You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, June 5th 2008, 3:04pm

Marshlands - Abyssal Treasure - Level 1962

Genialer Vierteiler! Insbesondere dieses Level ist einfach super! :thumbup:
Man kommt zwar nach einem atemberaubenden Tauchgang am Ende dieses Levels noch in ein Level "Isolation", welches das Level von der Titel-Flyby ist, aber man kann da nur noch die Gegend unsicher machen, ohne das noch etwas zu tun wäre. Man hat jedenfalls genug Zeit dafür, denn Lara muß warten, bis da mal das nächste Schiff vorbeischaut!

nusrat

Professional

• "nusrat" is male

wcf.user.option.userOption56: Einen 4-5 teiligen Indien/Dschungel Level

• Send private message

2

Thursday, June 5th 2008, 3:08pm

stimmt,ein meisterwerk sondersgleichen
bin auch gerade im vierten Teil gelandet
bin schon auf dem trockenen......aber das mittagessen ruft
man kann einfach nicht damit aufhöhren(zu spielen)
"every human bean should know about his orange"

3

Thursday, June 5th 2008, 4:35pm

Übrigens: Hier kann man mittels eines Rückwärtssprung auf die Schräge dahinter und dann Sprung nach vorne eine Kante ergreifen und sich auf das Achterdeck (hinteres erhöhtes Deck) des Schiffs hochziehen. das ist aber eine Abkürzung und bringt das Gameplay etwas durcheinander, also bitte unterlassen! [^]
Raymond has attached the following file:
  • justin6.jpg (27.19 kB - 431 times downloaded - latest: Nov 27th 2012, 4:13pm)

Gandalf

Zauberin

• "Gandalf" is female

wcf.user.option.userOption56: jeden Tag Mist

wcf.user.option.userOption57: mit vielen Gedanken

• Send private message

4

Friday, June 6th 2008, 9:32am

Marshlands - Abyssal Treasure - Level 1962

Huhuu, schon jemand hier?
Ich habe nun den Skullkey eingesetzt, woraufhin ganz oben die Tür aufgegangen ist. Per Seil dann dort rübergeschwungen, die schwingenden Ketten angeklimpert, die Falltür aufgemacht, durchgehüpft und - oh Wunder - stehe dadurch nur wieder auf dem Holzsteg, wo ich vorher schon war. Konfuss. Was hat denn diese Aktion gebracht, he? Stattdessen hätte ich doch lieber gerne den Schlüssel für den Raum, wo die Hunde schon wild rumspringen ... oder dass sich die Tür auf dem Schiff auftut... oder dass die Hangelstrecke sich endlich absenkt.
Thats it!

5

Friday, June 6th 2008, 9:53am

Hallo Zauberin,
da ist schon ein Thread eröffnet! Du bist also auch auf das Achterdeck vom Schiff aus hochgekommen, was ne Abkürzung ist! Der Weg mit dem Seil ist der legale Weg auf die Stege und das Achterdeck! Siehe mein Posting!
Bist du schon vom Seil in das Loch reingesprungen? Bist du schon vom Achterdeck zur Seite auf die Felsen und dann runter in die seitliche Öffnung des Schiffs reingesprungen!?

Gandalf

Zauberin

• "Gandalf" is female

wcf.user.option.userOption56: jeden Tag Mist

wcf.user.option.userOption57: mit vielen Gedanken

• Send private message

6

Friday, June 6th 2008, 10:01am

Im Loch war ich, Achterdeck > seitliche Öffnung allerdings kommt mir unbekannt vor. Dann suche ich des mal. Danke.

@ Mods
Sorry, bin wohl noch nichts ganz wach. [:I]
Thats it!

7

Friday, June 6th 2008, 11:06am

Hoffe das es hier nun der richtige Thread ist [:o)] Mein Problem: Lara kommt zwar an diese Hangelstrecke aber sie will einfach nicht weiter hangeln und weiter vor springen hilft nichts weil sie da nicht zufasst [SM] Was für eine Tür wird geöffnet mit dem Hebel beim Feuer ??
Gitti has attached the following file:
  • Bild 9.jpg (129.37 kB - 384 times downloaded - latest: Nov 8th 2012, 9:12pm)
Liebe Grüße
Gitti

Hochgiftig

Unregistered

8

Friday, June 6th 2008, 11:19am

Ich bin jetzt auch hier angekommen. UW-Schalter gefunden und betätigt, jetzt werde ich von den Haien gejagt, weil ich nicht weiß wie es weitergeht ... Sehe die geöffnete Tür, die liegt aber auf dem Trockenen ...

