You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Sunday, August 17th 2008, 10:37am

Hallo Gitti,
ohje, bin mir schon nicht mehr sicher ;( , Hast Du bei den Revolver und Laser alles erledigt, ich meine die Rote UW Tür mit den 3 UW Hebel, da gab es dann einen Schlüssel.

CU perry48

42

Sunday, August 17th 2008, 10:39am

Rote Tür ? Nein... das kann es sein...also nachschauen...ich danke dir [TH]
Liebe Grüße
Gitti

43

Sunday, August 17th 2008, 10:43am

Die war da ganz hinten bei dem Laser, die bekommt man so auf, 3 UW Hebel. Da war dann in anderen UW Gang auch der Einsetzpunkt.Aber schwimm immer wieder zurück, sonst reicht die Luft nicht…

CU perry48

44

Sunday, August 17th 2008, 10:48am

Schon gefunden, Perry 8o Dankeschöööön 8o
Liebe Grüße
Gitti

45

Sunday, August 17th 2008, 10:51am

Der Level wird noch besser, einfach genial.
Meistens sind es mehrer Dinge, die man machen muss, um weiter zu kommen, entweder angekündigt mit Melodie oder gleiche Texturen…

CU perry48

46

Sunday, August 17th 2008, 11:30am

Genial ist der richtige Ausdruck :thumbup: z.B. dieser Pflanzeneisblock [:p] :thumbup: Ich habe nicht schlecht gestaunt was man alles damit machen kann [:D]
Gitti has attached the following file:
  • Bild 2.jpg (136.19 kB - 263 times downloaded - latest: Feb 10th 2013, 8:40pm)
Liebe Grüße
Gitti

This post has been edited 1 times, last edit by "Gitti" (Aug 17th 2008, 11:36am)

47

Sunday, August 17th 2008, 11:34am

@gabiza7

Na siehst du, es hat sich doch gelohnt den Level umzugestalten mit Texturen und Objekte sowie mit neuen Ideen ;)
mfg Markus

48

Sunday, August 17th 2008, 11:35am

Dann geh mal pflanzen… ;)
Und spring nicht mit Bananensprung in die Nische, ist dann illegal… [hehe]

CU perry48

49

Sunday, August 17th 2008, 12:28pm

Nun habe ich wahrscheinlich das gleiche Problem wie Quendo ? Habe die Symbole wie sie auf der Tür angeordnet sind stehen gelassen ? aber die Tür bleibt zu. Was kann ich tun damit sie doch auf geht ?
[edit]Hat sich erledigt ! Habe die Symbole einfach noch mal in einer anderen Reihenfolge abgeschossen und dann war die Tür offen ! [/edit]
Gitti has attached the following file:
  • Bild 4.jpg (58.93 kB - 237 times downloaded - latest: Feb 10th 2013, 8:40pm)
Liebe Grüße
Gitti

This post has been edited 2 times, last edit by "Gitti" (Aug 17th 2008, 1:42pm)

Gerda

Unregistered

50

Sunday, August 17th 2008, 12:41pm

Dein hoffentlich nicht letzter Level gefällt mir sehr, gabiza7 :thumbsup:

Derzeit bin ich in dem Raum mit der auf dem Steg rollenden Kugel, habe in luftiger Höhe einen Wandschalter gedrückt und möchte über die Stacheln auf den anderen Steg springen, das gelingt aber nicht, ohne daß Lara stirbt ;( Kann man die Stacheln abstellen oder müßte es auch so klappen, Lara lebend über die Stacheln zu bringen [?]

51

Sunday, August 17th 2008, 1:14pm

@Gerda, entweder du springst im Bogen oder, so bin ich gesprungen, von der Schräge rechts oder links abspringen.
Liebe Grüße
Gitti

avmaster

Master

• "avmaster" is male

• Send private message

52

Sunday, August 17th 2008, 3:09pm

Habe nun das sogenannte "Das W" gefunden, aber ich denke, das der Revolver sowie das Laserzielvisier doch nützlich sein könnten. Bis jetzt ging es auch ohne, aber ich glaube, das ich beide Dinge doch noch finden sollte. Wo sind Revolver und Laserzielvisier(hab ich gesehen, aber wegen der Stacheln nicht nehmen können und finde nun nicht mehr zurück zu dem Raum) ?

53

Sunday, August 17th 2008, 3:26pm

Wenn ich das hier richtig lese muss der block nach unten und aus Feuer,nur fackelt lara da immer ab,wie soll das gehen [?]
Gruß Karlchen
:winke:

54

Sunday, August 17th 2008, 3:45pm

Michael, Du verwunderst mich immer wieder 8| , Du hast das W, ohne Revolver und Laser??? Bei dem Laser, war gut getarnt ein Jumpi hinter einer Baumkrone für die Stacheln.
Hast Du die Symbole mit den Pistolen abgeschossen?
Karlchen, welchen Raum meinst Du? Den, wo du 2 Fackeln anzünden mustest?. Das geht aber bequem, wenn du nur die mitte mit dem Feuer umgehst.

CU perry48

avmaster

Master

• "avmaster" is male

• Send private message

55

Sunday, August 17th 2008, 3:50pm

Danke Perry. Klar geht das, einfach genau zielen mit den Pistolen. Dank der Massenschlachten in Herr-der-Ringe spielen treffe ich mittlerweile sehr gut, fast so gut wie Legolas. [hehe] Mittlerweile hab ich nun den Revolver und das Zielvisier gefunden und bin nun auf der Suche nach dem Schlüssel für die Tür oben, wo Lara über die Dächer springen kann.

56

Sunday, August 17th 2008, 3:54pm

Wenn ich so recht überlege, brauchst Du glaube die Sachen sowieso nicht mehr, guter Schütze, nachdem jetzt ja auch schon Sprungschächte benannt werden. ;)
Leg mal alle Jumpis um und zerschieße Vasen..

CU perry48

avmaster

Master

• "avmaster" is male

• Send private message

57

Sunday, August 17th 2008, 3:58pm

Danke perry,dann mach ich mal. Scheinen mehrere Vasen und JS zu sein, bis jetzt noch kein Schlüssel. Im Wasser hab ich Vasen zerschossen und wenn ich richtig gezählt habe, 2 JS gezogen. Reicht aber anscheinend noch nicht, hab noch keinen Schlüssel gesehen.

58

Sunday, August 17th 2008, 3:59pm

Schau mal nach einer Brechstange... ;)

avmaster

Master

• "avmaster" is male

• Send private message

59

Sunday, August 17th 2008, 4:05pm

Hab ich schon im Rucksack, nur finde nichts, wo sie benutzt werden kann.

60

Sunday, August 17th 2008, 4:11pm

An der einen Tür, bei den flachen Bachzulauf...