You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Klara Soft

Intermediate

• "Klara Soft" is male

wcf.user.option.userOption56: nichts

wcf.user.option.userOption57: Tomb Raider, Kingdom Hearts, mehrere Nintendo 64 Games, Harry Potter-Spiele etc.

• Send private message

41

Saturday, July 25th 2009, 9:37pm

Also wenn's nach mir ging... dann bitte gar kein Remake mehr! ;)

Habe die alten Teile schon zu oft gespielt. Und TRA fand ich jetzt nicht so prickelnd - im Vergleich zum Original fehlte da meiner Meinung das gewisse Etwas, der erste Teil war da meiner Meinung nach bei weitem atmosphärischer.

Bitte für kommende Spiele eine völlig neue Story und bitte ohne Natla! [:D]

Aber wenn's denn unbedingt ein Remake sein müsste - habe auch gerade für TR3 meine Stimme abgegeben. Vor allem die Umsetzung von Area 51 fände ich da interessant. [8D]
Es wurde ja nur Remake wegen des 10-jährigen Jubiläum von Tomb Raider gemacht (natürlich weißt du das), aber ein weiters Remake wird wahrscheinlich nciht kommen, denn CrDy hat bis jetzt nur TRL und TRU (mit einer eigenen Story) selbst gemacht. Vielleicht gibt es ja ein weiteres Remake von AOD, wenn ein neues Jubiläum ranrückt und die Story von CoDe wird sozusagen fortgesetzt.

TRA fand ich auch nicht so extrem toll (Meiner Meinung sogar etwas langweilig, wenn man ständig wieder durchspielt, manchmal auch Legend), aber es war eine Idee von CoDe und CrDy hat es lediglich verbessert. Haben die gut gemacht [TH].

Tja, um Natla baruchst du dir keine Sorgen zu machen, die ist tot :!: GOTT SEI DANK :vneig:!!!

Das war's von mir! Gruß Klara_Soft :winke:!
Tomb Raider forever!

Cynthia

Intermediate

• "Cynthia" is female

wcf.user.option.userOption56: Ein neues Level! =)

wcf.user.option.userOption57: Tomb Raider Underworld

• Send private message

42

Tuesday, July 28th 2009, 6:00pm

Bitte keine Remakes mehr, dass sind 1. nur Geldverschwendung und 2. Zeitverschwendung.
Und 3. wäre es langweilig.
"Girls talk to each other like men talk to each other. But girls have an eye for detail" (Amy Winehouse)

43

Tuesday, July 28th 2009, 6:55pm

du musst es ja auch nich kaufen :roll:
da TR3 mein Favo is, würde ich das gerne als remake mal spielen können :thumbup:

Cynthia

Intermediate

• "Cynthia" is female

wcf.user.option.userOption56: Ein neues Level! =)

wcf.user.option.userOption57: Tomb Raider Underworld

• Send private message

44

Tuesday, July 28th 2009, 9:50pm

Könntest du mal aufhören die ganze Zeit irgendwelche Scheißkommentare zu schreiben?
Das KOTZT mich so richtig an.

Lass mich gefälligst in Ruhe!!!!
"Girls talk to each other like men talk to each other. But girls have an eye for detail" (Amy Winehouse)

Jean

Sage

• "Jean" is male

wcf.user.option.userOption56: Legacy of the Sun

wcf.user.option.userOption57: fängt mit T an und hört mit R auf.es sind 2 Wörter.

• Send private message

45

Tuesday, July 28th 2009, 9:51pm

das einzige was ich bei einem TR3 Remake gerne sehen würde,wären Tony,Sophia,das Ufo und Willard :D
"Es gibt so viele Wahrheiten, wie es Menschen gibt" - Ryõji Kaji

46

Tuesday, July 28th 2009, 10:02pm

öhm, zu dem vorletzten kommentar brauche ich wohl nix zu sagen. das war ne aussage, mehr nich :roll:
der dschungel, london, den kampf um der spinne und all hallows als remake, das wäre so richtig was für mich [:p]

[edit]nevada nich zu vergessen [:p]
das RX-Techbergwerk hab ich auch nich gemocht[/edit]

47

Tuesday, July 28th 2009, 10:51pm

Also Nevada fand ich extrem nervig. Da sammel ich alles auf, was nicht niet- und nagelfest ist und dann ist nach dem Sprung über den Zaun alles weg. Was hab ich mich da geärgert
Widerstand ist zwecklos

• "Laraboy" is male

wcf.user.option.userOption56: Hoffnung aufgegeben

wcf.user.option.userOption57: Fallout 4

• Send private message

48

Wednesday, July 29th 2009, 12:02pm

TR3 wäre da auch mein Vavorit.. ich fand alle Level einfach toll, Atmosphäre, Aufbau, Rätsel.. vorallem in Nevada und Indien.. und in der Arktis.. und am Südpazifik und in London.. [:D]

Sowas wie London wäre halt evtl. schlecht umzusetzen..

