Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Survivor

unregistriert

541

Donnerstag, 1. Januar 2009, 21:13

Ich mache dort ein Austauschjahr und bin dort schon seit 5 Monaten. Ich komme im Juni wieder und werde wieder an meinem LE Projekt weiterarbeiten^^ [:o)]

JoeyJordison

Zockerweibchen

• »JoeyJordison« ist weiblich

Spiele: CL

• Nachricht senden

542

Donnerstag, 1. Januar 2009, 21:14

Hört sich doch schön an. Was für ein Level baust du denn?
Liebe Grüsse

Joey :)

543

Donnerstag, 1. Januar 2009, 23:10

Warscheinlich ist es wohl dieses hier: TR: Apocalypse

Wie Jean schon vermutet hat, dürfte Survivor ein alter Bekannter sein... [hehe]
Widerstand ist zwecklos

Survivor

unregistriert

544

Donnerstag, 1. Januar 2009, 23:18

Warscheinlich ist es wohl dieses hier: TR: Apocalypse

Wie Jean schon vermutet hat, dürfte Survivor ein alter Bekannter sein... [hehe]
Kein Kommentar. :pinch:

l.m.

Erleuchteter

• »l.m.« ist männlich

Baue: The legend of King Arthur... und ein paar andere Projekte...

Spiele: mal dies, mal das...

• Nachricht senden

545

Donnerstag, 1. Januar 2009, 23:28

verraten, verraten [hehe] [hehe]

Levelbauer

unregistriert

546

Donnerstag, 1. Januar 2009, 23:29

Die Wahrheit wurde endlich enthüllt.

Survivor

unregistriert

547

Freitag, 2. Januar 2009, 07:48

Und? Oh mein Gott, da wurde ich eben um die 5 mal geloescht, Leute machen Fehler... Ich war einfach nur dumm damals und habe Rotz geschrieben... Wenn ich mir jetzt meine Beitraege so durchlese, kann ich nur lachen.... Menschen veraendern sich... ;)

Dreamheaven

unregistriert

548

Freitag, 2. Januar 2009, 21:12

hallo leute, habe mal eine frage und wusste nicht wohin damit also habe ich mich dazu entschlossen die hier im thread zu posten....und zwar will ich ein tomb raider video machen mit lustigen und witzigen sachen aus den ganzen bisherigen games. nur fehlt wir dazu die passende musik.die musik sollte witzig, lustig sein und zu einen "lach"-video passen. hat einer eine idee für mich?

549

Freitag, 2. Januar 2009, 22:57

Ohmann, spinnt ihr? Survivor hat gar nichts schlimmes geschrieben und wurde einfach gesperrt :wacko: :roll:

Und Jean darf munter weiter posten? :roll:
greetings from

:winke:

• »DarkRaver« ist männlich

Baue: Vielleicht doch mal wieder was

• Nachricht senden

550

Montag, 5. Januar 2009, 06:01

Zitat

Ohmann, spinnt ihr? Survivor hat gar nichts schlimmes geschrieben und wurde einfach gesperrt :wacko: :roll:

also ich stimm illyaine vollkommen zu,er wurde schon öfter gesperrt

Allerdings hat Jean auch ne ganz grosse Klappe [hehe]
Aber glaub mir,das ist noch lange nicht mit dem zu Vergleichen was DG/survivor/... sich geleistet hat [hehe] :schwitz:

[edit]Und mal an dich,DG/survivor oder was weiss ich,mir isses egal ob du jetz hier bis oder gesperrt bist...aber wenn du dich schon neu registrierst würd ich das mal so machen das man nicht dahinter kommt [hehe] [hehe] [hehe] [/edit]

551

Montag, 5. Januar 2009, 13:22

Allerdings hat Jean auch ne ganz grosse Klappe

Ist mir noch gar nicht aufgefallen [hehe]

• »DarkRaver« ist männlich

Baue: Vielleicht doch mal wieder was

• Nachricht senden

552

Dienstag, 6. Januar 2009, 03:37

Zitat

Zitat von »DarkRaver«
Allerdings hat Jean auch ne ganz grosse Klappe

Ist mir noch gar nicht aufgefallen [hehe]

Hach das kann wohl sein [hehe] [:D]
Hat er ja auch (meistens) nur gegenüber 2 bestimmten Usern hier (ich denke wir können uns alle denken wer) [hehe] [hehe]

553

Dienstag, 6. Januar 2009, 11:46

DR hat recht. Ich sollte mich mal mit Leif zusammentun, damit wir gemeinsam unser Leid klagen könnnen, das Jean ständig so fies zu uns beiden ist :S X( [baehh] [hehe]
Widerstand ist zwecklos

Jean

Erleuchteter

• »Jean« ist männlich

Baue: Legacy of the Sun

Spiele: fängt mit T an und hört mit R auf.es sind 2 Wörter.

