You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,762

Saturday, November 14th 2015, 9:21pm

Eine Meinung..... [hehe]

3,763

Saturday, November 14th 2015, 10:24pm

so habe nun auch das neue TR :) xbox360
Und es kann mich bis jetzt überzeugen... kl. negative Punkte sind: Deutsche Sprachausgabe inkl. Untertitel sind nicht Synchron zu den Figuren "LARA" ua. Ich nehme mal an das es mit englischen Version wieder stimmt. Die Übergänge von einem Abschnitt bzw. neuen Level passen nicht so gut zusammen... (ich mag diese Rückblenden nicht so) Ist wohl auch Geschmacksache.
Postive Punkte: Sehr schönes Abenteuer mit viel Abwechslung und kleinere Aufgaben... Die Speicherpunkte sind bis jetzt Fair gesetzt. Schöne Filmreife Szenen ergänzen die Story.
mfg Markus

3,764

Sunday, November 15th 2015, 6:29pm

Ich überlege grade, mich bei Twitter registrieren zu lassen. Eigentlich habe ich Twitter bis jetzt nicht vermisst, aber da inzwischen Pro7maxx jeden Sonntag zwei NFL-Spiele live überträgt, wäre es vielleicht ganz interessant, auch mal meinen Senf dazuzugeben.

Wie sind eure Erfahrungen mit Twitter?
Widerstand ist zwecklos

3,765

Sunday, November 15th 2015, 8:13pm

Hab gleich mal eins von diesen Hoverboards bestellt und dazu 3 Fässer flüssigen Stickstoff. [hehe]

Die Levitation erfolgt durch Magneten und massives herunterkühlen von Supraleitern...

3,766

Sunday, November 15th 2015, 8:33pm

Ich überlege grade, mich bei Twitter registrieren zu lassen. Eigentlich habe ich Twitter bis jetzt nicht vermisst, aber da inzwischen Pro7maxx jeden Sonntag zwei NFL-Spiele live überträgt, wäre es vielleicht ganz interessant, auch mal meinen Senf dazuzugeben.

Wie sind eure Erfahrungen mit Twitter?

Also ich nutze Twitter auch meist nur um bei WWE mal mitzudiskutieren. Dazu nutze ich Tweetdeck. Da ist der Vorteil, dass man sich in Spalten sich die Personen bzw Hashtags anzeigen zu lassen. Viel übersichtlicher als die die Seite von Twitter.
Und sofern man nicht unbedingt 69357 Leuten followen will hat man auch die Übersicht der aktuellen Tweets.
Ist eigentlich schon recht praktisch.

3,767

Sunday, November 15th 2015, 8:54pm

Interessant ist ja auch, das man bei der registrierung noch nicht mal seinen richtigen Namen angeben muss. Ich glaube, ich werde mich mal bei Gelegenheit da registrieren.

Ist Tweetdeck ein Addon? Habe ich beim Fuchs nicht gefunden
Widerstand ist zwecklos

3,768

Sunday, November 15th 2015, 9:05pm

Nee, das ist ein kleines Programm

Jo, musst halt nur zusehen, dass dein Name dann halt noch vefügbar ist. Ich denke mal @Scottie wird schon vergeben sein ;)

3,769

Sunday, November 15th 2015, 11:02pm

Kein Plan, was ich falsch gemacht habe, aber anscheinend wurde ich gleich nach der Anmeldung gesperrt [hmm] . Ich hatte meinen ersten Beitrag verfasst und beim abschicken kam dann die Meldung, das der Account gesperrt wurde. Was habe ich da nun falsch gemacht und wie kann man sich abmelden und wieder anmelden?
Widerstand ist zwecklos

3,770

Sunday, November 15th 2015, 11:14pm

Hast du eine bestätigungsmail bekommen?
Abmelden geht rechts oben links neben Twittern auf dein Profilbild klicken und dann auf abmelden.

