You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

avmaster

Master

• "avmaster" is male
  • "avmaster" started this thread

• Send private message

1

Monday, September 22nd 2008, 1:25pm

Return to Innocence - Powell`s Rezidence - Level 2009

So, habe schon einiges erledigt hier. Nun fehlt mir nach dem Schieberätsel die Security Card für den Computer. In der Nähe ist noch ein weiterer Raum mit Schiebeobjekten, die hab ich schon richtig hingeschoben und im Raum mit den Feuern und Türfallen finde ich nichts. Wo ist die benötigte Security Card ? Nehme zumindest an, das Lara eine weitere Security Card braucht. Denn im Computer daneben hat sie auch eine eingesetzt.

razzimovablepuzzle.jpg

razziitem1.jpg

avmaster

Master

• "avmaster" is male

• Send private message

2

Monday, September 22nd 2008, 4:18pm

Ich lege hier mal eine Pause ein, komme nicht weiter. Wenn jemand in diesen Level kommt, bitte entweder hier meine Frage beantworten oder mein SG laden und schauen, wo ich nach der Card suchen soll. Danke im Voraus.

savegame.14

avmaster

Master

• "avmaster" is male

• Send private message

3

Tuesday, September 23rd 2008, 10:01am

Die Karte fehlt mir immer noch, aber nun finde ich auch nicht raus, wie man die Falltür und das Tor öffnet. Weiß das jemand ?

gateclosed.jpg

trapdoor.jpg

4

Tuesday, September 23rd 2008, 6:31pm

Ich suche die zweite Karte. Die erste habe ich bekommen, als ich die Tür aufgemacht habe, aber wo ist die zweite?
Scottie has attached the following file:
Widerstand ist zwecklos

• "Eelkemama" is female

wcf.user.option.userOption57: Customlevel

• Send private message

5

Tuesday, September 23rd 2008, 7:05pm

Ich habe das Spiel erst begonnen. Nach Deiner Anzahl der gespeicherten Spiele bist Du schon sehr weit. Da muss ich erst mal rankommen Avmaster.
Es grüßt Elke.

avmaster

Master

• "avmaster" is male

• Send private message

6

Tuesday, September 23rd 2008, 9:42pm

Ich warte halt, bis jemand mich eingeholt hat. Ist für mich kein Problem, hab noch Maps für ein anderes Spiel aus dem Internet geladen und spiele die halt solange und andere Customlevel und meine SG von dieser Stelle sind auf Zip-Disk gesichert. Und wenn niemand das weiß, dann werde ich halt überlegen, was ich dann mache. Den Level möchte ich auf jeden Fall ohne Cheat beenden, die ganzen Aufgaben vorher hab ich nicht umsonst gelöst und ich will den Level bis zum Ende spielen.

7

Tuesday, September 23rd 2008, 10:27pm

avmaster

Die Falltür öffnest du später von unten. Die Tür hab ich auch noch nicht aufbekommen. In diesem Bereich steht doch an einer Wand eine Kiste. Daneben ist eine Holztextur. Darauf musst du eine schiebbare Kiste stellen. Bei der großen geschlossenen Doppeltür ist links ein Block zum schieben, der muss ganz nach hinten. Da öffnen sich zwei nebeneinanderliegende Gittertüren in diesem Hof. Bei der linken kannst du normal durch, bei der rechten musst du durchflitzen, sonst fällt sie zu und du kommst nicht weiter.

Poste doch mal ein Save, dann könnte ich dir vielleicht noch etwas weiterhelfen
Widerstand ist zwecklos

avmaster

Master

• "avmaster" is male

• Send private message

8

Wednesday, September 24th 2008, 6:35am

avmaster

Die Falltür öffnest du später von unten. Die Tür hab ich auch noch nicht aufbekommen. In diesem Bereich steht doch an einer Wand eine Kiste. Daneben ist eine Holztextur. Darauf musst du eine schiebbare Kiste stellen. Bei der großen geschlossenen Doppeltür ist links ein Block zum schieben, der muss ganz nach hinten. Da öffnen sich zwei nebeneinanderliegende Gittertüren in diesem Hof. Bei der linken kannst du normal durch, bei der rechten musst du durchflitzen, sonst fällt sie zu und du kommst nicht weiter.

