You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,521

Thursday, August 6th 2015, 1:42pm

Naja, wenn ich die Wahl hätte zwischen Sigmar Gabriel (oder noch schlimmer die jetzt ins Spiel gebrachte Andrea Nahles [:0] ) und Angela Merkel, wäre für mich die Merkel das kleinere Übel...
Widerstand ist zwecklos

3,522

Thursday, August 6th 2015, 2:03pm

oder noch schlimmer die jetzt ins Spiel gebrachte Andrea Nahles

Na immerhin kann diese Dame ja mit einigen Referenzen aufwarten:
Magistra-Abschluss nach 20 !!! Semestern, hat das Wort "Arbeit" schon mal irgendwo auf einem Blatt Papier gesehen und die "unheimliche Gefährlichkeit" von Paternostern in Ämtern entdeckt und gestoppt...naja wenigstens für eine kurze Weile... [hehe]
Eigentlich ist die Frau schon als Arbeitsministerin mindestens 2,6 Galaxien zu weit über ihre Kompetenzgrenzen hinaus geschossen.

3,523

Thursday, August 6th 2015, 3:46pm

Heute Vormittag war ich im Blöd-Markt. Als ich auf dem Parkplatz war, donnerte lautstark über mir ein Hubschrauber hinweg in sehr geringer Tiefe (Das Bild täuscht da etwas...sieht weiter weg aus als es tatsächlich war). Der flog parallel zu den Hochspannungsleitungen und bei jedem Mast flog er dann ganz nah heran und blieb in der Luft stehen. Die kontrollierten wohl die Kabelaufhängungen und Isolatoren. Einmal kam der so nah mit dem Rotor an die Kabel ran...da dachte ich schon gleich gibt's einen großen Knall und das Ding kommt runter. Nicht ganz ungefährlich der Job. :schwitz:
Wenn das mal die Nahles wüsste... [hehe]
eddy has attached the following image:
  • Bild.jpg

Mister86

Intermediate

• "Mister86" is male

wcf.user.option.userOption56: Im Moment nichts... eher programmieren... / TombEditor testen...

wcf.user.option.userOption57: Resident Evil / ROTTR / Feder - Ruins of the Lost City

• Send private message

3,524

Thursday, August 6th 2015, 8:23pm

Nicht ganz ungefährlich der Job. :schwitz:
Na, irgendjemand muss es ja machen... ^ ^ Wenn ich den Job machen würde, würde ich mit dem Heli die ganze Zeit an einer Stelle entlangfliegen... ^ ^ Hab nen Kontrollzwang...
Ehemals Schläfer

Baue weiterhin als "Schlaefer"

3,525

Tuesday, August 11th 2015, 11:11am

Anstatt die eigene Bevölkerung auszuspionieren und per Vorratsdatenspeicherung unter Generalverdacht zu stellen, ist es dieser Regierung mal dringend anzuraten, in ihren eigenen Reihen aufräumen und Leute wie diesen Antidemokraten Kauder auszusortieren. Achsooo...ja natürlich... ich vergaß...das ist ja völlig normal im politischen Geschäft auf die Verfassung zu pfeifen, wenn es einem in den Kram passt. Na hoffentlich erklären sie dann auch bald mal dem Nichtwähler, warum er eigentlich wählen gehen soll, wenn er doch sowieso keine Wahl hat. Der Weg in die Bananenrepublik ist nicht mehr lang habe ich so das Gefühl... :roll:

3,526

Tuesday, August 11th 2015, 12:36pm

Es wird sowieso bald den richtige Großen „Big Bang“ hier geben…
Habe gerade mal die Tageszeitung gelesen und mir ist schon wieder das Essen hochgekommen. Da fordert doch dieser Oberfutzi Frank Klingebiel aus Salzgitter ein Notgesetz, was den Kommunen ermöglicht soll, freien Wohnraum mit Flüchtlingen zu belegen, früher nannte man sowas „Zwangsenteignung“…
Wundert mich eigentlich nicht mehr, erst haben sie Millionen von Hartz 4 Empfänger Zwangenteignet, deren Lebensversicherungen oder Eigentum zum Verkauf gezwungen, dann haben sie jede Altersvorsorge durch Ihre Null Prozent Zins Politik vernichtet und dann haben sie dies Land mit über 1000 Suppenküchen, weil schöner klingt „Tafeln“, zugepflastert.

3,527

Tuesday, August 11th 2015, 1:05pm

deren Lebensversicherungen oder Eigentum zum Verkauf gezwungen

Tja das trifft ja mal auch genau die Leute, die sich im Leben ein kleines bissel was "aufgebaut" haben durch jahrzehntelange Maloche UND jahrzehntelanges Einzahlen in die Sozialkassen (das wird gerne immer vergessen) und dazu noch in der Regel völlig unverschuldet in so eine Lage gekommen sind. Die dürfen zusehen, wie ihre ganze Lebensleistung den Bach runter geht und mit Füßen getreten wird. Wirklich zum ko... [xx(] ...das stimmt schon. Von der erbärmlichen Zinspolitik, welche eigentlich eine reinrassige Enteignung der Sparer ist, die zur Sanierung der Banken und des Staatshaushaltes dient, will ich mal gar nicht reden. Schäuble lacht sich doch eins ins Fäustchen...so billig konnte er nie zuvor weitere Schulden machen...sind doch nur die dummen Bürger die Gelackmeierten, die die Zeche zahlen müssen...wie immer, was solls. [hau]

