You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

661

Saturday, March 14th 2009, 8:36am

Bei Spiegel-Online gibt es einen interessanten Bericht über die Zahl Pi: http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensc…,612491,00.html

Und hier ist ein Webseite, wo ihr gucken könnt, ob euer Geburtsdatum in Pi zu finden ist. Einfach Geburtsdatum oben eintragen und suchen lassen. Bei mir war es an der Stelle 21.355.262 [:D] : http://www.angio.net/pi/bigpi.cgi
Widerstand ist zwecklos

• "Eelkemama" is female

wcf.user.option.userOption57: Customlevel

• Send private message

662

Saturday, March 14th 2009, 10:13am

38.921.307 - das ist meine Stelle für mein Geburtsdatum
Es grüßt Elke.

• "Michael Otto" is male

wcf.user.option.userOption56: Bauberater

• Send private message

663

Saturday, March 14th 2009, 11:23am

35,787,909

664

Saturday, March 14th 2009, 12:39pm

55.323.853 - und was gibt uns das jetzt?
Liebe Grüße, Sigrid!

l.m.

Sage

• "l.m." is male

wcf.user.option.userOption56: The legend of King Arthur... und ein paar andere Projekte...

wcf.user.option.userOption57: mal dies, mal das...

• Send private message

665

Saturday, March 14th 2009, 5:14pm

ich bin noch weiter ... [hehe]
62,752,344

666

Saturday, March 14th 2009, 5:24pm

Aber mit meiner Positon könnt ihr nicht mithalten [baehh] :
91,383,313

667

Saturday, March 14th 2009, 5:41pm

55.323.853 - und was gibt uns das jetzt?

Was uns das gibt? Gar nichts, ist nur ein kleiner Spaß, mehr nicht ;)
Widerstand ist zwecklos

668

Saturday, March 14th 2009, 5:52pm

ich hab gedacht, dass man da auf irgendetwas schliessen kann - ungefähr wie beim Horoskop :winke:
Liebe Grüße, Sigrid!

Panakita

Master

• "Panakita" is female

wcf.user.option.userOption56: Wallpaper auf meine Facebook Seite www.facebook.com/mina.frisco

wcf.user.option.userOption57: fast nichts mehr:(

• Send private message

669

Sunday, March 15th 2009, 12:54pm

Wir haben mal wieder ne technische Störung am Telefon und Internet gehabt.
Wieso?
Seit Anfang September 2008 ist bei uns in der ganzen Straße Baustelle und es endet immer noch nicht.

So langsam kotzt es mich an.ZUr Arbeit: durch den Schlamm,durch Pfützen,durch Wasserkanäle.= immer schmutzige Schuhe.

Quoted

Ironiemodus ein:

Ich glaub wenns so weiter geht können wir fischen gehn und das total gratis!

Quoted

Ironiemodus aus.

X(
~Du kannst Veränderungen nicht aufhalten. Genau so wie du die Sonne nicht daran hindern kannst unterzugehen ~

670

Sunday, March 15th 2009, 3:11pm

War heute zur Vitalmesse in Chemnitz, fand es sehr interessant. Es wurden viele Schlüsselanhänger verteilt und auch Kugelschreiber. [lol]
Liebe Grüße, Sigrid!

Gerda

Unregistered

671

Sunday, March 15th 2009, 5:37pm

Es wurden viele Schlüsselanhänger verteilt und auch Kugelschreiber.

Sehr interessant [lol] und was gab es sonst noch zu sehen ... [hmm]

672

Sunday, March 15th 2009, 6:24pm

Hast recht Gerda, das war eigentlich nur ein schmückendes Beiwerk,
Wir haben alles über Umwelt, Wohnen, Schimmel, Trinkwasser, Kinderdiabetes, Alkoholmissbrauch, Impfungen, Hepatitis in Form von Prospekten vorgestellt und Lungenvolumentest durchgeführt. Es waren aber eine ganze Reihe anderer Aussteller anwesend. Verschiedene Krankenkassen, die Bundesregierung, Versicherungen usw.. Es wurden verschiedene Lebensmittel (ohne Zusatzstoffe) angeboten und alles rund um die Gesundheit.
Außerdem waren noch Gartenaussteller und verschiedene kommerzielle Anbieter anwesend. Die Besucherzahlen müssen enorm gewesen sein, weil sich die Menschenmassen durchgeschlängelt haben.
Liebe Grüße, Sigrid!

Gerda

Unregistered

673

Sunday, March 15th 2009, 6:42pm

Es wurden verschiedene Lebensmittel (ohne Zusatzstoffe) angeboten und alles rund um die Gesundheit.

Hoffentlich gab es auch genügend Kostproben ;) hört sich alles sehr interessant an [TH]

674

Sunday, March 15th 2009, 6:49pm

@ Gerda, Kostproben wurden angeboten, aber ich habe mich da aus Zeitgründen zurückgehalten, weil überall ganze Menschen Trauben um diese Stände standen. :winke:
Liebe Grüße, Sigrid!

Gerda

Unregistered

675

Thursday, March 19th 2009, 5:43pm

Solltet ihr am Wochenende einen Spaziergang durch den Wald planen, dann nehmt unbedingt ein Stethoskop mit, angeblich kann man besonders bei Buchen oder Birken das Wasser rauschen hören, das jetzt aus den Wurzeln in die Höhe gepumpt wird um dem Baum die nötige Kraft zur Bildung der Blätter zu geben 8o das finde ich sehr interessant.

Ich selbst kann es leider nicht ausprobieren, erstens würde ich im Schnee versinken und zweitens habe ich kein Stethoskop ... [:D]

676

Friday, March 20th 2009, 11:57am

Ich habe ein kleines Problem mit meiner Heizung: Der Heizkörper im Schlafzimmer wird nur im vorderen Drittel (oder Viertel) warm. Ich muss den schon ganz aufdrehen, damit die Wärme bis nach hinten kommt, und auch das dauert dann ziemlich lang. Ich weiß, daß da Luft drin ist und ich die entlüften müsste, aber das geht nicht. Wenn ich die Entlüftungsschraube aufdrehe, passiert gar nichts. Warscheinlich ist dieses Entlüftungsloch von innen verdreckt, denn es kamen früher immer feine Schmutzpartikel mit raus. Alle anderen Heizkörper arbeiten normal. Kann ich da irgendwas machen?
Widerstand ist zwecklos

677

Friday, March 20th 2009, 12:20pm

ohne scherz, einfach mit nem kleinen hammer etwas gegen die schraube und die gegend hauen. versuch es mal aus ;)

Maruja

Intermediate

• "Maruja" is male

• Send private message

678

Friday, March 20th 2009, 12:23pm

Und hier ist ein Webseite, wo ihr gucken könnt, ob euer Geburtsdatum in Pi zu finden ist. Einfach Geburtsdatum oben eintragen und suchen lassen. Bei mir war es an der Stelle 21.355.262 [:D] : http://www.angio.net/pi/bigpi.cgi

Mein Geburtsdatum befindet sich an Position 22.444.051. Wäre nie drauf gekommen dass sowas möglich ist :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Maruja" (Mar 20th 2009, 9:36pm)

679

Friday, March 20th 2009, 12:32pm

ohne scherz, einfach mit nem kleinen hammer etwas gegen die schraube und die gegend hauen. versuch es mal aus ;)

Mit einem Hammer dagegen hauen??? Davon geht doch höchstens die Schraube oder das Gewinde kaputt [hmm]
Widerstand ist zwecklos

680

Friday, March 20th 2009, 12:33pm

oben auf der seite hat scottie genau das selbe schonmal gepostet :roll: