You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Freeman Porter

Intermediate

• "Freeman Porter" is male

• Send private message

441

Saturday, August 2nd 2008, 11:05am

Meine Mutter hat jetzt auch wieder einen Hund, der heißt übrigens auch Leo ;)

leo1.jpg

Ciao

Freeman
[IMG]http://www.laraslevelbase.org/screens/attach/2003113022446_free3b.gif [/IMG]

Hochgiftig

Unregistered

442

Saturday, August 2nd 2008, 11:17am

Wenn du so weiter machst, nusrat, muss ich Dir ein Fotos-von-langbeinigen-und-anderen-ekligen-Tieren-bei-denen-sich-dem-ST-Moderator-die-Nackenhaare-aufstellen-Post-Verbot ausstellen. 8| [:o)] Brrrr, Krabbelzeugs, husch, husch, ab mit Euch [hehe]

Na, wer ist denn hier unser Käferspezialist? [:D] [hehe]

Gandalf

Zauberin

• "Gandalf" is female

wcf.user.option.userOption56: jeden Tag Mist

wcf.user.option.userOption57: mit vielen Gedanken

• Send private message

443

Saturday, August 2nd 2008, 2:03pm

Das ist was voooooooollkommen anderes [sumo] [:o)] [hehe]

@ Freeman
Das ist aber man ein hübsches Stück Hund [:D]
Thats it!

Hochgiftig

Unregistered

444

Saturday, August 2nd 2008, 2:33pm

Ich wette ich krieg Olli dazu das gif-Bildchen rauszukramen. [hehe]

Gerda

Unregistered

445

Friday, August 8th 2008, 11:35am

Weniger niedlich sind die vielen Nacktschnecken

Einfach salzen die Viecher, nur salzen. [hehe]
Gruß Kikse

So jetzt komm ich nochmal auf das leidige Thema Nacktschneckenplage zurück, gestern habe ich von einer professionellen Schädlingsbekämpferin folgendes gehört:
Nicht salzen und auch kein kochendes Wasser (ist reine Tierquälerei), Schneckenkorn ist zwar wirksam aber auch für andere Kleintiere giftig, so sind zum Beispiel schon Hunde und Katzen daran gestorben und wie es sich auf Menschen auswirkt ist noch nicht erforscht.
Zwei Methoden schlägt sie vor:
Schnecken einsammeln und in der Mitte durchschneiden [xx(] wenn man es fertig bringt oder einsammeln und auf einer Hundewiese aussetzen, da diese Viecher auch Hundekot lieben 8|
Die dritte Möglichkeit ist sowieso allen bekannt indische Laufenten anschaffen, die sind allerdings sehr betreuungsintensiv, sie brauchen immer ausreichend frisches Wasser und müssen über Nacht eingesperrt werden.

This post has been edited 1 times, last edit by "Gerda" (Aug 8th 2008, 11:53am)

446

Friday, August 8th 2008, 1:05pm

Unser Garten grenzt an eine Wiese, auf der viele Hunde spazierungeführt werden. Doch leider liegen dort immer noch viele Hundehinterlassenschaften und in unserem Garten sind immer noch jede Menge Schnecken. Also scheint den Schnecken die Hinterlassenschaften auf der Wiese doch nicht so zu schmecken, wie der Salat im Garten. Sie bleiben nicht auf der Wiese.

Wir haben es schon mal mit einer Schale Bier versucht. Das hat geholfen. Tag für Tag zig Schnecken besoffen in der Schale. Nur hatten wir irgendwann das Gefühl, dass sich in unserem Garten nun alle Schnecken aus dem gesamten Ort treffen, um dort ihre Bierparty abzuhalten. Alle anderen hatten wohl keine Schnecken mehr. Da haben wir das Bier wieder weggenommen.
--- Nolan ---

447

Tuesday, August 12th 2008, 5:44pm

Manchmal gibt es Gründe, daran zu zweifeln,
aber stimmen tut das Lied trotzdem:

http://www.glumbert.com/media/shadowpuppets

Süß nicht wahr?
.
Ciao Edith ..

Gerda

Unregistered

448

Saturday, August 16th 2008, 9:08am

Manchmal gibt es Gründe, daran zu zweifeln,
aber stimmen tut das Lied trotzdem:

Schön wär's Edith [:o)]

agnes

Administress

• "agnes" is female

wcf.user.option.userOption57: Uncharted auf PS4, warte auf das neue TR für Xbox

• Send private message

449

Saturday, August 16th 2008, 6:49pm

Wir haben es schon mal mit einer Schale Bier versucht. Das hat geholfen. Tag für Tag zig Schnecken besoffen in der Schale. Nur hatten wir irgendwann das Gefühl, dass sich in unserem Garten nun alle Schnecken aus dem gesamten Ort treffen, um dort ihre Bierparty abzuhalten. Alle anderen hatten wohl keine Schnecken mehr. Da haben wir das Bier wieder weggenommen.

[lol] ....das ist wohl auch nicht der Sinn der Sache.

