You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Seemeister

Inventar

• "Seemeister" is male

wcf.user.option.userOption57: Fifa14 (PS Vita)

• Send private message

2,881

Sunday, October 19th 2014, 4:50pm

Tut mir wirklich leid - die Website meiner Tochter wurde gehackt. Millionen Spameinträge im Gästebuch und GB an Logfiles haben den Server lahm gelegt. :cursing:
Gästebuch ist gelöscht und die Logrotation wurde angepasst - jetzt sollte wieder alles passen.

...nochmals sorry.
Seemeister

2,882

Sunday, October 19th 2014, 8:15pm

Tut mir wirklich leid - die Website meiner Tochter wurde gehackt. Millionen Spameinträge im Gästebuch und GB an Logfiles haben den Server lahm gelegt. :cursing:
Gästebuch ist gelöscht und die Logrotation wurde angepasst - jetzt sollte wieder alles passen.

...nochmals sorry.

Kein Ding, habe mich auch schon gewundert, dachte das lag an mir.
Deine Tochter hat ne Website ? ...mit 13 ?
Respekt, wie der Vater so der Sohn. [:D]

Seemeister

Inventar

• "Seemeister" is male

• Send private message

2,883

Sunday, October 19th 2014, 8:44pm

...nochmals sorry.

Kein Ding, habe mich auch schon gewundert, dachte das lag an mir.
Deine Tochter hat ne Website ? ...mit 13 ?
Respekt, wie der Vater so der Sohn. [:D]

Es ist die kleinere Tochter (10 Jahre) ;)
http://kopfnuss.at/web/emma/
Seemeister

Sponge

unreticent member

wcf.user.option.userOption56: Horror House

• Send private message

2,884

Sunday, October 19th 2014, 11:36pm

Die Seite schaut schon recht gut aus. Deine Emma scheint (neben einer künstlerischen Ader) ein Fable fürs Geheimnislüften zu haben. Sehr sympatisch! [8D]

Wo du gerade hier aktiv warst, kannst du fix noch das neue Tribune-Banner in die Hauptseite einbinden, bitte? :vneig:
Du findest es in deinem PM-Postfach, oder einfach hier:

Spoiler Spoiler

2,885

Monday, October 20th 2014, 12:18pm

Gut gemacht die Seite und ein interessantes Hobby [TH]
Ganz witzig: Mama ist die "Menecherin" von Papa [hehe] [hehe] So muss es sein [TH]
Liebe Grüße
Gitti

Seemeister

Inventar

• "Seemeister" is male

• Send private message

2,886

Monday, October 20th 2014, 5:10pm

Gut gemacht die Seite und ein interessantes Hobby
Ganz witzig: Mama ist die "Menecherin" von Papa So muss es sein
cool, gell? :D

Banner ist hochgeladen.
Seemeister

2,887

Friday, October 24th 2014, 12:18pm

Ich habe mir mal rein aus Neugier ein paar Smartphones angesehen. Haben die tatsächlich so eine kurze Standby-Zeit? Mein alter Knochen hat eine doppelt oder dreifach so lange Standby-Zeit
Widerstand ist zwecklos

2,888

Friday, October 24th 2014, 5:05pm

Dat sin ja auch Schlau-Telefons! Dafür biste dann auch mit "Fratzenbuch", "Zwitscher", "Wat ist dat denn für ne Äpp" und wat weiß ich nicht noch 24 Stunden rund um die Uhr Online...damit Deine Ceibafräntz auch immer wissen wo Du grade wieder rumkrauchst. Dat kostet eben allet ein bissel Strom...nicht wahr ? [:D]

