Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 442

Samstag, 29. Mai 2010, 10:21

Habe hier eine Textur gefunden, die ich mal aus einem Bild aus Cambodia entnommen habe.
Finde dafür in absehbarer Zeit kerinerlei Verwendung, wer also Interesse hat... [8)]
Mühlenfenster.BMP

1 443

Samstag, 29. Mai 2010, 10:37

Hallo Sponge :winke: Für die Textur findet sich bestimmt ein Interessent, aber setze das doch in den Thread "Texturen" , hier wird das garantiert "überlesen"
Liebe Grüße
Gitti

Eelkemama

Erleuchteter

• »Eelkemama« ist weiblich

Spiele: Customlevel

• Nachricht senden

1 444

Samstag, 29. Mai 2010, 12:31

Oder lade sie in den LB Stuff.
Es grüßt Elke.

• »Joshua80« ist männlich

Spiele: Tomb Raider

• Nachricht senden

1 445

Samstag, 29. Mai 2010, 22:45

Hallo!

Nach meinem Tauchurlaub in der Karibik, habe ich jetzt noch etwas Zeit um mich in diesem Forum mal ein wenig umzusehen. Da habe ich auch schon gleich ein paar Fragen, und hoffe das richtige Thema erwischt zu haben! Das ist ja der reinste Irrgarten hier!

Meine erste Frage: Ich habe mir einen BtB-Level heruntergeladen und ihn entpackt und es ist keine spielbare EXE da! Wie bringe ich den Level zum Laufen?

Und zweitens: Wie schafft ihr es, Videodateien (Musik) in eure Beiträge einzufügen?

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!

1 446

Samstag, 29. Mai 2010, 23:39

ich habs zwar nie gedacht, aber unsere lena führt momentan mit 37 punkten

1 447

Sonntag, 30. Mai 2010, 01:24

Zitat

Das ist ja der reinste Irrgarten hier!

nun das ist nur zu Beginn so

Okay, zu deinen Fragen

Zitat

Ich habe mir einen BtB-Level heruntergeladen und ihn entpackt und es ist keine spielbare EXE da! Wie bringe ich den Level zum Laufen?

nun um den Level zu Spielen brauchst du 2 "Dateien" siehe Text:

klick

Dieses ist das Grundpaket, mit dem man alle Level des BtB 2010 spielen kann.
1. wo das Grundpaket drin ist = Level # 2252 BtB 2010 - Venice - Grundpaket. BtB 2010 01.01.2010
Es wird kein LE benötigt. Man muss nur einen Ordner anlegen und dann die Daten der einzelnen Level in den Hauptordner kopieren.

Der entsprechende Level
2. wo der Level drin ist
Die Dateien müssen in den Hauptordner des Grundpakets (Level # 2252) eingefügt werden. Kein LE notwendig.

Zitat

Und zweitens: Wie schafft ihr es, Videodateien (Musik) in eure Beiträge einzufügen?

du wählst Zitat einfügen.
[quote ]hier kommt der Link rein[ /quote]

[edit]habe noch was vergessen, du musst in den Klammern den Text noch ändern in: [ youtube] LINK [ /youtube][/edit]
mfg Markus

1 448

Sonntag, 30. Mai 2010, 11:45

Glückwunsch:

Deutschland hat gewonnen :thumbsup:

Lena gewinnt den Eurovision Song Contest
mfg Markus

1 449

Montag, 31. Mai 2010, 19:44

Hab gerade einen Fahrzeugwechsel vollzogen.

Mein altes "Cabrio" schlappe 22 Jahre alt, wurde schon mal als Meyra-Panzer bezeichnet:

So schaut das neue Teil aus. Ist aber nicht der meinige, meine Camera tuts gerade nicht mehr.
Aber genau so schaut mein neuer aus, nur Bedienteil links. Mein "Silber-Pfeil".

Optimus2.jpg

Er muss allerdings lenkungsmäßig noch etwas fein eingestellt werden, immerhin macht er schlappe 15 km/h.
Schumi hängt mich also noch locker ab. [:D]
.
Ciao Edith ..

