Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4 721

Sonntag, 30. Juli 2017, 11:41

Amazon fehlt mir noch. Habe die letzte Zeit angeblich Telekom Postfach gesperrt, oder mein Paypal Konto….
Die haben die Adressen gekauft und schicken einfach Millionen Mails, da finden sie immer irgendwelche Leute, die wohl drauf reinfallen…

4 722

Mittwoch, 2. August 2017, 16:51

Ich frage mich nur, woher die wissen, das ich Kunde bei Amazon bin und etwas bestellt hatte (wenn auch nicht bei Amazon selber, sondern nur über den Bezahlweg Kontakt mit Amazon hatte) [hmm]
Ich vermute, dass die einfach raten. Die wenigen, die eine solche Massen-Phishing-Mail bekommen und nicht dort angemeldet sind, sind für die Cyberkriminellen wohl zu vernachlässigen. Wie Perry48 schon schrieb, werden diese Mails schließlich millionenfach verschickt, selbst wenn nur die hälfte einen entsprechenden Account hat, dürften sich leider bestimmt immer noch genug Opfer finden...
Liebe Grüße

Michel

4 723

Samstag, 5. August 2017, 11:37

Dr. Dish (TecTime TV) ist ja wieder online... [:D]

https://www.youtube.com/user/DrDishTelevision/

From a galaxy far far away...
Red, naughty and faster than the speed of light

4 724

Freitag, 11. August 2017, 09:22

Grade angekommen :vneig: . Jetzt bin ich wieder vollständig (was die Filme angeht, die Serien habe und will ich nicht) [:D]
»Scottie« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild.jpg
Widerstand ist zwecklos

4 725

Freitag, 11. August 2017, 16:22

Gute Wahl.. [TH]
Irgendwie habe ich das Gefühl, das momentan die neuen Bluies immer teurer werden, sonst gab es immer irgendwo ein Angebot, heute liegen die bei Veröffentlichung schon bei mindestens 16 Euro…
Habe mal für „Hacksaw Ridge“ etwas über 10 Euro und für „Don't Breathe“ für 7 Euro hingelegt und das sind schon Angebote.

4 726

Montag, 4. September 2017, 23:03

Hab grad ein nicht gerade leichtes Einparkmanöver hinter mir :schwitz:

Ich bin rechts vom Feldweg gekommen, links und rechts standen die Auflieger und vorne war das Gewächshaus. Ist aber alles gut und ohne Schaden ausgegangen [:D]
»Scottie« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild 1.jpg
  • Bild 2.jpg
Widerstand ist zwecklos

4 727

Dienstag, 5. September 2017, 02:37

Noch ein paar Impressionen

Hier fahre ich einen der sogenannten Gigaliner. Ist etwas schwieriger als die normalen Auflieger, aber es geht

Hier stehe ich grade auf der Hardangerbrücke, die über den Hardangerfjord gespannt ist. Das ist in Norwegen, östlich von Bergen

Das hier ist ein Kreisel IN einem Berg! Das ist immer noch in Norwegen auf dem Weg nach Bergen
Widerstand ist zwecklos

4 728

Freitag, 8. September 2017, 14:47

Ich glaube, dass ich endlich mal wieder fröhlich zocken kann :D

Garten halbwegs fertig
Kein schönes Wetter
Grüne Schloss eingebaut

Grüne Schloss? Das war auch son Ding für sich [SM] Eine Umstellung auf https.
Google hat mich zwar noch nicht so richtig gefunden.....Homepage schon, Forum noch nicht ganz, aber wird wohl, nachdem ich eine Sitemap eingebaut habe.
Das war auch son Ding für sich..... [lol]

4 729

Freitag, 8. September 2017, 19:33

Neon gut gemacht, denke, solltest Du spielen… ;)
Wenn Du ein paar Tage einkalkulierst, ist natürlich „The Nightmare Curse“ Pflicht… :schwitz:

4 730

Freitag, 8. September 2017, 19:37

Grüne Schloss

Wat willse mittem grünen Schloss? Du has doch dat rote Monster im Garten, was im Erdreich wohnt. Reicht dat nich ?!? [lol]

4 731

Freitag, 8. September 2017, 21:54

Wenn Du ein paar Tage einkalkulierst, ist natürlich „The Nightmare Curse“ Pflicht… :schwitz:
Bin mit der Pflicht angefangen :F:
Wat willse mittem grünen Schloss? Du has doch dat rote Monster im Garten, was im Erdreich wohnt. Reicht dat nich ?!? [lol]
Das grüne Schloss beschützt mein Forum. Dat kleine, rote Monster ist ja völlig ungeeignet. Das muss ja selbst beschützt werden [lol]

4 732

Samstag, 9. September 2017, 16:53

eddy? eddy??? Hast du uns irgendwas zu sagen?
»Scottie« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild.jpg
Widerstand ist zwecklos

4 733

Samstag, 9. September 2017, 17:20

Wat denn ??? Is doch allet voll korrekt !!! :P Sogar der Genitiv im Namenszug mit richtig gesetztem Apostroph ist korrekt. Da kann sogar Volker nicht meckern... [lol]

4 734

Dienstag, 12. September 2017, 15:52

*Riesenmörk*

Ich habe geschlagene 3 Stunden beim Augenarzt verbracht. Davon hat er mich 3 Minuten untersucht :bel:
Was hätte ich in der Zeit nicht alles machen können. :roll:

4 735

Dienstag, 12. September 2017, 15:58

Gaaaaanz vieeeeel Knuddeln zum Beispiel... [:D] [hehe]
Ich war heute auch beim Doc, hab aber nur ca. 25 Minuten gewartet insgesamt. War OK. :)

4 736

Dienstag, 12. September 2017, 20:48

Sogar der Genitiv im Namenszug mit richtig gesetztem Apostroph ist korrekt. Da kann sogar Volker nicht meckern... [lol]
Ich sach doch nix :)
Volker
--

4 737

Dienstag, 12. September 2017, 21:33

Gaaaaanz vieeeeel Knuddeln zum Beispiel... [:D] [hehe]
Komm in meine Arme, Kleener :D

4 738

Dienstag, 12. September 2017, 21:48

Joar kloar !!! Damit ich hinterher wieder im Hexenkessel lande, was? Kenn ich schon... [lol]

4 739

Freitag, 15. September 2017, 10:03

Wow, es gab etwa 380 Leute, die mehr als £ 100 für das TR Suite Projekt gespendet haben.
Das erst einmal spontan locker machen zu können, und dann auch wirklich als quasi-Schenkung abzutreten,
damit jmd. einen Herzenswunsch verwirklichen kann... Chapeau!

4 740

Freitag, 15. September 2017, 19:48

Avira hat mich grad in den Wahnsinn getrieben [hau]

Er hat versucht, ein Update zu machen (vermute ich jedenfalls) Und abgebrochen. Und einen neuen Versuch gestartet. Und abgebrochen. Und so weiter und so weiter. Ich habe ihn dann mit dem Revo Uninstaller einmal komplett deinstalliert und wieder komplett neu installiert. Und jetzt ist Ruhe. Mal gucken, wie lange noch :evil:
Widerstand ist zwecklos