You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

5,281

Tuesday, May 19th 2020, 11:05am

Hab im Moment keine Zeit mir das anzuschauen oder zu zocken...... :D Bin voll im "Welpen-Rausch" Morgen wird er einziehen. Bild wird nachgereicht.

Doozer

Professional

• "Doozer" is male

• Send private message

5,282

Tuesday, May 19th 2020, 7:27pm

Da wünsch ich dir viel Spass mit deinem Hundi.
Die Videos wären es trotzdem wert.
Leben und Leben lassen

5,283

Tuesday, May 19th 2020, 10:00pm

Morgen wird er einziehen

Das geht aber jetzt langsam in Richtung "Unsere kleine Hundefarm", oder? [:D]

Doozer

Professional

• "Doozer" is male

• Send private message

5,284

Thursday, May 21st 2020, 8:51pm

Bin gerade total schockiert über die Info zu @BaGi. Wie traurig. Ich kenne zwar niemanden aus dem Forum peröhnlich, aber mir fehlen die Worte. Allen Bekannten von Ihr mein Beileid.
Und wenn wir schon beim diesem Thema sind. Weiß irgendwer wo @Ulla abgeblieben ist? Normalerweise täglich hier und seit zwei Monaten nichts mehr?
Ich mach mir echt Sorgen.
Leben und Leben lassen

This post has been edited 1 times, last edit by "Doozer" (May 21st 2020, 9:00pm)

5,285

Thursday, May 21st 2020, 9:29pm

Tut mir leid zu hören. Ich kannte BaGi zwar nicht persönlich, aber natürlich ihre Arbeit bzw. ihre Levels.
Mein allerherzlichstes Beileid allen Angehörigen und Familienmitgliedern.

5,286

Thursday, May 21st 2020, 10:43pm

oh je

mein herzliches Beileid an die Angehörigen von BaGi
mfg Markus

• "Michael_Mann" is male

wcf.user.option.userOption56: Ich übe gerade - mal schauen was draus wird

• Send private message

5,287

Thursday, May 21st 2020, 11:20pm

Was las man denn zu BaGi? ich meine wir hatten uns öfters mal im Forum gesehen...

Ach so. eine wichtige News: trle.net ist temporär down. Weil deren Server sind in einem Ansturm von PoP, Pups, Spam-Mails und sonstwas abgesoffen. Jetzt wird dort erstmals klar Schiff gemacht.
Meine VoZiDa sucht gerade meine Signatur - und solange gibt es keine... :roll:

5,288

Friday, May 22nd 2020, 12:52pm

Oh, der Beitrag ist zwar weg, aber es tut einem weh das zu lesen.
RIP BaGi
Und ja, Ulla lässt sich auch nicht mehr blicken.
Sehr verdächtig [hmm]

5,289

Friday, May 22nd 2020, 8:56pm

Joa... mal wieder richtig buntes Treiben, Herzlichkeit und pure Lebensfreude im Pott. Wann begreifen diese Dumpfbacken in der Politik eigentlich mal, wen sie sich da ins Land geholt haben?! :roll:

agnes

Administress

• "agnes" is female

wcf.user.option.userOption57: Uncharted auf PS4, warte auf das neue TR für Xbox

• Send private message

5,290

Friday, May 22nd 2020, 11:09pm

Oh, der Beitrag ist zwar weg, aber es tut einem weh das zu lesen.
RIP BaGi
.......

Ich habe im Moment Probleme mit der Sichtbarkeit der Foren. Die Zugangsrechte sind verschwunden :( Es macht mir gerade ziemlich Kopfzerbrechen ?(
Ist der Thread Infocorner für euch noch sichtbar?

BaGi war hier am Anfang eine fleissige Mitaufbauerin, sie war Mitgründerin des TR-Meetings, das jedes Jahr, zur Zeit in Lage, stattfindet.
Ein Urgestein der Levelbauszene.
Und ein wunderbarer und herzensguter Mensch.
"Etwas anzunehmen bedeutet, sich die Genauigkeit zum Feinde zu machen."

Red

Professional

• "Red" is male

wcf.user.option.userOption57: Tomb Raider 2

• Send private message

5,291

Saturday, May 23rd 2020, 8:06am

Ja, Infocorner ist noch sichtbar.
Das mit BaGi schockt mich jetzt aber auch. In der Zeit, als ich noch aktiver hier im Forum war, war sie ja auch sehr aktiv. Ich kannte sie zwar nur aus dem Forum, aber sie kam immer als sehr freundliche Person rüber.
RIP BaGi
Tomb Raider Anniversary - Lara back in action!!!