2,889

Friday, October 24th 2014, 5:35pm

Naja, dieses "rund um die Uhr online" kann man doch bestimmt abstellen. Fratzenbuch hab ich nicht, Zwitschern tute ich auch nicht und Äbbs sind mich vollkommen Wumpe. Also wenn ich mir das recht überlege, brauch ich so ein Ding nicht wirklich. Ist halt nur gut, wenn man Simsen will. Bei meinem Gerät brauch ich allein für ein Wort so lange wie andere eine komplette Nachricht tippen können auf so einem smarten Phone [hehe]
Widerstand ist zwecklos

2,890

Friday, October 24th 2014, 5:41pm

Dann hol Dir ein Touchscreen-Handy mit einer fest vom Hersteller installiertern Software...also kein Android, Windows, iOs, usw.
Dann hast Du das was Du brauchst und recht preiswert sind die Teile auch noch zu haben. Aber ich schätze mal, dass sie bald ganz vom Markt verschwinden werden... ;)

2,891

Friday, October 24th 2014, 5:53pm

Kannst du mir ein Beispielgerät nennen?
Widerstand ist zwecklos

2,892

Friday, October 24th 2014, 5:58pm

Ich hab nen Samsung s8000. Hab ich mal gebraucht gekauft. Hat immerhin schon WLAN falls man doch mal im Garten sitzt ohne Laptop [hehe]
Der Akku hält bei mir im Standby so ca 3 Wochen. http://www.idealo.de/preisvergleich/Offe…00-samsung.html

2,893

Friday, October 24th 2014, 6:18pm

Zwei meiner Chaoten Nachbarn haben jetzt sich diesen Barren gekauft, glaube man nennt es apple iphone 6 plus, also, ehrlich, da kann man sich auch gleich ein Tablett 7 Zoll kaufen… [hehe]

Ich habe immer noch mein Uralt Samsung GT-S8500, gutes Bada Teil, und keiner macht sich mehr die Mühe da irgendwas zu hacken oder so...

nightcat

Trainee

• "nightcat" is female

wcf.user.option.userOption57: Rollenspiele und natürlich TR

• Send private message

2,894

Friday, October 24th 2014, 6:43pm

Ich verstehe auch nicht warum man sich einen mini Flachbildfernseher für die Hosentasche kaufen sollte [hehe]

Habe letztes Jahr ein gebrauchtes iphone 4 bekommen, musste zwar 50 Euro zahlen aber besser als 500 [:D]
Irgendwo liegt doch meine Notitz.... Ah da!

Gruß nightcat :winke:

2,895

Friday, October 24th 2014, 6:48pm

Mehr würde ich für so eine „Hochzeit auf Ewigkeit“ mit einen Apfel auch nicht ausgeben, außer man hat einen guten Scheidungsanwalt mit Namen „Jailbreak“ zur Verfügung… [hehe]

2,896

Friday, October 24th 2014, 7:03pm

Widerstand ist zwecklos

2,897

Friday, October 24th 2014, 7:26pm

Hi
ich suche den Level
Pearl of Kojada
von Maati / peeT / pTURKEYq / maax_87.
War schon auf der Seite www.tombmax.za.pl
aber da ist kein Link zum Level oder ich habe ihn übersehen.
Allein die beiden Levels von Maati sind gelinkt.
Weiss jemand Rat?
Es gibt eine Menge Videos zum Level.

2,898

Friday, October 24th 2014, 7:52pm

Das Projekt ist gecancelt. Könnte vielleicht sein, das die Levels einzeln rauskommen, aber nicht mehr als gesamtes Projekt
Widerstand ist zwecklos

2,899

Friday, October 24th 2014, 8:00pm

Danke.
Aber schade .. die Videos und Bilder sehen wirklich sehr gut aus.
Außerdem ist auf aspidetr.com ein Video von Maati's
War Of The Worlds
zu sehen.
Vielleicht kommt der raus.

2,900

Friday, October 24th 2014, 8:12pm

oh das ist aber sehr schade!

link

dann kann ich das ja vergessen

wieder ein schönes Projekt weniger :(

wenn ich daran denke, wieviele - das schon geworden sind

aber was soll's