You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Different Guy

Professional

• "Different Guy" is male
  • "Different Guy" has been banned

wcf.user.option.userOption56: TR: Apocalypse

wcf.user.option.userOption57: Resident Evil 4

• Send private message

281

Saturday, June 14th 2008, 6:43pm

Ach, TR II - das waren noch Zeiten... Ich fand das einfach nur schön, das Spiel. Neben TRC war es das einzigste, was ich durchgespielt habe (naja und TRA natürlich), die anderen waren zu langweilig. [xx(] Besonders TR IV - das steht auf meiner Hassliste auf dem allerersten Platz... [B)]
1,2 Freddy's coming for you
3,4 Better lock your door
5,6 Grab your cruzifix
7,8 Better stay up late
9,10 Never sleep again

gerda

Unregistered

282

Saturday, June 14th 2008, 6:47pm

TR II und TR III haben mir am besten gefallen, da war die Begeisterung noch groß nach IV ging es bergab :S

283

Saturday, June 14th 2008, 6:48pm

betreffend: Secrets,

ich bin eher kein echter Secrects-Sucher
mfg Markus

Different Guy

Professional

• "Different Guy" is male
  • "Different Guy" has been banned

wcf.user.option.userOption56: TR: Apocalypse

wcf.user.option.userOption57: Resident Evil 4

• Send private message

284

Saturday, June 14th 2008, 7:00pm

TR II und TR III haben mir am besten gefallen, da war die Begeisterung noch groß nach IV ging es bergab :S
Ja, das waren schöne Zeiten. TR IV war zu eintönig, TRC zu kurz (aber trotzdem geil), TR6 hatte einen Bug, der meinen PC zum Absturz bringte (jetzt nicht mehr, weshalb ich es bald wieder neu spielen werde), TR7 hat meine Begeisterung nicht vollständig getroffen (sah auf den Screens viel besser aus), TR:A (hmmm... zu normal [hehe] Naja, doch war eigentlich schön)^^

Secrets suche ich auch nicht, ich ärgere mich sogar, wenn ich irgendeinen geheimen Weg finde und schwere Aufgabe löse, nur um ein Secret zu finden. Dann weiß ich meistens nicht, wie es weitergeht...
1,2 Freddy's coming for you
3,4 Better lock your door
5,6 Grab your cruzifix
7,8 Better stay up late
9,10 Never sleep again

gerda

Unregistered

285

Saturday, June 14th 2008, 7:04pm

Secrets suche ich auch nicht, ich ärgere mich sogar, wenn ich irgendeinen geheimen Weg finde und schwere Aufgabe löse, nur um ein Secret zu finden. Dann weiß ich meistens nicht, wie es weitergeht...

Das geht mir genauso ich mag gar keine Secrets finden [hehe] na gut wenn es zufällig irgendwo am Weg herumliegt dann nehme ich es schon mit.

Jean

Sage

• "Jean" is male

wcf.user.option.userOption56: Legacy of the Sun

wcf.user.option.userOption57: fängt mit T an und hört mit R auf.es sind 2 Wörter.

• Send private message

286

Saturday, June 14th 2008, 7:26pm

irgendwie fand ich das komisch.

von TRI bis hin zu TRIII hat sich alles gesteigert,von TRIII bis TRIV ist alles gesunken.

Zumal man bei TRIV irgendwie garnichts von der Story mitbekommt.
Bei TRIII war ich total begeistert von den "Special Effects",zum Beispiel die geilen Explosionen,wenn man die Bosse gekillt hat,was es Bei TRIV und somit beim TRLE nicht gibt
"Es gibt so viele Wahrheiten, wie es Menschen gibt" - Ryõji Kaji

Panakita

Master

• "Panakita" is female

wcf.user.option.userOption56: Wallpaper auf meine Facebook Seite www.facebook.com/mina.frisco

wcf.user.option.userOption57: fast nichts mehr:(

• Send private message

287

Saturday, June 14th 2008, 9:12pm

Bei mir kamen die Secrets einfach so,wenn ich die gefunden hab,ok,sonst suche ich nicht danach.
TR 6 hab ich 2mal spielen können,danach gings net mehr am Pc.Blöd.
TR 3 fand ich am schönsten.Legend und Anniversary sind mir am PC zu kompliziert.DIe PS2 hab ich geschrottet nachdem sich meine Kids sich geärgert haben und die immer aufm Boden geworfen haben.
[hmm]
~Du kannst Veränderungen nicht aufhalten. Genau so wie du die Sonne nicht daran hindern kannst unterzugehen ~

288

Saturday, June 14th 2008, 10:39pm

Habt ihr auch bestimmte Level, die ihr zwar schon vor langer Zeit gespielt habt,
aber immer mal wieder reinschaut?
Erst heute bin ich wieder in einem von JediMaster herumgestreift.
Alte Saves habe ich ja noch und kann jederzeit irgendwo reingehen.
Ein paar andere habe ich auch noch auf der Platte, spielbereit.
So geht es mir aber auch mit einigen Adventures, wie z.B. Atlantis, Syberia usw.
Bei Syberia 2 spiele ich auch gerne die Teile, in denen Filmsequenzen ablaufen.
Wie die Stelle, wo die Mammuts zum Schluss auftauchen. Da tropfeln mir jedes mal die Tränen runter.
Seufz, das ist soooooooooo schön. :love:
Oder wo Oskar sich opfert. ;(
.
Ciao Edith ..

