You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Michael Otto" is male

wcf.user.option.userOption56: Bauberater

• Send private message

4,181

Tuesday, June 21st 2016, 4:39pm

Sauerkrautstampfer

4,182

Wednesday, June 22nd 2016, 2:06pm

Männer....... :bel:

4,183

Wednesday, June 22nd 2016, 2:14pm

Ja ehrlich !!! Hättest Du nicht eine Pyramide aus Bierdosen bauen können oder eine Torwand aufstellen oder eine Kartbahn anlegen ? :rolleyes:
Stattdessen Wichtelmännchen... [lol]

Gandalf

Zauberin

• "Gandalf" is female

wcf.user.option.userOption56: jeden Tag Mist

wcf.user.option.userOption57: mit vielen Gedanken

• Send private message

4,184

Wednesday, June 22nd 2016, 2:43pm

Die Schnecke ist süß [:D]
Thats it!

4,185

Friday, June 24th 2016, 10:28am

War of the Worlds by Maati

Ohje, ohje, da muss ich erst mal wieder jammern…1,5 GB [hehe] , scheint ja bald soweit zu sein..scheinbar noch dieses Jahr… [:p]

http://thediggersdaughter.blogspot.de/20…worlds-fan.html

4,186

Friday, June 24th 2016, 10:45am

Ach komm schon, du hast die 4 GB von Psiko verkraftet, da sind die 1,5 GB von maati doch locker machbar [:D]
Widerstand ist zwecklos

4,187

Friday, June 24th 2016, 12:45pm

Tja da muss Perry sich wohl wieder einen neuen Akustikkoppler kaufen , weil der alte dann wieder den Hitzetod erleiden wird... [lol]

4,188

Monday, June 27th 2016, 10:51pm

Da ist einer der wirklich Großen von uns gegangen :(

RIP Bud Spencer :vneig: [V]

4,189

Monday, June 27th 2016, 11:15pm

Naja, gegen den kürzlich verstorbenen Götz George war Bud Spencer eher ein kleines Licht
Widerstand ist zwecklos

4,190

Monday, June 27th 2016, 11:27pm

Auf WDR läuft gerade "Zivilcourage" mit Götz. Danach kommt der erste Schimi-Tatort überhaupt von 1981 "Duisburg Ruhrort"

4,191

Saturday, July 2nd 2016, 6:46pm

Mutig sind die Japaner ja. SkyCycle heisst der Spaß, aber ich würde da bestimmt nicht draufsteigen... [hehe]

-

Sponge

unreticent member

wcf.user.option.userOption56: Horror House

• Send private message

4,192

Saturday, July 2nd 2016, 7:14pm

Interessanter Ansatz, aber so ganz ohne Gefälle wirkt es eher wie eine Sonderform von Aussichtsplattform. Mit Gefälle würde sich hingegen die Frage aufdrängen, ob es dann noch als Achterbahn zählt oder schon als Sterbehilfe. Das muss man vorher wissen, damit man sich rechtlich absichern kann. [hehe]

4,193

Sunday, July 3rd 2016, 9:23am

Hallo

ich war gerade auf der trle-Seite als ich den Link für einen DL anklickte kam diese Meldung...
ich habe diese aber nicht als BAD definiert :)

spiele etwas von Overraider Das muss ich am Abend spielen "calm before the storm" [8D]
Markus has attached the following image:
  • seite.jpg
mfg Markus

This post has been edited 1 times, last edit by "Markus" (Jul 3rd 2016, 9:30am)

4,194

Monday, July 4th 2016, 11:51pm

Ich hab grade Habanero Chips gefuttert. Schön scharf und lecker
Widerstand ist zwecklos

Sponge

unreticent member

wcf.user.option.userOption56: Horror House

• Send private message

4,195

Tuesday, July 5th 2016, 1:06am

Hallo

ich war gerade auf der trle-Seite als ich den Link für einen DL anklickte kam diese Meldung...
ich habe diese aber nicht als BAD definiert :)

spiele etwas von Overraider Das muss ich am Abend spielen "calm before the storm" [8D]

Diese Meldung hatte ich auf trle.net auch schon ab und an. Hat es mit den modifizierten Exen zu tun, von denen mittlerweile fast alle Custom Levels eine mitbringen? [hmm]

4,196

Tuesday, July 5th 2016, 8:24pm

Muste mal wieder zuschlagen, wollte ja gestern schon den Samsung kaufen, aber heute gibt es den LG 27MP65HQ für 149 Euro, sehr guter Preis… [:p]
Bei Redcoon, sonst so um die 180 Euro überall, hier auch noch Versandkosten frei, wenn ihr euch anmeldet, News Letter könnt ihr auch noch 5 Euro sparen… ;)

4,197

Tuesday, July 5th 2016, 8:53pm

Mein Nächster wird wohl ein OLED-Display sein, so etwas wie das hier: http://www.heise.de/newsticker/meldung/C…or-3065064.html
Allerdings wird das noch ein Weilchen dauern, denn 5 Riesen geb ich sicher NICHT dafür aus, aber in 1 oder 2 Jahren wird schon vieeel billiger sein. [:D]

4,198

Tuesday, July 5th 2016, 9:26pm

Dachte immer, die Sache mit OLED hat sich so ziemlich erledigt…
Naja, mein Phlilipo hat ja auch 4K Auflösung, leider sehe ich davon nichts, lohnt sich sowieso nur ab 55 Zoll TV..
Und bei Gamer, naja, dann spar schon mal für ne Geforce Ultra Hard Edition, so ab Jahr 2020, dann um die 2000 Euro… [hehe]
Ist wieder genauso soon Blödsinn, wie 3D Bluies, die ja auch bald auslaufen, weil sie keine haben will und die 4K sind sowieso nur hochgerechnet, dafür bezahlt man schon wieder ne Menge Schotter für die neuen Player und fast keine Filme dafür…

Ob in der Politik oder bei den Vertriebs Manager, alles nur Hohlköpfe, die an Markt und Bedarf vorbei produzieren… [baehh]
Nur mal dies neue DVB-T2, die Hälfte der BRD noch nicht ausgebaut, die Privaten wollen wieder für Ihren Mist auch noch ne Gebühr, naja, wird genauso den Bach runtergehen wie DAB Radio…

4,199

Tuesday, July 5th 2016, 9:44pm

Ich hab auch "nur" DVB-T, weil ich eher wenig Fernsehen gucke. Wenn die das abschalten werde ich mir wohl einen neuen DVB-T2-Receiver mit eingebauten Mediaplayer kaufen. Hab mit dem geliebäugelt: https://www.technisat.com/de_DE/DigiPal-…352-1792-10902/
Leider gibt's den noch nicht und dementsprechend auch keine Erfahrungswerte. Jedenfalls kann der auf mein NAS zugreifen und auch direkt darauf aufnehmen. Wichtig ist auch, dass die Kiste neuere Videodateien, die mit HEVC (H.265) codiert sind abspielt. Mein alter WDTV-Mediaplayer kann das nicht. Auf eine Entschlüsselungskarte für Privatfernsehen werde ich verzichten. Die gucke ich sowieso nicht mehr seit geraumer Zeit und dann auch noch dafür bezahlen nur weil es jetzt HD ist... NEIN DANKE!!! [hehe]

4,200

Tuesday, July 5th 2016, 10:33pm

Nicht das ich dir ans Bein pinkeln will, aber für mich liest sich dein Beitrag ziemlich rassistisch. Aber das seh bestimmt nur ich so
Widerstand ist zwecklos