You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,961

Friday, March 4th 2016, 6:26pm

Das mit den "Rutschzeiten" habe ich auch schon gelesen. Nach den "Merkelschen Kirchgängen" und der "Rekerschen Armlänge" wieder so eine glorreiche Idee. Man kommt sich langsam vor wie im Irrenhaus... :roll:

Gandalf

Zauberin

• "Gandalf" is female

wcf.user.option.userOption56: jeden Tag Mist

wcf.user.option.userOption57: mit vielen Gedanken

• Send private message

3,962

Saturday, March 5th 2016, 10:32am

Das mit den Gerüchten über Übergriffe, Entführungen, Vergewaltigungen, etc. seitens Ausländern, die im Netz nun massenweise kursieren, habe ich auch schon gelesen.
Thats it!

tombraidergirl

neugieriger Sammler

• "tombraidergirl" is female

wcf.user.option.userOption57: Rise of the Tomb Raider

• Send private message

3,963

Saturday, March 5th 2016, 2:07pm

Lustig, wie sich die Männer darüber echauffieren, was man so hört, wie Flüchtlinge Frauen belästigen.

Newsflash: Das ist nichts Neues, was eingeschleppt wurde. Liebe Frauen, Hand hoch, wenn ihr noch nie von einem deutschen Mann belästigt wurdet. Und von wegen "das hat es früher nicht gegeben". Da gab es bloß kein Internet in der Form.
Skeleton, you are my friend
And I could never bring your life to an end

3,964

Saturday, March 5th 2016, 7:09pm

Das mag schon stimmen, aber so massiv wie es jetzt auftritt [hmm] [hmm] [:-(!] Auch ohne Internet klappte das bestens. Dann habe ich auch das Gefühl, Strafe haben diese Täter wohl doch nicht zu erwarten. Die lachen sich doch scheckig über uns Deutsche.
Liebe Grüße
Gitti

3,965

Saturday, March 5th 2016, 8:00pm

Was mich immer am meistens stört, diese „Popo Hinein Kriecherei“, Kitas zu viel Muslime, naja, dann wird eben Schweinefleisch abgeschafft, was kommt denn als nächstes? Naja, das Frauenwahlrecht könnten wir ja auch wieder abschaffen… [hehe]

3,966

Saturday, March 5th 2016, 10:49pm

Perry, schon mal was von den "Iden des März" gehört? ;)

3,967

Sunday, March 6th 2016, 5:44pm

Wofür braucht man eigentlich ne bluetooth Zahnbürste? Oder ne Kaffemaschine, die man per Phone startet?
Fragen über Fragen… [hmm]
Was mich wieder mal als Film Fan ärgert, da habe ich nun einen UHD TV, aber weit und breit natürlich nichts zum Zuspielen, selbst die neuen uhd blu ray sollen angeblich bisher nur hochgerechnet sein…mal abgesehen, das ich mir dafür natürlich einen neuen Player zulegen muss…
Jetzt treiben die schon die nächste Sau durch Dorf….High Dynamic Range, kurz HDR genannt, kennen vielleicht einige schon von Fotografieren, nun soll es auch TVs damit geben..“ es können mehr als 1000 Abstufungen pro Farbkanal wiedergegeben werden“ toll, so viel Farbe, alles so schön bunt hier… [hehe]

3,968

Sunday, March 6th 2016, 8:55pm

HDR bei Filmen wäre eigentlich eine feine, evtl. nachhaltige Sache. Ganz im Gegensatz zu dieser 3D-Eintagsfliege, die eigentlich keiner braucht...jedenfalls nicht mit so einer albernen Brille und halbierter Real-Auflösung. Allerdings wird sich HDR auch dann wohl erst bei mit den entsprechenden Spezialkameras aufgenommenen Bildern bemerkbar machen. Player, die den Dynamikumfang von altem Bildmaterial mit Algorithmen hochrechen, werden wahrscheinlich keine Brüller-Ergebnisse abliefern, das klappt auch schon bei Fotos nicht wirklich. Aber bei neu gedrehten Filmen kann das schon auch auf Dauer was werden. Lassen wir uns mal überraschen... [:D]

