You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Eva

Member

• Send private message

921

Wednesday, July 29th 2009, 6:55am

Ja, ich konnte nicht richtig schlafen diese Nacht ;)

Trotzdem bin ich munter und geh gleich los, zum Dienst :winke:
habt eine schönen Tag, Ihr Levelbasianer und Levelbaserianerinnen *ggg
Gruß
Eva

Urteile nicht über einen Menschen,
ehe du nicht fünf Minuten
in seinen Mokassins gelaufen bist.

Gerda

Unregistered

922

Wednesday, July 29th 2009, 7:48am

habt eine schönen Tag, Ihr Levelbasianer und Levelbaserianerinnen *ggg

Wir werden uns bemühen 8o

923

Wednesday, July 29th 2009, 6:03pm

es war ein schöner Tag heute im Garten, habe die Gerätelaube aufgeräumt und ansonsten nur gefaulenzt [:D]
Liebe Grüße, Sigrid!

Gerda

Unregistered

924

Wednesday, July 29th 2009, 6:13pm

Na immerhin, ich hätte wahrscheinlich nur gefaulenzt [:D]

Eva

Member

• Send private message

925

Wednesday, July 29th 2009, 6:26pm

Hier auch total schönes Wetter, Sonne pur und es war sehr schön heiß----
Dienst war auszuhalten *g und heute nachmittag musste ich erst mal den versäumten Schlaf von heute Nacht nachholen :winke:
Gruß
Eva

Urteile nicht über einen Menschen,
ehe du nicht fünf Minuten
in seinen Mokassins gelaufen bist.

• "Landavia" is female

wcf.user.option.userOption56: an meiner Zukunft

wcf.user.option.userOption57: CL, CS, CoD, MoH, usw.

• Send private message

926

Thursday, July 30th 2009, 12:49am

Hach, immer wenn es schön ist, habe ich Nachtschicht, sodaß ich tagsüber das schöne Wetter verschlafe [}:-)] . Morgen wo ich dann frei habe, soll es wieder durchwachsen werden [xx(] .

Gerda

Unregistered

927

Thursday, July 30th 2009, 8:27am

Morgen wo ich dann frei habe, soll es wieder durchwachsen werden .

Da kannst Du Dich wenigstens mal so richtig ausruhen [liebhab]

mercy

Professional

• "mercy" is female

• Send private message

928

Thursday, July 30th 2009, 10:16am

@Landavia: ich sehe jetzt erst deinen Avatar richtig an. [:D] Die Sonnebrille steht ihm. :thumbsup:
"It is our light, not our darkness that most frightens us. We ask ourselves: Who am I to be brilliant, gorgeous, talented, and fabulous?
Actually, who are you not to be?"

929

Thursday, July 30th 2009, 2:18pm

Ein kleines Bilderrätsel. Man sieht Ausschnitte von bekannten Bauwerken und muss erraten, um welche Bauwerke es sich handelt. Ich habe 9 Richtige (von 12) [:D]

http://www1.spiegel.de/active/quiztool/f…l.fcgi?id=42358
Widerstand ist zwecklos

JoeyJordison

Zockerweibchen

• "JoeyJordison" is female

wcf.user.option.userOption57: CL

• Send private message

930

Thursday, July 30th 2009, 4:57pm

Habe das Quiz auch mal gemacht und habe 11 von 12 Punkten :)
Liebe Grüsse

Joey :)

DarkRaver

Professional

• "DarkRaver" is male

wcf.user.option.userOption56: Vielleicht doch mal wieder was

• Send private message

931

Saturday, August 1st 2009, 7:47pm

Ich habs auch mal gemacht,6 von 12 [:I]

Gerda

Unregistered

932

Sunday, August 2nd 2009, 7:20am

8 von 12 :S

Maruja

Intermediate

• "Maruja" is male

• Send private message

933

Sunday, August 2nd 2009, 9:47am

ebenfalls 9 von 12. Woher soll man auch dieses depperte Schiff kennen [lol]

934

Sunday, August 9th 2009, 6:54pm

Ich habe jetzt keine Lust, extra einen neues Thema aufzumachen, deswegen nutze ich mal diesen Thread

Folgendes: Ich möchte was beim Online-Lebensmittelsupermarkt doit24 bestellen. Ich weiss, das manche Sachen ein paar Cent mehr kosten, aber das ist nicht das Thema. Ich will es einfach mal ausprobieren. Ist auf jeden Fall einfacher und bequemer als Tütenschleppen ;) . Mein Problem sind die Zahlungsarten. Ich kann unter anderem Nachnahme und Bankeinzug wählen. Bei der ersten Bestellung ist aber leider Nachnahme nicht verfügbar, also müsste ich Bankeinzug wählen. Aber das genau ist mein Problem. Ich bin mir nicht so sicher, ob es so gut ist, meine Bankdaten anzugeben. Wie seht ihr das? Habt ihr schon Erfahrung mit so etwas? Wie gesagt, es geht nicht um Online-Banking, sondern um eine Einzugsermächtigung.
Widerstand ist zwecklos

Gerda

Unregistered

935

Sunday, August 9th 2009, 6:59pm

sondern um eine Einzugsermächtigung.

Damit kann Dir eigentlich gar nichts passieren, denn Du kannst die Einzugsermächtigung jederzeit widerrufen, Du solltest nur Dein Konto genauer beobachten, ob vielleicht Beträge abgebucht werden, die nicht gerechtfertigt sind aber auch das ist kein Problem, denn die Bank kann den zu Unrecht abgebuchten Betrag innerhalb von (ich glaube bei uns sind es 42 Tage) zurückholen, d.h., die Abbuchung stornieren, bzw. den Betrag rückbuchen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Gerda" (Aug 9th 2009, 7:06pm)

936

Sunday, August 9th 2009, 8:22pm

Tja, das wird nichts mit Bankeinzug. Ist in meinem Fall nicht möglich. Schufa-Auskünfte dauern länger. Ich vermute mal, das die eine Liste mit Postleitzahlen haben, wo dann drinsteht, ob an diese Postleitzahl geliefert wird und welche Zahlungsarten möglich sind. Ich weiß, das es so eine Liste gibt. Naja, dann eben nicht
Widerstand ist zwecklos

937

Sunday, August 9th 2009, 11:36pm

Ich hab noch einen anderen Online-Lebensmittelmarkt gefunden. Der nennt sich Saftkiste.de . Der ist teilweise etwas günstiger als doit24. Und ich kann per Nachnahme bestellen. [:D]
Widerstand ist zwecklos

• "Eelkemama" is female

wcf.user.option.userOption57: Customlevel

• Send private message

938

Monday, August 10th 2009, 2:17pm

Ich habe das mit dem Bankeinzug schon erfolgreich bei mehreren Anbietern gemacht. Bei PEARL.DE und auch bei AMAZON.DE. Null Problemo!
Es grüßt Elke.

Gandalf

Zauberin

• "Gandalf" is female

wcf.user.option.userOption56: jeden Tag Mist

wcf.user.option.userOption57: mit vielen Gedanken

• Send private message

939

Monday, August 10th 2009, 4:10pm

Aber das genau ist mein Problem. Ich bin mir nicht so sicher, ob es so gut ist, meine Bankdaten anzugeben. Wie seht ihr das? Habt ihr schon Erfahrung mit so etwas? Wie gesagt, es geht nicht um Online-Banking, sondern um eine Einzugsermächtigung.

Ich mache alles per Bankeinzug, sowohl bei Internet-Einkäufen als auch bei den Klassikern wie Versicherung, Steuer, Handy, etc. Und mir wurde nie zuviel oder zuwenig abgebucht oder plötzlich von Wildfremden. Falls das Deine Sorge ist, Scottie.
Thats it!

940

Monday, August 10th 2009, 4:16pm

Jepp, genau das ist meine Sorge. Naja, vielleicht bin ich etwas zu misstrauisch, aber gerade beim Internet bin ich vorsichtig. Danke für die Info :winke:
Widerstand ist zwecklos