Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JoeyJordison

Zockerweibchen

• »JoeyJordison« wird heute 30 Jahre alt
  • »JoeyJordison« ist weiblich
  • »JoeyJordison« ist der Autor dieses Themas

Spiele: CL

• Nachricht senden

1

Freitag, 4. Juli 2008, 10:52

Welche Customlevel spielt ihr zurzeit?

Hallo zusammen,

Mich würde es interessieren welche Level ihr zurzeit spielt. Vielleicht könnt ihr ja sogar sagen, ob ihr diesen Level oder diese Level empfehlt. Bei mir wäre es:

- Quest Of Gold - Gold Edition
Bin noch nicht sehr weit (Level 3), da ich es wirklich zwischendurch spiele und hauptsächlich kleinere Level spiele. Aber da ich das erste Level schon einmal angefangen habe und gescheitert bin, möchte ich die Levelserie nun beenden :)

- Siberian Xmas
Weihnachtslevel sind eine meiner Lieblingslevel, und die von Agnes mag ich besonders. Auch dieser ist empfehlenswert und die Idee mit den Schneetigern ist einfach genial :)

- Tomb Raider Revelations 3 - Hand Of Rathmore
Gefällt mir sehr gut. Das zweite Level kennen die meisten sicherlich schon, aber das macht gar nichts und hier ist Spielspass wirklich vorprogrammiert. :)
Liebe Grüsse

Joey :)

Gandalf

Zauberin

• »Gandalf« ist weiblich

Spiele: mit vielen Gedanken

• Nachricht senden

2

Freitag, 4. Juli 2008, 11:16

Gleich 3 Stück auf einmal? Nee, da bin ich doch zu unmultitaskingisch zu ;)

Zur Zeit krebse ich auch in der Gold Edition von QoG rum, in den St. Francis-Leveln, pausiere da aber schon eine kleine Weile. Habe immer so TR-Phasen, da spiele ich recht viel und dann sind wieder andere Spiele interessanter.

3

Freitag, 4. Juli 2008, 11:27

Lost in Sand...
Widerstand ist zwecklos

4

Freitag, 4. Juli 2008, 11:31

TRSearchHQ-Emergency habe ich wieder angefangen.
Habe es zwar schon getestet, aber ich spiele jetzt nach einer kleinen Pause
die Endversion auf jeden Fall nochmals. Bin drauf gespannt, was geändert wurde.
Und es ist auch ein ganz toller Mehrteiler, sehr zu empfehlen.
.
Ciao Edith ..

5

Freitag, 4. Juli 2008, 11:59

Mugs' Final Frontier - mit der Larashome Raiding Party :thumbup:

Installiert ist, gleich geht's los. Mit ihrem letzen Level I.C.E. . hatte ich jedenfalls viel Spass.
Schon schwierig, aber machbar. An timed runs nur einer der so einfach ist, dass er fast unbemerkt bleibt.

Rolis Revelations 3 möchte ich auch spielen, daher habe ich erst mal Revelations 1 gespielt (nagut, ist noch ein Anfänger-test-level, nichts um vor Begeisterung in Ohnmacht zu fallen, aber immerhin Pierre und Larsson sind dabei) und bin sonst jetzt in Revelations 2 am Anfang unterwegs (deutlich bessere Texturen und Licht, ein paar gute Momente hat's auch schon gehabt :thumbsup: )

Gandalf

Zauberin

• »Gandalf« ist weiblich

• Nachricht senden

6

Freitag, 4. Juli 2008, 12:03

mit der Larashome Raiding Party

Die ich übrigens ganz klasse finde. [TH] Oft schläft sowas ja nach einiger Zeit, wenn die Euphorie vorbei ist, wieder ein.

