You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

161

Friday, May 30th 2008, 4:47pm

Tach :winke:

*lol* irgendwie soll es hier schon seit Tagen geregnet haben, hat´s aber nicht :^^:

Was macht ihr denn schönes am verdienten Wochenende?
Ich bin auf einem Geburtstag und werde die freie Zeit zum Zeichnen nutzen, sowie zum DVD-Gucken :thumbsup: Es haben sich inzwischen 18 noch ungesehene DVDs bei uns angesammelt (aber die will ich nicht alle an diesem WE gucken [:I] ).
Schönen Gruß, Monika

Spiddle

Master

• "Spiddle" is female

wcf.user.option.userOption56: mal hier mal da

• Send private message

162

Friday, May 30th 2008, 4:48pm

Hallo Moni, habe ja jetzt erst gesehen, dass du jetzt anscheinend wieder regelmäßiger hier bist :winke: :)

163

Friday, May 30th 2008, 4:49pm

Ich muss mir noch die elfte Staffel South Park ansehen, die bei mir auf der Platte liegt. Die ersten drei hab ich schon gesehen. Bööööse, gaaanz bööööse mal wieder [hehe]
Widerstand ist zwecklos

164

Friday, May 30th 2008, 4:49pm

Hallo Franzi :winke:

jep, schön Dich und die anderen wieder zu lesen :) Geht es Dir gut?

Scottie, von Southpark habe ich mal eine Folge über World of Warcraft gesehen, ich habe mich schlapp gelacht [hehe]
Schönen Gruß, Monika

• "Guitar Man" is male

• Send private message

165

Friday, May 30th 2008, 5:00pm

Ok, dann oute ich mich auch mal als South Park Fan :)! Kommt ja zum Glück ständig auf MTV (wenn blos diese beschissene Klingeltonwerbung nicht ständig dazwischen wär [SM])!

166

Friday, May 30th 2008, 5:10pm

Miss Kroft

Die Folge kenn ich, die war gut [hehe]

Bei der elften Staffel gehts mal wieder so richtig in die vollen [hehe]
Widerstand ist zwecklos

167

Friday, May 30th 2008, 9:07pm

Bei uns hat einer heute abend kräftig mit Eisbollen geworfen.
Der Petrus hat seine Rasselbande da oben auch nicht im Griff. [:D]

Aber wenigstens ist nichts passiert. Die anderen Leute tun mir leid,
die so einen großen Schaden haben durch umstürzende Bäume oder Überschwemmungen.
2 Bauernhöfe seien abgebrannt. Die armen Leute, die haben jetzt nichts mehr, alles verbrannt.
.
Ciao Edith ..

Jean

Sage

• "Jean" is male

wcf.user.option.userOption56: Legacy of the Sun

wcf.user.option.userOption57: fängt mit T an und hört mit R auf.es sind 2 Wörter.

• Send private message

168

Friday, May 30th 2008, 9:10pm

Scottie und Miss Kroft,ihr guckt auch Southpark?

da gab es mal eine Folge über fantasie (man kam in eine Fantasie welt durch ein Stargate xD)
Da habe ich mal Lara Croft gesehen.ausserdem die Glücksbärchies und viele andere. [8)]
"Es gibt so viele Wahrheiten, wie es Menschen gibt" - Ryõji Kaji

169

Friday, May 30th 2008, 10:27pm

Hier in Kassel war es grade richtig lustig: Regen waagerecht und Blitze im Sekundentakt [hehe] :thumbsup: . Ist aber schon wieder fast vorbei. Aber vielleicht hab ich ja Glück und es zieht noch eins durch [:D] .

Huiii, kaum schreibt mans, schon donnerts mal kurz heftig :thumbup:
Widerstand ist zwecklos

Different Guy

Professional

• "Different Guy" is male
  • "Different Guy" has been banned

wcf.user.option.userOption56: TR: Apocalypse

wcf.user.option.userOption57: Resident Evil 4

• Send private message

170

Friday, May 30th 2008, 10:36pm

Scottie und Miss Kroft,ihr guckt auch Southpark?

da gab es mal eine Folge über fantasie (man kam in eine Fantasie welt durch ein Stargate xD)
Da habe ich mal Lara Croft gesehen.ausserdem die Glücksbärchies und viele andere. [8)]
Ja, Southpark ist schon cool. [lol]
1,2 Freddy's coming for you
3,4 Better lock your door
5,6 Grab your cruzifix
7,8 Better stay up late
9,10 Never sleep again

171

Friday, May 30th 2008, 10:44pm

Die Sendung kenne ich gar nicht.
Um was geht es denn da genau?
.
Ciao Edith ..

