You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Laraboy" is male

wcf.user.option.userOption56: Hoffnung aufgegeben

wcf.user.option.userOption57: Fallout 4

• Send private message

21

Thursday, September 11th 2008, 7:10pm

@perry & Markus Kay, dangeschön, dann mach ich mich mal auf, diese Höhlen zu erforschen. [8D]

22

Thursday, September 11th 2008, 7:10pm

Sue, das ist was für ganz Faule, wie wäre es mal, wenn Du den Level erst mal weiter spielst?
Da gibt es soviel zu tun.... ;)
Das ist der Rückweg...

CU perry48

23

Thursday, September 11th 2008, 7:12pm

das ist schon richtig, du musst mit viel Schwung mit dem Seil auf diese Seite (Kriechspalt) ist zwar nur der "Rückweg" wenn du soweit alles erledigt hast
mfg Markus

24

Thursday, September 11th 2008, 7:13pm

okay, okay perry :) bin ich mal wieder, wie üblich zuerst den falschen Weg lang [hehe] dann werde ich mich mal woanders umsehen, es ist so super schöön hier 8o
Liebe Grüße, Sue-Ellen :winke:

25

Thursday, September 11th 2008, 7:15pm

Yo, das ist es.....

26

Thursday, September 11th 2008, 7:25pm

Komm ich da irgendwie nach oben?
Scottie has attached the following file:
Widerstand ist zwecklos

• "Michael_Mann" is male

wcf.user.option.userOption56: Ich übe gerade - mal schauen was draus wird

• Send private message

27

Thursday, September 11th 2008, 7:27pm

Hi trix,

ich habe es mal unter Tips und Tricks gepostet welchen einen Wert der Konvertierer eigentlich kann. Alles andere führt zum Absturz.
Das Archiv selbst war hier einwandfrei gewesen auch bei Sounds. du solltest daher mal die generierten mp3-Werte checken.

So, jetzt aber, tata, ich koche gerade Kaffee und werde bestimmt mit 100.000 Fragen schon bald löchern.

Michael
Meine VoZiDa sucht gerade meine Signatur - und solange gibt es keine... :roll:

28

Thursday, September 11th 2008, 7:28pm

Scottie, wenn ich mich recht erinnere, schau Dich noch mal um, das gab es mehrere Wege nach oben.

CU perry48

29

Thursday, September 11th 2008, 7:36pm

Hmm, bist du dir da sicher? Ich poste mal noch ein Bild, nicht das wir von zwei verschiedenen Stellen sprechen
Scottie has attached the following file:
Widerstand ist zwecklos

30

Thursday, September 11th 2008, 7:44pm

Hallo Scottie,
denke schon, da gab es einen Weg nach oben zu den Glockenturm..
Wenn nicht, naja ein Save kann nichts schaden… ;)
CU perry 48

31

Thursday, September 11th 2008, 7:52pm

Oben im Glockenturm war ich ja schon. Da

Spoiler Spoiler

liegt ja dieses Bonus-Objekt (eine Uhr)

Ist das vielleicht der Rückweg? Wenn ich nach hinten rechts springe, lande ich ja auf der Schräge
Widerstand ist zwecklos

• "Michael_Mann" is male

• Send private message

32

Thursday, September 11th 2008, 7:53pm

Das mit den herunterfahrenden Leitern ist ja toll.

Bin noch ganz am Anfang. Meine Lara ist jetzt in einem Raum nach dem Seilsprung in einen Kletterspalt. Dort ist auch eine Leiter und ein Hebel.

Hmm,

wie kriegt man Lara in diesen Kriechspalt hinein wenn die Röhren davor eine Barriere bilden?

Michael

33

Thursday, September 11th 2008, 7:53pm

Hi trix,

ich habe es mal unter Tips und Tricks gepostet welchen einen Wert der Konvertierer eigentlich kann. Alles andere führt zum Absturz.
Das Archiv selbst war hier einwandfrei gewesen auch bei Sounds. du solltest daher mal die generierten mp3-Werte checken.