1 450

Montag, 31. Mai 2010, 19:48

Wow - erstmal wusste ich bislang gar nicht das du den brauchst und zum zweiten: CHIC :thumbup: Dann fahr mal schön vorsichtig und gewöhn dich langsam dran

1 451

Montag, 31. Mai 2010, 19:53

Sieht schick aus. Vor allem die höhere Rückenlehne gefällt mir [TH]
Widerstand ist zwecklos

1 452

Montag, 31. Mai 2010, 19:59

Hallo Edith [liebhab]

Gutes Wetter und Gute Fahrt :winke:

1 453

Montag, 31. Mai 2010, 20:03

Ja der Sitz ist etwas bequemer, obwohl beim alten die Seitenteile mir persönlich besser gefallen haben.
Aber sicher ist es auch in dem neuen. Nur die "Ladefläche" beim alten hat mehr Platz gehabt.
Pannensichere Reifen haben wir jetzt. Die Teile sind so hart, als würde ich auf Vollgummireifen rumhoppeln.
Ist Gewöhnungssache, auch für meinen Kopf und fürs Kreuz. [hehe]
.
Ciao Edith ..

• »Joshua80« ist männlich

Spiele: Tomb Raider

• Nachricht senden

1 454

Montag, 31. Mai 2010, 20:33

Hallo Markus!
Vielen, vielen Dank für Deine Auskunft!
Du hast mir sehr geholfen! Danke :)
Ich habe hier gelesen, Du spielst "Alan Wake", ein sehr gutes Spiel!

1 455

Montag, 31. Mai 2010, 23:27

Hallo Joshua80

Bitte..
Nun Alan Wake ist einfach eine Wucht und es macht "süchtig" so realistisch wie das ganze ist, mit den Sturm und dem Nebel und und.... ist das Beste Game bis jetzt.....
mfg Markus

Eelkemama

Erleuchteter

• »Eelkemama« ist weiblich

Spiele: Customlevel

• Nachricht senden

1 456

Dienstag, 1. Juni 2010, 07:15

Edith, der neue sieht irgendwie ungelenker als der alte aus. Fährt er sich bis auf die Feineinstellungen den besser?
Es grüßt Elke.

1 457

Dienstag, 1. Juni 2010, 10:42

Besser kann ich eigentlich nicht sagen.
Vielleicht kommt das bessere erst raus, wenn die Feinjustierung geklappt hat.
Zumindest ist er etwas schneller. Naja, bald kommt der Rolli-Man. Ich lass mich mal überraschen.
Andere Rolli-Piloten bekommen es mit der Lenkung ja auch gebacken.
Am Donnerstag schaut es mit dem Wetter besser aus, da wird wieder mal eine längere Tour
anstehen. Da kann ich dann prüfen, wie sich die Umstellerei auswirkt.
Irgendwie trauere ich meinem alten Oimel schon nach. Trotz Plattengefahr.
.
Ciao Edith ..

1 458

Dienstag, 1. Juni 2010, 10:47

Wie weit kommst du eigentlich mit einer Ladung?
Widerstand ist zwecklos

1 459

Dienstag, 1. Juni 2010, 11:44

Wow...Edith, heißes Gefährt. Und 15 km/h ist ganz schön schnell.
Ich bin mal mit einem E-Rolli bei 8 km/h gefahren und da wurde mir schon ein wenig bange. Das war allerdings auch drinnen im Flur...aber trotzdem.
Ich habe keine Zeit,mich zu beeilen.
Liebe Grüße, Euer Zickchen

1 460

Dienstag, 1. Juni 2010, 11:54

Am Anfang bin ich ja mit dem alten auch nicht so schnell gefahren.
Musste mich zuerst dran gewöhnen. Aber mit der Zeit wurde ich dann mutiger.
15 km/h ist schon recht schnell, das werde ich sicher kaum fahren.

Laut Beschreibung dürfte ich mit dem 15/km/h-Rolli bei normaler Fahrt ca. 75 km weit kommen.
Bei Berg- und Talfahrten komme ich mindestens 50 km weit. Es ist eine Gel-Batterie, die erst
nach einigen Komplettladungen ihre volle Kapazität erreicht.
der 6km/h-Rolli fährt bis zu 100 km weit, ist aber auch extrem laaaaaaaangsam.
Die letzte Ausfahrt vor dem großen Regen war 25 km, Berg und Tal, war alles drin.
Und laut Anzeige war die Batterie immer noch 3/4 voll.
Mehr als 40 km weit möchte ich sowieso nicht fahren. Hatten wir mal geschafft, aber ich konnte
danach nicht mehr richtig sitzen. [hehe]
.
Ciao Edith ..