You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,581

Tuesday, September 28th 2010, 10:30am

ich weiß nu nich, wo ich das posten sollte.... Psass muss sein wäre vllt besser gewesen, aber was solls [hehe]
Elke, nix bei denken ;)
natürlich gilt nur der linke bildschirm, war zu faaul das auszuschneiden :whistling:
Deinser84 has attached the following file:
  • ROFL.jpg (281.68 kB - 436 times downloaded - latest: Nov 9th 2012, 4:26pm)

mercy

Professional

• "mercy" is female

• Send private message

1,582

Tuesday, September 28th 2010, 2:52pm

Scruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuubs!! :thumbsup: :thumbsup:
"It is our light, not our darkness that most frightens us. We ask ourselves: Who am I to be brilliant, gorgeous, talented, and fabulous?
Actually, who are you not to be?"

1,583

Tuesday, September 28th 2010, 3:33pm

warum war mir das eigentlich schon klar? [lol]
ich merke grade.... das bild muss man im neuen tab öffnen und dann vergrößern um es lesen zu können ;)

mercy

Professional

• "mercy" is female

• Send private message

1,584

Wednesday, September 29th 2010, 12:35am

warum war mir das eigentlich schon klar? [lol]

Verdammt, er kennt mich! [:D]

Spoiler Spoiler

[liebhab]
"It is our light, not our darkness that most frightens us. We ask ourselves: Who am I to be brilliant, gorgeous, talented, and fabulous?
Actually, who are you not to be?"

Gerda

Unregistered

1,585

Wednesday, September 29th 2010, 7:36am

RE: Online Petition

Ich würde Euch gerne bitten, diese Online-Petition auszufüllen und abzuschicken :) .

Spoiler Spoiler

Alle Jahre wieder, und das nun schon seit
mehreren Jahrzehnten, prangern wir den ungleichen „Kampf” zwischen den Toreros und Picadores und dem Stier an.

Wenngleich die Stiere auch ein gutes Leben auf den Weiden Spaniens hatten, beginnt für sie die unglaubliche Tortur unmittelbar vor dem Kampf. Sie werden einige Tage in eine dunkle Kiste gesperrt und erhalten weder Wasser noch Nahrung. Von den Hörnern schneiden die Peiniger einige Zentimeter ab. Meistens wird der Nerv dabei beschädigt, dann schlagen sie, auch um die Wunde zu schließen, Holzsplitter hinein.

Augenzeugen berichteten, dass diese und die folgenden Manipulationen zwar verboten, dennoch gebräuchliche Anwendungen sind. Das Genick des Stieres wird mit schweren Sandsäcken beschwert, und die Rippen werden ihm mittels Latten oder ähnlichem zertrümmert. So zugerichtet wird der Stier in die Arena eingelassen und irrt verständlicherweise orientierungslos und von Schmerzen gepeinigt hin und her und stößt oftmals auch gegen die Banden, und dieser Ausdruck der Hilflosigkeit wird dann von der grölenden, peinlich primitiven Menschenmasse als besonders „angriffslustig” gewertet.
Was nun folgt, ist wohl hinlänglich bekannt - immer wieder wird der Stier mit Hilfe des roten Tuches, der „Capa”, in die Nähe des Toreros gelockt und zu kurzen Kehrtwendungen veranlaßt.

Die Pikadore auf ihren gepolsterten Pferden bohren ihre Lanzen in den Rücken des Stieres und drehen sie dann noch mehrfach um, damit die Wunden größer werden. Dessen noch nicht genug, werden dem geschundenen Stier nun von Banderilleros Kurzlanzen mit Widerhaken in den Widerrist gestoßen. So, vor Schmerzen fast betäubt und geschwächt, erwartet ihn nach einigen kurzen Reizbewegungen des Toreros mit der „Capa” der Todesstoß. Obwohl oftmals nicht sicher ist, dass der Stier tot ist, werden ihm als Trophäe der Schwanz und die Ohren abgeschnitten.
Und dieses grausame, barbarische Spektakel, das immer wieder als „Kulturgut und Tradition” gerechtfertigt wird, findet statt unter den Augen Tausender grölender Menschen. Wie weit der Mensch entfernt ist vom Menschsein, zeigt sich in den Gesichtern dieser lebens-verachtenden Zuschauer.
Auch in Spanien kämpfen seit Jahren viele Tierschützer gegen diese Grausamkeiten, und der Bundesverband Tierschutz hat in Zusammenarbeit mit ihnen bereits vor Jahren eine Aktion gestartet, die mithelfen soll, dass auch in Spanien die Bürger aufmerksamer und sensibler gegenüber unseren Mitgeschöpfen werden. Buttons und Aufklärungsblätter in spanischer Sprache sollen hierbei unterstützen.