• "Landavia" is female

wcf.user.option.userOption56: an meiner Zukunft

wcf.user.option.userOption57: CL, CS, CoD, MoH, usw.

• Send private message

289

Saturday, June 14th 2008, 11:12pm

Bei Syberia 2 spiele ich auch gerne die Teile, in denen Filmsequenzen ablaufen.
Wie die Stelle, wo die Mammuts zum Schluss auftauchen. ...
Seufz, das ist soooooooooo schön.

Herrlich nicht wahr :love: ; und der Oskar war so niedlich :) .

Hochgiftig

Unregistered

290

Tuesday, June 17th 2008, 8:38am

... nachdem sich meine Kids sich geärgert haben und die immer aufm Boden geworfen haben.

Bei solchen Aussagen blutet mir das Herz. ;(

tombraidergirl

neugieriger Sammler

• "tombraidergirl" is female

wcf.user.option.userOption57: Rise of the Tomb Raider

• Send private message

291

Tuesday, June 17th 2008, 12:41pm

Das höre ich vom Sohn des Bruders meines Freundes auch dauernd, dass der so mit seinen Sachen umgeht. Wir waren früher ausgeglichener, glaube ich, da mussten keine teuren Geräte herumfliegen. Die Controller sind manchmal tief geflogen, aber die haben trotzdem alle überlebt. Seit die kabellos sind, vermeide ich das aber, die könnten ja überall landen. :whistling:
Skeleton, you are my friend
And I could never bring your life to an end

Panakita

Master

• "Panakita" is female

wcf.user.option.userOption56: Wallpaper auf meine Facebook Seite www.facebook.com/mina.frisco

• Send private message

292

Tuesday, June 17th 2008, 1:00pm

... nachdem sich meine Kids sich geärgert haben und die immer aufm Boden geworfen haben.

Bei solchen Aussagen blutet mir das Herz. ;(

bei mir hat das Herz und die Portmonnaie geblutet.Ich war so wütend.Das ist ja nur ein Spiel und die kommen damit nicht kalör (der Mittlere ist an allem Schuld).
also für ne lange Zeit keine PS2 und Legend.Wenn sie kapiern,es ist NUR ein Spiel,dann dürfen sie wieder ran.
;(
~Du kannst Veränderungen nicht aufhalten. Genau so wie du die Sonne nicht daran hindern kannst unterzugehen ~

Hochgiftig

Unregistered

293

Tuesday, June 17th 2008, 1:14pm

die kommen damit nicht kalör (der Mittlere ist an allem Schuld).

Das kenn ich. Bin auch der Mittlere und wenn ich was im Spiel nicht schaffe kann ich auch schonmal rumschreien und toben, aber ich zerstöre nichts. Ich hab das alles selber bezahlt und jeder Schaden geht auf meine eigene Tasche. Deswegen hau ich lieber auf die Couch. :whistling:

Panakita

Master

• "Panakita" is female

• Send private message

294

Tuesday, June 17th 2008, 1:51pm

Wäre echt froh wenn Benny es mal lernen würde.Egal ob es die Couch ist...aber nicht die Playstations...ich hab Jahrelang damit gespielt und war alles ok....
ansonsten ist er so ein so ein netter Kerlchen.

295

Tuesday, June 17th 2008, 1:51pm

Futter für Verschwörungstheoretiker: Ein Roboterarm der Marssonde Phoenix hat einen Abdruck hinterlassen, der wie ein Fuß aussieht. Guckst du hier , Bild 8
Widerstand ist zwecklos

296

Tuesday, June 17th 2008, 10:53pm

Sieht aus wie ein weiß beschichtetes Stück Sperrholz, das vom Sand bedeckt ist [hehe] Das ist doch bestimmt wieder so eine gefakte Marslandung, bei der man am Aufbau der Kulisse gespart hat [baehh]
Schönen Gruß, Monika

297

Tuesday, June 17th 2008, 11:15pm

Ich seh schon Erich von Däniken vor mir, wie er ein neues Buch schreibt [}:-)]
Widerstand ist zwecklos

gerda

Unregistered

298

Wednesday, June 18th 2008, 8:14pm

Guten Abend ihr Lieben,

Nachdem es heute einmal nicht geregnet hat habe ich mir für den Anfang mal den Weg im Garten halbwegs freigemacht. Diese wilden Brombeersträucher überwuchern mit rasanter Geschwindigkeit alles und dabei esse ich gar keine Brombeeren.
Demnächst muß ich mir wahrscheinlich einen freundlichen Helfer organisieren, der mir hilft, mich von diesem ganzen Gestrüpp zu befreien sonst sehe ich schwarz für meine schönen Jasmin-, Hibiscus-, und Rosensträucher :huh:
Noch dazu haben diese Biester so starke Stacheln, daß man sie auch mit Handschuhen nur sehr vorsichtig angreifen kann.
Viel Arbeit wartet im Garten noch auf mich.... [B)]

299

Wednesday, June 18th 2008, 10:05pm

Gerda, inseriere doch mal in der Zeitung, dass freiwillige Pflücker bei Dir die Sträucher plündern dürfen. Es finden sich bestimmt welche, die selber Marmelade usw. einmachen wollen. Wär doch zu schade um das schöne Obst :love:
Schönen Gruß, Monika

300

Wednesday, June 18th 2008, 10:51pm

Und dabei sind Brombeeren doch sooo lecker. Wenn es nicht so weit weg wäre, würde ich ja mal vorbeikommen [:D]
Widerstand ist zwecklos