Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eelkemama

Erleuchteter

• »Eelkemama« ist weiblich

Spiele: Customlevel

• Nachricht senden

4 661

Montag, 29. Mai 2017, 17:02

Auch ich wünsche dir viel Kraft.
Es grüßt Elke.

4 662

Dienstag, 30. Mai 2017, 15:51

Lass Dich mal knuddeln... [liebhab]

From a galaxy far far away...
Red, naughty and faster than the speed of light

4 663

Freitag, 2. Juni 2017, 21:13

Sind die Gewinner BtB 2016 schon bekannt?
Die sollten heute bekannt gemacht werden [hmm]

4 664

Freitag, 2. Juni 2017, 23:01

Schon? Ich habe gerade einmal einen Level davon gespielt. [:0] Gibt es denn genug Reviews für eine Auswertung?

4 665

Samstag, 3. Juni 2017, 01:44

Sind die Gewinner BtB 2016 schon bekannt?
Die sollten heute bekannt gemacht werden [hmm]

Da die Levels erst Mitte April veröffentlicht wurden, vermute ich, das die Bekanntmachung der Gewinner ebenso verschoben wird
Widerstand ist zwecklos

4 666

Samstag, 3. Juni 2017, 10:16

Da die Levels erst Mitte April veröffentlicht wurden, vermute ich, das die Bekanntmachung der Gewinner ebenso verschoben wird

Da könnte stimmen

Gandalf

Zauberin

• »Gandalf« ist weiblich

Spiele: mit vielen Gedanken

• Nachricht senden

4 667

Samstag, 3. Juni 2017, 18:54

Steht alles auf der offiziellen Page

4 668

Samstag, 3. Juni 2017, 20:36

Steht alles auf der offiziellen Page

Wie bist Du auf die Seite gekommen?
Auf der Homepage fehlt der Link.

4 669

Samstag, 3. Juni 2017, 21:45

nad, du kannst auf trle.net einen beliebigen Level der Serie wählen und anklicken, das bringt dich ans Ziel.

4 670

Samstag, 3. Juni 2017, 23:26

nad, du kannst auf trle.net einen beliebigen Level der Serie wählen und anklicken, das bringt dich ans Ziel.

Yepp .. wenn man richtig klickt.
[TH]

4 671

Mittwoch, 14. Juni 2017, 18:33

Oh nein, jetzt bin ich dran… [:0]
Jetzt ist es wohl soweit, dies Riesen Baby Update Creators für Win 10 wird angezeigt, soll die Sache akzeptieren…
Na, da warte ich doch erst mal, vor einige Tagen ist mir die Telekom ins Haus geschneit, zu November wird sie meinen Anschluss kündigen. Mal sehen, denke ich werde bei denen bleiben, sind wohl teuer, aber ich hatte nie Schwierigkeiten damit. Werde den Anschluss umstellen, habe schon mal nachgefragt, könnte nächsten Montag gehen…
Dann kann auch das riesen Baby Update schneller rüberkommen, so das ich nicht 10 Stunden warten muss….

4 672

Mittwoch, 14. Juni 2017, 22:59

Warum wollen die kündigen? Wieviel bezahlst du jetzt? Welche Geschwindigkeit hast du jetzt? Wie/Was willst du umstellen? Wie ist deine Geschwindigkeit dann? Was kostet das dann? (das waren erst einmal alle Fragen, die mir so einfielen... [:o)] )
Widerstand ist zwecklos

4 673

Donnerstag, 15. Juni 2017, 10:21

Mir hat vor einiger Zeit 1&1 auch die Kündigung angeboten und mir freigestellt zu einem anderen Anbieter zu wechseln.
Der Grund war die Umstellung bei 1&1 auf eine neue Übertragungstechnik. Dafür musste der Vertrag geändert werden. Mit neuen Konditionen.
Bin geblieben und habe jetzt einen 50-er Anschluss für etwas mehr Geld.
Hat sich gelohnt.

4 674

Donnerstag, 15. Juni 2017, 11:32

Ja, so ist es, die stellen nach und nach alle auf IP um…
Habe auch den 50 gewählt, noch ne Gutschrift gab es und sie wollen am Montag bis 21 Uhr umstellen. Was mich nicht so begeistert, ist, das Telefonieren ja jetzt auch über IP geht, also, Internetausfall, kein Telefon…
Mal schauen, wenn ich ab Montag nicht die nächsten Tage hier bin, ist der Anschluss explodiert… [hehe]

4 675

Donnerstag, 15. Juni 2017, 13:12

So war es auch bei mir .. ABER!
Zum angegebenen Zeitpunkt hat sich nichts getan .. also Hotline (ging gut und die Frauen waren auch ganz nett) angerufen mit dem Ergebnis dass ich alle Verlängerungen entfernen musste.
Ohne Erfolg. Also wieder die Hotline angerufen mit dem Ergebnis dass ein Techniker (natürlich > Magenta) vorbei kommen muss um meinen Hausanschluss auf Störungen zu prüfen.
Störungen?? Der lief ja bestens.
Also, Techniker im Haus. Und was hat der rausgefunden?? Nichts.
Der hat gleich gemerkt dass die Ursache ganz anderswo liegt.
Der Techniker von 1&1 hat den Anschluss einfach falsch verkabelt!!!! das ganze Wochenende kein Internetz.
Techniker von der Telekom raus und danach hat es gerade einmal 5 Minuten gedauert und das Lichtchen hat endlich geblinkt und leuchtet immer noch .. Anschluss perfekt und die Downloads Hammer.
Also sind die Magenta Männchen immer noch die Nr. 1 [:0]

Eelkemama

Erleuchteter

• »Eelkemama« ist weiblich

Spiele: Customlevel

• Nachricht senden

4 676

Donnerstag, 15. Juni 2017, 14:16

Wir mussten auch bei Telekom umstellen.
Ich bin sehr zufrieden. Für nahezu den gleichen Preis, habe ich jetzt Flatrate für das Internet und für das Telefonieren in das Festnetz.
Vorher hatte ich nur 120 Minuten Telefon frei.
Auch eine Extragutschrift gab es.
Und geht das Internet nicht, dann habe ich ja noch mein Handy für Notfälle oder andere dringende Fälle.
Es grüßt Elke.

4 677

Montag, 19. Juni 2017, 11:17

Tja, bin wieder drin… [hehe]
Die Fritzi hat heute Morgen rot geleuchtet. Habe dann mal alles neu verkabelt und die neuen Zugangsdaten eingegeben und funktioniert.
Nur mein altes Dect Telefon hat sich etwas gesträubt, habe es aber auch eingebunden bekommen. Jetzt muss ich nur noch warten, bis heute Abend, das sie den Speed erhöhen, in Moment ist immer noch die lahme Verbindung aktiv…
Telekom ist wohl teuer, aber ich hatte auch noch nie Schwierigkeiten mit denen, neuer Zugang innerhalb von 6 Tagen, das ist eigentlich auch ziemlich schnell…

4 678

Montag, 19. Juni 2017, 11:55

Ach Mist. Ich dachte Dich hätten sie endlich komplett offline gelegt... [:o)]

4 679

Mittwoch, 28. Juni 2017, 18:12

Meine Larafiguren haben auch mal wieder "Nachwuchs" bekommen... [:D]
»eddy« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild.jpg