Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 20. September 2008, 22:35

TR Legend Next Gen DEMO

Guten Abend !

Kann mir bitte jemand sagen , wo ich die Demo zu TR Legend Next Gen in deutsch frei downloaden kann ? Ich hab zwar schon per Google gesucht , aber ich werde nicht fündig . Und hier wird unter Demos nur die normale TR Legend Demo angeboten.

Gruß

Old Shatterhand

2

Samstag, 20. September 2008, 23:19

hier habe ich was gefunden leider nicht in deutsch
(evtl. gibt es das gar nicht in deutsch)
mfg Markus

3

Sonntag, 21. September 2008, 16:15

Hallo !

Ich habe die Demo nun installiert , die deutsche Sprache ist anwählbar . Woher weiß ich nun , das ich den Next Gen Modus habe ? Anwählen kann ich das nicht .

Andere Frage :

Ich habe mir extra über das Wochenende die Vollversion von einem Kollegen ausgeliehen . Die Installation verläuft ähnlich die der Demo . Das Spiel startet soweit auch , aber wo stelle ich hier bitte den Next Gen Modus ein ?

Gruß

Old Shatterhand

4

Sonntag, 21. September 2008, 16:32

Eigentlich ganz normal im Menü, geht auch während dem Spielen.
Ist die Option grau unterlegt unterstützt deine Grafikkarte kein Pixel Shader 3.0 und ohne geht's nicht.

5

Sonntag, 21. September 2008, 16:38

Ich habe eine Radeon 9800 Pro .

Was ist denn ein Pixel Shader 3.0 ? Jetzt wirds aber gefährlich .

6

Sonntag, 21. September 2008, 16:42

Deine Radeon ist definitiv zu alt und hat nur Pixel Shader 2.0.
Das braucht man um neuere Spiele darzustellen oder eben für Legend im Next-Gen Modus.
Da hilft nur eine neue Grafikkarte.

7

Sonntag, 21. September 2008, 19:46

Und welche Grafikkarte wäre dafür geeignet ?

Ist denn diese Karte passend : Radeon HD 3870

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Old Shatterhand« (22. September 2008, 16:39)

8

Montag, 22. September 2008, 23:10

Und welche Grafikkarte wäre dafür geeignet ?

Ist denn diese Karte passend : Radeon HD 3870

Die 3870 kann es zwar, aber kaufen würde ich mir die Karte nichtmehr. (Ausser sie ist extrem günstig)

Dann doch eher eine 4850 wobei die Karte recht viel Strom verbraucht. Wäre interessant zu wissen, wieviel Dir eine neue Karte wert ist.

Greetz

PS: sollte dich "Pixelshader" und was es damit aufsich hat interessieren, dann könnte dieser Link was für Dich sein. :)
http://de.wikipedia.org/wiki/Pixelshader