You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Schelo

Unregistered

21

Saturday, September 6th 2008, 1:11am

Mein Level wird sehr gruselig und blutig! Also nichts für schwache Nerven. Und was auf diesem Bild zu sehen ist noch gar nichts im Vergleich was noch kommt.
index.php?page=Attachment&attachmentID=34177

Ich habe schon jetzt eine totale Gänsehaut ;( Falls ich es je Spielen werde, (falls es je releast wird [:D]) werde ich bestimmt nächtelang Alpträume haben...

Werde mir heute nochmal Scream angucken. Damit ich weiß was ich für Sounds einsetzen kann und zwar wo.

Schnee von gestern...vielleicht solltets du dir einen Film der Saw-Reihe anschauen, aber da hast du bestimmt keine nerven für.

Zu deinem Projekt:

Im vergleich zu deinen anderen Bildern die du uns zu deinen 32157 abgebrochenen Projekten gezeigt hast, sind diese hier recht gut geworden ( wenn auch nicht perfekt). Vielicht solltest du dir etwas kleineres vornehmen, es muss ja nicht gleich ein ganzes Dorf werden.

Levelbauer

Unregistered

22

Sunday, September 7th 2008, 11:38am

So viele Häuser wird es auch nicht geben. Und ich würde mir nie SAW angucken. Da würde ich viele Alpträume bekommen. Habe mir am Freitag Ghost Ship angesehen und der war auch gruselig. Es kommen zu den 5 Häusern die ich bis jetzt habe noch 3 hinzu und das wars. Dann kommen die Rätsel und Timeruns.

Levelbauer

Unregistered

23

Saturday, September 13th 2008, 12:03pm

Meine Häuser bis jetzt sehen etwas komisch aus. Die ich jetzt neu baue aber nicht.

Levelbauer

Unregistered

24

Tuesday, September 16th 2008, 5:53pm

Schlechte Nachrichten. Mein Level kriege ich nicht mehr zum laufen. Fange also nochmal von vorne an.

Levelbauer

Unregistered

25

Wednesday, October 8th 2008, 3:10pm

Da ich gerade keine Häuser richtig bauen kann habe ich was geändert. Ich unterteile den Level in 2 Level. Diese werden einzeln veröffentlicht. Der erste spielt in dem Gebirge wo das Flugzeug abgestürzt ist. Der zweite spielt im Dorf. Der erste wird mein Erstlingswerk. Der zweite kommt irgendwann danach. Hoffe ihr versteht es. Momentan kriege ich einfach keine Häuser hin. Es ist kein neues Projekt sondern der Level den ich gerade mache wurde nur verändert. Habe sogar schon 4 Räume fertig weil ich jetzt den Super Tipp mit der ALT Taste von Clara bekommen habe. Ein großes Dankeschön an Clara.

Levelbauer

Unregistered

26

Sunday, October 12th 2008, 2:47pm

Hier sind 3 Screens vom Anfang des Levels. Das Outfit und der Horizon wird noch geändert! Wo die auffälligen Texturen sind kommen Räume hin. Also diese Hellbraunen Felstexturen.
Levelbauer has attached the following files:
  • Tomb0000.jpg (42.16 kB - 245 times downloaded - latest: Feb 5th 2017, 11:44pm)
  • Tomb0001.jpg (57.68 kB - 244 times downloaded - latest: Feb 5th 2017, 11:44pm)
  • Tomb0002.jpg (52.32 kB - 239 times downloaded - latest: Feb 5th 2017, 11:44pm)

• "Eelkemama" is female

wcf.user.option.userOption57: Customlevel

• Send private message

27

Sunday, October 12th 2008, 3:17pm

Die Optik ist ansprechend. Mach weiter so.
Es grüßt Elke.

Levelbauer

Unregistered

28

Sunday, October 12th 2008, 5:27pm

Danke. Ich habe lange gebraucht um die passenden Texturen zu finden aber jetzt habe ich mein TGA File fertig und die ersten 4 Räume sind auch schon fertig. Am Anfang wird aber noch was verändert.

