You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Gerda

Unregistered

1,061

Tuesday, October 13th 2009, 4:29pm

Bei uns soll der Impfstoff Anfang November für alle zur Verfügung stehen.

Die Impfgegner raten von einer Impfung ab, da sie erstens nicht notwendig sei, weil die sogenannte "Schweinegrippe" viel harmloser verläuft als jede andere Virusgruppe und zweitens die Nebenwirkungen der Impfung noch nicht genügend bekannt seien.
In Österreich hat es bereits hunderte Erkrankungen gegeben, wobei kein einziger Patient daran gestorben ist, die Erkrankten benötigen im Regelfall auch keinen Krankenhausaufenthalt, weil es fast nie zu irgendwelchen Komplikationen gekommen ist.

Also, langer Rede kurzer Sinn, ich lasse mich auf keinen Fall impfen.

• "Michael Otto" is male

wcf.user.option.userOption56: Bauberater

• Send private message

1,062

Tuesday, October 13th 2009, 4:34pm

Also, langer Rede kurzer Sinn, ich lasse mich auf keinen Fall impfen.

Dito

1,063

Tuesday, October 13th 2009, 6:16pm

Ich lasse es auch bleiben. Vor Jahren hatte ich mich in 2 aufeinander folgenden Jahren gegen Grippe impfen lassen und was hatte ich davon - jedes Mal eine so extreme Grippe, dass ich immer sterben wollte... :roll: Seither ist das Thema für mich gestorben und auch ohne Grippeschutzimpfung hatte ich die letzten fünf Jahre weder eine Erkältung noch eine Grippe :)
Liebe Grüße, Sue-Ellen :winke:

1,064

Tuesday, October 13th 2009, 6:40pm

Ich sage, das ist die richtige Einstellung. Laßt es wirklich bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße, Sigrid!

tombraidergirl

neugieriger Sammler

• "tombraidergirl" is female

wcf.user.option.userOption57: Rise of the Tomb Raider

• Send private message

1,065

Tuesday, October 13th 2009, 9:55pm

Ich habe mich noch nie gegen Grippe impfen lassen und werde jetzt nicht damit anfangen.
Skeleton, you are my friend
And I could never bring your life to an end

1,066

Wednesday, October 14th 2009, 12:13am

was von alleine kommt, geht auch wieder von alleine... ich brauche keine ärzte :thumbdown:

Spongebob

unreticent member

wcf.user.option.userOption56: Horror House

• Send private message

1,069

Friday, October 23rd 2009, 8:00pm

Ich habe mir ein paar Bilder von Briefkästen in Großbritannien angeschaut
und dabei ist mir aufgefallen, dass da mal VR und mal GR draufsteht.
Wofür stehen aber diese Bigramme? [hmm]

Spongebob

unreticent member

wcf.user.option.userOption56: Horror House

• Send private message

1,071

Saturday, October 24th 2009, 10:00am

Ach die Königsinitialen sind das - Danke Grabräuberin! [liebhab]

1,072

Saturday, October 24th 2009, 8:27pm

Schön wenn ich dir helfen konnte :com:

Gerda

Unregistered

1,073

Tuesday, October 27th 2009, 6:55am

Ob das wirklich ein Zufall ist .... [hmm]
Heute beginnt der erste Teil der Impfaktion gegen Schweinegrippe und gestern wurde erstmals von einer lebensgefährlich Erkrankten berichtet :S

1,074

Tuesday, October 27th 2009, 7:52am

Kann alles möglich sein. Aber ich habe meine eigene Meinung zu der ganzen Sache. Die Schweinegrippe wurde so hochgepuscht und wem bringt sie was? der Pharmaindustrie! Alle zweifeln an der gesamten Aktion und dennoch wird die Impfung durchgezogen. wie sagt Micha - Kopf schüttel -
Liebe Grüße, Sigrid!

1,075

Tuesday, October 27th 2009, 8:50am

Ob das wirklich ein Zufall ist .... [hmm]
Heute beginnt der erste Teil der Impfaktion gegen Schweinegrippe und gestern wurde erstmals von einer lebensgefährlich Erkrankten berichtet :S

Dasselbe habe ich mir auch gedacht als die Meldung in den Nachrichten kam. :wacko:
Kann alles möglich sein. Aber ich habe meine eigene Meinung zu der ganzen Sache. Die Schweinegrippe wurde so hochgepuscht und wem bringt sie was? der Pharmaindustrie! Alle zweifeln an der gesamten Aktion und dennoch wird die Impfung durchgezogen. wie sagt Micha - Kopf schüttel -
Genau so sehe ich das auch.

Gerda

Unregistered

1,076

Wednesday, October 28th 2009, 8:28am

Seit die Impfaktion angelaufen ist, erkranken immer mehr Leute an der "neuen Grippe".... [hmm] jetzt wurde sogar eine Schule geschlossen und natürlich ausführlich darüber berichtet.
Am ersten Impf-Tag waren mehr Medienleute anwesend als Impfwillige ;)

1,077

Wednesday, October 28th 2009, 8:42am

Ich war gestern bei meiner Ärztin. Bei der Anmeldung war vor mir eine ältere Dame und nach der Frage, ob sie sich impfen lassen will sagte sie: "Die normale Grippeimpfung ja, aber nicht gegen die Schweinegerippe" Upps schmunzel, [hehe] schmunzel [hehe]
Liebe Grüße, Sigrid!

1,078

Sunday, November 1st 2009, 5:20pm

Fortress Stonerock von Leif und I know, what you did von Clara und Hochgiftig sind drüben bei TRLE.Net in der Hall of Fame gelandet!!! http://www.trle-community.net/viewtopic.php?f=27&t=24042 Gratulation an alle drei :vneig:

Gleich mit dem ersten Level in die Hall of Fame. Das ist schon eine reife Leistung [TH]
Widerstand ist zwecklos

1,079

Sunday, November 1st 2009, 9:36pm

Herzlichen Glühstrumpf ihr drei [liebhab]
Das sind auch wirklich zwei zauberhafte Level!!! Verdient ist verdient! :thumbsup:

1,080

Sunday, November 1st 2009, 9:47pm

Guck hier noch jemand grad Titanic? :)
[/b][/color] - früher TR-Fan[/align]