Übrigens: EG-Abgeordnete nennen den Stierkampf scheinheilig eine Notschlachtung, um das EG-weit gültige Gesetz, das Schlachten mit Betäubung vorschreibt, zu unterwandern.

Quelle: "Spanien ja- Stierkampf nein" bei Wkw

Wieder einmal haben die gequälten Tiere den Spiess umgedreht:
http://www.blick.ch/news/ausland/stierka…erletzte-157434

1,586

Monday, October 11th 2010, 12:04pm

Würdet ihr die auch testen?? 8|

http://www.spiegel.de/spam/0,1518,722105,00.html
Widerstand ist zwecklos

• "Eelkemama" is female

wcf.user.option.userOption57: Customlevel

• Send private message

1,587

Monday, October 11th 2010, 5:10pm

Lecker! [lol]
Es grüßt Elke.

• "Landavia" is female

wcf.user.option.userOption56: an meiner Zukunft

wcf.user.option.userOption57: CL, CS, CoD, MoH, usw.

• Send private message

1,588

Thursday, October 14th 2010, 11:38am

Hach ja, ich habe ja gewußt oder besser geahnt, dass die Meisterschule kein Zuckerschlecken sein wird :huh: ; aber dass es so bitter wird... ;( Ich bin nur noch müde & absolut urlaubsreif [|)] .

• "Eelkemama" is female

• Send private message

1,589

Thursday, October 14th 2010, 12:50pm

Du kannst dich mit meinem Sohn zusammentun. Die Woche über Knochenjob mit mehr als 8 Stunden pro Tag Arbeitszeit. Freitags Nachmittag und Samstags ganztägig Meisterschule.
Es grüßt Elke.

• "Landavia" is female

• Send private message
  • "Eelkemama" is female

• Send private message

1,591

Friday, October 15th 2010, 7:10am

Er ist Lagerfacharbeiter vom Beruf her. Da er für ein Jahr arbeitslos war (seine Firma in Hannover ist pleite gegangen) und er schon immer seinen Meister zu diesem Beruf machen wollte, hat er dieses berufsbegleitend (wegen Jobsuche) gemacht. Als die neue Firma hier bei uns ihn einstellte, sagte sie, dass er das weiter machen solle. Die Firma arbeitet nach der Isonorm DIN 2001 und benötigt gut ausgebildete Fachkräfte. Freitags nachmittags kann er seine Arbeit rechtzeitig beenden, um pünklich dahin zu kommen.
Na, bei den Überstunden, die er und seine Kollegen leisten, ist das ja auch immer drin.
Diesen Samstag hat er z. B. keine Schule, dafür geht er dann arbeiten.
Es grüßt Elke.

• "Landavia" is female

• Send private message

1,592

Friday, October 15th 2010, 11:55am

Schade... Da können Dein Sohn & ich uns nicht viel gegenseitig helfen :( ; außer vielleicht beim AdA-Schein?! Hat er diesen schon oder ist er gerade dabei?

• "Eelkemama" is female

• Send private message

1,593

Friday, October 15th 2010, 1:16pm

Den hat er schon während der Lehre machen können! Also längst erledigt.
Es grüßt Elke.

Spongebob

unreticent member

wcf.user.option.userOption56: Horror House

• Send private message

1,594

Wednesday, October 20th 2010, 5:53pm

Habe heute eine Werbemail bekommen...
(von einem Online-Shop von welchem ich zuvor nie las, hörte oder wusste)

Die Empfänger sind aber nicht als unsichtbare Emfänger eingetragen worden und
somit auch für mich einzusehbar. So habe ich meine Datensatzsammlung um mehr
als 950 (!) Mailadressen erweitern können ohne mich deswegen an irgendwelchen
Großunternehmen verausgaben zu müssen... herrlich! [:o)]

1,595

Wednesday, November 24th 2010, 1:58pm

Ich möchte den WT zum Level "Tomb Raider The Wolf 3" schreiben und bräuchte jemanden, der die Erklärung der neuen Moves übersetzt. Ich stell hier mal den entsprechenden Abschnitt ein, vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust dafür :winke:
_______

Ledge jump, Ladder jump, Monkeyswing jump - Tap LEFT or RIGHT twice
--Can be used to grab ledges/surfaces vertically above Luke.
--Note that the ladder jump reaches higher than the ledge jump, although either could be used on a ladder.
--The Monkeyswing jump has Luke turn and reach up in the opposite direction.