Red

Professional

• "Red" is male

wcf.user.option.userOption57: Tomb Raider 2

• Send private message

49

Wednesday, July 29th 2009, 1:28pm

Ich hätte gerne ein TR2 Remake. Das ist immer noch mein Lieblingsteil, und ich würde den gerne mal in moderner Grafik sehen und spielen. Die Gebiete sollten ein hohen Wiedererkennungswert haben. Das hab ich bei manchen Leveln in TRA vermisst. Bei manchen konnte man vom Original überhaupt nichts mehr erkennen. Vor allem Atlantis hätte ich gerne in Originallänge gespielt. Das futuristische Atlantis war schon recht interessant gemacht und passte auch besser als das organische Atlantis. Nur schade, dass der Atlantis Teil mit den Timeruns nicht so gut umgesetzt wurde. Ansonsten gefiel mir TRA sehr gut, und ein TRA 2 als Remake von TR2 würde ich mir schon wünschen. Nur dann ohne die Schwächen aus dem Vorgänger.
Tomb Raider Anniversary - Lara back in action!!!

50

Wednesday, July 29th 2009, 6:14pm

persönlich würd ich ja ganz klar sagen Tomb Raider 2 :love:

aber die Level in London von TR3 würden mich auch interessieren und ich denke vielen gefällt der dritte teil eh besser ... von daher wär der mgl geeigneter 8|

aber tr 2 bleibt immernoch das beste spiel 8o

Sandra

Intermediate

• "Sandra" is 37 years old today
  • "Sandra" is female

wcf.user.option.userOption57: TR, AC

• Send private message

51

Tuesday, August 11th 2009, 12:00pm

Hi,

mich würde mal interessieren, ob de meisten das Spiel nennen das sie als erstes gespielt haben.

Bei mir ist es TR IV weil es mein erstes war. Ich verbinde damit Tomb Raider und war sehr fasziniert davon.
Ich kannte TRII auch nicht und somit mussten sich alle weiteren TRs mit denen von TR IV messen.

Wie sieht es bei euch aus?

52

Tuesday, August 11th 2009, 12:03pm

Also bei mir hat es damit nichts zu tun. Mein erstes TR war TR3 und am besten finde ich TR2!

Es war für mich einfach nicht so frustrierend und ausserdem mag ich die Location! :love:
Far away, across the sea, sit on a log and think of me.
If the log cannot be find - runaway, never mind...

• "Laraboy" is male

• Send private message

53

Tuesday, August 11th 2009, 1:19pm

Also mein erstes Tomb Raider war Tomb Raider 2.. mit 6 Jahren hab ich das immer mit meiner Schwester und 'ner Freundin meiner Schwester gespielt, allerdings waren wir noch sehr unerfahren und kamen bei der großen Mauer ned weiter.. [hehe]

Beim Anlauf paar jahre später hats dann aber geklappt.. und bis heute ist TR2 eines meiner Lieblings TR, aber nicht nur weil es mein erstes war. TR3 ist mein zweites klassisches Lieblings Tomb Raider.. war auch das zweite oder dritte dass ich gespielt hab.. sogesehen wären mir TR2 und TR3 recht, TR3 würde mich halt mit der ganzen Geschichte, den Locaitions, etc. mehr in Remakeform interessieren. ;)

54

Wednesday, August 12th 2009, 9:14pm

sogesehen wären mir TR2 und TR3 recht, TR3 würde mich halt mit der ganzen Geschichte, den Locaitions, etc. mehr in Remakeform interessieren. ;)
Geht mir auch so... :)

@ Sandra: Also bei mir trifft's schon zu. Habe TRIII als eines der ersten Games überhaupt gespielt... (und fand einige Sprünge in dem Spiel gar nicht mal soo einfach ;) ).