• Nachricht senden

554

Sonntag, 18. Januar 2009, 01:43

[hau]
Ich kann lesen,falls ihr das nicht wusstet. [hehe]

Spoiler Spoiler

Zitat

Ja,ich habe Sonderrechte. [hehe] Nein,mal im Ernst.
Ich geb' zu,ich habe mich daneben benommen,doch ich habe mich äffentlich entschuldigt,mehr kann ich auch nicht tun.

Ach und...DR,wir sprechen uns noch [hau] [sumo] [hehe]
"Es gibt so viele Wahrheiten, wie es Menschen gibt" - Ryõji Kaji

555

Mittwoch, 21. Januar 2009, 10:07

Was macht ihr gerade? Teil III
Fortsetzung:

Zitat

Auszug aus einem Artikel über das Österreichische Wörterbuch:

Wir Österreicher verwenden eine Reihe von Ausdrücken, die nicht weniger richtig, gut und schön sind als anderswo gebrauchte. Sie wurden naturgemüß im Wörterbuch bevorzugt, wogegen etwa nur in Norddeutschland übliche gar nicht berücksichtigt oder als bei uns fremd oder zumindest ungewohnt ausdrücklich gekennzeichnet wurden.
Es ist aber auch Tatsache, daß wir in der besten Sprache der Gebildeten unseres Landes Wörter anders betonen, anders aussprechen, Hauptwörter mit einem anderen Artikel oder einer anderen Mehrzahlform, Zeitwörter mit einem anderen Hilfszeitwort verwenden u. v. a. m., als dies außerhalb Österreichs üblich ist.

Österreich

„am“ als Kurzform für auf dem; am Berg, am Opernball, am Tisch (z. B. in „das Essen steht am Tisch“)
umgangssprachlich auch für auf den (z. B. gemma am Turm; was am Tisch kommt, wird gessen

Deutschland

auf dem (ugs. auf’m) Berg, auf dem Tisch)

Schreibweise
In der Schreibweise gibt es auch nach der Rechtschreibreform einzelne Unterschiede, wie beispielsweise im bundesdeutschen Bereich ein Weg nach Hause führt, kann er nach dem Österreichischen Wörterbuch nachhause oder nach Hause führen. Das gilt auch für zuhause. Statt ohne weiteres wird in Österreich ohneweiters bevorzugt.
Einige Wörter werden aussprachebedingt anders geschrieben; so zum Beispiel die österreichische Variante Geschoß im Gegensatz zum bundesdeutschen Geschoss, Kücken statt Küken oder Spaß statt Spass (so im Duden).

Quelle: Wiki

Landavia

Erleuchteter

• »Landavia« ist weiblich

Baue: an meiner Zukunft

Spiele: CL, CS, CoD, MoH, usw.

• Nachricht senden

556

Mittwoch, 21. Januar 2009, 10:35

Hach ja, die Ösis und ihr Dialekt :) . Der eine Möbelpacker stammte aus Wien und gerade den Dialekt hör ich am liebsten :love: .

Ich pflege gerade meine Rotznase und brech gleich zum Tierarzt auf um Leochens Medis abzuholen [^] .

557

Mittwoch, 21. Januar 2009, 10:38

Ich pflege gerade meine Rotznase und brech gleich zum Tierarzt auf um Leochens Medis abzuholen .

Ich wünsche Deinem Näschen gute Besserung, Eva [liebhab]
Leo ist hoffentlich nicht ernstlich krank :huh:

Landavia

Erleuchteter

• »Landavia« ist weiblich

Baue: an meiner Zukunft

Spiele: CL, CS, CoD, MoH, usw.

• Nachricht senden

558

Mittwoch, 21. Januar 2009, 10:43

Danke für die Genesungswünsche [TH] .
Nein, der Leo bekommt "nur" Mittel, die seine Arthrosebeschwerden lindern. Ist halt schon ein älterer Knabe :love: ; leider fangen da auch die Zipperlein an :huh: .

JoeyJordison

Zockerweibchen

• »JoeyJordison« ist weiblich

Spiele: CL

• Nachricht senden

559

Mittwoch, 21. Januar 2009, 12:01

Oh, ich hoffe, deinem Leo geht es bald wieder besser, Landavia [liebhab]
Liebe Grüsse

Joey :)

560

Mittwoch, 21. Januar 2009, 13:30