You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,341

Friday, April 24th 2015, 12:24pm

Nicht nur, dass stillschweigend und völlig konsequenzenlos hingenommen wird, dass sämtliche unbescholtenen Bürger dieses Landes von dem Amis ausgespitzelt werden...nein, jetzt wird auch noch UNSERE Wirtschaft von UNSEREM Geheimdienst (wohlgemerkt...von UNSEREN Steuergeldern fürstlich bezahlt) für die Amis ausspioniert. Aber die Vollpfosten in Berlin merken immer noch nix und bevor die sich nun endlich mal um die Probleme kümmern, sollten sie erst mal eine Sondersitzung zur Diätenerhöhung (WICHTIG!!!) einberufen...bei der geleisteten Arbeit (speziell Schaden vom deutschen Volke abzuhalten) ja wohl auch hoch verdient... [lol]

Mein Gott was für Dilettanten sind da am Werk... :roll:

3,342

Monday, May 4th 2015, 7:13pm

Hmmm...nachdem einem bei Youtube nur noch HTML5-Videowiedergabe aufs Auge gedrückt werden, ruckeln die Videos bei mir im Vollbildmodus wie bekloppt im Firefox. IE und Chrome haben das Problem nicht und FF im "Pur-Modus" starten bringt auch nix. Also wieder ein Add-On installieren, was auf die Wiedergabe per Flashplayer zurückschaltet... *nerv* :roll:

snork

Professional

• "snork" is male

• Send private message

3,343

Monday, May 4th 2015, 7:33pm

Ich habe davon gar nix bemerkt. Wie merke ich denn, ob ich gerade Flashvideo oder HTML5-video gucke ?

-----------------------------

Aber ich erinnere mich, wie - vor ca. 2 Jahren - ich mit neuem Notebook nach Installations- und Konfigurations- -orgien Pause wollte und mal bissi Musik auf Youtube laufen lassen.
Erst nach so 5 Videos, als das 6. Video nicht wollte, fiel mir auf dass ich ja noch gar kein Flashplayer-dingens installiert hatte. ?( [lol]
Ich konnte erst mal gar nicht begreifen, wieso youtube trotzdem funktionierte.
Und das mit Browser, der da schon veraltet und Abandonware war. (funzt immer noch)

Die hatten damals wohl so eine Art on-the-fly Konverter bei youtube für diejenigen ohne Flash, aber evtl. limitiert auf nur manche Videos, oder soundsoviele Videos am Stück, oder was-weiß-ich.

Na, viel Glück damit jedenfalls.

3,344

Monday, May 4th 2015, 7:38pm

Klick mal mit der rechten Maustaste auf das Video und guck in dem Kontextmenu in die unterste Zeile. Entweder da steht was von HTML5 oder Flash. Ein Add-On für die "alte" Flashwiedergabe habe ich ja schon gefunden und es funzt auch gut... ;)
Dass der mir nur noch den HTML5-Player anbietet ist auch erst bei Firefox 37 der Fall oder so... [hmm]

Edit:
Wenn DU kein Flashplayer installiert hast, wird automatisch HTML5 genommen...das ist auch schon länger der Fall und die Browser unterstützen das auch schon rudimentär eine ganze Weile... ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "eddy" (May 4th 2015, 7:47pm)

snork

Professional

• "snork" is male

• Send private message

3,345

Monday, May 4th 2015, 7:53pm

Ahja, danke.

Bei mir steht da überall* Info über Adobe Flash Player - nix von html5 oder so.
überall : mal eben 5, 6 Videos geguckt, vor allem Zeug wo ich erwarte, dass die Macher voll up-to-date und so sind.

Liegt also vllt. eher an Mozilla/ Firefox als an google.
Oder google erkennt vielleicht meinen Browser als nicht html5-kompatibel* und gibt mir automatisch eine Flashversion der Videos.

*Isser aber, da er was sowas angeht, damals seiner Zeit weit voraus war.

Naja, wo ich schonmal bei youtube bin, hänge ich da jetzt auch erstmal rum ... [:D]

-----------------------------
edit : doch, doch, nachdem mir das aufgefallen war habe ich dann Flash Player von Adobe installiert.

3,346

Monday, May 4th 2015, 8:59pm

überall : mal eben 5, 6 Videos geguckt, vor allem Zeug wo ich erwarte, dass die Macher voll up-to-date und so sind.