EDIT:

Habe in einer UW-Höhle eine Kette gefunden und gezogen, aber wo ist die Tür aufgegangen? [hmm]

EDIT 2:

In anderer UW-Höhle (links vom Schiff, wenn man Richtung offenes Meer schwimmt) UW-Schalter gezogen, der hat aber scheinbar nichts bewirkt ... [hmm] [hmm]

This post has been edited 1 times, last edit by "Hochgiftig" (Jun 6th 2008, 11:29am)

9

Friday, June 6th 2008, 11:31am

@Gitti
Du mußt die Hangelstrecke erst mal runterlassen, bevor du dran hangeln kannst! Da ist noch einiges an Arbeit zu verrichten!
Der Hebel beim Feuer hebt nur einen Block nahebei, so das du da aus dem Wasser steigen kannst!
@Jens
Finde noch einen UW-Hebel achtern (hinten) am Schiff und dann vorne unterm Steven rein ins Schiff!
edit: Hebel links von Schiff: Meinst du den in der Höhle vor dem Gitter!? Einfach richtig durch das Gitter kucken! Da kommst du erst später hin!

This post has been edited 1 times, last edit by "Raymond" (Jun 6th 2008, 11:36am)

Hochgiftig

Unregistered

10

Friday, June 6th 2008, 11:39am

Ich habe keinen 3. UW-Hebel gefunden, eventuell bräuchte ich da nochmal eine etwas genauere Beschreibung. Jedenfalls bin ich jetzt im nächsten großen Gebiet, das hebe ich mir aber für später auf.

11

Friday, June 6th 2008, 11:53am

Sind bloß zwei und die Strippe! Kannst dich beruhigt im nächsten Gebiet austoben!

12

Friday, June 6th 2008, 1:31pm

Bin durch das seitliche Loch ins Schiff und habe die Strippe gezogen und es wird gezeigt wie sich eine Tür öffnet...wo ist diese Tür ? denn die im Schiff oben ist es nicht, die ist noch zu ??
Liebe Grüße
Gitti

13

Friday, June 6th 2008, 2:11pm

Da kommst du hin, wenn du oben auf dem Achterdeck durch die Luke runterkommst. Mußt allerdings noch eine Tür da unten vorher öffnen!

Spoiler Spoiler

Die öffnest du mit dem UW-Hebel nach dem Sprung in das Loch auf dem Hügelgipfel.

gegenueber

Intermediate

• "gegenueber" is female

• Send private message

14

Friday, June 6th 2008, 2:53pm

savegame.13
Wer macht bitte für mich diese Sprungkombi? Ich schaffe das einfach nicht.
LG Angelika

15

Friday, June 6th 2008, 3:15pm

Ist nicht so schwierig, versuche es selbst nochmal: Unten ganz links anfangen, hochziehen, springen, springen, springen mit rechtskurve, abrutschen lassen, festhalten, ganz nach links hangeln und hochziehen, Sprung mit Drehung und Rechtskurve und letzter Sprung!
Raymond has attached the following file:
  • savegame.4 (15.95 kB - 27 times downloaded - latest: Nov 27th 2012, 4:16pm)

gegenueber

Intermediate

• "gegenueber" is female

• Send private message

16

Friday, June 6th 2008, 3:22pm

Danke Dir, aber genau das ist mein Problem, ich schaffe die Rechtskurve nicht!
LG Angelika

17

Friday, June 6th 2008, 3:45pm

Beim vorletzten einfach die Fingerchen gleichzeitig auf Sprung-, Roll- und Rechtstaste legen und schon gehts! Da kann garnichts schiefgehen!

gegenueber

Intermediate

• "gegenueber" is female

• Send private message

18

Friday, June 6th 2008, 4:21pm

Muss schon wieder um Hilfe bitten. Gibts eine Fackel, wenn ja, wo?
LG Angelika

19

Friday, June 6th 2008, 4:36pm

Die ist da, wo sie auch gebraucht wird! Du mußt wahrscheinlich bloß noch eine Tür öffnen! Du dürtest den UW-Hebel nach dem Sprung in das Loch (da wo du dann die schrägen nicht hochgekommen bist) übersehen haben.

gegenueber

Intermediate

• "gegenueber" is female

• Send private message

20

Friday, June 6th 2008, 5:06pm

Danke Dir, aber den UW-Hebel hab ich gezogen. Ist der vielleicht getimt? Ich habs nochmal kontrolliert, der UW-Hebel ist gezogen, aber hier ist definitiv keine Fackel.
LG Angelika

This post has been edited 2 times, last edit by "gegenueber" (Jun 6th 2008, 5:22pm)