You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Levelbauer

Unregistered

61

Tuesday, December 30th 2008, 1:35pm

Hier sind Bilder vom allerersten Rätsel.
Levelbauer has attached the following files:
  • rätsel 1 a.jpg (37.85 kB - 372 times downloaded - latest: Feb 5th 2017, 11:51pm)
  • rätsel 1b.jpg (57.06 kB - 379 times downloaded - latest: Feb 5th 2017, 11:51pm)
  • rätsel 1c.jpg (53.5 kB - 365 times downloaded - latest: Feb 5th 2017, 11:52pm)

62

Wednesday, December 31st 2008, 8:08pm

Hast du Suns eingebaut?
greetings from

:winke:

Levelbauer

Unregistered

63

Wednesday, December 31st 2008, 8:49pm

Nein aber vllt ich will eine schöne Grusel Atmosphäre meinem Level geben.

Kingdom-Hearts

Unregistered

64

Tuesday, February 17th 2009, 7:37pm

Aufgrund meines Schulstresses kann ich leider erstmal nicht bauen. Vorraussichtlich in den nächsten Ferien geht es weiter. Ich habe jedoch eine Änderung eingeführt. Es wird 2 Versionen von meinem Level geben. Es werden beide in einer ZIP Datei veröffentlicht. Die *Rated Version* wird man an Amfang nur spielen wo alles einfacher ist. Wenn man diese durch hat und alle Secrets gefunden hat erhält man das Passwort für die beiliegende ZIP Datei die die *Unrated Version* enthält. Dort ist alles schwerer und viel gruseliger und es gibt ein anderes Ende. Es wird auch ein paar Vergleich Screens geben.

MpGrill

Intermediate

• "MpGrill" is male

wcf.user.option.userOption56: Above Hell, Pure Horror,Land of the Lost, The Apartment

• Send private message

65

Tuesday, February 17th 2009, 10:56pm

Bin sehr gespannt wie das Level sein wird :)

Kingdom-Hearts

Unregistered

66

Monday, March 23rd 2009, 6:51pm

Hallo ich möchte euch nun mitteilen dass ich wie ich schon erwähnt habe nicht richtig voran komme. Ich finde es auch schwer nachzubauen und in kurzer Zeit kommt nix gutes bei raus deshalb schiebe ich den Level vor und baue einen Level im Ägypten Style. Das Projekt ist nicht gecancelled ich werde es in den Ferien aber auch weiter machen da habe ich ja mehr Zeit denn ich will endlich mal ein Level rausbringen und deshalb mache ich einen Ägypten Level.

67

Tuesday, March 24th 2009, 3:39pm

Genau das selbe hast du bei deinem Icy Caves Level geschrieben, von dem man immer noch nichts gehört hat :huh:
[/b][/color] - früher TR-Fan[/align]

Luna

Intermediate

wcf.user.option.userOption56: Romanian Witch Horror

• Send private message

68

Tuesday, March 24th 2009, 3:40pm

Und das hier wird nicht sein letztes Projekt mit diesem Schicksal sein, TR-Fan. ;)
http://de.youtube.com/watch?v=iigV24Vn2w…re=channel_page
Wer möchte, kann sich hier schon mal ein kleines Preview zu meinem Erstlingswerk ansehen. Da seht ihr schon mal das Titelbild und könnt die Titelmusik hören. Worum es geht, steht auch dort.

Karlo002

Skandalfreies Forumsmitglied

• "Karlo002" is male

• Send private message

69

Tuesday, March 24th 2009, 4:00pm

[lol]

Also auf der einen Seite ist es natürlich interessant, immer wieder neue Ansätze zu sehen von verschiedenen Levels. Das motiviert und inspiriert sicher den einen oder anderen, ganz klar.
Das hier ist der Workshop und ich finde, kein anderes Unterforum ist inspirierender als dieses.

