Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 121

Freitag, 26. April 2019, 20:50

Auch von mir ein dickes Dankeschön an Seemeister und Agnes :com: Es ist einfach wunderbar, dass die LB nicht untergegangen ist :vneig: [TH] :winke:
Liebe Grüße
Gitti

Clara

Moderates Wesen

• »Clara« ist weiblich

wcf.user.option.userOption56: A very Bad Grund

wcf.user.option.userOption57: dies und das oder nichts

• Private Nachricht senden

5 122

Samstag, 27. April 2019, 18:01

Mir ist ein Gebirge vom Herzen gefallen, als die Levelbase wieder funktionierte. Danke schön, Hans!!! [liebhab]

Michael Otto

Erleuchteter

• »Michael Otto« ist männlich

wcf.user.option.userOption56: Bauberater

5 123

Sonntag, 28. April 2019, 14:13

Ulla

Erleuchteter

• »Ulla« ist weiblich

wcf.user.option.userOption57: Lara natürlich und z.B. Roller Coaster

5 124

Montag, 29. April 2019, 09:53

Kann mich nur anschließen,

Grüsse Ulla

5 125

Donnerstag, 2. Mai 2019, 22:57

Eintracht Frankfurt - FC Chelsea
1 : 1
In London wird es brutal schwierig, aber was für eine Kulisse in Frankfurt [TH]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nad« (2. Mai 2019, 23:11)

5 126

Samstag, 4. Mai 2019, 23:17

Anscheinend hat Mozilla derzeit ein Problem mit ihrem Addon-Verifizierungszertifikat. Jedenfalls waren bei meinem Firefox heute auf einmal die meisten Addons deaktiviert bzw. komplett aus der Liste verschwunden, u. a. auch uBlock und NoScript.
https://stadt-bremerhaven.de/firefox-erw…ch-deaktiviert/
Da ich die ESR-Version von Firefox benutze, konnte ich den Fehler aber einfach mit dem Setzen des Schlüssels "xpinstall.signatures.required" auf "false" in about:config fürs Erste umgehen. Peinliche Nummer von Mozilla... muss man schon sagen ! :roll:

Doozer

Fortgeschrittener

• »Doozer« ist männlich

5 127

Sonntag, 5. Mai 2019, 11:10

Ja, das Problem mit den Addon's hatte ich auch. War aber Abends dann alles wieder da, ohne daß ich was tun musste.
Leben und Leben lassen

5 128

Dienstag, 7. Mai 2019, 16:20

Oh weh...... 4 neue Level und ich muss noch 2 Kuchen backen......
Mit welchem fangen wir an?

5 129

Dienstag, 7. Mai 2019, 18:46

Ich muss zwar keine Kuchen backen, habe aber im Moment kaum Zeit für irgendwas.
Habe gestern mit "Imprisoned Spirits Forever" angefangen, aber das kann ich ja erst mal auf Eis legen - gemeinsam spielen macht halt doch mehr Spass.
Also, wie AKKA schon fragte: mit welchem fangen wir an? :D

5 130

Dienstag, 7. Mai 2019, 20:52

Gabi, die kann man jetzt nicht mehr stören.....sind im Spielfieber..... [hehe]

5 131

Dienstag, 7. Mai 2019, 20:57

Nee... ich hab ne Spielpause gemacht. Der Succubär... Du weißt schon ! [hehe]
Huch... die Kohlrabi ist auch mal wieder da. Ich dachte schon die haben bei dem ganzen Brexit-Theater die Leitungen zur Insel gekappt... :P

5 132

Dienstag, 7. Mai 2019, 21:38

Ja AKKA, hab' ich schon gemerkt. [hehe]
Habe aber auch gesehen dass wohl "Tombs of London" angesagt ist, also steige ich dort gleich ein.

Eddy, sprich mir nicht von Brexit … [SM]

Ansonsten war erst das Forum offline, dann war ich in Salzburg und Deutschland und dann hatte es mich dahingerafft.
Jetzt ist aber alles wieder ok und ich kann wieder öfter vorbeischauen.

Was ist ein Succubär? ?(

5 133

Dienstag, 7. Mai 2019, 21:52

und dann hatte es mich dahingerafft.

Ohhh... hoffentlich nicht allzu heftig... [liebhab]

Was ist ein Succubär?

Da muss ich Dir ein Foto schicken per PN... kommt sofort hinterher! [:D]

5 134

Freitag, 10. Mai 2019, 10:37

Momentan spricht mich kein Level von den letzten so richtig an. Bin wohl zu verwöhnt worden...... :D

5 135

Freitag, 10. Mai 2019, 15:54

Momentan spricht mich kein Level von den letzten so richtig an. Bin wohl zu verwöhnt worden...... :D

Tombs Of London; The 4 Secrets und The Vagrants Journey to Sumeria Remake sind ja nicht schlecht.
In The 4 Secrets gibt es zwar viele Gegner, die sind aber gut zu meistern.
Dafür gibt es in Prison Break/Chemical Factory wesentlich mehr Gegner. Die macht aber Ulla gerade alle platt :D

5 136

Freitag, 10. Mai 2019, 16:54

The Vagrants Journey to Sumeria Remake
Das habe ich mir mal vorgenommen. Reichlich dunkel da :D

5 137

Montag, 27. Mai 2019, 18:57

Das soll noch diesen Monat herauskommen.
Hoffentlich gibt es da mehrere Räume.
s. erstes Video im Nachspann

https://www.aspidetr.com/forum/viewtopic.php?f=7&t=16908

5 138

Montag, 27. Mai 2019, 19:08

Könnte sich allerdings ein bisschen hinauszögern.
Ruu11 hat scheinbar eine falsche Version an trle.net gemailt und hofft jetzt dass Michael sie nicht einstellt.

Zitat von »Ruu11;8093399«

Does TRLE.net admin usually responds to emails?

I sent him by mistake the wrong version of my TRLE the last Friday, so I had to warn him to NOT upload that one and I think I'm gonna have a heart attack because well, he didn't uploaded anything yet. but Idk if it's just because he didn't even read the emails or he actually DID and of course didn't share my TRLE

This is killing me t___t

5 139

Dienstag, 11. Juni 2019, 08:59

Moin :winke:

Zwei Fragen

1. Eine geclonte Festplatte (Laufwerk C, also das Betriebssystem) kann ich doch einfach austauschen, ohne das ich irgendwelche Änderungen vornehmen muss?
2. Muss ich die Dateien von einer anderen Festplatte (Spiele und Sonstiges) auch clonen (hier wird natürlich eine andere Festplatte als die, mit dem geclonten Betriebssystem genutzt), oder reicht es, wenn ich die Dateien einfach nur rüberziehe und dann die Festplatte austausche?
Widerstand ist zwecklos

5 140

Dienstag, 11. Juni 2019, 09:09

Hatte bei meinen Billig Lapie auch eine 500er Festplatte C geklont auf einer 250 SSD und einfach ausgetauscht. Lief sofort, ohne Probleme. Da war aber eben nur eine drin.
Bei Deiner zweiten Frage bin ich mir nicht so sicher, vermutet mal, das es nicht geht, kannst ja erst mal die neue geklonte einbauen und schauen, ob C jetzt automatisch die Verknüpfungen zu deiner Spiel Platte erkennt. Nehme mal an, wenn nicht, das Beste wäre dann, die Saves kopieren und dann die Spiele auf der neuen Platte Neu installieren.