Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Michael_Mann

Erleuchteter

• »Michael_Mann« ist männlich
  • »Michael_Mann« ist der Autor dieses Themas

Baue: Ich übe gerade - mal schauen was draus wird

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. Januar 2005, 08:05

Hunt for blue Hope - Level 0084

EDIT von Ralko: Zum nachlesen im Thread des alten Forums geht`s hier
Hi Isa,

ich bin umgezogen worden. Bitte also hier weiter, wir beide werden den Level schon noch schaukeln... ;)

Michael
Meine VoZiDa sucht gerade meine Signatur - und solange gibt es keine... :roll:

2

Donnerstag, 27. Januar 2005, 08:24

Morgen Micha,
ich bin auch umgezogen worden, das eher aber unfreiwillig und im Moment hab ich auch noch Probleme - mich hier einzugewöhnen, da die Schriften und alles andere so klein ist (bin kurzsichtig) und trotz Brille, gefällt es mir nicht... [:(]

Na ja komme erst zum Mittag wieder zum spielen, danke für die Saves- werde mich später da durch wuseln [:D]

Liebe Grüße, Isa

3

Donnerstag, 27. Januar 2005, 14:32

Hallo Micha,
danke für die Saves, das hat mir einiges klar gemacht [:D] , danke für die Mühe....ohne die Saves wäre ich nie weiter gekommen. Mir fehlen jetzt nur noch ein gold. und ein silb. Schlüssel. Ich denke ich muß jetzt Mofa fahren, nur wie kommt Lara über den Bach rüber so ohne Speed?Ich hab zwar Nitro, jedoch keinen Schlauch, gestern bin ich nicht rüber gekommen... [:I]
Ps. Ich hab erst jetzt gesehen, das mein Weg zu dem Balkon nicht der legale war [:D] , ich bin einfach von der Kletterwand mit Rückwärts und ende Taste auf den Balkon gekommen... ;)

Liebe Grüße, Isa

4

Donnerstag, 27. Januar 2005, 17:01

Hallo,
bin irgendwie durch gekommen und habe fertig, mein Gott was für eine Sucherei....danke für die Hilfe lieber Micha und Seemeister...ich freue mich auf den dritten Teil.

Liebe Grüße, Isa

Seemeister

Inventar

• »Seemeister« ist männlich

Spiele: Fifa14 (PS Vita)

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 27. Januar 2005, 17:19

Super das Du es geschafft hast. [TH]
Seemeister

Marilyn

unregistriert

6

Donnerstag, 27. Januar 2005, 17:23

Hallo, ich werde das Level auch anfangen, wahrscheinlich morgen erst. Aber Isa hat sich alles gemerkt (stimmt´s?)!!! :)

7

Donnerstag, 27. Januar 2005, 17:27

[lol] ich, huch??? Oehm, wie war das noch, aber ich glaube da wird dir Micha und Hans sicherlich helfen, mein Alzheimer...äh ich bin beschäftigt...
....hab viel Spaß damit... [:D]

Liebe Grüße, Isa

Michael_Mann

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 27. Januar 2005, 18:23

Hi,

sorry das ich mich erst jetzt melde, aber ich habe jemanden im Krankenhaus besucht und das dauerte.
Schön das Du es geschafft hast Isa. Gell, der Luxusliner für Verarmte hatte im Hafenbecken noch einiges zu bieten... :-)
Aber tröste dich, ich hätte dir tatsächlich nicht mehr sagen können wo die beiden anderen Schlüssel noch gewesen wären (oder war da nicht was in Bereich der Kanalisation mit 2 Schlüsseln... [:0] ). Der Level ist leicht unsortiert in der Abfolge.

Aber morgen lege ich nochmals den 2ten Teil auf, mal sehen wie es dann mit dem Timerun klappt (ich glaube das ging nur per Schwimmen oder so). Unter win2k hatte ich massive Schwiergkeiten, unter winxp mit der alten Grafikkarte auch und mit der neuen scheint die Sache irgendwie runder zu laufen.

Michael

Michael_Mann

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 27. Januar 2005, 18:32

Hi marylin,

also nicht das machen was Isa gemacht hat (Rückwärstsalto von der Leiter auf den Balkon). Das macht Kummer und hat Seemeister vermutlich auch so nicht vorgesehen... :-)

Michael

Marilyn

unregistriert

10

Donnerstag, 27. Januar 2005, 20:02

Doch Michael, genau so bin ich in den einen Balkon gekommen. Von da habe ich den blauen Ball abgeschossen, dann ging die Türe in dem roten Gang auf. Wo muss ich denn dann hin? Ich komme an keinen anderen Balkon. Ich komme auch nicht in einen Balkon, wenn ich auf der Markise steh. Wo muss ich denn jetzt hin?

