Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

5 041

Sonntag, 2. September 2018, 07:59

Ich hab mir gestern auch nen Key für knapp 40€ gekauft :)

5 042

Sonntag, 2. September 2018, 19:49

Wo hast du den für 40 Euro her?
Hier gibts die Systemanforderungen:
https://store.steampowered.com/app/75092…he_Tomb_Raider/
Bin ich mit meiner Graka gerade noch drin, mal schauen wie gut es läuft.
Volker
--

5 044

Montag, 3. September 2018, 20:10

Ich hab cdkeys.com mal gegoogelt, so richtig tolle Bewertungen haben die ja nicht. Kennt einer von euch den Laden?
Volker
--

5 045

Freitag, 7. September 2018, 21:59

Also ich kann mich nicht beklagen. Das Spiel lädt [TH]

5 046

Freitag, 7. September 2018, 22:19

Spielst du schon?
Ich hab mir jetzt die Boxversion bestellt, alle anderen TR Spiele habe ich auch so. Ein ausgedruckter Freischaltcode sähe daneben etwas pisselig aus.
Volker
--

5 047

Freitag, 7. September 2018, 22:25

Nee, ist nur der Pre-Load. Freischaltung ist erst nächste Woche. Bei Steam übrigens 28,3 GB

5 048

Mittwoch, 12. September 2018, 18:01

Liebe Leute :)

Jaaaaas ich weiß, ich stelle mich gerade oberdämlich an.....aber ich muss mal die tastenbelegung erst wieder lernen, bevor ich wieder spielen kann. Gab es nicht irgendwo eine Beschreibung dazu ? Hab länger gesucht aber nix gefunden. Und wie man das Spiel wieder ausmacht weiß ich auch nicht mehr... ;) [:I]
Gruß
Eva

Urteile nicht über einen Menschen,
ehe du nicht fünf Minuten
in seinen Mokassins gelaufen bist.

5 049

Mittwoch, 12. September 2018, 18:16

Liebe Leute :)

Jaaaaas ich weiß, ich stelle mich gerade oberdämlich an.....aber ich muss mal die tastenbelegung erst wieder lernen, bevor ich wieder spielen kann. Gab es nicht irgendwo eine Beschreibung dazu ? Hab länger gesucht aber nix gefunden. Und wie man das Spiel wieder ausmacht weiß ich auch nicht mehr... ;) [:I]

Hallo Eva :winke:

von welchen Game redest du?

Von einem Original Tomb Raider-Game?
oder
von unseren Tomb Raider Custom Levels?
mfg Markus

5 050

Mittwoch, 12. September 2018, 19:04

Auf meiner Webseite gibts ein selbstgemachtes Tutorial-Level "Learning Lara" mit Texteinblendungen.
Für Custom Levels und die alten TRs reicht das aus.
Selbstgemachtes JavaScript-Fantasy-RPG: Goblins & Demons

5 051

Donnerstag, 13. September 2018, 21:46

Hallo Markus...toll, dass du noch dabei bist:) ich meine die normalen Customer Level
Gruß
Eva

5 052

Freitag, 14. September 2018, 10:40

Nutzt hier jemand PSNow für den PC? Ist das richtig, das ich für die Gebühr von 15 Euro im Monat viele Spiele umsonst spielen kann?
Widerstand ist zwecklos

5 053

Freitag, 14. September 2018, 20:43

@Eva

ich kann dir für den Anfang oder Wiedereinstieg diesen Level Empfehlen "ist alles in deutsch gehalten" mit den Hinweise und Optionen diese kannst du danach selbst Definieren, man kommt recht gut vorwärts ;)

lade dir diesen Level von der Startseite: Nr. 1700 Spreehoefe von michum 19.12.2006 Download (Du musst dich Anmelden für den Level Downloaden.)
kurz Anleitung:
Danach den Level entzippen (winzip) und dann die tomb4.exe starten....nach dem Startbildschirm erscheint das Hauptmenu. Mit den Pfeiltasten Oben/Unten kannst du dann selbst auswählen was du willst und mit der Taste "Enter" startest du. Mit der Taste "ESC" kommst du wieder ins Hauptmenu zurück Im Spiel kannst du mit der Taste "P"=Pause, wieder ins Menu zurückgelangen usw. Unter Optionen: Steuerung konfigurieren = siehst du, mit welcher Taste/Aktion die Lara ausführt.... Diese Funktionen kannst du selber ändern...

Dann viel Spass
»Markus« hat folgende Bilder angehängt:
  • menu start eva.jpg
  • text tomb raider.jpg
  • eva steuerung.jpg
mfg Markus

5 054

Freitag, 14. September 2018, 22:38

Vielen Dank, lieber Markus!
Ich habe inzwischen bei tombraidergirl die Informationen zur Steuerung gefunden. Das meiste wußte ich noch;)
Jetzt finde ich es witzig zuerst mal meine eigenen Level wieder zu spielen...witzig auch weil ich nichts finde und mich wirklich dämlich anstelle :) .
Ich spiele zusammen mit meiner Enkeltochter, die ist inzwischen schon 7 Jahre und macht ihre ersten Schritte mit Lara...das findet sie toll:)
Da werde ich demnächst Tipps für gewaltfreie und einfache Level gebrauchen können;)
Gruß
Eva

5 055

Samstag, 15. September 2018, 09:52

Agnes hat einige gute Level für Kinder gebaut, das lohnt sich bestimmt
Widerstand ist zwecklos

5 056

Samstag, 15. September 2018, 11:04

@Eva

bitte gerne
siehe hier

da findest du sicher was passt
mfg Markus

5 057

Sonntag, 16. September 2018, 17:42

Ah, die Spreehoefe... toller Level. <3
Dort gibt es allerdings auch Gegner, zwei drei... [hmm]

Mit meiner Nichte habe ich auch angefangen, kindgerechte Custom Levels zu zocken, als sie in die Schule kam.
Candy Mountain von agnes hat ihr besonders gut gefallen, ebenso wie Lost in Sand, Zickchens Home...

http://laraslevelbase.org/download.asp?id=1027
http://laraslevelbase.org/download.asp?id=956
http://laraslevelbase.org/download.asp?id=2231
http://laraslevelbase.org/download.asp?id=1626
http://laraslevelbase.org/download.asp?id=1972

5 058

Montag, 17. September 2018, 17:24

Inzwischen hab ich mein erstes level durch ;) Und ich weiß wieder wie ich ein Level ausschalte *g

Wir haben Spaß hier ... das steht fest.

Wir lesen uns jetzt wieder öfter-- hoffe ich zumindest.

Candy mountain werden wir dann auch mal runter laden.

EDIT: brauch ich auf der LB zum Download ein anderes Passwort? Ich komme da nicht rein ?
Gruß
Eva

Gandalf

Zauberin

• »Gandalf« ist weiblich

Spiele: mit vielen Gedanken

• Nachricht senden

5 059

Dienstag, 18. September 2018, 18:46

EDIT: brauch ich auf der LB zum Download ein anderes Passwort? Ich komme da nicht rein ?

Ja, Forum und LB sind zwei Paar Schuh.