Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Bei uns soll der Impfstoff Anfang November für alle zur Verfügung stehen.
Die Impfgegner raten von einer Impfung ab, da sie erstens nicht notwendig sei, weil die sogenannte "Schweinegrippe" viel harmloser verläuft als jede andere Virusgruppe und zweitens die Nebenwirkungen der Impfung noch nicht genügend bekannt seien.
In Österreich hat es bereits hunderte Erkrankungen gegeben, wobei kein einziger Patient daran gestorben ist, die Erkrankten benötigen im Regelfall auch keinen Krankenhausaufenthalt, weil es fast nie zu irgendwelchen Komplikationen gekommen ist.
Also, langer Rede kurzer Sinn, ich lasse mich auf keinen Fall impfen.
Die Impfgegner raten von einer Impfung ab, da sie erstens nicht notwendig sei, weil die sogenannte "Schweinegrippe" viel harmloser verläuft als jede andere Virusgruppe und zweitens die Nebenwirkungen der Impfung noch nicht genügend bekannt seien.
In Österreich hat es bereits hunderte Erkrankungen gegeben, wobei kein einziger Patient daran gestorben ist, die Erkrankten benötigen im Regelfall auch keinen Krankenhausaufenthalt, weil es fast nie zu irgendwelchen Komplikationen gekommen ist.
Also, langer Rede kurzer Sinn, ich lasse mich auf keinen Fall impfen.
Ich lasse es auch bleiben. Vor Jahren hatte ich mich in 2 aufeinander folgenden Jahren gegen Grippe impfen lassen und was hatte ich davon - jedes Mal eine so extreme Grippe, dass ich immer sterben wollte...
Seither ist das Thema für mich gestorben und auch ohne Grippeschutzimpfung hatte ich die letzten fünf Jahre weder eine Erkältung noch eine Grippe

Liebe Grüße, Sue-Ellen

Kann alles möglich sein. Aber ich habe meine eigene Meinung zu der ganzen Sache. Die Schweinegrippe wurde so hochgepuscht und wem bringt sie was? der Pharmaindustrie! Alle zweifeln an der gesamten Aktion und dennoch wird die Impfung durchgezogen. wie sagt Micha - Kopf schüttel -
Liebe Grüße, Sigrid!
Ob das wirklich ein Zufall ist ....![]()
Heute beginnt der erste Teil der Impfaktion gegen Schweinegrippe und gestern wurde erstmals von einer lebensgefährlich Erkrankten berichtet :S
Dasselbe habe ich mir auch gedacht als die Meldung in den Nachrichten kam. :wacko:
Genau so sehe ich das auch.Kann alles möglich sein. Aber ich habe meine eigene Meinung zu der ganzen Sache. Die Schweinegrippe wurde so hochgepuscht und wem bringt sie was? der Pharmaindustrie! Alle zweifeln an der gesamten Aktion und dennoch wird die Impfung durchgezogen. wie sagt Micha - Kopf schüttel -
Fortress Stonerock von Leif und I know, what you did von Clara und Hochgiftig sind drüben bei TRLE.Net in der Hall of Fame gelandet!!! http://www.trle-community.net/viewtopic.php?f=27&t=24042 Gratulation an alle drei
Gleich mit dem ersten Level in die Hall of Fame. Das ist schon eine reife Leistung

Gleich mit dem ersten Level in die Hall of Fame. Das ist schon eine reife Leistung
![[TH]](wcf/images/smilies/inc_smilie_daumen.gif)