You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,661

Friday, October 9th 2015, 5:23pm

Jup, das war lustig, langsam geht es aber leider ans Eingemachte… :roll:

Quoted

„Wegen Flüchtlingen-Main-Taunus-Kreis ruft Katastrophenfall aus“

3,662

Friday, October 9th 2015, 5:28pm

haben wir schon einen Schlachtplan?

Leider ist meine Zeit begrenzt, daher werde ich wohl nur so nach und nach mal ein Level spielen können. Dann hat man auch länger was davon. ;)
Außerdem ein Agenten-Schnabeltier und ein rotes Knuddelmonster auf einem Schlachtfeld ist sowieso zuviel des Guten... [hehe]

3,663

Friday, October 9th 2015, 5:31pm

mmmh?

Quoted

Agenten-Schnabeltier

wie soll ich den das verstehen?. Aber wir haben ja auch bis mindestens Dezember Zeit zu spielen... ;)

3,664

Friday, October 9th 2015, 5:32pm

Ja der Typ oben im Video "Perry"..also Du...das ist ein Schnabeltier-Agent... [hehe]

3,665

Friday, October 9th 2015, 5:39pm

Okay, mal schauen wer uns begleiten wird, nehme an, Gitti verzweifelt immer noch an den Burner Plattformen, also, bleiben ja nur einige übrig…
Weiß bisher auch nicht so recht, ob mir die diesjährige Ausrichtig so gefallen wird, aber mal schauen… ;)

3,666

Friday, October 9th 2015, 5:42pm

Diesmal gibts keine WT's mit reichlich Bildern hier. [:o)]

3,667

Friday, October 9th 2015, 5:43pm

Bin erst Anfang L1 bei "Forgotten City of Sanus" Teil 3...

Mal sehen, wenn ich Teil 3 komplett schaffe, hebe ich mir Teil 4 für nach dem BtB auf.
BtB spiele ich dann wie nad - von oben nach unten.
Selbstgemachtes JavaScript-Minigame: Puzzle

3,668

Friday, October 9th 2015, 5:47pm

Leider war das auch der Abschied Level Teil 4 von Yasin, toller Level aber zu Letzt brauchte ich auch Hilfe bei den Timie… :schwitz:

3,669

Friday, October 9th 2015, 6:13pm

Okay, mal schauen wer uns begleiten wird, nehme an, Gitti verzweifelt immer noch an den Burner Plattformen, also, bleiben ja nur einige übrig…
Weiß bisher auch nicht so recht, ob mir die diesjährige Ausrichtig so gefallen wird, aber mal schauen… ;)

Ich spiele auch mit. :winke:
Habe auch nicht soviel Zeit und werde daher nicht so schnell sein wie einige von euch, was aber gar nicht so übel ist, weil es dann wahrscheinlich schon Leute gibt die mir weiterhelfen können wenn ich steckenbleibe (und das ist ziemlich wahrscheinlich).

3,670

Friday, October 9th 2015, 6:19pm

Jo, Gabi, dasselbe wird mir wohl auch passieren… [hehe]

Quoted

weil es dann wahrscheinlich schon Leute gibt die mir weiterhelfen können wenn ich steckenbleibe (und das ist ziemlich wahrscheinlich).

3,671

Friday, October 9th 2015, 6:41pm

Short attention please Gabi. Hier gibt es auch eine regelmäßige Meldepflicht, selbst wenn grad mal keine Levels zum Spielen da sind...clear ? [hau] ;) Thanks !
Ansonsten eine Woche Mash & Pie als Strafe... [hehe]

3,672

Friday, October 9th 2015, 7:10pm

Ich hab 'ne gute Entschuldigung.
Mein PC hatte ein Problem (BIOS korrupt), ich habe das alleine nicht wieder hinbekommen und musste auf den Techniker warten.
Der hat dann zwar alles wieder auf Vordermann gebracht, aber inzwischen ist mein neuer PC geliefert worden und wir mussten alles von einem auf den anderen übertragen und - gut Ding will Weile haben.
Jetzt ist aber alles klar und ich habe vor, mich des öfteren blicken zu lassen.

Und überhaupt: bist du ein Knuddel- oder ein Meckermonster?

:D

3,673

Friday, October 9th 2015, 7:13pm

Guck mal unter mein Avatar was ich grad spiele ... [:D]

3,674

Friday, October 9th 2015, 7:21pm

Wie "unter dein Avatar"?
Alles was ich sehen kann ist, dass du dir einen süffelst.

3,675

Friday, October 9th 2015, 7:35pm

Das ist es doch, was er spielt: Wie süffel ich mir am besten mein Resthirn hinfort... [:o)] [baehh] [hehe]
____

Ich werde auch der Reihe nach spielen. Bei 25 Leveln haben wir ja diesmal reichlich zu tun :schwitz:
Widerstand ist zwecklos

3,676

Friday, October 9th 2015, 7:43pm

Man Gabi, was darunter steht (als Text) und nicht irgendwelchen Gegenstände auf dem Bild... :P

Ich ärgere mich grad wieder über diese unverschämten MS-Deppen. Da hab ich doch grad schon wieder das Update KB3035583 (Win10-Nerve) als wichtiges Update am Start gehabt. Ich hab das schon ausgeblendet und jetzt ist es wieder da und in der Ausblendliste verschwunden. Ich bekomme grad so leicht eine gewisse Lust, dem verantwortlichen Vogel bei MS die Kauleiste etwas umzubauen...ehrlich [hau] [hau] [hau]

3,677

Friday, October 9th 2015, 7:53pm

Also unter deinem Avatar (also das Knuddeltierdingensbild) steht nur die Anzahl deiner Postings.
_____

Warum eigentlich wird bei dir das Win10-Update als wichtiges Update geführt und bei mir als optionales Update? Könnte das vielleicht damit zusammenhängen, das ich mit xp-Antispy (für Win7) ziemlich viel abgeschaltet habe?
Widerstand ist zwecklos

3,678

Friday, October 9th 2015, 7:55pm

Hi Scottie. :winke:
Also bei mir scheint das Resthirn sich schon verabschiedet zu haben, denn alles was ich unter eddys Avatar geschrieben sehe ist: Posts: 17,553.
Hey eddy, da steht sonst nichts weiter.

This post has been edited 1 times, last edit by "Gabi" (Oct 9th 2015, 8:03pm)

3,679

Friday, October 9th 2015, 7:59pm

Hmmm ist ja komisch...bei mir selbst sieht das so aus:

Spoiler Spoiler

Könnte etwas mit den Einstellungen in "Privatsphäre" zu tun haben.. [hmm]

3,680

Friday, October 9th 2015, 8:07pm

Warum eigentlich wird bei dir das Win10-Update als wichtiges Update geführt und bei mir als optionales Update?

Bei mir ist das ein bissel blöd gelaufen, weil ich eigentlich auch die opt. Updates immer installiert habe. Also hab ich den Mist ja einmal installiert gehabt und musste das dann wieder deinstallieren. Danach erschien das auf einmal als wichtiges Update, kein Plan warum. Also ausgeblendet und erst mal war wieder Ruhe...und jetzt das wieder... [hau]

Hier hat wohl einer auch so ein Problem, also bin ich nicht der Einzige: http://forum.golem.de/kommentare/applika…02704,read.html