172

Friday, May 30th 2008, 10:48pm

Zeichentrickserie, aber eine von der gaaanz bööösen Sorte [hehe] . Ne ernsthaft, die ist richtig lustig, allerdings bleibt einem manchmal das Lachen im Halse stecken. Gucks am besten mal selber an. Immer auf MTV. Heute um 0:00 Uhr oder Sonntag um 23:00 Uhr. [:D]
Widerstand ist zwecklos

173

Friday, May 30th 2008, 11:42pm

Danke für den Tipp, das muss ich mal angucken.
.
Ciao Edith ..

174

Saturday, May 31st 2008, 1:24am

Na ja, ich gucke die Serie nicht wirklich, weil ich eh kaum fernseh gucke, aber diese Folge über WoW war urkomisch und ich kann mir gut vorstellen, dass die Serie so beliebt ist ;)

So, ich knipse dann mal das Licht aus, gute Nacht
Schönen Gruß, Monika

Jean

Sage

• "Jean" is male

wcf.user.option.userOption56: Legacy of the Sun

wcf.user.option.userOption57: fängt mit T an und hört mit R auf.es sind 2 Wörter.

• Send private message

175

Saturday, May 31st 2008, 8:04am

apropos Southpark,
ich habe lange keine Folge mehr gesehen,wo Kenny stirbt,stribt er jetzt garnicht mehr?
ich vermisse so schön den satz "Oh mein Gott,sie haben Kenny getötet","Ihr Schw*ine!"
"Es gibt so viele Wahrheiten, wie es Menschen gibt" - Ryõji Kaji

• "Guitar Man" is male

• Send private message

176

Saturday, May 31st 2008, 8:19am

Von Tray Parker (dem South Park Macher) gibt es übrigens noch andere lustige Sachen. Z.Bsp. Cannibal the musical oder Team America [lol]!
Darauf ein lautes Timmähhh!

177

Saturday, May 31st 2008, 10:13am

Jean

Irgendwann nutzt sich jeder Running Gag ab. In den ersten drei Folgen der elften Staffel stirbt er jedenfalls nicht. Dieser Satz ertönt übrigens bei mir immer dann, wenn ich meinen PC runterfahre [hehe]
Widerstand ist zwecklos

• "Laraboy" is male

wcf.user.option.userOption56: Hoffnung aufgegeben

wcf.user.option.userOption57: Fallout 4

• Send private message

178

Saturday, May 31st 2008, 10:31am

Boah ja, South Park is echt geil, ich guck das auch voll gerne. Neulich diese eine Folge fand ich so toll wo die die kleinen Kälbchen entführt un sich dann im Zimmer verbarikadiert habn! [hehe]

179

Saturday, May 31st 2008, 10:34am

Gitti

Naja. Erstmal war der monatliche Abschlag mit 93 Euro recht hoch. Bei warmen Wetter mach ich öfter die Gastherme aus. Die verbraucht ja auch Gas, wenn ich nicht heize, alleine nur um das Wasser warm zu halten. Im Winter nur den Raum heizen, in dem ich mich aufhalte. Die Temperatur der Therme ist bei etwa 50 Grad eingestellt (oder weniger, weiß ich jetzt nicht genau). Die maximale Raumtemperatur ist auf etwa 18 Grad geregelt, werd ich aber wohl bei der nächsten Heizperiode auf 17 oder 16 senken. [:D]

Antworte dir mal hier in diesem Thread. Wie ich lese gehst du sehr bewusst mit Energie um, vor allem um zu sparen, was ich total gut finde. Aber sind 16/17° Zimmertemperatur nicht doch etwas niedrig ? Vor allem wenn du am PC sitzt ?
Eins gebe ich dir noch zu bedenken. Deine Sparmaßnahmen werden wahrscheinlich von den Energiepreiserhöhungen wieder aufgefressen [V]
Liebe Grüße
Gitti

gerda

Unregistered

180

Saturday, May 31st 2008, 10:40am

Ich hab mir das gestern schon gedacht bei 16 oder 17 Grad Zimmertemperatur würde ich trotz Woll-Strumpfhosen, Socken, Unterleiberl, zwei Pullovern und einer Weste, eventuell noch einer Pudelhaube auf dem Kopf und natürlich einem Schal um den Hals glatt einfrieren.......derzeit hat es bei mir im Zimmer 20 Grad und mir ist kalt 8|