You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,901

Sunday, January 10th 2016, 5:00pm

Jup, kannst jedes Jahr Januar welche abstauben, Cola Homepage, da geht es zum rubbeln.... ;)

3,902

Sunday, January 10th 2016, 5:45pm

Schon wieder registrieren :roll: :roll:
Liebe Grüße
Gitti

3,903

Sunday, January 10th 2016, 5:48pm

Ja, mach das mal mit meiner Adresse, dann bekomme ich den Bären… [hehe]
Eigentlich habe ich da noch nie irgendwelche Werbung oder so bekommen, eigentlich ganz okay.

3,904

Sunday, January 10th 2016, 6:00pm

Wie viele machen da mit, die Chancen sind doch bestimmt ähnlich wie beim Lotto ;)
Liebe Grüße
Gitti

3,905

Sunday, January 10th 2016, 6:07pm

Gittiiiii...da gibts keine Cola-Vespa zu gewinnen. Nur Cola-Bären. [hehe]

3,906

Thursday, January 14th 2016, 2:40pm

Hab mir ein neues Teil zugelegt. Wenn das Programm hält was es verspricht, bin ich nicht mehr auf andere Leute angewiesen.
Es geht um meine HP. Hab ja nun überhaupt keine Ahnung von dem HTML/CSS -Kram. Daher musste damals ein Baukasten her (web to date) Hat ne Stange Geld gekostet und im Endeffekt musste ich mir eh die Design-Vorlagen zusätzlich modifizieren lassen.
Nebenbei, kurz nach meinem Kauf war es auch schon wieder vorbei mit web to date und man sollte auf Siquando umsteigen. Bei dieser Abzocke hab ich aber nicht mitgespielt!

Kurzum habe ich mir jetzt Magix Webdesigner 11 Premium zugelegt, den hier: [url]http://www.magix.com/de/web-designer/premium/funktionen/[/url] und meine Erwartungshaltungen sind enorm :D

Menno, dass es sowas geniales gibt, hätte ich vorher wissen müssen!

3,907

Friday, January 15th 2016, 5:56pm

Na dann viel Spaß im Magix Web-Studio... ;)

3,908

Friday, January 15th 2016, 11:30pm

Kam heute an :D Habs aber erstmal liegen gelassen.

Komme gerade von einer Travestie-Show. Meine Welt :)

3,909

Saturday, January 16th 2016, 7:32am

Meine Welt

Auf meinem Heimatplaneten gibt es nichts Vergleichbares, daher ist das nicht gerade meine Welt, aber ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt, dass ihr Erdlinge etwas seltsam seid. Wenn es denn gefällt... [hehe]

3,910

Saturday, January 16th 2016, 4:54pm

Brauche kein Neues Smart Phone, aber was sich Xiaomi da so zurecht baut, versetzt mich nur noch in Staunen, von wegen China Kracher, die verkaufen da das neue Xiaomi Redmi 3 für ungefähr 100 Euro… [:p]
Google mal nach den Daten, wenn die das Teil für das Geld in Europa verkaufen würden, dann müssten sich Apfel und Co, warm anziehen…

Fährt vielleicht einer demnächst mal nach China?.... [hehe]
perry48 has attached the following image:
  • Xiaomi Redmi 3_.jpg

3,911

Saturday, January 16th 2016, 5:24pm

Guck doch mal genau hin...die Dinger sind ein Fake.

Spoiler Spoiler

Da ist überhaupt keine Lunte dran... [lol]

3,912

Saturday, January 16th 2016, 7:04pm

Quoted

Da ist überhaupt keine Lunte dran

Stimmt schon, kein China Kracher, aber lies Dir echt mal die Beschreibung durch. Das ist High Tech für ein paar schlappe Euronen..

3,913

Thursday, January 21st 2016, 9:29am

Übrigens: Heute ist internationaler Jogginghosentag [hehe] [:o)]
Liebe Grüße
Gitti

Sponge

unreticent member

wcf.user.option.userOption56: Horror House

• Send private message

3,914

Thursday, January 21st 2016, 2:41pm

Wie passed! Werde zum Feierabend auch Jogginghosen anziehen. Die trage ich fast andauernd, auch wenn ich bei unter 10*C nicht joggen gehe... die tragen sich einfach so bequem. :F:

JoeyJordison

Zockerweibchen

• "JoeyJordison" is female

wcf.user.option.userOption57: CL

• Send private message

3,915

Thursday, January 21st 2016, 6:43pm

Geht mir genauso. Ich schlüpfe nach der Arbeit immer in eine Jogginghose, so fühle ich mich am wohlsten [:D]
Liebe Grüsse

Joey :)

• "Eelkemama" is female

wcf.user.option.userOption57: Customlevel

• Send private message

3,916

Thursday, January 21st 2016, 7:06pm

Etwas bequemeres kann es für zu Hause doch nicht geben.
Es grüßt Elke.

Ulla

Sage

• "Ulla" is female

wcf.user.option.userOption57: Lara natürlich und z.B. Roller Coaster

• Send private message

3,917

Thursday, January 21st 2016, 7:51pm

Das finde ich auch, Grüsse Ulla

3,918

Thursday, January 21st 2016, 10:18pm

Ich bin Sonntagsganztagesjogginghosenträger. Wenn ich mich hier im Ruhrpott auf der Strasse umschaue ist hier allerdings anscheinend jeden Tag Sonntag. Für andere zumindest.
Volker
--

3,919

Sunday, January 24th 2016, 5:11pm

Etwas bequemeres kann es für zu Hause doch nicht geben.

Der gleichen Meinung bin ich ja auch ! Zu Hause nur in Räuberzivil ! Mich stören nur die Mitmenschen die selbst zum Arzt usw. in Jogginghosen gehen.
Liebe Grüße
Gitti

3,920

Friday, January 29th 2016, 7:16pm

Der Horror

Dachte mal, wou, gibt wieder was umsonst, apfel tauscht Netzgeräte aus, weil sie unsicher sind. Was soll ich sagen, der Horror inklusiv. Meine 3 iPods, auf den classic von 2003 trifft der Austausch nicht zu, aber auf den 2 von 2008, auf den dritten nicht, da der Stecker geändert wurde. Was nun folgt, weil per Internet die Seriennummer von keinen der 3 erkannt. Naja, dann rufen wir doch mal Apfel persönlich an und nach sage und schreibe 1 Stunde „Talking Dead“ ein Ergebnis, Sie wollen den Stecker austauschen, schicken einen neuen an meiner Adresse, aber, naja, irgendwie gibt es scheinbar noch Schwierigkeiten, aber der Telefon Man will sich nächste Woche noch mal per Mail melden…
Das nenne ich doch mal Service… [hehe]