Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Levelbauer

unregistriert

1

Montag, 29. September 2008, 19:37

Tomb Raider Legend geht nicht mehr!

Habe ein Problem mit TR Legend. Hatte es auf meinem Vista installiert und alles lief wunderbar bis heute. Wenn ich das Spiel starten kommt die Meldung Falsche Disk eingelegt obwohl sie drinne ist. Wie kann man das beheben?

tombraidergirl

neugieriger Sammler

• »tombraidergirl« ist weiblich

Spiele: Rise of the Tomb Raider

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 11:45

Hast du seitdem etwas installiert? Zum Beispiel ein Programm, welches virtuelle Laufwerke simuliert? (z.B. Daemon Tools) Hast du es mehrfach probiert? Ist die CD noch in Ordnung? Hast du mal neu installiert? (Vielleicht ist was kaputt gegangen.)

Bei mir kommt diese Meldung häufiger, wenn er die CD (wegen des Kopierschutzes) nicht richtig lesen konnte, bzw glaubt, dass ich ihm über ein virtuelles Laufwerk eine Kopie unterjubeln will. Anfänglich musste ich die Daemon Tools deinstallieren, weil er sonst immer gemeckert hat. Überleg mal, ob bei dir etwas ähnliches hinzugekommen sein könnte.

Oder vielleicht größere Änderungen am Betriebssystem (Service Pack)?
Skeleton, you are my friend
And I could never bring your life to an end

Levelbauer

unregistriert

3

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 11:58

Also es geht jetzt wieder. Irgendwie lag es an der CD. Ich hatte es mit einer anderen CD installiert von der Bücherei wo ich es mir ausgeliehen hatte und bei ebay habe ich mir die classic edition gekauft. Habe die CD eingelegt das Laufwerk geöffnet und Tomb Raider Legend deinstalliert und dann installiert mit der setup.exe . Jetzt geht es zum glück wieder. Trotzdem danke für die Antwort.

4

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 00:00

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »michum« (18. Juli 2009, 01:34)