Ladder crawlspace - DOWN immediately followed by JUMP
--Used to enter a crawlspace above a climbable surface.

Monkeyswing turnaround - UP + DOWN while hanging still
--Can be used to easily turn and face the other direction on a monkeyswing.

Crawlspace Roll - ACTION + DOWN while crouched, facing ledge
--Used to quickly drop out of a crawlspace forwards.

Crawlspace Jump - keep holding ACTION during Crawlspace Roll
--Perform a small jump forwards. Keep holding ACTION to grab any surfaces.

Sprint Jump - JUMP while sprinting
--Used to cover the greatest gaps. Hold ACTION to grab any surfaces.
--For a proper setup, Walk to the edge and stop, hop back three times, then press SPRINT, FOWARD, and JUMP together. With this setup LUke does not jump until the very edge.

Sprint Roll - WALK + JUMP while sprinting
--This is the same move as from the original series (TR3 through TR5), just with a different key combination used.

Sprint Crouch Roll - CROUCH while sprinting
--As in TR4 and TR5, Lara can also roll into a crouch. A quick way to enter and get through crawlspaces.

Swimming Dash - While swimming, release JUMP and quickly tap JUMP again. Can be repeated as needed.
--Used to gain extra lateral speed (not vertical speed).
--Works best when Luke has gained some normal swimming speed.

5 - Vehicle Moves

Remember that vehicles control differently in this game than they do in TR4-style levels.

These actions are not "new" to the TR3 engine but are listed for convenience. Some may not be common knowledge.

Press ACTION when facing the vehicle to board it.

Motor Boat:

Action = Accelerate
Jump = Reverse/brake
Arrow Keys = steer
Sprint + Action = Turbo speed
Roll + left/right = Dismount jump from boat to the left or right
NOTE: Hold action during dismount to grab nearby ledges.

Quadbike:

Action = Accelerate
Jump = Reverse/brake
Arrow Keys = Steer
Sprint + Arrow Keys = Drift
Roll + left/right = Dismount quadbike

To do a Peel-Out: When stopped, hold SPRINT, then hold ACTION, then release SPRINT to start at a high speed.
Widerstand ist zwecklos

Gerda

Unregistered

1,596

Thursday, November 25th 2010, 9:11am

Zwei von 45 Millionen :thumbdown:

1,597

Sunday, November 28th 2010, 3:27pm

Ich wollt euch allen mal einen schönen 1-advent.jpg wünschen!

1,598

Sunday, November 28th 2010, 4:28pm

Quoted

Ich wollt euch allen mal einen schönen 1.Advent wünschen

dem schliesse ich mich gerne an :winke:
mfg Markus

1,599

Monday, December 6th 2010, 7:16pm

Yeah, habe gerade das erste mal Tomb Raider 4 durchgespielt ! :) Gerade fertig geworden :thumbsup:
Ich habe es nie durchgespielt weil ich es früher zu schwer und langweilig fande... immer nur Ägypten.. [hehe]
Aber wisst ihr was?
Ich finde das Tomb Raider 4 eines der besten Tomb Raiders überhaupt ist! :thumbsup:
Und ich werde es auf jeden Fall nochmal spielen!
Unglaublich... früher hab ich den Teil gehasst ! [hehe]
[/b][/color] - früher TR-Fan[/align]

DarkRaver

Professional

• "DarkRaver" is male

wcf.user.option.userOption56: Vielleicht doch mal wieder was

• Send private message

1,600

Monday, December 6th 2010, 9:32pm

Quoted

Yeah, habe gerade das erste mal Tomb Raider 4 durchgespielt ! :) Gerade fertig geworden :thumbsup:
Ich habe es nie durchgespielt weil ich es früher zu schwer und langweilig fande... immer nur Ägypten.. [hehe]
Aber wisst ihr was?
Ich finde das Tomb Raider 4 eines der besten Tomb Raiders überhaupt ist! :thumbsup:
Und ich werde es auf jeden Fall nochmal spielen!
Unglaublich... früher hab ich den Teil gehasst ! [hehe]

Also ich fand zwar schon immer, dass TRIV der beste Teil ist, (wobei TRIII noch ne Ecke besser ist.. [hmm] ), aber ich hab das irgendwann einfach sauer in die Ecke geworfen weil ich damals im Grabmal des Seth (also das 2. Level [hehe] ) nicht weiter kam, da mit diesen Hyroglyphen platten. Habs mir das Spiel letztens nochmal besorgt und war doch überrascht wie es nach dem Level weiterging - wobei das "immer nur Ägypten" irgendwann wirklich einschläfernd wirkt.. :D