Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4 821

Montag, 8. Januar 2018, 14:43

Wo hat sich eigentlich Akka... ?

From a galaxy far far away...
Red, naughty and faster than the speed of light

4 822

Montag, 8. Januar 2018, 16:55

Ich wünsche allen einen angenehmen Abend.
Liebe Grüße :winke:

4 823

Montag, 8. Januar 2018, 18:52

Wo hat sich eigentlich Akka... ?
Bei der Arbeit....... :D

Ich weiß nicht ob ihr das schon wusstet ......von wem war das nochmal?...... :D ich habe doch in meinem Forum eine Hexenschule integriert. Geführt wurde sie von einer Schamanin. Ja, da gibt es tatsächlich Unterschiede. Auch haben die Hexen nichts mit der Esoterik am Hut, um das mal nebenbei zu erwähnen. Jedenfalls hat besagte Schamanin das Forum verlassen.
Nun war guter Rat teuer [hmm] Wir haben es innerhalb von 2 Wochen geschafft, eine neue Hexenschule auf die Beine zu stellen, mit neuen Lehrplänen etc. Geführt wird sie von 4 Mentoren und einem Springer. Das bin ich, falls mal ein Mentor ausfällt :D Wer neugierig ist, hier sind die Lehrpläne: https://www.hexenmix.de/lehrplaene.htm

Und jetzt gönne ich mir ein Spielchen :F:

4 824

Montag, 8. Januar 2018, 19:27

Hmmm... gar keine Besenflugschule dabei? [hmm]

4 825

Donnerstag, 11. Januar 2018, 18:11

Kann es sein, das RAM Speicher grade etwas teuer sind? Ich bräuchte eigentlich noch mal 8 GB DDR3, da wegen einer Mod ETS2 mehr als 5 Minuten Ladezeit hat
Widerstand ist zwecklos

4 826

Donnerstag, 11. Januar 2018, 18:39

Die sind schon seit 2 Jahren auf Höchstpreise... [B)]

4 827

Sonntag, 14. Januar 2018, 10:07

Schon als Kind hab ich Kugelmaschinen geliebt. Was ist schon gleichermaßen kreativ, dekorativ und funktionell ? Auch haben will... :rolleyes:

4 828

Sonntag, 14. Januar 2018, 10:59

@eddy

Da fällt mir ein, ich hatte mal einen Bausatz um eine Kugeluhr zu Bauen

siehst du hier :D

aber in der Nacht weckte die mich immer wieder [hehe]

EDIT
Sehe gerade das es auch Videos zum Selbstbau einer Kugelbahn gibt. Toll [TH]

EDIT2
Obwohl nicht mehr Weihnachten ist, ist es schon erstaunlich welche Ideen da manche Leute haben [8D]
Homerun [:D]
mfg Markus

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Markus« (14. Januar 2018, 13:44)

4 829

Sonntag, 14. Januar 2018, 14:06

"The Amazing Do Nothing Machine" - Der Name sagt alles, trotzdem fett... [lol]

4 830

Sonntag, 14. Januar 2018, 14:11

Auch schön bescheuert... [lol]

4 831

Mittwoch, 17. Januar 2018, 19:29

Wieso hab ich nur das Gefühl, dass das hier auch eines Tages ein Nummer 1 Hit werden könnte... [lol]