Laraboy

Erleuchteter

• »Laraboy« ist männlich

Baue: Hoffnung aufgegeben

Spiele: Fallout 4

• Nachricht senden

7

Freitag, 4. Juli 2008, 12:46

Ich hab zurzeit das Problem dassich zu viele Level angefangen hab. Aber hauptsächlich spiele ich:

Quest of Gold - Gold Edition:
Wirklich ein Hammerwerk, und dann auchnoch so lang, ich kanns jedem empfehlen da einige Level wirklich total einzigartig sind. Bin im 14. Level, aber ohne Gandalf wär ich da bestimmt auch nochnicht. :)

Jungle Ruins 2:
Spiel ich zurzeit mitner Freundinn über ICQ, gefällt uns richtig gut. Aber ehrlich gesagt hätte ich mir schon etwas mehr von JR 2 erwartet. Trotzdem totaler Hammer in Punkto Atmosphäre und Gameplay!

Mystery of Eden Part II:
Den Level kann ich jedem empfehlen, schon der erste Teil ist sehr komplex von den Rätseln her... aber mal ne Frage: Wo kannich denn die Sounds dafür downloaden, wennich auf den Link gehe kommt da sone komische Swite wo von den Sounds weit und breit keine Spur ist?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laraboy« (4. Juli 2008, 14:37)

Gandalf

Zauberin

• »Gandalf« ist weiblich

• Nachricht senden

8

Freitag, 4. Juli 2008, 13:14

Mystery of Eden Part II:
Den Level kann ich jedem empfehlen, schon der erste Teil ist sehr komplex von den Rätseln her... aber mal ne Frage: Wo kannich denn die Sounds dafür downloaden, wennich auf den Link gehe kommt da sone komische Swite wo von den Sounds weit und breit keine Spur ist?

Ups, doof das. Ich habe Sweet mal angeschrieben.

tombraidergirl

neugieriger Sammler

• »tombraidergirl« ist weiblich

Spiele: Rise of the Tomb Raider

• Nachricht senden

9

Freitag, 4. Juli 2008, 13:26

Roli - Tomb Raider Revelations 3 - Auf dem Notebook spiele ich Revelations 3, und bin dort in Chiapas-Level.

Oxy - Ghost Library - Auf dem Desktop-Rechner spiele ich derzeit Ghost Library von Oxy.
Skeleton, you are my friend
And I could never bring your life to an end

masha

Godmother of construction

• »masha« ist weiblich

Baue: CTU

Spiele: dies und das

• Nachricht senden

10

Freitag, 4. Juli 2008, 13:28

eigentlich sollte ich l.m.´s burglevel testen, aber meine kinder sind alle miteinander krank und es ist heiss und freitag. Am WE hoffe ich etwas mehr luft dafür zu haben

Spielen tue ich schon lange nichts mehr. Wenn ich lust auf Lara habe, baue ich, wenn nicht - spiele ich lieber Pool auf king.com

11

Freitag, 4. Juli 2008, 19:52

Leveltesten für irgend wer ;)
mfg Markus

Panakita

Meister

• »Panakita« ist weiblich

Baue: Wallpaper auf meine Facebook Seite www.facebook.com/mina.frisco

Spiele: fast nichts mehr:(

• Nachricht senden

12

Samstag, 5. Juli 2008, 20:42

Hab mir heute Lara at the Movies runtergeladen,mal sehn wie es ist.Wird bestimmt lange dauern und schwierig sein.

Gestern hab ich Amanda Lepore mal ausprobiert [xx(] da ist mir alles abgestürzt und hat mir Fehler beim andere Levelspiele verursacht.
Guckt mal her:
_temp_Shot.JPG
[hau]
~Du kannst Veränderungen nicht aufhalten. Genau so wie du die Sonne nicht daran hindern kannst unterzugehen ~

tombraidergirl

neugieriger Sammler

• »tombraidergirl« ist weiblich

Spiele: Rise of the Tomb Raider

• Nachricht senden

13

Samstag, 5. Juli 2008, 20:47

Ghost Library habe ich gerade beendet, und ich glaube auch auf dem Notebook habe ich es nicht mehr so weit. ;-)

Jetzt gerade installiere ich mir mal eines der Amanda Lepore Levels, welches angeblich so gut sein soll, zumindest sagen das Reviewer... das wäre zu prüfen.

