You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

4,861

Saturday, March 3rd 2018, 6:42pm

...trotz Golfstroms

Wusste ich doch, dass Perry wieder Schuld dran hat mit seinem neuen Golf mit Batteriefach... wahrscheinlich sollte das Ding mal ein Kühlschrank werden [hehe] , aber dass das sogar bis ins Inselreich des kulinarischen Genusses reicht...meine lieber Scholli ! [hmm]

4,862

Thursday, March 8th 2018, 11:20am

Nutzt hier jemand die kostenlose Variante von Spotify und wenn ja, ist da viel Werbung drin?
Widerstand ist zwecklos

MondPrinzessin

Unregistered

4,863

Thursday, March 8th 2018, 3:00pm

Ja, da ist schon ziemlich viel Werbung drin. Aber es gibt wohl eine Werbung, wenn man die hört hat man dann erstmal ne halbe Stunde ruhe vor Werbung.

Sponge

unreticent member

wcf.user.option.userOption56: Horror House

• Send private message

4,864

Thursday, March 15th 2018, 9:45pm

Bald ist wieder Ostern. Hätte nicht mal jemand Lust, noch etwas Kleines vorzubereiten für den Osterkalender auf AspideTR? :winke:

https://www.aspidetr.com/forum/viewtopic.php?t=16409

4,865

Friday, March 16th 2018, 7:28am

Oh, pünktlich zum Film und Game ein neuer Lara Croft Funko Pop. Den habe ich noch nicht, gleich mal geschaut, gibt es bei amazone.de für 13.09 Euro kostenfreier Versand… ;)

https://www.aspidetr.com/forum/viewtopic.php?t=16064
perry48 has attached the following image:
  • Funko Pop Games Tomb Raider-Lara Croft.jpg

4,866

Friday, March 16th 2018, 10:30pm

DVD`s Kaufen :)
... wenn erhältlich, der neue von Tomb Raider.

nb.
& :Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us.

und evtl. The Black Panther.
mfg Markus

This post has been edited 1 times, last edit by "Markus" (Mar 16th 2018, 10:39pm)

4,867

Tuesday, March 20th 2018, 11:48pm

So langsam krabbele ich wieder aus meinem Krankenbett :winke:
Mich hats voll erwischt :( Grippe....Bronchitis.....was weiß ich?
Konnte vor lauter Reizhusten kaum ein Auge zu machen :(
Gestern habe ich mich dann zum Arzt geschleppt. Vollgepackt mit Antibiotika (am Tag) und Codein (zur Nacht) sehe ich jetzt einen kleinen Hoffnungsschimmer.

Rauchen geht schon gar nicht :bel: Entzugserscheinungen kommen auch noch mit hinzu :bel: [hehe]

MondPrinzessin

Unregistered

4,868

Tuesday, March 20th 2018, 11:50pm

Gute Besserung AKKA!

4,869

Wednesday, March 21st 2018, 11:17am

Nutzt hier jemand die kostenlose Variante von Spotify und wenn ja, ist da viel Werbung drin?
Wie schon geschrieben, ist schon sehr viel Werbung. Alle 2-3 Lieder nen Spot....

Such am besten einen Studenten im Familien- oder Freundesumkreis und hole dir Premium für 5€ im Monat :p

So langsam krabbele ich wieder aus meinem Krankenbett :winke:
Mich hats voll erwischt :( Grippe....Bronchitis.....was weiß ich?
Konnte vor lauter Reizhusten kaum ein Auge zu machen :(
Gestern habe ich mich dann zum Arzt geschleppt. Vollgepackt mit Antibiotika (am Tag) und Codein (zur Nacht) sehe ich jetzt einen kleinen Hoffnungsschimmer.

Rauchen geht schon gar nicht :bel: Entzugserscheinungen kommen auch noch mit hinzu :bel: [hehe]
Das mit dem Rauchen kenne ich zu gut! Gute Besserung!!

4,870

Wednesday, March 21st 2018, 12:14pm

Rauchen geht schon gar nicht

Knuddeln ist auch besser... ;) Gute Besserung... [liebhab]

4,871

Wednesday, March 21st 2018, 1:22pm

Wie schon geschrieben, ist schon sehr viel Werbung. Alle 2-3 Lieder nen Spot....

Such am besten einen Studenten im Familien- oder Freundesumkreis und hole dir Premium für 5€ im Monat :p

Da bleibe ich doch lieber bei Screamer Radio und hör mir 1Live Radio an
Widerstand ist zwecklos

4,872

Wednesday, March 21st 2018, 2:02pm

Gute Genesung.
Ach, wenn schon Zwangspause, dann könnte man ja gleich ganz...
Ok, bin ruhig [hehe]
Selbstgemachtes JavaScript-Minigame: Puzzle

4,873

Wednesday, March 21st 2018, 5:26pm

Von mir auch gute Besserung! Bin da zweimal durch in vier Wochen, absolut unschön.
Volker
--

4,874

Wednesday, March 21st 2018, 11:07pm

Dankeschön, ihr Lieben! Geht mir schon gleich ein bissel besser :)

Ach, wenn schon Zwangspause, dann könnte man ja gleich ganz...

Ok, bin ruhig [hehe]
Nee, kann Frau nicht :D

4,875

Thursday, March 22nd 2018, 7:28pm

Hey AKKA, habe das erst jetzt gesehen und möchte dir auch noch weiterhin gute Besserung wünschen.

4,876

Friday, March 23rd 2018, 6:17pm

Danke Gabi! [liebhab]

Nach 2 Wochen war ich heute das erste Mal wieder ein bissel einkaufen. Es geht voran :F:
Nun schaue ich mir den neusten Level an. Geht doch :D

4,877

Wednesday, March 28th 2018, 7:37pm

Kann es sein, dass die Seite hier ein Problem hat?
Bei mir ruckelt sie. Ansonsten habe ich mit dem IE auf anderen Seiten überhaupt kein Problem.
Egal welche. Laraslevelbase funktioniert richtig, nur im Forum gibt es die Probleme [hmm]

4,878

Wednesday, March 28th 2018, 9:20pm

Ich nutze Firefox und Chrome, da gibt es keine Probleme. Den IE habe ich gerade zum ersten Mal seit der Windowsinstallation gestartet, geht auch.
Volker
--

4,879

Thursday, March 29th 2018, 3:57pm

Für das Forum benutze ich jetzt den Firefox.
Warum der IE gerade mit der Seite ein Problem hat ist mir ein Rätzel.

4,880

Thursday, March 29th 2018, 4:04pm

Hier scheint eine verlinkte Grafik nicht geladen werden zu können. Vielleicht reibt sich der Browser daran. Bei mir rödelt der Firefox auch eine Weile rum, bis er es aufgibt die Grafik doch noch irgendwie laden zu können. Wenn ich diese Rubrik mit dem Minus-Zeichen zuklappte und dann die Seite neu lade, ist das Problem weg...sozusagen aus den Augen, aus dem Sinn!!! [hehe]
eddy has attached the following image:
  • Bild.jpg