3,528

Wednesday, August 12th 2015, 8:08pm

Man merkt gleich, dass Akka im Urlaub ist...nix mehr los hier! [hehe]
Und wo steckt eigentlich Gabi...schon ne Weile nix mehr gehört von ihr... [hmm]
GAAAAABI....komm raus jetzt !!! [:D]

3,529

Thursday, August 13th 2015, 12:10am

15 min Blick in den Himmel.
Beute:
1 Sternschnuppe, 3 Flugzeuge und viele Wolken, die immer genau dann durchzogen, wenn es dahinter geschnuppt hat [hehe]
Selbstgemachtes JavaScript-Minigame: Puzzle

3,530

Tuesday, August 18th 2015, 6:49pm

Werbetroll?

Kinners, so langsam bekomme ich Schnappatmung. Viel Zeit zum Zocken bleibt mir nicht......ab Samstag bekomme ich Besuch. Völlig überraschend... [:0]
Dabei bin ich fast noch gar nicht hier wieder angekommen. Das ist auch noch son Gartenfreak. Ich sehe schon die entsetzen Blicke, wenn er sich durch mein Wildkraut wühlen muss..... [lol]
Egal :bel: Nichts zu machen bei dem Dauerregen :D

3,531

Tuesday, August 18th 2015, 7:02pm

Ich schätze mal, daß das der selbe Werbetroll war wie drüben auf TRForge. Zuerst ein paar harmlose Beiträge schreiben und dann einige Tage später die Beiträge mit irgendwelchen Werbelinks zupflastern
Widerstand ist zwecklos

3,532

Sunday, August 23rd 2015, 7:34pm

Meine Mom hat sich da erst letztens an Tomb Raider IV rangewagt, die Tutoriallevels fand sie aber zu langweilig (verständlich). Und den Rest mute ich ihr vorerst auch noch nicht so ganz zu, das Gameplay wird sie wohl eher langweilen, bzw. sie wird sinnlos umherlaufen. Im Besten Fall suche ich ein aktionreiches, schönes, aber vor allem einfaches & mit vielen Kamerahinweisen ausgeschmücktes TR Level. Man sollte halt immer wissen, was zu tun ist, und was genau was bewirkt. Irgendwelche Vorschläge ?

Gandalf

Zauberin

• "Gandalf" is female

wcf.user.option.userOption56: jeden Tag Mist

wcf.user.option.userOption57: mit vielen Gedanken

• Send private message

3,533

Monday, August 24th 2015, 1:21pm

Da fällt mir spontan alles von Lakota ein. Der nimmt einen eigentlich ständig an die Hand und arg schwer baut der auch nicht.
Thats it!

3,534

Tuesday, August 25th 2015, 8:02pm

Übermorgen bin ich meinen Besuch los :vneig: Endlich kann ich mich aufs Zocken konzentrieren :vneig:

3,535

Tuesday, August 25th 2015, 8:21pm

Übermorgen bin ich meinen Besuch los

Hoffentlich nicht so ein kleener Frechdachs mit buntem Ringelpullover... [lol]

3,536

Friday, August 28th 2015, 4:17pm

Nö, der war nicht dabei.... :D

Wusste gar nicht, dass Thale ein Museum hat. Ist ein bissel klein, aber recht interessant:

DDR-Klassenzimmer

3,537

Friday, August 28th 2015, 5:56pm

Naja, ohne die Bilder von Honecker und Co könnte das auch ein Klassenraum in der Bundesrepublik gewesen sein
Widerstand ist zwecklos

3,538

Friday, August 28th 2015, 6:00pm

Sind das da etwa Matroschkas unter dem "Niemand hat die Absicht....blablabla"-Typ da ? [hmm]

3,539

Saturday, August 29th 2015, 9:13am

Sieht so aus
___

Ich sollte meinen Steam Account löschen :schwitz: . Ich sollte meinen Steam Account löschen :schwitz: . Ich sollte meinen Steam Account löschen :schwitz: . Ich sollte... :schwitz:

Vorhin habe ich mein Guthaben mit 30 Euro aufgeladen und diese Spiele gekauft

-The Dark Eye, Chains of Satinav
-Deponia Trilogy
-Edna & Harvey: Harvey's new Eyes
-Edna & Harvey: The Breakout
-Journey of a Roach
-Memoria
-Munin
-The Night of the Rabbit
-Trine
-Trine 2

Und jetzt habe ich schon wieder nur noch 8 Euro Guthaben [:0]

Ich sollte... :schwitz:
Widerstand ist zwecklos

3,540

Saturday, August 29th 2015, 9:34am

Verstehe ich nicht so ganz…
Haben die zu viel berechnet oder was? Leider lohnt sich das bei mir wegen meiner langsamen Leitung nicht, bin eben ehe der Fan von DVD „Haben“. Aber Edna und die Deponia Sachen sind Kult, leider habe ich sie nie ganz geschafft, war zu faul mir die Lösungen raus zu suchen. Wer auf die tollen 2D Sachen steht, hat mit den Sachen von daedalic ein glückliches Händchen, die bauen tolle Spiele.. [TH]