You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,901

Friday, October 24th 2014, 10:18pm

außer man hat einen guten Scheidungsanwalt mit Namen „Jailbreak“ zur Verfügung…

Mit den Teilen kann man auch schön einen "Glasbreak" machen wenn man es mit dem Verbiegen übertriebt... [lol]

Jup, an sowas in der Art dachte ich dabei. Viel verkehrt machen kann man damit nicht bei dem Preis... ;)

2,902

Friday, October 24th 2014, 10:30pm

Scottie, für das gleiche Geld könntest du mein altes LG bekommen, das kann auch noch als Navi fungieren. Ist etwas langsam, aber es tuts ;)
Volker
--

2,903

Friday, October 24th 2014, 10:59pm

Ich hab noch nicht mal einen Führerschein, da ist ein Navi relativ überflüssig. Ausserdem wissen die Busfahrer in der Regel gut Bescheid, wo sie hin müssen [:D]
_____

Außerdem ist auf aspidetr.com ein Video von Maati's War Of The Worlds zu sehen. Vielleicht kommt der raus.

Das kommt raus. Dauert wohl noch ein bisschen, aber er arbeitet daran. Auf tombraiderforums findest du noch mehr Videos und Bilder http://www.tombraiderforums.com/showthread.php?t=189296
Widerstand ist zwecklos

2,904

Saturday, October 25th 2014, 10:59am

Irgendwie ist meine Internetverbindung im Moment echt beschissen. Ich kann nichts mehr downloaden (egal mit welchem Browser. Der Download fängt langsam an, wird noch langsamer und bleibt dann stehen) und regelmäßig bricht die Verbindung ab
Widerstand ist zwecklos

2,905

Saturday, October 25th 2014, 11:00am

Ich hatte um kurz nach 10 einen kurzen Totalausfall vom 2-3 Minuten...DSL-Signal war da aber keine Internetverbindung... [hmm]

2,906

Saturday, October 25th 2014, 11:02am

Ich kann noch nicht mal einen Geschwindigkeitstest machen. Ich klick auf den Button, aber da passiert nichts
Widerstand ist zwecklos

2,907

Saturday, October 25th 2014, 11:25am

Da saugt wohl die NSA wieder mächtig Daten ab was ?
Hoffentlich hat Perry denen nicht das "kleine" Ding da von Psiko verkauft... [hehe]

2,908

Saturday, October 25th 2014, 12:32pm

Jetzt gehts wieder
Widerstand ist zwecklos

2,909

Monday, October 27th 2014, 11:24am

Weiß nicht ob Du noch was suchst, Scottie…
Heute gibt es bei Mein Paket das HTC Desire für 39 Euro…
Okay, Uralt Android, Start Logo, egal, aber die Daten klingen gar nicht so schlecht, überhaupt kann man auch den Speicher noch erweitern… ;)
Finde, das ist ein gutes Angebot. Für den Preis kannst Du eigentlich nichts verkehrt machen….

https://www.meinpaket.de/de/htc-desire-b…aser&ref=503708

2,910

Monday, October 27th 2014, 1:28pm

Sieht gut aus, nur leider kann man nicht per Nachnahme bezahlen
_____

Ich habe da auch noch zwei interessante Geräte gefunden: Eins von LG und eins von ZTE
_____

Ich weiß aber immer noch nicht, ob es sich tatsächlich überhaupt lohnt, eins zu kaufen. Klar, die sehen schick aus und sind leichter zu bedienen als mein jetziges Handy. Aber ich nutze mein Handy vielleicht 2 oder 3 mal im Monat... [hmm]
Widerstand ist zwecklos

2,911

Monday, October 27th 2014, 2:01pm

Ich nutze meins noch weniger…
Na ja, wenn ich da so die Bildauflösung anschauen, da hat mein Gameboy ja mehr und Du hast mal wieder bei den beiden echt Plastik, schwimmt aber immerhin auf den Wasser, wenn Du Glück hast. :)
Bemüh mal die Such Preismaschine, also, ich finde das Angebot echt gut…vielleicht hast Du ja ein Nachbar, der es Dir bestellen könnte…

