You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Spongebob

unreticent member

wcf.user.option.userOption56: Horror House

• Send private message

721

Saturday, April 4th 2009, 3:03pm

Hi!
Für Wintersport ist es jetzt zwar fast schon zu spät, wo die Sonne ja nun öfter scheint aber ich hoffe doch, dass mir auf diesem Gebiet bewanderte Leuts hierbei trotzdem helfen können... :)

Habe mir neulich neue Stiefel für's Snowboard zugelegt - das Problem ist aber, dass ich sie nicht in die Halterung bekomme. :huh:
Sie sind einfach zu breit. Ich habe bereits versucht die Halterung weiter einzustellen aber das hilft nicht wirklich weiter. Kennt sich jemand besser damit aus und könnte mir raten, was zu tun ist?

Gerda

Unregistered

722

Saturday, April 4th 2009, 4:47pm

Hallo Sponge, mit Snowboard habe ich zwar keine Erfahrung aber es wird ja, was die Halterung betrifft, nicht viel anders sein als bei Skiern.
Ich bin mit den neuen Schuhen und den Skiern in ein Fachgeschäft (wo Wintersportartikel verkauft werden) gegangen und habe mir die Bindung von einem Fachmann neu einstellen lassen, also ich würde an Deiner Stelle mit Snowboard und Schuhen in ein Fachgeschäft gehen, vielleicht brauchst Du für die neuen Schuhe auch eine neue Halterung ;)

This post has been edited 2 times, last edit by "Gerda" (Apr 4th 2009, 5:35pm)

Spongebob

unreticent member

wcf.user.option.userOption56: Horror House

• Send private message

723

Saturday, April 4th 2009, 6:05pm

Hört sich vernünftig an, werde ich machen - muss nur erstmal ein Fachgeschäft in der Nähe ausfindig machen... :)

JoeyJordison

Zockerweibchen

• "JoeyJordison" is female

wcf.user.option.userOption57: CL

• Send private message

724

Monday, April 6th 2009, 6:58pm

Hallo zusammen!
Schreibe hier gerade von Frankreich.. Die ersten beiden Tage habe ich nichts verstanden, nun löst sich der Knoten langsam.. Das mit der Mündlichen Prüfung konnte also doch klappen :)
Liebe Grüsse

Joey :)

Gerda

Unregistered

725

Monday, April 6th 2009, 7:01pm

Lass es Dir gut gehen, Anja, für die Prüfungen halte ich nach wie vor die Daumen und wünsche Dir alles Gute [TH] :winke:

726

Monday, April 6th 2009, 7:05pm

Ich schliesse mich Gerdas Wünschen an. Viel Glück [TH]
Liebe Grüße, Sigrid!

Panakita

Master

• "Panakita" is female

wcf.user.option.userOption56: Wallpaper auf meine Facebook Seite www.facebook.com/mina.frisco

wcf.user.option.userOption57: fast nichts mehr:(

• Send private message

727

Monday, April 6th 2009, 9:04pm

Auch von mir [TH]
~Du kannst Veränderungen nicht aufhalten. Genau so wie du die Sonne nicht daran hindern kannst unterzugehen ~

728

Monday, April 6th 2009, 11:18pm

Viel Glück für die mündlichen Prüfungen [TH]

729

Tuesday, April 7th 2009, 10:10am

Auch ich halte dir die Daumen ganz fest. ;)

730

Tuesday, April 7th 2009, 10:40am

Anja auch ich drücke dir ganz feste Daumen für deine Prüfung [TH]
Liebe Grüße, Sue-Ellen :winke:

• "Eelkemama" is female

wcf.user.option.userOption57: Customlevel

• Send private message

731

Tuesday, April 7th 2009, 10:52am

Meine Daumen machen das Gleiche!!
Es grüßt Elke.

732

Tuesday, April 7th 2009, 4:34pm

@ Anja, wann ist denn Deine mündliche Prüfung - nur damit rechtzeitig gratulieren kann :winke:
Liebe Grüße, Sigrid!

733

Thursday, April 9th 2009, 10:29am

Ich hab da mal eine Frage:

Ich habe eine Jacke aus 100% Polyester. Auf diesem weissen Stoffschildchen sehe ich einen durchgestrichenen Waschzuber, ein durchgestrichenes Dreieck und ein durchgestrichenes Viereck mit einem Kreis innendrin. Zum einen habe ich keinen blassen Schimmer, was diese Zeichen nun bedeuten sollen und zum anderen würde ich gerne wissen, ob ich diese Jacke in der Waschmaschine waschen kann. Und wenn ja, auf wieviel Grad. Das steht da nämlich nicht dabei.
Widerstand ist zwecklos

Gerda

Unregistered

734

Thursday, April 9th 2009, 11:09am

Auf diesem weissen Stoffschildchen sehe ich einen durchgestrichenen Waschzuber,

Das bedeutet, dass diese Jacke überhaupt nicht gewaschen werden darf, Du müsstest sie chemisch reinigen lassen.

735

Thursday, April 9th 2009, 11:13am

Hallo Scottie :winke:

also der durchgestrichene Zuber bedeutet: nicht waschen, chemische Reinigung - das durchgestrichene Dreieck bedeutet: nicht bleichen und das durchgestrichene Quadrat mit dem Kreis darin steht für: nicht trocknen (im Trockner).
Demnach müsstest du gemäß der Symbole die Jacke in die Reinigung bringen.
Liebe Grüße, Sue-Ellen :winke:

736

Thursday, April 9th 2009, 3:14pm

Alles klar. Danke euch beiden :winke: :thumbsup:
Widerstand ist zwecklos

737

Thursday, April 9th 2009, 4:56pm

hier noch eine Seite die hilfreich sein kann
mfg Markus

738

Thursday, April 9th 2009, 5:27pm

meine Hilfe ist nicht mehr nötig, Gerda und Sue Ellen haben schon alles gesagt :winke:
Liebe Grüße, Sigrid!

739

Thursday, April 9th 2009, 5:32pm

Was es nicht alles gibt [:D] . Danke Markus :winke:
Widerstand ist zwecklos

740

Thursday, April 9th 2009, 5:49pm

hier noch eine Seite die hilfreich sein kann

Danke für die Seite, Markus :thumbup: :winke:
Liebe Grüße
Gitti