You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,921

Friday, January 29th 2016, 10:05pm

apfel tauscht Netzgeräte aus, weil sie unsicher sind.

Seit wann ist Apfelsaft gefährlich ? [hmm]

  • "Eelkemama" is female

Posts: 18,364

wcf.user.option.userOption57: Customlevel

Location: Sachsen-Anhalt

  • Send private message

3,922

Saturday, January 30th 2016, 10:47am

Damit sind diese Pflücker mit der langen Stange und dem Netz vorne dran gemeint.

Was meinst du wie gefährlich ein herunterfallender Apfel sein kann.
Es grüßt Elke.

3,923

Saturday, January 30th 2016, 11:35am

Ein herunterfallender Apfel kann aber auch einen Quantensprung in der menschlichen Entwicklung auslösen..frag mal Sir Isaac Newton. [:D]

3,924

Saturday, January 30th 2016, 3:18pm

Hab mir mal die „Diablo III“ gekauft heute bei amazon für 9.99 Euro oder die Reaper of Souls…
Naja, mal abwarten so ja nicht schlecht sein, das Spiel, auch wenn man diverse Patches erst runter ziehen muss…
Zu mindestens habe ich damals 1 und 2 nächtelang gezockt…
Da ich kein Prime habe, hat ich schnell noch ein Billig Buch da zu rausgesucht… [hehe]

3,925

Saturday, January 30th 2016, 4:54pm

Da ich nun Rise of the Tomb Raider zu Ende gespielt habe, für mich bleibt ein fader Nachgeschmack übrig. (Der Anfang bis hin zur Mitte hin konnte mich begeistern, aber gegen dem Ende Hin gab es zu viele Kämpfe mit den verschiedensten "Arten" wer es gespielt hat - weiss es sicher, was unter dem Wort "Arten" gemeint ist). Aber nun gut, jetzt wollte eigentlich DLC Baba Yaga Kaufen, aber zum Glück habe ich schnell auf youtube nachgesehen. Es gibt nicht wirklich viele neue Bereiche dort und die Story nah ja... aber jedem das seine ;)
Da Spiele ich doch noch lieber das vorhergehende TR-Game zu Ende... Lara muss den Pilot finden der sich mit dem Fallschirm auf einer kleinen Felsplattform retten konnte. [8D]
mfg Markus

3,926

Sunday, January 31st 2016, 11:34am

Finde den schwarzen Punkt...



Gar nicht so einfach... [hehe]

Bildquelle: http://www.lachkunst.com/

3,927

Sunday, January 31st 2016, 1:47pm

[:D]

Auf der Seite habe ich eine interessante Rechenaufgabe gefunden. Stoppt mal mit, wie lange ihr für die Lösung braucht. Bei mir waren es etwa 3 Minuten



Bildquelle http://www.lachkunst.com/lachen/320
Widerstand ist zwecklos


  • "Eelkemama" is female

Posts: 18,364

wcf.user.option.userOption57: Customlevel

Location: Sachsen-Anhalt

  • Send private message

3,928

Sunday, January 31st 2016, 4:25pm

Ich habe gar nicht erkannt, was zu tun ist.
Es grüßt Elke.

3,929

Saturday, February 6th 2016, 6:21pm

Manchmal frage ich mich…Wie machen die das??? 2 Stück HDMI-Kabel 1,8 Meter für nur 1,- bei Ebay..naja, egal, kann man immer gebrauchen… [hehe]

3,930

Saturday, February 6th 2016, 6:24pm

Facebook gehen anscheinend mal wieder zu viele Nutzer abhanden. Ich bekomme alle 2 Tage eine Mail von denen, das ich "mehr Freunde auf Facebook habe als ich denke". Naja, zum Glück gibt es ja die Spamfunktion, so das ich im normalen Eingangsordner nicht von diesem Müll behelligt werde... :rolleyes:
Widerstand ist zwecklos


3,931

Saturday, February 6th 2016, 6:28pm

Na, gut da sich bisher von „Fratzenbook“ verschont geblieben bin…..
Halte das da lieber mit Eddy Motto „Kindheit ohne Handys. Ich war dabei !!!“….. [hehe] Immer noch...

3,932

Saturday, February 6th 2016, 6:57pm

Facebook gehen anscheinend mal wieder zu viele Nutzer abhanden.

Kein Wunder...dieser Heiko "Ich bin das Gesetz" Maas zensiert ja jetzt im Auftrag der Bundesregierung nach eigenem Gutdünken dort wie es ihm beliebt. Wird Zeit dass wir diese DDR 2.0 Regierung loswerden... [hau]

3,933

Saturday, February 6th 2016, 7:26pm

Quoted

Heiko "Ich bin das Gesetz"

Mann, Eddy, das ist doch der Best gekleidete Politiker unsere Regierung, wie kannst Du den Voll Trottel nur so runtermachen… [hmm] [hehe]
Der möchte sich noch nach seiner Pleite Politik Kariere bei Heid Klumbum Show bewerben…
Manchmal, aber nur manchmal, vermisse ich echt solche Schlag Politiker „Alles Nieder“, wie „Franz Josef Strauß“ konnte dem wohl nie was abgewinnen, aber solche Transussen wie „Claudia Roth“ oder diesen Pädophilen Vorsitzender „Dr. Anton Hofreiter“ hätte der schon lange in ihre Schranken verwiesen.... [hehe]

3,934

Saturday, February 6th 2016, 7:33pm

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass C. Roth der Grund dafür ist, dass Außerirdische keinen Kontakt zur Menschheit aufnehmen wollen.
Ich kann es verstehen... [lol]

3,935

Sunday, February 7th 2016, 5:27pm

Habe mal wieder einen echten Trash Film gefunden, heute gibt es bei Saturn
„Witching and Bitching“ für 6.99 Euro, die Bluie. Kenne den noch nicht, aber der Trailer bei YouTube entspricht meinem Geschmack… [hehe]

3,936

Thursday, February 11th 2016, 7:18pm

Der Typ der aussieht wie ein Deoroller mit Hornbrille...Tauber...der Merkel immer am Hosenanzug hängt und alles nachplappert was sie ihm vorgibt. Der war ja heute wieder richtig freundlich zu einem Bürger, aber dafür ist der ja mittlerweile bekannt. [hehe]

3,937

Sunday, February 21st 2016, 3:56pm

Na super, soeben ist mein 8 Monate altes 450 Watt Netzteil von Cooler Master ohne Vorwarnung abgeraucht [SM] . Ich habe jetzt wieder mein altgedientes 350 Watt Netzteil von be quiet drin. Ein Glück, das die erforderlichen Stecker für Grafikkarte (R9 270x) und Board von Gigabyte (inklusive AMD FX 6300) vorhanden sind. Für die Grundversorgung und für die TR-Levels reicht das, aber bei neueren Spielen wie den Reboot von 2013 wird das Netzteil in die Knie gehen. Zum kübeln ist das [hau] [sumo]
Widerstand ist zwecklos


3,938

Sunday, February 21st 2016, 4:29pm

Hast doch noch Garantie oder nicht?

3,939

Sunday, February 21st 2016, 5:49pm

Normal ist das aber nicht, Cooler Master ist eigentlich auch ne gute Firma, ja, müste noch Garantie drauf sein…naja, war ja schon immer Fan von quieti…die finde ich einfach toll…

3,940

Sunday, February 21st 2016, 6:59pm

Wegen den paar Kröten mach ich jetzt keinen Alarm. Das Ding hat ja nur etwa 40 Euro gekostet.
Widerstand ist zwecklos