Poste doch mal ein Save, dann könnte ich dir vielleicht noch etwas weiterhelfen

Danke. Save hab ich bereits gepostet, siehe Beitrag Nr. 2 in diesem Thread und das ist immer noch der aktuelle Spielstand. Auf die Holztextur hab ich bereits die schiebbare Kiste gestellt und den Block bei der Doppeltür hab ich auch verschoben. Die zwei Gittertüren hab ich auch erledigt, also alles was du schreibst hab ich nach meiner Meinung schon gemacht.

9

Wednesday, September 24th 2008, 9:35am

Hmm, ich finde da auch nichts mehr. Hast du vielleicht irgendwo versehentlich eine Security-Card, die du ja noch benötigst, liegengelassen?
Widerstand ist zwecklos

avmaster

Master

• "avmaster" is male

• Send private message

10

Wednesday, September 24th 2008, 9:46am

Nicht, das ich wüsste. Habe langsam das Gefühl, das hier was seltsam ist. Entweder hab ich eine Card wo benutzt, wo sie nicht benutzt werden soll aber benutzt werden kann oder es könnte ein Bug sein. Kann aber nicht sagen, ob es ein Bug ist oder ob ich was falsch gemacht habe. Werde mal alle meine SG in Ruhe durchschauen, vielleicht ergibt sich noch was. Hab auch auf trle.net danach gefragt, aber eine Antwort bezüglich der fehlenden Karte nicht erhalten bzw. nur einige Hinweise, die mich nicht weitergebracht haben bis jetzt.

11

Wednesday, September 24th 2008, 10:11am

Ich kann dir ein Save von mir anbieten, allerdings würdest du dann einiges auslassen
Widerstand ist zwecklos

avmaster

Master

• "avmaster" is male

• Send private message

12

Wednesday, September 24th 2008, 10:45am

Ich kann dir ein Save von mir anbieten, allerdings würdest du dann einiges auslassen

Danke, glaube ich hab das Problem gelöst. Brauche also kein SG mehr. Bin mir ziemlich sicher, das es mit dem Einsetzen der Security Cards zu tun hat. Wenn man nämlich den Timerun macht zur der Tür, dann ist da noch so ein Computer. Und dort kann Lara eine der zwei Security Cards einsetzen. Das hat dann zur Folge, das ihr diese Card im Raum mit den Schiebeobjekten fehlt. Also muss dort entweder später erst eine Card benutzt werden oder gar keine. Zumindest kann ich nun mal weitermachen, die großen Türen sind nun offen. Denke mal, das das so die richtige Vorgehensweise ist und auch so wie der Levelbauer sich das gedacht hat. Stimmt das, das es nun nach den großen Toren weitergeht Scottie ?

Als Warnung von mir: Hier keine Security Card einsetzen, die braucht Lara im Raum mit den Schiebeobjekten. Sonst geht es nicht weiter und man kann nicht weiterspielen

solved3.jpg

Dieser Computer ist in diesem Eingang(Timerun):

solved2.jpg

Wenn man die zwei Security Cards im Raum mit den Schiebeobjekten einsetzt, gehen die großen Tore auf. Denke, das das so richtig ist.

solved1.jpg

• "Eelkemama" is female

• Send private message

13

Wednesday, September 24th 2008, 11:52am

Hast Du die Securitycard ziemlich zu Anfang geholt. Dort wo man mit dem Seil über eine grüne Brühe kann.
Dort musst Du auf die ganz hohe Kiste schwingen, dahinter liegt eine.
Unbenannt.JPG
Es grüßt Elke.

avmaster

Master

• "avmaster" is male

• Send private message

14

Wednesday, September 24th 2008, 12:18pm

Hast Du die Securitycard ziemlich zu Anfang geholt. Dort wo man mit dem Seil über eine grüne Brühe kann.
Dort musst Du auf die ganz hohe Kiste schwingen, dahinter liegt eine.
index.php?page=Attachment&attachmentID=34886