3,969

Monday, March 7th 2016, 9:04am

LG und noch eine andere Firma ziehen sich schon langsam aus den 3D zurück, muss zugehen, ich habe gerade 1 3D Film und da habe ich nicht aufgepasst, als ich ihn gekauft habe…
Weiß nicht so recht, mit den HDR, Fototaufnahmen sehen immer klasse aus, aber sie sehen auch „Unecht“ aus..
Denke mal, das wird wieder soon Nischen Produkt, genau wie der ganze Hype jetzt um die VR Brille…
Also ob ich Mutter Merkel auch unbedingt mit mehr Dynamik Umfang bei Talk Shows brauche, sei mal dahingestellt…denke mal nach Hessen Wahl hat die Frau ganz andere Sorgen… [hehe]

3,970

Monday, March 7th 2016, 9:18am

aber sie sehen auch „Unecht“ aus..

Das stimmt, aber ich denke das "Überzeichnen" ist auch teilweise so gewollt. Alles nur eine Einstellungssache von Parametern. Ich denke mal bei Filmen wird das genau so getrimmt werden, dass das Video-Bild genau dem entsprechen würde, was das Auge in der Realität auch sehen würde. Das war ja immer das große Problem, dass bisherige Kameras das nicht "einfangen" konnten. Ich fände das eine coole Sache, bin gespannt. Mein TV ist ja mittlerweile auch schon fast 6 Jahre alt...läuft aber noch ganz gut. Diese Entwicklung werde ich noch abwarten und dann auch mal wieder zuschlagen, mal sehen... ;)

3,971

Wednesday, March 9th 2016, 1:29pm

Halli-hallo. :winke:

Will nur mal kurz Bescheid sagen, dass ich nicht abhanden gekommen bin.
Hatten tagelang kein Internet (Router musste vom Anbieter ersetzt werden und das dauerte ... :rolleyes: ) und dann habe ich mit Grippe im Bett gelegen.
Bin aber auf dem Wege der Besserung und werde morgen wieder arbeiten gehen und hoffentlich auch mal wieder öfter hier vorbeischauen.

Liebe Grüße von der Insel. :)

3,972

Wednesday, March 9th 2016, 1:49pm

Hättest wenigstens mal ne Flaschenpost auf die Reise schicken können Gabi Kohlrabi... [:D] :winke:

3,973

Sunday, March 13th 2016, 6:15pm

Mmmh, vielleicht sollte ich nach Sachsen-Anhalt auswandern… [hmm]
Mal sehen was heute Abend noch so abgeht… [hehe]

Sponge

unreticent member

wcf.user.option.userOption56: Horror House

• Send private message

3,975

Sunday, March 13th 2016, 7:45pm

Frankfurt soll ja sehr schön sein, zu dieser Jahreszeit. :P

3,976

Sunday, March 13th 2016, 7:58pm

Naja, da ich ja jetzt mein verschollenes UFO auf dem Meeresgrund wiedergefunden und wieder "gängig" gemacht habe, kann ich auch zur Not in meine Heimatgalaxie zurückkehren... [baehh]

3,977

Sunday, March 13th 2016, 8:10pm

Wie man das Wahlergebnis der AfD so toll finden kann, will mir irgendwie nicht in den Kopf [hmm] . Naja, muss jeder für sich selbst entscheiden. Aber Sachsen-Anhalt (oder auch SA) würde ich jetzt eher meiden wollen
Widerstand ist zwecklos

Sponge

unreticent member

wcf.user.option.userOption56: Horror House

• Send private message

3,978

Sunday, March 13th 2016, 8:46pm

Achso, es geht um Wahlergebnisse... wenn es danach ginge, wäre Sachsen auch nicht gerade meine Wahlheimat. Tatsächlich ist die politische Situation aber doch nur ein Faktor von vielen, wenn es um die persönliche Bindung zu einem Ort geht, meiner Sicht nach - jedenfalls wäre es mir viel zu chaotisch, mir für jede Legislaturperiode alternative Residenzen auszuerküren. ;)

3,979

Sunday, March 13th 2016, 8:50pm

Hast Du einen Lötkolben daheim? Ich könnte Dir eine Kopie meines Ort-zu-Ort Teleporters anfertigen...dann wäre das Problem erledigt. Aber aufpassen...keine Fliegen oder so etwas mit in die Teleporterkabine nehmen... [hehe]

3,980

Wednesday, March 16th 2016, 9:24pm

Na... da zieht aber gerade wer den Bayern die Lederhosen aus... [hehe]