55

Monday, August 17th 2009, 1:23pm

Ein Tomb Raider 3 Remake wäre schön. :)
Ich würde gerne die Wüste von Nevada in neuer Grafik bewundern. Oder den Strand an der Südsee...stellt Euch den einmal vor!!! :)
ja der strand ... der war toll ... aber dafür bräuchte ich erstma ne ps3^^... sonst sieht das ganze danach aus wie thailnd von underworld ... ps2 war da ja echt das letzte ...

neulich war n freund bei mir und wir ham n bissl tr gespielt ... da fragt der mich bei underworld doch echt wann dass piel rausgekommen ist (also die ps2 version) ... hab dann gesagt er solle ma schätzen und was sagt der ... 2005!!!!!

das sollten sich die entwickler ma zu herzen nehmen

Klara Soft

Intermediate

• "Klara Soft" is male

wcf.user.option.userOption56: nichts

wcf.user.option.userOption57: Tomb Raider, Kingdom Hearts, mehrere Nintendo 64 Games, Harry Potter-Spiele etc.

• Send private message

56

Monday, August 17th 2009, 8:28pm

Ein Tomb Raider 3 Remake wäre schön. :)
Ich würde gerne die Wüste von Nevada in neuer Grafik bewundern. Oder den Strand an der Südsee...stellt Euch den einmal vor!!! :)
ja der strand ... der war toll ... aber dafür bräuchte ich erstma ne ps3^^... sonst sieht das ganze danach aus wie thailnd von underworld ... ps2 war da ja echt das letzte ...

neulich war n freund bei mir und wir ham n bissl tr gespielt ... da fragt der mich bei underworld doch echt wann dass piel rausgekommen ist (also die ps2 version) ... hab dann gesagt er solle ma schätzen und was sagt der ... 2005!!!!!

das sollten sich die entwickler ma zu herzen nehmen
Das war äußerst schlecht geschätzt! Und ich habe die PS-Version von TRU. Sauschlecht! Aber glücklicherweise hat mein bester Freund eine Xbox 360... Den Rest könnt ihr euch ja sicher denken. Aber ich bin noch am überlegen, ob ich "die richtige Version" überhaupt noch haben will, Möchte ja auch die Add-Ons und demnächst vielleicht auch TR 9 spielen...

Gruß Klara_Soft :winke:!
Tomb Raider forever!

57

Friday, November 20th 2009, 9:11pm

Also mein erstes Tomb Raider war Tomb Raider 2.. mit 6 Jahren hab ich das immer mit meiner Schwester und 'ner Freundin meiner Schwester gespielt
Auch auf das Risiko hin, mir damit keine Freunde zu machen, finde ich das nicht okay... [:0]

• "Laraboy" is male

• Send private message

58

Friday, November 20th 2009, 9:51pm

Ach Quark.. [:o)]

Hat mich ja immerhin nicht "verdorben".. und sowieso haben wir's damals nichtmal zu den T- Rex'en geschafft.. :whistling:

59

Saturday, November 21st 2009, 10:02am

Hahaha... also wenn das altersunangemessene Spielen jeden negativ beeinflussen oder gar verderben würde, hätten wir bereits ein Megaproblem... [hehe] Das altersgemäße Spielen soll in 1. Linie vorbeugen - für alle Fälle. :whistling: Den meisten Kindern, die mal 'nen Klaps (TRII ist ein Klaps, keine Prügel) bekommen, werden deswegen keine Komplexler oder Psychos, aber einige wenige reagieren darauf eben überempfindlich, also lieber erst gar nicht damit beginnen, dann ist man auf der sicheren Seite. :thumbup:

Aber zum Remake - schwierig zu sagen. Sollten es gute 1:1 Umsetzungen sein mit schöner flüssiger Steuerung und einer ansehnlichen Lara, nicht einer, die wie ein Möchtegern-Model oder Robin-Hood-Verschnitt durch die Gegend latscht, werde ich sicher nicht daran vorbeigehen. Aber so etwas haben CDyn bisher noch nicht zustande gebracht...

Edit: Verflixt, warum werden die Absätze manchmal automatisch so groß? [:-(!]

60

Saturday, November 28th 2009, 11:27pm

also wie schon gesagt, würde mich ein TR3 remake dehr ansprechen...
ich habe vor ein paar tagen erst wieder TR2 gespielt und die letzten 5-6 level (ich weiß nich mehr genau) übersprungen weil die einfach nur langweilig und besch.....eidene rätsel haben. dazu muss ich sagen, dass die ersten 3 level und das letzte level sehr spielerisch sind, aber das wars auch schon...