You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

lycra59

Trainee

• "lycra59" is male

wcf.user.option.userOption57: TRLE

• Send private message

5,441

Friday, December 4th 2020, 8:06am

[SM] So Fertisch! Hab geguggt! Hab gelesen! Habs nisch hinjekrischt! Gebe auf! [SM]

Vielleicht hilft mal eeener und schickt mir die entpackten Daten. Wäre sehr dankbar und würde mich riesig freuen :vneig:
Bis dann....
Laraische Kampfesgrüße von Uwe
Lycra... eingetragenes Warenzeichen von "DuPont", Dichte ca.1,2 g/cm3, dauerhafte Formbeständigkeit, leicht, weich, glatt und leicht färbbar, Dehnung zwischen 500 und 700 %, Hohe Reißlänge von 8–15 km, geringe Feuchtigkeitsaufnahme (1 %)

lycra59

Trainee

• "lycra59" is male

• Send private message

5,442

Saturday, December 5th 2020, 8:18am

Sorry Gemeinde!
Alles angekommen der Virenscanner hat alle Ordner gefressen!!!
Alles gut!
Schönes Wochenende
Lycra... eingetragenes Warenzeichen von "DuPont", Dichte ca.1,2 g/cm3, dauerhafte Formbeständigkeit, leicht, weich, glatt und leicht färbbar, Dehnung zwischen 500 und 700 %, Hohe Reißlänge von 8–15 km, geringe Feuchtigkeitsaufnahme (1 %)

5,443

Monday, December 21st 2020, 12:10am

Ok, download von Crossing Paths in India von Sponge geht noch nicht.
Dauert noch eine Weile :)

This post has been edited 1 times, last edit by "nad" (Dec 21st 2020, 8:18am)

5,445

Wednesday, December 30th 2020, 9:22pm

Ist ja auch mal interessant. Eine Fahrt mit der Wuppertaler Schwebebahn 1902 und 2015 nebeneinander...

5,446

Wednesday, December 30th 2020, 9:42pm

Ha, da ist ja der Elefant Tuffi 1950 runtergesprungen
nad has attached the following image:
  • Schwebebahn-Wuppertal.jpg

5,447

Wednesday, December 30th 2020, 9:46pm

Und noch etwas.
Habe es gerade auf aspidetr.com gelesen. Das Level von AgentXP "The Hunt for Esmeralda" (Trailer im Advent Kalender 22/12)
soll so um Neujahr rauskommen :F:

5,448

Saturday, January 2nd 2021, 8:42pm

Na, wer hätte das gedacht: Öko-Kriegerin, Klima-Retterin, Beratervertrags-Minimalistin und Handyspeicherlösch-Weltmeisterin Flinten-Uschi mag selbst doch gerne eher "komfortabler" reisen. Da juckt dann die CO2-Belastung auch nicht mehr. Wir sind halt alle gleich, ... nur manche sind gleicher !!! :P

https://www.dailymail.co.uk/news/article…e-missions.html

5,449

Saturday, January 2nd 2021, 9:20pm

Wir sind halt alle gleich, ... nur manche sind gleicher !!! :P[/url]

Mir auf jeden Fall. [hehe]

5,450

Tuesday, January 5th 2021, 10:36am

Als die FESTplatten noch ihre Bezeichnung zurecht trugen. 40 Kilo schwer und 40 Jahre alt. Eigentlich noch gar nicht sooo lange her, wenn man mal überlegt... [hehe]

5,451

Wednesday, January 6th 2021, 6:00pm

Darf man noch auf das Advent Calendar Teamprojekt 2020 hoffen [hmm]
Es reicht ja auch nur ein klitzekleines Zeitfenster :P

This post has been edited 1 times, last edit by "nad" (Jan 6th 2021, 6:05pm)

• "Michael_Mann" is male

wcf.user.option.userOption56: Ich übe gerade - mal schauen was draus wird

• Send private message

5,452

Wednesday, January 6th 2021, 6:58pm

Darf man noch auf das Advent Calendar Teamprojekt 2020 hoffen [hmm]
Es reicht ja auch nur ein klitzekleines Zeitfenster :P

Bestimmt zur weißen Ostern 2020 - vermute ich mal... [hmm]
Meine VoZiDa sucht gerade meine Signatur - und solange gibt es keine... :roll:

5,453

Wednesday, January 6th 2021, 7:52pm

Hoffentlich liegst Du falsch :)
Weihnachten geht in diesem Jahr, wenn ich mich nicht gaz irre, bis zum 02.02.2021
Vielleicht kann uns Sponge einen kleinen Tipp geben [hmm]

This post has been edited 1 times, last edit by "nad" (Jan 6th 2021, 8:09pm)

lycra59

Trainee

• "lycra59" is male

• Send private message

5,454

Thursday, January 7th 2021, 7:29am

Ich schaue auch jeden Tag in den Kalender und hoffe!
Vielleicht waren es ja doch zu viele Weihnachtsplätzchen auf dem Gabentisch und man kämpft noch mit den Spätfolgen?!
Bei mir hat ein guter Kräuter geholfen!

