You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

tombraidergirl

neugieriger Sammler

• "tombraidergirl" is female

wcf.user.option.userOption57: Rise of the Tomb Raider

• Send private message

4,301

Tuesday, October 11th 2016, 12:15am

25 fps bei 4000 Fischen auf dem Laptop, mit Chrome unter 10. Mit Edge sind es 28.
Skeleton, you are my friend
And I could never bring your life to an end

4,302

Tuesday, October 11th 2016, 12:47am

Wegen dieser einen Webseite werde ich mit Sicherheit nicht auf Edge umsteigen, MS Datensammelsucht ist ja schon im System schwierig ein Riegel vorzuschieben.

Firefox ist extrem träge geworden, gerade beim Start. Nervt mich mittlerweile ungemein.

Chrome ist wegen Googles Datensammlerei ein Problem für mich.

Opera habe ich nur zum Test heute installiert, werde ich aber mal ein bischen austesten.

Chromium (die OpenSource Variante von Googles Chrome) sieht auch interessant aus, 38-42 fps bei 4000 Fischis. Bekommt man hier:

http://chromium.woolyss.com/

Jetzt gehts aber ins Bett, morgen ist auch noch ein Tag zum Testen.

Sehe ich das richtig, das keine Installation nötig ist? Ich habe es runtergeladen, entpackt und auf die Exe gedrückt und war gleich mit dem Browser im Netz. Mit Win7 hatte ich dann bei den Fischen 33 FPS bei 4000. Gibt es dafür auch Addons (Downloadmanager, NoScript, AdBlocker)? Und wie sieht es mit den entsprechenden Addons für Opera aus?
Widerstand ist zwecklos

4,303

Tuesday, October 11th 2016, 7:21am

Naja, nun bleibt mal locker, wegen einer Tech Demo gleich den Browser wechseln ist ein wenig übertrieben… ;)
Nun ja, der Edge scheint wirklich schnell zu sein…
perry48 has attached the following image:
  • Frames2.jpg

4,304

Tuesday, October 11th 2016, 9:02am

Sehe ich das richtig, das keine Installation nötig ist? Ich habe es runtergeladen, entpackt und auf die Exe gedrückt und war gleich mit dem Browser im Netz. Mit Win7 hatte ich dann bei den Fischen 33 FPS bei 4000. Gibt es dafür auch Addons (Downloadmanager, NoScript, AdBlocker)? Und wie sieht es mit den entsprechenden Addons für Opera aus?
Sieht so aus, ich habe auch nichts installiert. Die Erweiterungen bekommst du ganz normal über den Webstore, einfach auf Apps klicken.

Wie es mit Opera aussieht weiss ich nicht, kannst ja mal ein bischen rumprobieren.
Volker
--

4,305

Tuesday, October 11th 2016, 4:36pm

Hat das schon jemand gesehen, bzw. gehört?
https://soundcloud.com/nathan-mccree

Soviel Nostalgie ...
Ich habe zum Geburtstag Karten für's Konzert bekommen - freue mich schon darauf.

4,306

Tuesday, October 11th 2016, 4:49pm

Jup, die Musik der ersten Teile war schon richtig toll und atmosphärisch gemacht... [TH]

4,307

Wednesday, October 12th 2016, 8:30am

Boooh,,,bin reich… [hehe]
Hatte gestern gesehen, in England verkaufen die Lara Croft and the Temple of Osiris Gold Edition für 5 Euro zzl. 3 Euro Versand…
Tja., leider vorbei, hatte zu lange gezögert, will ja auch nur die Mini Statue von Lara haben, das Spiel intresssiert mich nicht so…
Mal bei Ebay geschaut und wau, meine 3 Lara Croft Statue sind ja richtig was wert, die werden da in Schnitt für 100 Euro aufwärts angeboten…
Gibt auch das Artwork mit Mini Lara für 9 Euro, denke, da warte ich doch lieber noch mal ab und schlage lieber im Ausland zu… :)
perry48 has attached the following image:
  • TR Mini Lara Statue.jpg

4,308

Wednesday, October 12th 2016, 7:09pm

Tja, was soll das?
Dabei habe ich die neueste Version des "Adobe Flash" auf dem Rechner [hmm]
nad has attached the following image:
  • Firefox.jpg

4,309

Wednesday, October 12th 2016, 7:29pm

Ich würde PC neu starten.
Eine andere Seite mit Flash aufrufen, dann diese Seite nochmal probieren.
So eine Meldung hatte ich noch nie.
Selbstgemachtes JavaScript-Minigame: Puzzle

4,310

Wednesday, October 12th 2016, 7:33pm

Ach, das kommt schon mal vor. Browser neu starten und dann sollte das wieder gehen in der Regel. Bei mir ist Flash auch schon hier und da mal abgestürzt.