2,912

Monday, October 27th 2014, 2:14pm

Also, ich finde das Teil sogar super…schönes Alu Gehäuse dann auch schon ein super Display… :)

http://www.youtube.com/watch?v=JTvJAjpoH2M

Sponge

unreticent member

wcf.user.option.userOption56: A very Bad Grund, 20. TR Meeting

• Send private message

2,913

Friday, October 31st 2014, 12:20pm

Heute Morgen wurde mir eine Liste mit Gruselspielen zugespielt. Werde nachher "One Late Night" und "Pizza Delivery" daraus anspielen.
http://www.bild.de/10um10/2014/survival-…63784.bild.html

2,914

Friday, October 31st 2014, 12:36pm

Viel Spass mit der Omma [hehe]

2,915

Friday, October 31st 2014, 7:35pm

Mistverdammt, hab ganz vergessen, das schon wieder Halloween ist. Ich muss mal daran denken, nächstes Jahr ein Sack Kartoffeln zu kaufen, da werden sich die Kiddies dann bestimmt freuen [:D] . Ich könnte natürlich auch eine Selbstschussanlage installieren, oder den Klingelknopf unter Strom setzen... [:o)]
Widerstand ist zwecklos

Gandalf

Zauberin

• "Gandalf" is female

wcf.user.option.userOption56: jeden Tag Mist

wcf.user.option.userOption57: mit vielen Gedanken

• Send private message

2,916

Saturday, November 1st 2014, 12:51pm

Also ich habe es nach Jahren des Klingelignorierens mal wieder mitgemacht. Eine kleine Schüssel mit Süßem vorbereitet und der Dinge geharrt, die in unserem kleinen Dorf so kommen mögen. Es kam 6mal in allen möglichen Formen von Fratzen, Verkleidungen und Bemalungen, die definitiv noch ausbaufähig sind, aber geschenkt - gruselig war vor allem diese Höflichkeit. "Wieviel dürfen wir nehmen?" und immer schön "Danke". Und der Einzige, der mal wirklich eine Handvoll nahm, wurde von seiner Gespensterfreundin sofort zurecht gestutzt "Nils, schau mal, wieviel wir genommen haben?", woraufhin er schön brav bis auf ein Teil alles wieder zurücklegte. Nächstes Jahr also weniger von dem üblichen Süßkram und dafür mehr Ahoi-Brause, die war ratzfatz weg mit dem Ausdruck "Cool!!" [8D]
Thats it!

2,917

Saturday, November 1st 2014, 12:58pm

...solange die sich keinen "Wodka Ahoi" draus machen. [hehe]

2,918

Saturday, November 1st 2014, 1:21pm

Also ich habe es nach Jahren des Klingelignorierens mal wieder mitgemacht.]

Genau das habe ich gemacht. Ich hab die einfach klingeln lassen. Die Nachbarn über mir haben aber, wie jedes Jahr, jedem was gegeben
Widerstand ist zwecklos

2,919

Saturday, November 1st 2014, 3:34pm

Ich weiß nicht, früher war es doch nur üblich an Fastnacht loszuziehen und Süßigkeiten zu sammeln, warum müssen wir da den amerikanischen Mist eigentlich mitmachen? Ich halte ja nicht so viel davon. Bei mir gibts nur an Karneval was. Ich war zum Glück gar nicht erst zuhause und mein Freund wohnt zu weit vom Schuss, da verirrt sich auch kein Halloweengespenst hin ;) :D

2,920

Saturday, November 1st 2014, 4:27pm

Wenn man in einem Einfamilienhaus wohnt, kommt man schlecht daran vorbei. Wir hatten auch das Klingeln ignoriert und prompt haben uns die Strolche den Briefkasten mit Schmierseife eingepinselt, vor zwei Jahren [hehe] [hehe] Jetzt wird immer was gekauft ;) Aber diese Höflichkeit ist uns auch aufgefallen [hmm] "Vielen Dank und noch einen schönen Abend"
Es waren aber schon viel weniger als letztes Jahr. Die Mädchen waren besonders hübsche Gespenster [TH]
Liebe Grüße
Gitti