Michael

bei mir ist auch alles in Ordnung, Michael
(alle MP's wurden korrekt in Wav's Konvertiert)
mfg Markus

34

Thursday, September 11th 2008, 8:02pm

Huhuu Micha :winke: das ist der Rückweg :) ich wollte auch erst da lang...
Liebe Grüße, Sue-Ellen :winke:

35

Thursday, September 11th 2008, 8:07pm

Hallo,

ich laufe seit geraumer Zeit völlig unkontrolliert durch die Gegend und habe bisher eine Art Hochofen und eine Destillationsanlage betrachten können ohne recht was damit anzufangen.
Bin jetzt mal mit einer Seilbahn gefahren und habe endlich ein erstes Bonusobjekt ergattert. Nun stehe ich - wie auf dem Bild ersichtlich - auf dem Balkon und könnte nach unten. Ich sehe aber eine mögliche Fortsetzung über die Flächen wo hinten das Goodie liegt. Schaffe aktuell den Sprung dorthin nicht und will mal wissen ob das überhaupt so vorgesehen ist.
Ich habe Angst dass, wenn ich ersteinmal wieder unten am Boden bin, ich nicht mehr dorthin komme weil die Seilbahn wohl endgültig weg sein dürfte.

Und sollte ich an dieser Stelle schon mehr haben als einen Revolver und ein Bonusdingsbums?

Danke im vorausLevel-2005.jpg
Grüße
Pit

• "Michael_Mann" is male

• Send private message

36

Thursday, September 11th 2008, 8:16pm

Hi Pit,

guggst Du in Laras Rucksack, da liegt was drinnen, sozusagen die Beschreibung fürs Knöpfchen...

Michael

p.s.: Danke, ich habe den Dreh gefunden wie man Lara gleich am Anfang zum Rücvkweg hinbugsiert. Der sprung ist nicht ganz einfach.
Dafür habe ich einen Revolver gefunden und vergnüge mit gerade im Tiefparterre vom Museum weil Lara noch keinen Schlüssel hat.

Michael

nusrat

Professional

• "nusrat" is male

wcf.user.option.userOption56: Einen 4-5 teiligen Indien/Dschungel Level

• Send private message

37

Thursday, September 11th 2008, 8:18pm

jawoll

bin momentan auch recht ratlos

beim hochofen hate ich auch keinen plan
hab n brecheisen,den revolver,die kanne,2 bonus teile,

hab gerade die 3 hebel für die kisten betätigt...

seilbahn war ich schon...komme dort also nicht mehr hoch.....

museum war ich auch schon..ohne schlüssel....
"every human bean should know about his orange"

38

Thursday, September 11th 2008, 8:32pm

Scottie, ja das ist einer der zwei Wege, die zum Glockenturm führen. Der eine über die Brechstangentür, der andere über den Bahnhofsvorplatz auf deinem Bild. Wenn du dort schon warst, gibt es im Hof eigentlich nur noch die Goodies abzustauben und dann über die Schräge zurück.
Es gibt zu jeder Uhr mindestens zwei Wege.

Magic Pit: Auf die Plattform mit dem Goodie kommst du von unten über die Leitern. Dazu bräuchtest du aber etwas, das das Gitter unten aufsperrt. Kriegst du - eventuell - später.

Grundsätzlicher Tip: Der Glaspalast sollte eine der ersten Stationen sein, die ihr aufsucht; von da aus ergibt sich das Folgende.

nusrat: hast du ALLE Kisten hergeholt, die zu kriegen waren?

39

Thursday, September 11th 2008, 8:33pm

Hallo Michael,

jo, das habe ich schon bemerkt dass hier wohl evtl. später was nützliches für den Hochofen ist.
Aber ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich jetzt erst einmal runter auf den Boden kann von dem Balkon aus oder erst noch versuchen muss da rüber auf die Platten zu springen.
Wo liegt denn das Brecheisen? (das übersehe ich immer gerne das winzige Ding, gerade in so einem Riesenumfeld)
Grüße
Pit

nusrat

Professional

• "nusrat" is male

wcf.user.option.userOption56: Einen 4-5 teiligen Indien/Dschungel Level

• Send private message

40

Thursday, September 11th 2008, 8:36pm

nusrat: hast du ALLE Kisten hergeholt, die zu kriegen waren?

hab nur die 3 hebel gezogen und hatte dann jeweils 2 kisten übereinander

???
"every human bean should know about his orange"