You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Gerda

Unregistered

581

Saturday, January 24th 2009, 2:07pm

wenn das edle Teil mal juckt und er sich in die Hose greift.

Grauslich [xx(] gibt's dort keine Waschgelegenheit ?

  • "Eelkemama" is female

Posts: 18,364

wcf.user.option.userOption57: Customlevel

Location: Sachsen-Anhalt

  • Send private message

582

Saturday, January 24th 2009, 2:28pm

Ich fand es auch eklig. Aber der lag auf seinem Bett mit Badehose und tat es.

http://www.clipfish.de/special/ich-bin-e…-dschungelcamp/ ca: bei 1:00 Minute siehst du es
Es grüßt Elke.

583

Saturday, January 24th 2009, 6:05pm

Die Amtseinführung von Obama vom Satelliten aus gesehen. Sieht interessant aus http://www.spiegel.de/wissenschaft/welta…-603191,00.html
Widerstand ist zwecklos


584

Saturday, January 24th 2009, 7:21pm

Hab den Link gerade erhalten, ist so was von niedlich.

Liebe ist ...
.
Ciao Edith ..

Gerda

Unregistered

585

Sunday, January 25th 2009, 12:53pm

Hab den Link gerade erhalten, ist so was von niedlich.

Liebe ist ...


Das ist wirklich süß, Edith [TH] und ich habe noch etwas sehr liebes gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=cKKRcyWcjNM&feature=related :)

  • "Eelkemama" is female

Posts: 18,364

wcf.user.option.userOption57: Customlevel

Location: Sachsen-Anhalt

  • Send private message

587

Sunday, January 25th 2009, 2:41pm

Die Maulwurfgeschichten sind alle immer so lieb gestaltet.
Es grüßt Elke.

588

Sunday, January 25th 2009, 5:17pm

Da haben wir als Kinder schon von geschwärmt.
Liebe Grüße, Sigrid!



589

Sunday, January 25th 2009, 10:27pm

Die beiden sind echt goldig. :love:
.
Ciao Edith ..

Gandalf

Zauberin

  • "Gandalf" is female

Posts: 9,274

wcf.user.option.userOption56: jeden Tag Mist

wcf.user.option.userOption57: mit vielen Gedanken

Location: NICHT mehr im Ruhrpott

  • Send private message

590

Monday, January 26th 2009, 3:28pm

Peinlicher gehts nimmer :S - habe ich gerade entdeckt, weiß jemand aus welcher Show das ist?

Thats it!

kikse

Intermediate

  • "kikse" is male

Posts: 467

Location: Randmoosler

  • Send private message

591

Monday, January 26th 2009, 3:57pm

Nach dieser Info: http://104.6rtl.com/~run/virtual/starsnm…le.html?id=1093, wars bei Carmen Nebel.
Gruß Kikse

Gandalf

Zauberin

  • "Gandalf" is female

Posts: 9,274

wcf.user.option.userOption56: jeden Tag Mist

wcf.user.option.userOption57: mit vielen Gedanken

Location: NICHT mehr im Ruhrpott

  • Send private message

592

Monday, January 26th 2009, 4:07pm

Ah Danke, Kikse. :) Bestätigt mal wieder, das deutsche TV zu meiden.
Thats it!

593

Monday, January 26th 2009, 4:39pm

Der ist doch schon mal zurückgetreten. Hätte er es mal dabei belassen und nicht wieder anfgefangen :pinch:
Widerstand ist zwecklos


snork

Professional

  • "snork" is male

Posts: 1,327

Location: weit im Norden

  • Send private message

594

Monday, January 26th 2009, 7:28pm

Ich begrüsse das. Je mehr so ein Zeugs, desto eher gibt's wieder Kalkofe im TV.

Gerda

Unregistered

595

Monday, January 26th 2009, 7:52pm

Ich begrüsse das. Je mehr so ein Zeugs, desto eher gibt's wieder Kalkofe im TV.

Mir sagte der Name überhaupt nichts also hab ich schnell nachgelesen wer das sein könnte....der ist ja genial [hehe]

kikse

Intermediate

  • "kikse" is male

Posts: 467

Location: Randmoosler

  • Send private message

596

Monday, January 26th 2009, 7:57pm

Und dann gibts ja nur noch das Dschungelcamp.
Gruß Kikse

Gerda

Unregistered

597

Monday, January 26th 2009, 8:01pm

Dschungelcamp.

[xx(] Bin ich froh, dass ich das nicht sehen kann (auch nicht versehentlich) 8|

598

Monday, January 26th 2009, 8:30pm

Gerda es ist schon interessant wie sich unsere Star's [hehe] für Geld da zum Affen machen. Ich schaue mir das nur deshalb an , um zu sehen wie sie sich verhalten unter diesen Bedingungen. Bei den ekeligen Prüfungen habe ich immer weg geschaltet.
Aber mal was anderes , habt ihr das in den Nachrichten gehört - ein Jugendlicher ist mit einem Skoda Octavia in ein Kirchendach gefahren. So ein Auto steht bei mir in der Garage. Hoffentlich passiert mir das nicht [hehe]
Liebe Grüße
Gitti

599

Monday, January 26th 2009, 8:31pm

Der ist doch schon mal zurückgetreten. Hätte er es mal dabei belassen und nicht wieder anfgefangen :pinch:


Vielleicht reicht die Rente nicht. ;)
.
Ciao Edith ..

  • "Eelkemama" is female

Posts: 18,364

wcf.user.option.userOption57: Customlevel

Location: Sachsen-Anhalt

  • Send private message

600

Tuesday, January 27th 2009, 12:12am

Ich schaue auch immer mal wieder in diese Shows rein.
Beim Dschungelcamp habe ich gedacht, wow, wie sehen diese Frauen ungeschminkt aus. Mit meinen gestrigen Geburtstag durfte ich die 55 vermerken und dachte:
"So ungeschminkt kannst du auch mit diesen Frauen mithalten!" [:D]
Es grüßt Elke.