Ich habe hier im Tessin zum Glück keine Schnecken mehr, es ist viel zu heiss für sie. Dafür die seltsamsten Raupen, aber daraus gibt es wenigstens Schmetterlinge.
"Etwas anzunehmen bedeutet, sich die Genauigkeit zum Feinde zu machen."

Gerda

Unregistered

450

Sunday, August 17th 2008, 8:35pm

Habt ihr eigentlich in einer Vollmondnacht schon irgendwelche besonderen Ereignisse erlebt, z.B. kennt ihr jemanden der bei Vollmond schlafwandelt, oder sich sonst irgendwelche seltsamen Dinge ereignen.
Als ich Kind war bin ich einmal in einer Vollmondnacht auf das Fensterbrett gekrabbelt und hatte das Fenster schon offen, meine Eltern haben mich gerade noch rechtzeitig erwischt bevor ich meine Wanderschaft als Schlafwandler beginnen konnte 8|
Heute passiert es höchstens hin und wieder, daß ich in einer Vollmondnacht schlechter oder unruhiger schlafe als gewöhnlich.

Gerda

Unregistered

451

Sunday, August 17th 2008, 9:19pm

Meine Mutter hat jetzt auch wieder einen Hund, der heißt übrigens auch Leo ;)

index.php?page=Attachment&attachmentID=33185

Ciao

Freeman

Der Leo Deiner Mutter ist ein wunderschönes Tier, ist das ein Schäfer :love:

• "Eelkemama" is female

wcf.user.option.userOption57: Customlevel

• Send private message

452

Thursday, August 21st 2008, 11:42am

Sieht mehr aus wie ein Husky!?
Es grüßt Elke.

Freeman Porter

Intermediate

• "Freeman Porter" is male

• Send private message

453

Thursday, August 21st 2008, 12:39pm

Ja, ein Husky, aber etwas Schäferhund steckt auch drin, der ist noch sehr jung und wild, etwa 10 Monate alt.
[IMG]http://www.laraslevelbase.org/screens/attach/2003113022446_free3b.gif [/IMG]

Gerda

Unregistered

454

Thursday, August 21st 2008, 6:20pm

Ja, ein Husky, aber etwas Schäferhund steckt auch drin, der ist noch sehr jung und wild, etwa 10 Monate alt.

Meine beiden haben am 2. August ihren 6. Geburtstag gehabt (sie sind Geschwister) und sind wild wie eh und je [}:-)]

• "Landavia" is female

wcf.user.option.userOption56: an meiner Zukunft

• Send private message

455

Thursday, August 21st 2008, 8:42pm

Auweh... ;) jetzt noch in den Kinderschuhen und dann kommen die "Flegel"jahre [hehe] . Aber schöööööööööööön ist es :love: [:D] .

• "Landavia" is female

wcf.user.option.userOption56: an meiner Zukunft

• Send private message

456

Thursday, November 27th 2008, 1:04pm

Quoted from ""Gerda""

Stelle gerade die Einkaufsliste für morgen zusammen, nicht auf einem Blatt Papier oder am PC sondern im Kopf, wenn das nur gut geht

Erinner mich nicht - ich muß morgen auch einkaufen gehen :pinch: .

Gerda

Unregistered

457

Thursday, November 27th 2008, 1:21pm

Aprospos Kopf:
seit vier Tagen möchte ich aus dem Auto einen bestimmten Wisch mitnehmen, den ich eigentlich brauchen würde und seit vier Tagen trage ich alles mögliche aus dem Auto herauf, Hundedosen, Katzendosen, Mineralwasser, Almdudler, usw. und wenn ich endlich alles heraufgeschleppt habe fällt mir ein [}:-)] nochmal dieser Wisch liegt noch immer im Handschuhfach [SM]

• "Eelkemama" is female

wcf.user.option.userOption57: Customlevel

• Send private message

458

Thursday, November 27th 2008, 1:41pm

Ich frage mich woher ich diese Problem kenne? Von mir? Kann doch wohl nicht sein.
Es grüßt Elke.

• "Michael Otto" is male

wcf.user.option.userOption56: Bauberater

• Send private message

459

Thursday, November 27th 2008, 1:56pm

Quoted from ""Gerda""

Stelle gerade die Einkaufsliste für morgen zusammen, nicht auf einem Blatt Papier oder am PC sondern im Kopf, wenn das nur gut geht

Erinner mich nicht - ich muß morgen auch einkaufen gehen :pinch: .

Dito! Will morgen nachmittag ins Ringcenter zu EDEKA einkaufen fahren... wenn ich mich auf meinen Kopf verlassen würde, hätt ich an der Kasse nur Bier und Steaks im Einkaufswagen... daher: Einkaufszettel schreiben (den ich dann logischerweise daheim liegenlass)

Gerda

Unregistered

460

Thursday, November 27th 2008, 2:00pm

Einkaufszettel schreiben (den ich dann logischerweise daheim liegenlass)

Eh klar [lol] deswegen schreib ich gar keinen, beim Kopf besteht wenigstens keine Gefahr, dass man ihn irgendwo liegen lässt, oder doch ?