Aber wenn jedes, wirklich jedes, ja, ja, wirklich, wirklich jedes, jedes, jedes Deiner Projekte ohnehin im Vornherein schon zum Scheitern - weshalb auch immer (weshalb auch immer!!!!) - verurteilt ist, dann wird es allmählich...doch...das darf man ruhigen Gewissens sagen....lustig! ;)

Warum baust Du denn nicht mal eins zuende? Du scheinst es doch drauf zu haben - zumindest technisch. Nimm Dir doch mal etwas Übersichtliches und Schaffbares vor und veröffentliche uns mal einen Level! Ich bin gespannt! :) [liebhab]

Gruß,
Oliver

masha

Godmother of construction

• "masha" is female

wcf.user.option.userOption56: CTU

wcf.user.option.userOption57: dies und das

• Send private message

70

Tuesday, March 24th 2009, 4:12pm

ist es vielleicht der Gesellschafftsdruck, der deine Projekte zum Scheitern bringt - dein Eindruck, dass deine Projekte endlich veröffentlicht werden MÜSSEN. Und genau das reicht nicht aus - die Ideen sind der Kreativität besserer Freund, als Druck.
Entspann Dich einfach und mach eine Pause. Lies was, schau Filme, achte auf Architektur - irgendwas wird dich letztendlich inspirieren

Kingdom-Hearts

Unregistered

71

Tuesday, March 24th 2009, 4:35pm

War ja klar dass wieder solche Antworten kommen aber das interessiert mich überhaupt nicht.

l.m.

Sage

• "l.m." is male

wcf.user.option.userOption56: The legend of King Arthur... und ein paar andere Projekte...

wcf.user.option.userOption57: mal dies, mal das...

• Send private message

72

Tuesday, March 24th 2009, 5:18pm

Entspann Dich einfach und mach eine Pause. Lies was, schau Filme, achte auf Architektur - irgendwas wird dich letztendlich inspirieren

Genau so ist es Masha- gut auf den Punkt gebracht.
Wenn man letztendlich nur weiterbauen würde um überhaupt etwas zu veröffnetlichen (auf teufel komm raus [:o)] )
bringt es rein gar nichts!
Also Kingdom, einfach zeit lassen, nur und wirklich NUR für dich selbst bauen. Die Ideen und Inspirationen werden schon wieder
- so wie Masha schon sagte - von alleine kommen. Woher wird man sehen [:D] .
Und wenn nicht - tja dann eben nicht ;) . Macht ja nichts.
Das Levelbauen ist ja keine Arbeit die bis zu einem gewissen Zeitpunkt fertig sein MUSS.
Fertig, ende aus [8D]

Kingdom-Hearts

Unregistered

73

Tuesday, March 24th 2009, 6:21pm

Mit Ideen und so gibt es keine Probleme ich finde es einfach nur schwer zu bauen und nehme deshalb was einfaches.

Lin Fu

Intermediate

• "Lin Fu" is male

• Send private message

74

Wednesday, March 25th 2009, 1:16pm

Gäbe es ein Wettbüro für den Levelbau würde ich mein ganzes Vermögen darauf setzen, dass du das nächste Abenteuer auch nicht fertig machst. Ich würde richtig viel Kohle machen! Sorry, ich sage nur die Wahrheit.

Wie viele Projekte waren es bisher? 6-7-8? Immer hiess es "das werde ich entgültig veröffentlichen" und "es ist nicht wie beim letzten Projekt". Ich glaube die Mehrheit in diesem Forum denkt genau so wie ich. Du hast Talent, gibst aber immer und immer wieder auf.

Cynthia

Intermediate

• "Cynthia" is female

wcf.user.option.userOption56: Ein neues Level! =)

wcf.user.option.userOption57: Tomb Raider Underworld

• Send private message

75

Wednesday, March 25th 2009, 4:59pm

Soll das im Gebirge spielen?

[img]index.php?page=Attachment&attachmentID=33711&h=c2a831fa0d448696753dfd38a89c3b43cdf43e78&thumbnail=1&embedded=1[/img]

Die Felsentexturen passen nicht zum Horizont.
"Girls talk to each other like men talk to each other. But girls have an eye for detail" (Amy Winehouse)