You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Hochgiftig

Unregistered

61

Sunday, May 25th 2008, 8:21am

Quoted

Hast Du z.B. schon mal "Identity" gesehen?

Jaaaaaa, ein fürchterlich gruseliger Film. Natürlich mit den hollywoodtypischen Splattereffekten (Kopf-in-Waschmaschine, Baseballschläger-in-Mund, ...), aber dennoch sehr gut. Das Ende hat mich überrascht, ich hätte nicht gedacht, dass es sich so wendet. Aber toller Film!

• "Guitar Man" is male

• Send private message

62

Sunday, May 25th 2008, 9:36am

Ich sammle Stephen King Bücher (aber nicht fanatisch). Hab auch alle bis auf das letzte und hab sie auch alle gelesen. Überhaupt hab ich ne riesige Sammlung was Horror betrifft (Bücher, Filme usw.). Am liebsten würd ich aber alte Mustangs, Covettes und schön abgehangene Gitarren (Gibson, Fender) sammeln [lol]. Dazu muss ich mir aber erst das nötige Vermögen zulegen [:D]! Ne Papageiengeschichte hab ich auch noch aber ich muss erst mal nen Kaffee (ohne Tierchen) trinken.

• "andijanoschi" is female

wcf.user.option.userOption57: jep, immer mal wieder...

• Send private message

63

Sunday, May 25th 2008, 10:07am

Guten Morgen :winke: ,

heute ist nicht so tolles Wetter bei uns, immer mal wieder Regen, also ein eher schlechter Abschluss des verlängerten Wochenendes. :S

Ich sammle Keramiknikoläuse, die sich zur Adventszeit dann auf meinem Klavier tummeln dürfen und früher habe ich mal VW Käfer Spielzeugautos gesammelt. Die stehen jetzt aber nur noch im Keller rum und harren der Dinge, die da kommen... ;)

64

Sunday, May 25th 2008, 10:11am

Ich sammel nix, außer C-Level. Von denen fliegen 944 Stück auf meiner Platte rum [:D]
Widerstand ist zwecklos

• "Guitar Man" is male

• Send private message

65

Sunday, May 25th 2008, 10:24am

Was sind C-Level [hmm] ??

gerda

Unregistered

66

Sunday, May 25th 2008, 10:34am

Guten Morgen alle zusammen :)

Quoted

Was sind C-Level ??

Custom-Level denke ich :)

67

Sunday, May 25th 2008, 10:36am

Custom-Level? [:D]

Guten Morgen zusammen :winke:

He he, ne, Tierchen im Kaffee waren´s nicht und gewaschen bin ich auch [hehe] Es ist wirklich seltsam, dieses Jucken trit erst seit einigen Tagen auf. Ich war schon am überlegen, was ich seitdem anders mache und mir fiel ein, dass ich seit ein paar Tagen diese gelben Kiwis esse 8|

Jens, an die Waschmaschine und den Baseballschläger erinnere ich mich gar nicht mehr [hehe] Mir blieben diese Szenen draußen am meisten in Erinnerung, wo die im strömenden Regen durch die Gegend laufen. Das Ende war wirklich absolut überraschend [TH]
Schönen Gruß, Monika

• "Guitar Man" is male

• Send private message

68

Sunday, May 25th 2008, 10:38am

Hier ist noch die Geschichte von Vogel Joe. Ein Kumpel von mir sass in der Kneipe als sich ein Pärchen zu Ihm an den Tisch gesellte. Die beiden hatten einen Vogelkäfig mit einem Papageien dabei. Ständig tuschelten sie irgendwas wie „ich mach’s nicht“ oder „Du tust es“. Auf die Frage meines Kumpels worum es denn geht antworteten sie, dass sie darüber diskutieren wer den Vogel tötet weil er nervt. Mein Kumpel hatte ein gutes Herz und seitdem war der Papagei (den er Vogel Joe nannte) sein Haustier. Joe war bei jeder Party dabei und legte sich bei all dem was er sah und erlebte ein dickes Fell zu. Weder Kälte, Krach oder andere unwidrige Zustände konnten ihm was ausmachen. Auch an das Bier (was ihm irgendwelche Typen ständig zu trinken gaben) hatte er sich gewöhnt. So vergingen ca 10 Jahre. Als wir glaubten, dass Vogel Joe uns alle überleben wird fiel er plötzlich als ihn jemand mit nem Blitzlicht fotografierte tot um. RIP Joe!

69

Sunday, May 25th 2008, 10:40am

Na selbstredent meinte ich Custom-Level [:D]

Miss Kroft

Du solltest mal einen Allergie-Test machen
Widerstand ist zwecklos

70

Sunday, May 25th 2008, 11:04am

Jep Scottie, ich werde wohl nicht drum herum kommen :( Dabei war ich echt froh, dass ich bis dato nichts mit Allergien am Hut hatte.