Das hat nix damit zu tun in welchem Format die User ihre Vids einstellen, da es nur um die Art und Weise des Abspielens von Videos geht und nicht um das Videoformat selbst, obwohl Flash ja bekanntlich auch sein eigenes Format (FLV) hat, was aber eigentlich auch nur ein spezielles MP4 (h.264) ist.
Seit HTML5 ist es halt möglich, bestimmte Mediendateien ohne zusätzliche Software (z.B. Flash, VLC-Plugin, usw.) nativ in geeigneten Browsern abzuspielen...was eigentlich auch schon längs überfällig ist. Aber wie man sieht, ist das immer noch nicht ganz ohne Probleme möglich... ;)

3,347

Tuesday, May 5th 2015, 8:17am

Sehr interessante Vorschauen… :)

Tomb Raider: In Blaze of Glory by Wasp
Don't Kill the Monkeys!
Beyond Illusion - a 30x30x30 level
Lara returns to the...
Lara and the Beanstalk, also, da gefällt mir schon wieder die Landschaft sehr gut….könnte fast schon als „Kill the Bunnys II“ durchgehen… [hehe]

Neptune's lost Palace, am Ende des Videos der Hinweis „The Skribblerz Stones 6“ kommt bald, upps, na, da haben wir doch bald wieder richtig viel Arbeit… [^]

3,348

Tuesday, May 5th 2015, 10:08am

"BND-Chef Gerhard Schindler nahm am Montag erstmals Stellung zu der Affäre. „Der BND arbeitet für deutsche Interessen und für niemand anders“, sagte er in Berlin. Die Behörde sei „kein willfähriges Werkzeug der USA“."
Quelle: http://www.tagesspiegel.de/politik/angel…t/11727884.html

Nein...natürlich nicht !!! Wie kommt der gute Mann denn nur darauf, dass das jemand unterstellt... [lol] [lol] [lol]
Ich habe ehrlich gesagt etwas Angst um die Existenz der Kabarettisten. Wenn man sich die Dilettanten in Berlin so anschaut, muss man feststellen, dass diese wahrlich nicht mehr zu kabarettisieren sind...dafür sorgen die schon selbst. [lol] [lol] [lol]

3,349

Thursday, May 14th 2015, 11:27pm

Ihr ganzer Saftladen fliegt ihr grad um die Ohren und "Mutti" guckt sich lieber in aller Ruhe ein Fußballspiel an anstatt "Klar Schiff" zu machen...ist ja echt nicht mehr zu fassen. [hehe]
http://www.rp-online.de/sport/fussball/f…h-bid-1.5090693
Aber der treudumme hörige Michel wird sie schon wiederwählen...keine Bange [lol]

3,350

Sunday, May 24th 2015, 12:37am

Wenn ich mir grad die Wertungen bei diesem Songcontest anguck, dann bleibt mir nur die logische Schlußfolgerung, dass Mutti und ihre Luschentruppe unseren Ruf in Europa schon irreversibel ruiniert hat...wen wundert's [hehe] [hehe] [hehe]
Selbst die Engländer mit ihrem Schrottsong haben Punkte bekommen... [lol] [lol] [lol]

3,351

Sunday, May 24th 2015, 2:56am

Ja klar, hat natürlich rein gar nichts damit zu tun, ob das Lied Schrott ist oder nicht. Merkel ist selbstverständlich an allem Schuld, natürlich auch, wenn ein Blitz in einem Bauernhof einschlagen würde... :roll:

Und ich frage mich echt, was dieses dumme Gequatsche bezüglich "Mutti" soll. Man mag ja zu ihrer Politik stehen wie man will, aber sowas ist einfach nur armselig
Widerstand ist zwecklos

3,352

Sunday, May 24th 2015, 9:03am

Moin :)
Tut mir leid, aber ich konnte mir einfach nicht ein paar zynische Bemerkungen ersparen, wenn ich mir angucke was die Gurkentruppe da am laufenden Band verzapft... [:D]
Wenn auch natürlich erbärmlich übertrieben, so ist meiner Meinung nach auch ein gewisses Maß an Wahrheit dran. Aber Du hast schon recht, ich bin weiß Gott kein guter Satiriker und das gehört hier auch nicht in ein TR-Forum rein, deshalb werde ich versuchen mich zu bessern. Ich fang mal mit meiner Signatur an... ;)
Achja...und dieser Songcontest ist natürlich eine rein objektive Veranstaltung, die mit Politik ja nun mal gar nix am Hut hat... :P

3,353

Sunday, May 24th 2015, 10:07am

Wenn es danach ginge, wäre Russland auf dem letzten Platz gelandet...
Widerstand ist zwecklos

Sponge

unreticent member

wcf.user.option.userOption56: Horror House

• Send private message

3,354

Sunday, May 24th 2015, 10:25am

Ich meine doch, dass diese Veranstaltung auch mit dem Image der teilnehmenden Länder zu tun hat. In einigen Bewertungen spiegelt sich doch wiederholt die Grundeinstellung der abstimmenden Bevölkerung zu einer bestimmten Nation ab. Besonders im Vergleich der Punktevergabe untereinander fällt doch auf, wenn für einen ong viele Punkte gegeben werden, und dann ein oder zwei Ausnahmen eine sehr schlechte Bewertung geben. Das ist zwar nicht wirklich politisch, geht aber in der Tragweite über die eigentlichen Beiträge hinaus.[hmm]

3,355

Sunday, May 24th 2015, 10:41am

Im Forum von Spiegel Online hat einer etwas sehr passendes geschrieben: Wenn Merkel Schuld an den 0 Punkten für Deutschland hat, hat sie dann auch Schuld an den 0 Punkten für Österreich?

