Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 261

Mittwoch, 11. März 2015, 19:07

Also, selbst wenn ich Oettinger Fan bin, Scottie, auch wenn es mich schön wieder ärgert, das mein Neuer Ipod 1,5 Gb weniger Speicher hat, als mein alter Ipod, weil die nur wieder Mist drauf gemacht haben, welches ich sowieso nie benutze…und ich bisher keine Ahnung habe, wie ich diesen Krempel ohne Jailbreak runter kriege… [:-(!]
Mein jetziges Bett ist 140x200, die Matratze auch….gibt es bei Aldi Nord nächste Woche… [baehh]

3 262

Mittwoch, 11. März 2015, 19:09

Sicher? Ich guck mir grad die Onlineseite an und da ist nur die Matratze mit der Größe 70x140
Widerstand ist zwecklos

3 263

Mittwoch, 11. März 2015, 19:13

Also, bei Ebay koste das Teil um die 150 Euro…wenn das Teil 5-6 Jahre hält, wäre das Okay… [hmm]

http://www.aldi-nord.de/aldi_ortho_relax…2128_27634.html

3 264

Mittwoch, 11. März 2015, 19:17

Ah ok, ich hatte nicht auf "weitere Angebote" geklickt.

Also die sieht doch gut aus. Und bei dem Preis kannst du nichts falsch machen
Widerstand ist zwecklos

3 265

Mittwoch, 11. März 2015, 19:20

Denke ich auch, die bei Stiftung Warentest haben die Kleine getestet, war Ihnen etwas zu hart und eine Naht war nicht richtig genäht…aber sonst, für den Preis, okay nach 10 Jahren ist sie durchgelegen, aber wer weiß, was in 10 Jahren ist..

3 266

Mittwoch, 11. März 2015, 19:21

Meine Matratze, die ich vor Aldi vor fünf Jahren gekauft hatte (etwa die gleiche Qualität) musste ich im Herbst entsorgen. Hatte zuletzt eine Kuhle [hehe]
Liebe Grüße
Gitti

3 267

Mittwoch, 11. März 2015, 19:24

Also, 5 Jahre das ist doch okay, das sind nun mal Schaumstoff Matratzen, da sollte man vielleicht nicht so viel erwarten wie echte Federkern… :)

3 268

Mittwoch, 11. März 2015, 19:27

Habe noch eine tadellose Taschenfederkernmatraze zu liegen und die war ganz schön teuer. Leider ist die mir zu hart, obwohl sie Härte 2 hat.
Liebe Grüße
Gitti

3 269

Mittwoch, 11. März 2015, 19:37

Ich erinnere mich auch noch an Latten Roste, darauf sehr gute Federkern Matratzen usw…
Denke mal, das hat kaum noch jemand, werde wohl für den Preis zuschlagen…

3 270

Mittwoch, 11. März 2015, 19:54

Ich hatte eigentlich auch immer Taschenfederkernmatratzen. Leider kam ich vor 3 oder 4 Jahren auf den Trichter, so eine Hi-Tech Mehrzonenkaltschaum-Matratze zu kaufen. Na ich weiß nicht, da liegt man sich quasi rein wie in feinen Sand...umso schlechter kommt man da wieder raus. Beim Umdrehen ist das auch iwie komisch. Mir sind die Dinger zu schwammig. Nächstes mal hole ich mir auch wieder eine ordentliche Taschenfederkern-Matratze...die waren immer noch am besten...finde ich auch. [:D]

From a galaxy far far away...
Red, naughty and faster than the speed of light

3 271

Mittwoch, 11. März 2015, 23:09

Ich habe mir vor 2 Jahren so eine Matratze von Lidl gekauft, die ist mittlerweile so durchgelegen dass in den nächsten Wochen der Kauf einer neuen ansteht. Das wird dann eine ordentliche mit Federkern, die halten wenigstens länger. Und man schwitzt nicht so irre da drauf wie auf den Schaumgummidingern, sehr viel angenehmer.
Volker
--

3 272

Freitag, 13. März 2015, 12:14

Hallo :winke: :winke:
Wünsche allen einen schönen. unfallfreien Freitag den 13. [TH]
Liebe Grüße
Gitti

Eelkemama

Erleuchteter

• »Eelkemama« ist weiblich

Spiele: Customlevel

• Nachricht senden

3 273

Freitag, 13. März 2015, 13:38

Freitag, der. 13., dass ist doch ein Glückstag. :winke:
Es grüßt Elke.

3 274

Freitag, 13. März 2015, 23:59

Habe heute nochmal eine extra lange Schicht geschoben, ausnahmsweise. Vielleicht bin ich dadurch womöglich und ganz eventuell ein klein wenig über die erlaubte Arbeitszeit gekommen, ausnahmsweise. Hatte Glück mit den Probanten und Probantinnen, sie waren heute zum Freitag doch nicht so harsch, wie erwartet, auch abends hielt es sich noch in Grenzen, ausnahmsweise.

Eelkemama

Erleuchteter

• Nachricht senden

3 275

Samstag, 14. März 2015, 10:30

Freitag, der. 13., dass ist doch ein Glückstag. :winke:

Ist es. Beim Einkauf - neues Sofa - Rabatt bekommen - und beim Kauf eines neuen Kühlschrankes - Transportkosten geschenkt bekommen.
Geht es besser. [8D]
Es grüßt Elke.

3 276

Samstag, 14. März 2015, 11:16

Na, wenn das keine Preisabsprache ist, habe mal spaßeshalber geschaut, was den der Touchi nun kostet…
Mediaschrott und Saturn haben so klammheimlich die Preise für das 32 GB Model von 219 auf 249 Euro erhöht…dürften so um die 13 % sein, scheinbar braucht Apfel Geld, naja, Uhrengeschäft scheint nicht so zu laufen… [hehe]

3 277

Samstag, 14. März 2015, 13:29

Eine Uhr, die man nach 18 Stunden wieder aufladen muss? Sowas lächerliches habe ich selten gelesen [hehe] . Preisabsprache zwischen Media Markt und Saturn? Du weißt doch, das die zum selben Konzern gehören, genau wie redcoon
Widerstand ist zwecklos

3 278

Samstag, 14. März 2015, 20:12

Ach ich behalte meine alte dampfbetriebene "Klug-Uhr" noch eine Weile...Ersatz-Zündis habe ich immer dabei wenn mal der Dampf ausgeht... [hehe]

Dampf-Uhr

From a galaxy far far away...
Red, naughty and faster than the speed of light

3 279

Freitag, 20. März 2015, 15:53

Bin gerade dabei, Bilder für einen Blogartikel zu bearbeiten.
Die Fotos dafür hatte ich schon vor einiger Zeit gemacht,
mit Motiven aus meinen alten Schulheftern.
Hier ein Blogbildbearbeitungbeispiel:
»Sponge« hat folgendes Bild angehängt:
  • 5Klasse-Deutsch-2.jpg

Eelkemama

Erleuchteter

• Nachricht senden

3 280

Freitag, 20. März 2015, 17:37

Was war denn das für ein/e Lehrer/in.
Es grüßt Elke.