Ja, die hab ich geholt. Bin nun schon weiter und im Bereich mit den Feuerpustern und den Messern und Schiebeblöcken braucht Lara schon wieder zwei dieser Karten für 2 Computer und einen Kartenleser hab ich auch schon entdeckt. Eine der zwei Karten hab ich schon, die andere fehlt noch und die für den Kartenleser fehlt auch noch. Danach such ich dann später, jetzt erst mal wichtige Dinge erledigen.

messerfeuer.jpg

• "Eelkemama" is female

• Send private message

15

Wednesday, September 24th 2008, 12:59pm

Eine zweite Karte habe ich gefunden, wo man beim Pferd die Kisten raufkann. Im Gebäude sind zwei Fässer, auf dem einen liegt die Zweite.

Ich finde leider nicht die Zugangskarte hierfür.
Unbenannt.JPG
Es grüßt Elke.

This post has been edited 1 times, last edit by "Eelkemama" (Sep 24th 2008, 1:23pm)

16

Wednesday, September 24th 2008, 1:53pm

Und ich hätte gern gewusst ob dieser Schalter ein Time Run ist ? Das ist der Raum mit der schwingenden Kiste wo man eine Bodenklappe öffnet , da unten ist der Schalter.Vor allem wo die Tür dazu ist.
Elke , die Karte habe ich auch noch nicht !
Gitti has attached the following file:
  • Bild 2.jpg (116.69 kB - 209 times downloaded - latest: Nov 11th 2018, 5:45pm)
Liebe Grüße
Gitti

avmaster

Master

• "avmaster" is male

• Send private message

17

Wednesday, September 24th 2008, 2:59pm

Und ich hätte gern gewusst ob dieser Schalter ein Time Run ist ? Das ist der Raum mit der schwingenden Kiste wo man eine Bodenklappe öffnet , da unten ist der Schalter.Vor allem wo die Tür dazu ist.
Elke , die Karte habe ich auch noch nicht !

Ja, ist ein Timerun. Dieser Schalter öffnet ein schwarzes Tor, also durch den Raum mit der schwingenden Kiste raus, am Wasserbecken mit dem Pferd links rein und dann dorthin, wo meine Screenshots zeigen.

rechts.jpg

rechts2.jpg

avmaster

Master

• "avmaster" is male

• Send private message

18

Wednesday, September 24th 2008, 3:08pm

Eine zweite Karte habe ich gefunden, wo man beim Pferd die Kisten raufkann. Im Gebäude sind zwei Fässer, auf dem einen liegt die Zweite.

Ich finde leider nicht die Zugangskarte hierfür.
index.php?page=Attachment&attachmentID=34889

Da brauchst du den Security Pass, keine Security Card. Dazu muss du erst mittels eines Schalters einen Block hochfahren, dann auf die höheren Blöcke springen und hinten unten beim Messer liegt der Security Pass.

pass1.jpg

pass2.jpg

pass3.jpg

avmaster

Master

• "avmaster" is male

• Send private message

19

Wednesday, September 24th 2008, 3:11pm

Nachtrag:

Der Schalter ist im Eingang, der auf dem zweiten Screenshot zu sehen ist. Dann fährt der Block hoch, wo Lara auf dem ersten Screenshot steht.

• "Michael_Mann" is male

wcf.user.option.userOption56: Ich übe gerade - mal schauen was draus wird

• Send private message

20

Wednesday, September 24th 2008, 3:21pm

Hmm,

ich habe 2 Security Cards die bisher nirgendwo passen, den Revolver habe ich auch (die beiden brennenden Kugeln in dem Raum noch nicht). Hinter den vielen Schnapptüren bin ich auch gewesen. Gehangelt bin ich auch schon.
Aktuell laufe ich leicht orientierungslos durch die Stadt und finde weder den Weg zu dem geöffneten Gitter (FlyBy im Raum mit der weißen schwingenden Kiste) noch sonst einen Weg.

Wo geht es denn weiter?

Michael
Meine VoZiDa sucht gerade meine Signatur - und solange gibt es keine... :roll: