You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Paulie

Unregistered

1,321

Monday, March 15th 2010, 7:07pm

Jedem das Seine.....Ich muss zugegeben, ich habe früher auch Wrestling geschaut [:I] [:I] -Zum Gelächter meiner Klassenkameraden. Und Formel Eins geschaut habe ich auch jahrelang -wegen Schumi.( Aber das eine oder andere nur wegen dem Sport und nicht wegen der Menschen an sich.) Wenn ich nur an so manchen Schauspieler denke: ich muss ja zugeben, dass Tom Cruise ein guter Schauspieler ist -privat möchte ich den auch nicht kennenlernen-aber ist ja auch egal.. :)

1,322

Tuesday, March 16th 2010, 8:10pm

Ich habe mal eine Bitte an die, die Opera nutzen: Könnt ihr mal gucken, ob das bei euch genauso aussieht wie auf dem Bild. Das ist nur bei Opera so, nicht bei Safari oder bei Firefox. Hier der Link http://www.smilies.4-user.de/
Scottie has attached the following file:
  • Opera.JPG (205.06 kB - 248 times downloaded - latest: Sep 4th 2012, 3:41pm)
Widerstand ist zwecklos

l.m.

Sage

• "l.m." is male

wcf.user.option.userOption56: The legend of King Arthur... und ein paar andere Projekte...

wcf.user.option.userOption57: mal dies, mal das...

• Send private message

1,323

Tuesday, March 16th 2010, 10:02pm

kann ich morgen machen, da bin ich am anderen rechner und hab auch opera.

nusrat

Professional

• "nusrat" is male

wcf.user.option.userOption56: Einen 4-5 teiligen Indien/Dschungel Level

• Send private message

1,324

Tuesday, March 16th 2010, 11:14pm

hab mal ne frage zum level tomb of the fuehrer
ansich ist der titel , ja ,nun etwas merkwürdig....
hab gerade ein paar bilder vom level gesehn,auf denen unter anderem das hakenkreuz auftaucht
ist diese darstellung nicht verboten in deutschland?
ich glaube es gab oder gibt aktuelle spiele,die aufgrundessen eine gemässigte deutsche version herausbringen mussten
naja,spielen werd ich so ein werk schon mal nicht [MSIE_newline_end ]
"every human bean should know about his orange"

Kleenes

Unregistered

1,325

Wednesday, March 17th 2010, 1:44am

Hi :) ...kenne Dein genanntes Spiel nicht...weiss aber sicher das solche Symbolik in Spielen generell verboten ist! Diverse Wolfenstein-Titel sin deshalb nicht nur indiziert, sondern gar beschlagtnahmt worden :) ...ich bin ein Fan grenzwertiger Spiele(in der Regel eben Ego-Shooter), aber bei genannten und ähnlichen Spielen hört der Spass auf! Da gebe ich Dir vollkommen recht!!! Auf jeden Fall ist die Darstellung von Hakenkreuzen...ect... gerade in Spielen, unter saftige (Geld)Strafen gestellt. Das ist sicher.

tombraidergirl

neugieriger Sammler

• "tombraidergirl" is female

wcf.user.option.userOption57: Rise of the Tomb Raider

• Send private message

1,326

Wednesday, March 17th 2010, 1:51am

ist diese darstellung nicht verboten in deutschland?

Ein Zitat aus der Wikipedia:

Quoted

Die politische Verwendung hakenkreuzförmiger Symbole ist in Deutschland, Österreich und weiteren Staaten seit 1945 verboten. Erlaubt ist in Deutschland eine Hakenkreuzdarstellung nach § 86 Absatz 3 StGB nur, wenn sie „der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger Bestrebungen, der Kunst oder der Wissenschaft, der Forschung oder der Lehre, der Berichterstattung über Vorgänge des Zeitgeschehens oder der Geschichte oder ähnlichen Zwecken dient“.

Naja, da ist man sich wohl nicht einig, was als Kunst zählt und was nicht. In vielen Spiele musste es ja entfernt werden, genauso z.B. auf den Werbeplakaten zu Inglourious Basterds. Im Film hingegen galt es als Kunst und musste nicht zensiert werden.
Skeleton, you are my friend
And I could never bring your life to an end

Kleenes

Unregistered

1,327

Wednesday, March 17th 2010, 2:04am

Schon krass, in Filmen zählt es als "Kunst"...ist schon recht paradox! Auch die meisten Spiele sind in jeder Hinsicht Kunst, und trotzdem dürfen darin solche Symbole nicht verwendet werden...viele Spiele gibt es da... :)

nusrat

Professional

• "nusrat" is male

wcf.user.option.userOption56: Einen 4-5 teiligen Indien/Dschungel Level

• Send private message

1,328

Wednesday, March 17th 2010, 8:15am

wen dem so ist(siehe zitat tombraidergirl von wikipedia) müsste der Level dann nicht aus dem Verkehr gezogen werden ?
oder darf man gespannt sein auf weitere Werke wie zb Castle wolfschanze,lara on the search for evas dog,.........[MSIE_newline_end ]
"every human bean should know about his orange"

Kleenes

Unregistered

1,329

Wednesday, March 17th 2010, 8:24am

Hi Man :) ...Du hast es voll erfasst...Zitat meiner Worte... ;) , es müsste aus dem Verkehr gezogen werden! Der Inhaber der Website macht sich auf jeden Fall strafbar wenn er so etwas duldet oder zulässt. Ist ja wohl logisch...und ausserdem sollte man das wissen.
Gruss Kleenes 8o

l.m.

Sage

• "l.m." is male

wcf.user.option.userOption56: The legend of King Arthur... und ein paar andere Projekte...

wcf.user.option.userOption57: mal dies, mal das...

• Send private message

1,330

Wednesday, March 17th 2010, 8:27am

Ich habe mal eine Bitte an die, die Opera nutzen: Könnt ihr mal gucken, ob das bei euch genauso aussieht wie auf dem Bild. Das ist nur bei Opera so, nicht bei Safari oder bei Firefox. Hier der Link http://www.smilies.4-user.de/
bei mir sieht es anders aus, aber auch nicht besser:

1.JPG

tombraidergirl

neugieriger Sammler

• Send private message

1,331

Wednesday, March 17th 2010, 12:37pm

Ich denke, dass es wie meistens, auch hier davon abhängt, wo der Server steht, auf dem der Level liegt. Steht der in einem Land, wo es nicht verboten ist, kann es drauf bleiben. Ich wüsste nicht, dass Verlinkung auch strafbar ist.

1,332

Wednesday, March 17th 2010, 1:21pm

Danke Leif. Dann liegts also entweder an Opera, oder die Seite hat irgendwas gemacht, das Opera nicht so richtig darstellen kann
Widerstand ist zwecklos

1,333

Wednesday, March 17th 2010, 4:33pm

Das größte Foto der Welt mit 26 Gigapixels. Hier hat man eine klasse Aussicht auf Paris http://www.paris-26-gigapixels.com/index-en.html
Widerstand ist zwecklos

tombraidergirl

neugieriger Sammler

• Send private message

1,334

Wednesday, March 17th 2010, 5:14pm

Schade, dass (manche) Städte so hässlich sind. [hehe]

1,335

Thursday, March 18th 2010, 4:38pm

Das ist ein Wegweiser zu einem Firmengelände. So etwas hätte ich auch gerne [:D]

http://www.spiegel.de/auto/fahrkultur/bild-683006-67535.html
Widerstand ist zwecklos

Gandalf

Zauberin

• "Gandalf" is female

wcf.user.option.userOption56: jeden Tag Mist

wcf.user.option.userOption57: mit vielen Gedanken

• Send private message

1,336

Thursday, March 18th 2010, 4:54pm

Cool [:D]
Scottie, schlachte einfach Deine Matchbox-Autosammlung auseinander und montiere die Teile neu zusammen. Dann hast Du wenigstens einen kleinen Wegweiser. [hehe]
Thats it!

1,337

Thursday, March 18th 2010, 5:01pm

Öhm, da müsste ich erstmal sammeln gehen. Ich hab nämlich keine. Aber zwei Häuser weiter ist so ein kleiner Schrotthändler. Der kann mir bestimmt helfen [:D]
Widerstand ist zwecklos

Gandalf

Zauberin

• "Gandalf" is female

wcf.user.option.userOption56: jeden Tag Mist

wcf.user.option.userOption57: mit vielen Gedanken

• Send private message

1,338

Thursday, March 18th 2010, 5:07pm

Wie?! Keine Matchbox-Autos? Gar nie nicht?!!!! Oder nur nicht aufgehoben oder verschenkt an die nächste Generation?
JEDER hatte doch irgendwann diese kleinen Viecher. Selbst ich. Gemopst von meinen älteren Brüdern und liebevoll im Sandkasten verbuddelt und wieder ausgegraben, verbuddelt, ausgegraben, verbuddelt, nicht wieder gefunden... herrliche Zeit [hehe]
Thats it!

1,339

Thursday, March 18th 2010, 5:19pm

Gar nie nicht gehabt. Kann ich nicht mit dienen [:D]
Widerstand ist zwecklos

tombraidergirl

neugieriger Sammler

• Send private message

1,340

Thursday, March 18th 2010, 5:35pm