Clara

Moderates Wesen

• "Clara" is female

wcf.user.option.userOption56: A very Bad Grund

wcf.user.option.userOption57: dies und das oder nichts

• Send private message

29

Sunday, October 12th 2008, 6:02pm

Die Bäume im Hintergrund... ist das der Horizont? Wenn ja, dann würde ich den so lassen - sieht toll aus! [TH]

Levelbauer

Unregistered

30

Sunday, October 12th 2008, 6:05pm

Ja findest du? Naja Lara ist ja in einem Gebirge und ich wollte als Horizont einen Horizont mit Bergen nehmen. Aber ich glaube ich lasse das aber ich habe mich nocht nicht entschieden.

tombraidergirl

neugieriger Sammler

• "tombraidergirl" is female

wcf.user.option.userOption57: Rise of the Tomb Raider

• Send private message

31

Monday, October 13th 2008, 11:42am

Die Bäume im Hintergrund... ist das der Horizont? Wenn ja, dann würde ich den so lassen - sieht toll aus! [TH]

Stimme zu, ich fand den auch ansprechend.

Wie wäre es denn, wenn du dich jetzt dem Hintergrund anpasst. Ich würde da jetzt eine Tempelruine hinsetzen, auch wenn das nicht dein ursprünglicher Plan war.
Skeleton, you are my friend
And I could never bring your life to an end

Levelbauer

Unregistered

32

Monday, October 13th 2008, 5:48pm

Also eigentlich wollte ich ja einen düsteren Level machen. Mit passendem Horizont und Himmel. Mir ist der Horizont zu viel "Heile Welt" Eine Tempelruine wäre kein Problem. Wobei es dann eine düstere Ruine wie in TR 5 auf Irland wird. Die passenden Texturen habe ich schon aber ich bin echt gerade ab überlegen des Horizontes. Ich werde euch vor dem Release noch mitteilen welcher Horizont verwendet wird.

• "Eelkemama" is female

• Send private message

33

Tuesday, October 14th 2008, 8:08pm

Wie wäre es mit dem Einsatz von einem wolkenverhangenen Himmel?
Es grüßt Elke.

MpGrill

Intermediate

• "MpGrill" is male

wcf.user.option.userOption56: Above Hell, Pure Horror,Land of the Lost, The Apartment

• Send private message

34

Saturday, October 18th 2008, 6:25pm

Sieht ganz gut aus....Ich finde nur du solltest ein bisshen mehr Lichteffekte einzetzen :)

Levelbauer

Unregistered

35

Saturday, November 1st 2008, 1:45pm

Okay und es gibt Neuigkeiten. Die Levels werden ab 18 bzw ab 16 sein. Der erste ist ab 16 weil der nicht ganz so schlimm ist. Der zweite aber also da wo man im Dorf ist wird sehr blutig ich habe da schon Konzepte und deshalb wird der zweite ab 18 Jahre alt sein und der erste ab 16 Jahre.

• "Eelkemama" is female

• Send private message

36

Saturday, November 1st 2008, 1:46pm

Wie willst du das durchsetzen mit dem Alter? Downloaden kann doch eigentlich jeder.
Es grüßt Elke.

Levelbauer

Unregistered

37

Saturday, November 1st 2008, 3:51pm

Ja aber ich sage es nur. Nicht das einer von euch Alpträume kriegt.

Schelo

Professional

• "Schelo" is male

wcf.user.option.userOption57: Mass Effect 3

• Send private message

38

Saturday, November 1st 2008, 4:03pm

Levelbauer, du willst uns doch alle verar***** .
Es mag sein das du einen Gruseligen Level machen willst, aber du selbst bist erst 14 Jahre alt. Das heisst das du genau genommen deinen Level selbst nicht spielen köntest.Du glaubst doch nicht das wir hier alle Angstahasen sind, oder?
Schlimmer als die anderen Mytery/Horror Levels wird dieser wohl nicht sein, und die anderen sind auch nicht erst ab 18. Ich bin der Meinung das du so etwas garnicht hinbekomst. Es hört sich hart an, aber du weist das ich Gründe dafür habe.

Vieleicht ist es besser wenn du an deinem Dschungel-Projekt weiter abeitest. Deine Bilder sahen eigentlich gut aus.

Gruss,
Schelo

Flex

Moderator \\ \\\

• "Flex" is male

wcf.user.option.userOption56: Silent Vill

• Send private message

39

Saturday, November 1st 2008, 4:32pm

TR4 ist Allgemein, wie alle Teile bis TRC ab 16, von daher dürftest dus gar nicht spielen ;) .
Und ein "blutiges" level hab ich auch versucht, aber anstatt "angst zu haben" hab ich mich halb tot gelacht, alles gelöscht und was ortendliches gebaut. Für manches ist die TR4EXE auch mit TREP nicht ausgelegt [:o)]

Levelbauer

Unregistered

40

Saturday, November 1st 2008, 5:54pm

Ach dann wirds einfach nicht ab 18 Ende. Und außerdem habe ich kein Dschungelprojekt. Das war nur aus Spaß gebaut.