Ich hatte mir den ESC nicht angesehen (nur ganz zum Schluss den Siegersong auf Youtube), von daher kann ich nichts über die Qualität der Lieder sagen. Aber warum sollten schlechte Lieder und/oder schlechte Darstellungen (wenn es denn so gewesen sein sollte) mit vielen Punkten belohnt werden. Wenn etwas Schlecht ist, ist es einfach Schlecht, Punktum ;)
Widerstand ist zwecklos

Sponge

unreticent member

wcf.user.option.userOption56: Horror House

• Send private message

3,356

Sunday, May 24th 2015, 11:39am

Jupp, das sehe ich auch so. Ich bleibe dennoch dabei, dass das Image eines Landes einen gewissen Anteil an der Bewertung hat. Dieser Faktor entscheidet natürlich nicht zwischen Megahit oder Nullnummer... aber kommt doch immer mit in die Waagschale. [hmm]

3,357

Sunday, May 24th 2015, 11:43am

Ich hatte mir den ESC nicht angesehen (nur ganz zum Schluss den Siegersong auf Youtube), von daher kann ich nichts über die Qualität der Lieder sagen.

Dann würde ich auch nichts dazu sagen... [baehh]

Aber warum sollten schlechte Lieder und/oder schlechte Darstellungen (wenn es denn so gewesen sein sollte) mit vielen Punkten belohnt werden. Wenn etwas Schlecht ist, ist es einfach Schlecht, Punktum

Ich bin wahrlich kein Fan der deutschen Songcontest Beiträge, aber qualitativ grottenschlecht war das deutsche Lied sicher nicht und zudem perfekt vorgetragen. Ich würde es im guten Mittelfeld einordnen. Trotzdem hat es 0 Punkte bekommen. Nach deiner Logik ist mir eine Erklärung leider unzugänglich...sorry. Der östereichische Beitrag war in der Tat von der Qualität nicht gerade berauschend, das empfinde ich auch so, aber auch 0 Punkte ist schon etwas gemein. Der englische Beitrag war einfach fürchterlich und die Estländer (waren es glaub ich) haben noch nicht mal die Töne getroffen. Beide aber mit Punkten belohnt. Außerdem hab ich nie behauptet, dass dieser Wettbewerb NUR politisch motivierte Wertungen beinhaltet, sondern es ist immer eine Mischung aus objektiven und politischen Faktoren. Die Gewichtung hängt unter anderem auch von der derzeitigen politischen Lage wie die Länder zueinander stehen ab. Wer was Anderes glaubt ist etwas blauäugig. Wie sich z.B. Deutschland derzeit in Europa gibt ist ja wohl klar. Wie der King of Currywurst, der vor Kraft kaum laufen kann, wird den anderen europäischen Länder frei nach dem Motto "An dem deutschen Wesen wird die Welt genesen" mehr oder weniger diktiert wie sie sich zu verhalten haben. Das macht sich meines Erachtens auch in solchen Sachen wie diesen Contest bemerkbar. Einen anderen Grund für diese unterirdische Bewertung für einen eigentlich ganz guten Song kann ich leider nicht sehen...Zum Thema Russland könnte ich auch noch Einiges sagen, aber das ist eine weitere ausladende Geschichte und jetzt hab ich auch genug gelabert. [:D]

• "Eelkemama" is female

wcf.user.option.userOption57: Customlevel

• Send private message

3,358

Sunday, May 24th 2015, 11:49am

0 Punkte für Deutschland.
Und so hat Deutschland abgestimmt.

Belgien 8 Punkte
Schweden 10 Punkte
Russland 12 Punkte
Es grüßt Elke.

3,359

Saturday, May 30th 2015, 5:23pm

Ohje, hat sich Gitti nun umwandeln lassen? (Wo ist sie überhaupt? [hmm] ) Also, diesen Gender-Wahnsinn lehne ich doch lieber ab… [hehe]
perry48 has attached the following image:
  • capitain_gitty.jpg

3,360

Saturday, May 30th 2015, 5:32pm

Hmmm, hab mich auch schon gewundert wieso sie solange Offline ist, aber vlt. hat sie ja auch nur das Kostüm genäht... [:D]
Außerdem ist das "Hello GITTI"-Markenzeichen der gelbe Smilie und nicht diese Katze da... ;)

Edit:
Eieiei jetzt gibts Haue Perry...Gitti ist im Anmarsch [hehe]