3,771

Sunday, November 15th 2015, 11:20pm

Bestätigungsmail hatte ich bekommen und ich hatte mich auch bestätigt. Jetzt wollte ich einen neuen Account machen und habe den aktuellen Account deaktiviert. Neuer Account ist aber nicht möglich, da die Adresse schon vorhanden ist. Irgendwie blöd

Ok, hat sich wohl erledigt. Ich hatte nicht #rannfl, sondern @rannfl geschrieben, deswegen gabs wohl diese Probleme [SM]
Widerstand ist zwecklos

This post has been edited 1 times, last edit by "Scottie" (Nov 15th 2015, 11:30pm)

3,772

Sunday, November 15th 2015, 11:35pm

[hehe]
Is zwar komisch, dass dann geschrieben wird gesperrt, aber nunja. Willkommen auf Twitter :winke:

3,773

Sunday, November 15th 2015, 11:43pm

Ich gehe mal davon aus, das ich nicht direkt gesperrt wurde, sondern das die mich damit darauf aufmerksam machen wollten, das ich den Tweet nicht richtig geschrieben habe. Kann passieren... :rolleyes: [hehe]
____

Peyton Manning hat endlich den Rekord von Brett Favre übertroffen. Letzte Woche ist er ja kurz vorm Ziel abgesoffen
Widerstand ist zwecklos

3,774

Wednesday, November 18th 2015, 6:59pm

Hab mich wohl zu früh gefreut :( :( :( :(
Für den kommenden Mai eine Reise gebucht.....musste ja unbedingt für Frühbucher sein und nun das: http://mediwelt-reisen.de/

Ja, da habe ich gebucht und angezahlt. Ich könnte mir sowas von in den A.... beißen!

3,775

Wednesday, November 18th 2015, 7:08pm

[:0]
Hat denn die Glaskugel nichts gemeldet ?
Tausch um das Ding... ;)

3,776

Thursday, November 19th 2015, 8:49am

Wat soll ich denn da umtauschen? Hab nichts in der Hand. Das war eine Onlinebuchung.

Naja, vielleicht gibt es ja doch noch eine kleine Hoffnung. Hab mich mal schlau gemacht.

Quoted

Verliere ich mein bereits gezahltes Geld?

Der Pauschalreise-Veranstalter muss eine sogenannte
„Insolvenzversicherung“ abgeschlossen haben. Sollte der
Reiseveranstalter zahlungsunfähig werden und Insolvenz anmelden, schützt
sie den Reisenden: Er kann von der Versicherung bereits getätigte
Zahlungen zurück verlangen. Als Nachweis für die Versicherung wird dem
Urlauber bei der Buchung ein sogenannter Sicherungsschein übergeben.
http://blog.holidaycheck.de/insolvenz-reiseveranstalter-faq/

Und so einen Sicherungsschein habe ich.

Gandalf

Zauberin

• "Gandalf" is female

wcf.user.option.userOption56: jeden Tag Mist

wcf.user.option.userOption57: mit vielen Gedanken

• Send private message

3,778

Thursday, November 19th 2015, 11:53am

Du meinst aber jetzt nicht DIE Glaskugel, die Hexen schon vor ihrer Geburt mindestens 4031 Jahre in die Wiege gelegt werden? Die sind unumtauschbar!!
Thats it!

3,779

Thursday, November 19th 2015, 2:14pm

Achso...alles klaro. Wenn die dann mal blind werden, ist das also ein Zeichen von Altersschwäche. ;)
Muss man ja erst mal wissen...auf meinem Monster-Heimatplaneten in der Andromeda-Galaxie gibt es nämlich keine Hexen und dementsprechend auch keine Glaskugeln. Ihr Erdlinge seid schon irgendwie recht seltsam... [:D]

3,780

Thursday, November 19th 2015, 4:23pm

Ich meinte die Glaskugel... ;)
Asooooo...... [lol] alles klar.