Ich würde ja lieber ein anderes kurzes (~1 Stunde) Level spielen... Danach halt.
Skeleton, you are my friend
And I could never bring your life to an end

Eelkemama

Erleuchteter

• »Eelkemama« ist weiblich

Spiele: Customlevel

• Nachricht senden

14

Montag, 7. Juli 2008, 11:43

Da ich erst seit kurzem ein schnelles Internet habe, kann ich mir die Level gleich downloaden. Sonst habe ich die Links gesammelt und meinem Sohn zugeschickt. Er hat sie mir dann irgendwann mit nach Hause gebracht.
Dadurch hinke ich sowieso immer in der Aktualität etwas nach.
Zudem war ich noch für 9 Wochen in Amerika, um meine Tochter, die dort verheiratet ist, zu unterstützen.
Mein drittes Enkelkind ist geboren worden und die "Großen" werden ja erst am 1. Sep. 4 Jahre und am 30. Sep. 3 Jahre alt.

Ich lege die Dateien in einem Ordner ab. Sortiere diese nach Größe und spiele dann zuerst die Kleinsten und dann die Großen.
Das spätere Spielen hat ein Vorteil, dass man im Forum doch manchmal schon nach einer Hilfe zum jeweiligen Level suchen kann.
Danke, übrigens an die anderen Spieler mit ihren schönen Tipps.

Zur Zeit spiele ich The Castello Visconteo. Ich spiele immer nur ein Spiel zur gleichen Zeit.
Es grüßt Elke.

Alissa

Profi

• »Alissa« ist weiblich

Spiele: anniversary

• Nachricht senden

15

Montag, 7. Juli 2008, 17:51

Spiele zur Zeit nichts, aber ich will mal wieder Corsica von Horus spielen...
Vielen Dank und liebe Grüsse von Alissa
:winke:

Karlo002

Skandalfreies Forumsmitglied

• »Karlo002« ist männlich

• Nachricht senden

16

Dienstag, 8. Juli 2008, 06:38

Ich spielte auch "- Tomb Raider Revelations 3 - Hand Of Rathmore", habe im Raum mit den drei o. vier Seil-Sprüngen unter gleichzeitiger Drachenmonsterattacke mit Feuergeistern und Heuschrecken über Lava hinweg allerdings aufgegeben. Das fand ich jawohl voll daneben! :thumbdown:

avmaster

Meister

• »avmaster« ist männlich

• Nachricht senden

17

Dienstag, 8. Juli 2008, 06:43

Ich spiele Quest Of Gold - Gold Edition, habe Mineral City beendet.

Michael Otto

Erleuchteter

• »Michael Otto« ist männlich

Baue: Bauberater

• Nachricht senden

18

Dienstag, 8. Juli 2008, 07:14

hänge bei quest of gold immer noch im bergwerk und komm irgendwie nicht weiter

19

Montag, 14. Juli 2008, 22:54

The Quest of Gold scheint hier wohl der absolute renner zu sein [:D] .

Ich spielte auch "- Tomb Raider Revelations 3 - Hand Of Rathmore", habe im Raum mit den drei o. vier Seil-Sprüngen unter gleichzeitiger Drachenmonsterattacke mit Feuergeistern und Heuschrecken über Lava hinweg allerdings aufgegeben. Das fand ich jawohl voll daneben! :thumbdown:

Ich habe es auch mal gespielt, hat mir richtig gut gefallen.Die Stelle mit den Seilen war wirklich etwas nervig.Ich gebe dir einen guten Tipp ( vieleicht kennst du ihn ja schon), immer wenn du das Spiel neu lädst verschwinden die Heuschrecken fur kurze Zeit .Zwar muss man dann immer wieder Speichern und neu Laden, aber das ist weniger nervig.

Zurzeit Spiele ich "Iron Wolf und Golden Eagle". Bis jetzt ist das Spiel sehr gut.

JoeyJordison

Zockerweibchen

• »JoeyJordison« wird heute 30 Jahre alt
  • »JoeyJordison« ist weiblich
  • »JoeyJordison« ist der Autor dieses Themas

Spiele: CL

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 7. August 2008, 11:09

Zurzeit spiele ich Swiss Xmas von agnes. Ich liebe ihre Level :love:
Liebe Grüsse

Joey :)