Seemeister

Inventar

• »Seemeister« ist männlich

Spiele: Fifa14 (PS Vita)

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 27. Januar 2005, 21:11

hach ihr wisst ja wie das ist. Das war mein erster Versuch und da ist man ein wenig ungeduldig. [:I] Ich hab´s damals nicht mal testen lassen, sonder wollte es voller Vorfreude präsentieren.

"The golden Star" ist aber schon besser und "Hope II" ist mir glaube ich noch besser gelungen. :)

"Hope III" - wird wieder ein 2, wenn nicht sogar ein 3-Teiler (der 1. Teil ist bereits ferig), wird aber noch anspruchsvoller. Nicht schwieriger als Hope II, aber es gibt raffiniertere Rätsel. [:D]

In Hope 3 gibt´s auch eine neue Idee für Secrets - wer in dieser Reihe ein Secret will, muss wirklich zu den absoluten Topspielern gehören. Nicht unfair, aber einfach sehr routiniert mit der Steuerung. [:p] Allerdings sind diese "schwierigeren" Passagen "angekündigt und für den Spielverlauf selber nicht notwendig. ;)
Seemeister

Michael_Mann

Erleuchteter

• Nachricht senden

12

Freitag, 28. Januar 2005, 04:49

Hi marylin,

man kommt auch anders herum herein. Irgendwann geht da eine Tür mit einem der vielen Schlüssel auf. Öhem nur welcher war es denn? :roll:
Zumindest ich hatte es so gemacht.

Michael

Michael_Mann

Erleuchteter

• Nachricht senden

13

Freitag, 28. Januar 2005, 04:53

Hi seemeister,

bitte habe Erbarmen mit alten Tattergreisen die sich mit dem PC abquälen um Pixel zum Spielen zu bekommen. Will nämlich auch alle Secrets haben... [:D]

Mchael

14

Freitag, 28. Januar 2005, 08:37

Hallo Micha, warum darf man nicht auch Abkürzungen nehmen, wenn diese sich anbieten? So hab ich bei manchen Leveln, wo sich viele mit schweren Timeruns abquälten, Schleichwege entdeckt, wo man gemütlich weiter kam. Ich erinnere mich an Xxeno, der 10x einen Run machte...und ich ihn nur 2x brauchte, da es andere Wege gab [lol]

@Marilyn warst du oben auf der Markiese schon in dem Kriechspalt?

Liebe Grüße, Isa

Marilyn

unregistriert

15

Freitag, 28. Januar 2005, 08:50

Ja, Isa, da habe ich dann beim 2. Mal den Revolver gefunden. Aber ich komm dann nicht zu dem zerschossenen Fenster da unten hin.

Michael_Mann

Erleuchteter

• Nachricht senden

16

Freitag, 28. Januar 2005, 09:12

Hi,

ich weiß nicht welches zerschossene Fenster Du meinst, aber bei einem hilft gegen die blaue Kugel der Revolver samt Visier. Ist aber nur schwer zu sehen.
Dann wieder herunter und durch die geöffnete Türe. Im Haus gibt es viel zu erledigen. Fange (wenn noch niht erfolgt) in der Bibliothek an (der raum mit dem Ventilator).
Im Gang durch den Kriechspalt bei den Markissen muß eine Glasscheibe zerdeppert werden.

Michael

p.s.: Ich klebe im Das Wahre Leben des Tut-Ench-Amun. Was für ein Level, spannend kann ich nur sagen.
Ich mache mal schnell einen neuen Thread auf.

Marilyn

unregistriert

17

Freitag, 28. Januar 2005, 10:49

Danke Michael, ach so im Schacht ist auch ein Fenster?!? Ich habe nur das auf dem Balkon gegenüber gesehen.

Michael_Mann

Erleuchteter

• Nachricht senden

18

Freitag, 28. Januar 2005, 10:53

Hi,

ja im Schacht ist eines. Lara wird des öfteren noch in Schächten rückwärts in Öffnungen hinein dürfen.
Die erste Öffnung ist verglast und muß mit Revolver und Visier geöffnet werden. Stelle dich dazu in eine Ecke des Schachtes, ist nicht ganz so einfach.

Ich pappe immer noch an der Stelle im neuen alten Level fest - herrje.

Michael

Nachtrag:
Mal eine Frage an die Administratoren. Gibt es hier die Spoiler-Funktion noch? WennJa, wo denn?
Könntet ihr auch mal die Uhrzeiten eindeutschen?

19

Freitag, 28. Januar 2005, 11:00

Hi Micha, der Spoiler kommt noch...

Liebe Grüße, Isa

Ralko

verzauberter Moderator

• »Ralko« ist männlich

• Nachricht senden

20

Freitag, 28. Januar 2005, 11:50

Zitat

Original von Michael_Mann

Könntet ihr auch mal die Uhrzeiten eindeutschen?

Hallo Michael,

die Uhrzeit kannst Du in Deinem Profil selbstständig "eindeutschen". :)
Grüße