5,292

Saturday, May 23rd 2020, 12:19pm

Ich habe im falschen Threat geschaut [SM]

Sponge

unreticent member

wcf.user.option.userOption56: Horror House

• Send private message

5,293

Saturday, May 23rd 2020, 1:41pm

Joa... mal wieder richtig buntes Treiben, Herzlichkeit und pure Lebensfreude im Pott. Wann begreifen diese Dumpfbacken in der Politik eigentlich mal, wen sie sich da ins Land geholt haben?! :roll:

Das finde ich jetzt eine ziemlich einseitige Betrachtung der Flüchtlingspolitik. Dieser Mob steht einem Heer an emsigen MigrantInnen gegenüber, die unser alle Rente erarbeiten, solltest du nicht vergessen. Da halte ich ewig deutsche Fußball-Hools auf Dauer für weitaus schlimmer.
Stay home - review a custom level.
>>Raus in den Schnee<<

5,294

Saturday, May 23rd 2020, 2:51pm

Ich rede nicht von Flüchtlingspolitik, ich rede von einer fehlgeleiteten Migrationspolitik und ich kann sehr wohl sehr fein differenzieren, schließlich lebe ich seit über 50 Jahren im Ruhrpott und kenne ALLE (negativen wie positiven) Facetten des "multikulturellen Zusammenlebens". Also bitte keine Pauschalisierungen. Bei diesem Beispiel (und nur darum ging es in meiner "einseitigen Betrachtungsweise" über den Bericht) handelt es sich allerdings um die negative Facette einer Migrationspolitik, die bis in die 80er Jahre zurück geht. Ich verlange ganz einfach von der Politik, dass man endlich aus den Fehlern der Vergangenheit lernt und dass man ganz klar definiert und differenziert, wer in dieses Land kommen darf und wer nicht. Leider herrscht meiner Ansicht unter der jetzigen Regierung diesbezüglich das absolute Chaos. Es kann einfach nicht sein, dass sich solche patriarchalischen und anarchistischen Parallelgesellschaften hier bilden, die nun einfach mal absolut inkompatibel zu unserer Form des Zusammenlebens sind. In diesem Fall werde ich immer dagegen opponieren, ob Dir das jetzt passt oder nicht, denn ich möchte nicht durch solche Leute regelrecht "terrorisiert" werden in einem dem Treiben gegenüber immer hilfloser wirkenden Rechtsstaat, der oftmals bereits nur noch konsequenzenlos zuschaut. Wenn das Deiner Meinung nach zu viel gefordert ist, dann solltest Du vielleicht mal Deine Einstellung überprüfen und mal überlegen, wo die Reise eigentlich hingehen soll, wenn man einfach alles toleriert, egal wie absurd es auch sein mag ... bis hin zur Selbstaufgabe der eigenen Lebensweise und Kultur. Ich werde das ganz sicher nicht tun und ich werde immer wieder auf diverse, meiner Ansicht nach nicht duldbaren Missstände hinweisen. Diese Freiheit nehme ich mir einfach mal heraus !!! ;)

Ulla

Sage

• "Ulla" is female

wcf.user.option.userOption57: Lara natürlich und z.B. Roller Coaster

• Send private message

5,295

Saturday, May 23rd 2020, 5:14pm

Hallo Leute, ich lebe noch, nur unser Internet seit Wochen nicht. Wir wollten bei Congstar neues Internet kaufen (unser Stick ging kaputt). aber die haben 3mal die Bestellung vermasselt.Im Moment bin ich an einem anderen PC, wir haben immer noch nix..
Ich hoffe euch geht es noch gut. In Solingen haben sie das ganze bis jetzt sehr gut gemacht, hoffe das bleibt so,

liebe Grüsse Ulla

5,296

Saturday, May 23rd 2020, 5:17pm

Wir wollten bei Congstar neues Internet kaufen (unser Stick ging kaputt).

Hört sich nach Mobilfunk an. Gibt es da keine anderen Alternativen, z.B. DSL, Kabel, Glasfaser? Oder wollt ihr gar nicht mehr "kabelgebunden" sein? [:D]

Ulla

Sage

• "Ulla" is female

• Send private message

5,297

Saturday, May 23rd 2020, 5:21pm

Da kümmert sich mein >Mann drum, ich glaub er nimmt jetzt Telekom, Grüsse Ulla

5,298

Saturday, May 23rd 2020, 5:25pm

Das ist ja nur der Internet Service Provider und sagt nichts über die Anbindung aus. Telekom bietet sowohl Mobilfunk-, als auch DSL- und teilweise auch Glasfaseranbindung. ;)
Und was geht ganz gut in Solingen? Die rostfreien Messer oder war das aufs Internet bezogen? Hab ich jetzt nicht ganz verstanden...

Ulla

Sage

• "Ulla" is female

• Send private message

5,299

Saturday, May 23rd 2020, 5:30pm

Ich denke DSL und die Pandemie haben sie hier gut im Griff, Grüsse Ulla

5,300

Saturday, May 23rd 2020, 5:33pm

Achso. Das ist hier wohl auch kein größeres Problem.