Guitar Man, so etwas ähnliches ist mit dem Wellensittich eines von Hendriks Bekannten passiert. Er brachte den Vogel zum Tierarzt und ließ ihn zur Untersuchung da. Als die Ärztin den Käfig aufmachte und die Hand reinsteckte um ihn heraus zu holen, bekam der Vogel einen Herzkasper und fiel tot von der Stange. Ist schon verrückt. Die armen ängstlichen Viecher.

Aber, einen hab ich noch:
Neulich hielt ich an der roten Ampel, da stoppte neben mir ein Manta. Der Typ im Manta hatte die Scheibe runter, Arm raus, auf der Schulter einen Papagei. "Kann der auch sprechen?!" rief ich. Da rief der Papagei:"Keine Ahnung! Musst ihn mal fragen!"
Schönen Gruß, Monika

71

Sunday, May 25th 2008, 11:06am

Muss ja nicht die Kiwi selber sein. Vielleicht sind da ja irgendwelche Pflanzenschutzmittel schuld
Widerstand ist zwecklos

gerda

Unregistered

72

Sunday, May 25th 2008, 11:08am

auf der Schulter einen Papagei. "Kann der auch sprechen?!" rief ich. Da rief der Papagei:"Keine Ahnung! Musst ihn mal fragen!"

[hehe] [lol]

vandit

Intermediate

• "vandit" is male

wcf.user.option.userOption56: was Besonderes ;)

• Send private message

73

Sunday, May 25th 2008, 11:46am

Was sind C-Level [hmm] ??
Für die Frage müsstest du eigentlich eine Verwarnung bekommen. [hau]
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.

gerda

Unregistered

74

Sunday, May 25th 2008, 12:26pm

[SM] Es regnet schon wieder und ist bei 13 Grad nicht gerade warm, die Nacht war auch sehr unruhig, meine lieben Mitbewohner waren wieder sehr aktiv und weckten mich um drei Uhr morgens [V] eine große Spinne kraxelte über mein Bett 8| bin schon neugierig was heute noch so alles passieren wird [}:-)]

[edit]Der Fernseher spinnt auch, dabei ist heute Formel 1 aus Monaco 8o [/edit]

75

Sunday, May 25th 2008, 12:33pm

Hast du die Spinne an die Hunde verfüttert? Unser war immer mit Begeisterung auf die draufgegangen und hat die verputzt [hehe]
Widerstand ist zwecklos

gerda

Unregistered

76

Sunday, May 25th 2008, 12:40pm

Meine Hunde sind so dumm, die mögen solche Leckerbissen nicht [hehe] lieber knabbern sie an Hausschuhen und zerren immer wieder Wäschestücke hinaus in den Garten [:D]

tombraidergirl

neugieriger Sammler

• "tombraidergirl" is female

wcf.user.option.userOption57: Rise of the Tomb Raider

• Send private message

77

Sunday, May 25th 2008, 1:41pm

Hast du die Spinne an die Hunde verfüttert? Unser war immer mit Begeisterung auf die draufgegangen und hat die verputzt [hehe]

Bei uns ist das die Katze. In ihrer ersten Woche schon hatte sie uns ein säuberlich zerlegtes Exemplar vors Bett gelegt.
Skeleton, you are my friend
And I could never bring your life to an end

Jean

Sage

• "Jean" is male

wcf.user.option.userOption56: Legacy of the Sun

wcf.user.option.userOption57: fängt mit T an und hört mit R auf.es sind 2 Wörter.

• Send private message

78

Sunday, May 25th 2008, 2:22pm

Unsere hat mal so einen richtig fetten Weberknecht gefressen,finde ich ehrlich gesagt abartig [xx(]
"Es gibt so viele Wahrheiten, wie es Menschen gibt" - Ryõji Kaji

• "andijanoschi" is female

wcf.user.option.userOption57: jep, immer mal wieder...

• Send private message

79

Sunday, May 25th 2008, 2:28pm

Muss ja nicht die Kiwi selber sein. Vielleicht sind da ja irgendwelche Pflanzenschutzmittel schuld

Na ja, aber Kiwis sind schon beliebte Allergieerreger. [8)]

80

Sunday, May 25th 2008, 6:27pm

Tatsächlich? Oh, dann wird´s wohl an diesen gelegen haben (oden an dem Spritzzeugs)

Wusstet ihr schon, dass Tiere in anderen Ländern anders "sprechen" als die heimischen Tiere? Der katalonische Hund sagt z.B. nicht wau wau, sondern bup bup [hehe]
Hier gucken:
http://www.ceryx.de/sprache/tierlaute_international.htm
Schönen Gruß, Monika