4,311

Wednesday, October 12th 2016, 7:41pm

Das habe ich alles schon gemacht.
FLV Toolbar ist im Browser auch deaktiviert.
Aber das war schon lange so und lt. einigen Internetseiten ist das Tool auch nicht zu empfehlen.
Bei Updates von Firefox passiert mir nur dass der FDM zerschossen wird und ich die neueste Version herunterladen muss .. aber das??

4,312

Wednesday, October 12th 2016, 7:49pm

Häää ?
Jetzt geht es plötzlich .. z. B. auf "lustigestories.de" aber nachdem ich den Flash Video Player neu eingefügt habe.
Komisch komisch [hmm]
You Tube ging ja

4,313

Wednesday, October 12th 2016, 8:07pm

Tja, nach dem Beenden des Browsers und Neustarten geht wieder nichts.
Irgendwie werde ich da nicht schlau aus der Sache [hmm]
Das nervt!

4,314

Wednesday, October 12th 2016, 8:24pm

Ne, das ist dann wohl eher nicht normal. [hmm]
Das Einzige was man evtl. noch probieren könnte ist die Hardwarebeschleunigung abzuschalten in Flash. Ansonsten ist da ja nicht viel einzustellen...

4,315

Wednesday, October 12th 2016, 8:31pm

Eine reine Flash Seite ist z.B.
http://s7.sfgame.de/
wenn du Flash testen willlst.

Bei YouTube kann es auch HTML5 sein, wenn Flash nicht funzt (oder umgekehrt).
Also, wenn Shakes&Fidget läuft, funzt Flash.

4,316

Wednesday, October 12th 2016, 9:05pm

Flash läuft nicht obwohl Shockwave Flash im Browser aktiv ist und das in der neuesten Version _185.
Vielleicht sollte ich 'mal Firefox deinstallieren und neu installieren...

4,317

Wednesday, October 12th 2016, 9:41pm

_185 hab ich noch gar nicht, hab _162...

Update auf _185 bietet mir der Player an, bei Rechtsklick/Infos (wenn der Player läuft).
Ich aktualisiere aber immer nur, wenn ich eine Nachricht erhalte, dass eine neue Version verfügbar ist.

4,318

Thursday, October 13th 2016, 12:44am

Update vom Flash Player funktioniert bei mir nicht mehr. Ich hatte in der Systemsteuerung den IE komplett abgeschaltet und die Updates (ich werde immer vorher gefragt, automatische Updates will ich nicht) funktionieren anscheinend nur mit dem IE. Naja, hab mir jetzt bei Chip.de das Update gezogen
Widerstand ist zwecklos

Gandalf

Zauberin

• "Gandalf" is female

wcf.user.option.userOption56: jeden Tag Mist

wcf.user.option.userOption57: mit vielen Gedanken

• Send private message

4,319

Thursday, October 13th 2016, 10:20am

Soviel Nostalgie ...
Ich habe zum Geburtstag Karten für's Konzert bekommen - freue mich schon darauf.

Dann trifft man sich ja vielleicht :)
Thats it!

4,320

Friday, October 14th 2016, 3:41pm

Habt Ihr das Video zu "Sapphire Hunt" von Jawi schon gesehen?
Sehr empfehlenswert [TH]
Und noch schöner .. das Spiel soll noch im Oktober zum 20. Geburtstag von Tomb Raider rauskommen :)
Auch wenn "Tomb Raider-I" im November 1996 erschienen ist (könnte mich auch irren)

http://forum.trle.net/viewtopic.php?f=27&t=30048

Den Tipp habe ich von:

http://www.aspidetr.com/forum/viewtopic.php?t=15772

Hier kann man sich das Video auch anschauen.