Ulla

Sage

• "Ulla" is female

wcf.user.option.userOption57: Lara natürlich und z.B. Roller Coaster

• Send private message

5,455

Thursday, January 7th 2021, 2:35pm

Ich hoffe ebenso wie ihr, Grüsse Ulla

5,456

Monday, January 11th 2021, 1:25pm

LOL, der ganze Typ ist für mich die konzentrierte Essenz der in Menschengestalt gegossenen Peinlichkeit ! [hehe]

https://www.bild.de/politik/ausland/poli…30856.bild.html

5,457

Wednesday, January 13th 2021, 3:00pm

Werde mal schnell bei Ebay schauen, ehe mal wieder die Preise anziehen, das dürfte keine 4 Wochen dauern bis Söders Wahn mit FFP2 Masken auch hier in Niedersachsen und den restlichen Bundesländern gelten wird….

5,458

Wednesday, January 13th 2021, 4:05pm

Bin mal gespannt, wann der bayrische Knallfrosch auf die Idee kommt, dass man sich Plastiktüten über die Rübe ziehen und unten am Hals mit Duct-Tape abdichten soll. Der Typ ist langsam ein Fall für den Seelenklempner... :roll:

EDIT:
Als nächstes kommt der Bajuwaren-Shrek doch wohl zuerst mit Bartverbvot !!! :P

Spoiler Spoiler

This post has been edited 2 times, last edit by "eddy" (Jan 13th 2021, 5:20pm)

Balulie

Intermediate

• "Balulie" is female

• Send private message

5,459

Thursday, January 14th 2021, 11:18am

Ich finde das auch alles vollkommen übertrieben mit den FFP2 Masken. Hab schnell noch gestern welche bestellt. Lol wärend ich das hier schreibe kamen sie an.
Da ich hier schon eine Weile in Bayern wohne, musste ich schnell reagieren. Das wird sich wohl auf ganz Deutschland dann auswirken und alle müssen die tragen. Besorgt euch schonmal was, denn noch sind sie einigermaßen billig bei amazon und co. Das wird wieder anziehen. Leider ist es bisher immer so, wenn einer mit was anfängt ziehen die anderen brav nach.
In Zukunft weden wir dann in Schutzanzügen rumlaufen. ich könnte mich nun weiter aufregen, aber was bringt es denn? Hällt man sich nicht dran, lassen die uns nicht einkaufen und so weiter. Das sollte man nicht riskieren.

5,460

Thursday, January 14th 2021, 12:08pm

Aber Vorsicht mit den Dingern. Leute, die beruflich damit zu tun haben, sind geschult, wie man damit umgeht. Aus Arbeitsschutzgründen dürfen selbst völlig gesunde Leute die Teile nur eine sehr begrenzte Zeit tragen und müssen dann, glaub ich, mindestens eine halbe Stunde Pause machen. Bei Leuten mit gesundheitlichen Einschränkungen muss sogar ein Arzt hinzugezogen werden, ob das Tragen überhaupt... und wenn, wie lange möglich ist. Also... was die Politversager hier machen, grenzt meiner Meinung nach schon an vorsätzlicher Körperverletzung (denn die wissen das ganz genau), wenn man Bürger dazu nötigt, solche Masken zu tragen, die nicht im Umgang mit diesen Masken geschult sind und wo zuvor überhaupt nicht abgeklärt wurde, ob diese Personen so eine Maske überhaupt tragen dürfen. Außerdem müssen die regelmäßig gewechselt werden. Manche Leute werden aber sicher tage- oder wochenlang mit ein und derselben Maske herumlaufen, weil die Dinger ja auch nicht billig sind. Das hat man selbst bei den billigen Papiermasken schon gesehen. Wie kontraproduktiv das für die Gesundheit ist, kann sich wohl jeder vorstellen. Hoffentlich manchen die Gericht jetzt auch mal ihre Arbeit und weisen solche irrläufigen Politiker endlich in ihre Schranken !!! :roll: