You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

261

Wednesday, June 11th 2008, 9:57am

Tach :winke:
Wie geht´s euch? Gut? Prima.
Den Weihnachtslevel von Nick will ich auch noch irgendwann spielen, der hört sich sehr nett an.

Hier zieht sich der Himmel heute mit Wattewolken zu, aber die Sonne scheint dennoch. Gleich werden Hendrik und ich zum Markt fahren. Wenn man nicht gerade Urlaub hat, kommt man sonst nie dazu :roll: Ich freue mich schon auf das leckere Obst.

So, jetzt kümmere ich mich mal um meine kleine Tigerin, die liegt neben meinem Stuhl und quatscht mich voll [:D]
Schönen Gruß, Monika

262

Wednesday, June 11th 2008, 10:07am

Was erzählt dir denn deine Tigerin so? [:D]
Bei mir saß auch mal eine Katze vor der Terrassentüre und hat vor sich hingemaunzt.
Es war fast so, als wollte sie mir irgendwas erzählen. War schon lustig.

Ja ich habe tatsächlich noch einen Weihnachtslevel gefunden, den ich nicht gespielt habe.
Den vom Team. Hach ist der schön. Und so habe ich auch noch in den anderen reingeschaut.
Wunderschön. Ich liebe diese friedlichen Level.
In dem Team-Level bin ich auch so von diesem glänzenden Boden begeistert.

Als nächstes werde ich mich wieder mal an ein großes Projekt wagen.
Ich habe ja noch genügend Auswahl.
.
Ciao Edith ..

gerda

Unregistered

263

Wednesday, June 11th 2008, 1:31pm

Bei mir saß auch mal eine Katze vor der Terrassentüre und hat vor sich hingemaunzt.
Es war fast so, als wollte sie mir irgendwas erzählen. War schon lustig.

Ich weiß was sie zu Dir gesagt hat Edith: "Lass mich hinein, gib mir Futter und ein schönes Schlafplätzchen" :)

Meine Katze ist auch so eine "Geschwätzige" und ich weiß meistens was sie sagen möchte: ein lautes langgezogenes Miauuuuuuuuu = Ich bin wieder da !
Ein paar kurz hintereinander abgegebene "Miaus" sagen mir: "Ich habe Hunger" danach ist ein paar Stunden Ruhe (Schläfchen) gestern hat sie im Schlaf geknurrt [:D]
Nach dem Schläfchen kommt wieder Bewegung in die Sache, wildes Umherspringen, meine Frage: "Willst Du Gassi gehen ?" Antwort: Miauuuuuuu, miau, miau, miau.... [hehe]

Aus dem Zusammenleben meiner Hunde mit der Katze hat sich etwas sehr seltsames und lustiges entwickelt: Die Katze knurrt zeitweise und der Hund schnurrt, bevor er sein Abendessen bekommt :)

@Monika:
Wahrscheinlich verstehst Du auch alles was Dein Tiger Dir gerade sagen möchte ;)
@Edith:
Welches Großprojekt nimmst Du denn jetzt in Angriff ?

264

Wednesday, June 11th 2008, 1:40pm

@Edith:
Welches Großprojekt nimmst Du denn jetzt in Angriff ?
Ich weiß noch nicht. Vielleicht BtB.
Da habe ich noch nicht alle durch. Und die neuen natürlich auch noch nicht.
Ach herrjeh, was ich noch alles spielen "muss", eine ganze Menge gibt es noch zu tun. ;)
Ich brauch halt immer viel länger, weil ich alle Secrets finden will.
Ist eine Schwäche von mir. [:I]
.
Ciao Edith ..

Jean

Sage

• "Jean" is male

wcf.user.option.userOption56: Legacy of the Sun

wcf.user.option.userOption57: fängt mit T an und hört mit R auf.es sind 2 Wörter.

• Send private message

265

Wednesday, June 11th 2008, 1:52pm

soe gehts mir auch immer,entweder alles secrets oder ich beende das Spiel. [:D]
"Es gibt so viele Wahrheiten, wie es Menschen gibt" - Ryõji Kaji

gerda

Unregistered

266

Wednesday, June 11th 2008, 2:03pm

Ist eine Schwäche von mir.

Und ich bin immer froh wenn ich, egal ob mit oder ohne Secrets, überhaupt einmal einen Level beenden kann :S

tombraidergirl

neugieriger Sammler

• "tombraidergirl" is female

• Send private message

267

Wednesday, June 11th 2008, 5:50pm

... gestern hat sie im Schlaf geknurrt [:D]

Unsere kleine dürre Katze schnarcht immer ganz laut. Die schnarcht lauter als der Hund und der Mann zusammen.

Und ich bin immer froh wenn ich, egal ob mit oder ohne Secrets, überhaupt einmal einen Level beenden kann :S

Wenn ich ein (Unter)Level beendet habe, schaue ich, wenn verfügbar in die Readme um zu erfahren, wieviel ich verpasst habe und dann mache ich mich, wenn möglich nochmal auf die Suche. Häufig fällt mir auch direkt ein Bereich ein, wo ich etwas übersehen haben könnte.
Skeleton, you are my friend
And I could never bring your life to an end

gerda

Unregistered

268

Wednesday, June 11th 2008, 6:51pm

Noch eine kleine Katzengeschichte:
Heute ist es mir wieder einmal gelungen, mich irrtümlicherweise auf mein liebes Kätzchen draufzusetzen, sie hat nur irritiert und verschlafen den Kopf gehoben hat nicht einmal "Piep" gemacht und weitergeschlafen, na ja zum Glück lass ich mich nicht in einen Sessel plumpsen und außerdem bin ich ja nicht so schwer ;)

JoeyJordison

Zockerweibchen

• "JoeyJordison" is female

wcf.user.option.userOption57: CL

• Send private message

269

Wednesday, June 11th 2008, 8:23pm

Das kenn ich nur zu gut gerda. Es gab viele Level die ich nicht beendet habe, vor allem weil ich an bestimmten Stellen genervt war. [:I]
Liebe Grüsse

Joey :)

270

Wednesday, June 11th 2008, 8:34pm

Ich gebe lange nicht auf, wenn ich weiß, am Ende gibt es ein Secret.
Allerdings, wenn meine Tastatur in Gefahr ist, dann überlege ich es mir nochmals. [:D]
Vor einiger Zeit habe ich ein Secret irgendwo mal übersehen, das wurmt mich jetzt noch.
Aber deswegen fange ich nicht nochmals an. Es gibt noch so viele Level, die auf mich warten.
.
Ciao Edith ..

soulofimmortal

Unregistered

271

Wednesday, June 11th 2008, 8:42pm

Ich bin gaaanz mies im Secret-Finden.
Zwar versuche ich auch alles abzusuchen und renne in einem Areal stundenlang herum, aber die Secrets möchten von mir meist einfach nicht gefunden werde. Hat mir ein Level aber gut gefallen versuche ich ihn meist nochmal und achte auf alle anderen Wege, im Wissen was der reguläre ist.
Wenn ich nach Walkthrough spiele, dann MUSS ich alle Secrets finden, egal, wie schwer die Sprünge sind. Ist für mich fast eine Art Pflicht, so jetzt z.B. in Raymonds Expertversion von Copacahuana Idol.
Sehr toll finde ich es, wenn angegeben wird, wie viele Secrets es im Level gibt. Dann finde ich auch meistens alle, da ich jedesmal, wenn ich weiß, dass cih nie wieder zu einem bestimmten Areal zurückkomme ein Savegame behalte. Dauert zwar länger aber man hat den Level dann beendet und nicht bloß beendet :)

Jean

Sage

• "Jean" is male

wcf.user.option.userOption57: fängt mit T an und hört mit R auf.es sind 2 Wörter.

• Send private message

272

Wednesday, June 11th 2008, 9:28pm

wie findet ihr solche belohnungen,wenn man alle secrets gefunden hat,wie unendlich munition?
ich finds prima,oder unendlich gesundheit usw.

Bei mir wirds wirklich schwer sein,Alle Secrets zu finden,es gibt,bronze,silber,Gold und Platin,
wobei Platin fast unmöglich zu finden ist,da dies ein anderes Secret vorraussetzt.^^

JoeyJordison

Zockerweibchen

• "JoeyJordison" is female

wcf.user.option.userOption57: CL

• Send private message

273

Wednesday, June 11th 2008, 9:35pm

Naja, kleinere Belohnungen finde ich ja ganz okay für die Original und Costums. Aber unendlich Munition oder Gesundheit finde ich dann schon etwas unrealistisch und so vergeht mir persönlich der Spielspass.
Liebe Grüsse

Joey :)

Gandalf

Zauberin

• "Gandalf" is female

wcf.user.option.userOption56: jeden Tag Mist

wcf.user.option.userOption57: mit vielen Gedanken

• Send private message

274

Thursday, June 12th 2008, 10:41am

Zwar versuche ich auch alles abzusuchen und renne in einem Areal stundenlang herum, aber die Secrets möchten von mir meist einfach nicht gefunden werden.

Oder man findet eins, wenn man sonst nicht weiterkommt. Da sucht man sich halbtot nach einem Ausgang oder was weiß ich, findet dann endlich einen Kriechspalt, krabbelt voller neu entflammter Hoffnung 'nein und findet dann "nur" ein Secret. [SM] Ich könnt' da immer ausflippen [hehe]
Thats it!

275

Thursday, June 12th 2008, 11:20am

Oder man findet eins, wenn man sonst nicht weiterkommt. Da sucht man sich halbtot nach einem Ausgang oder was weiß ich, findet dann endlich einen Kriechspalt, krabbelt voller neu entflammter Hoffnung 'nein und findet dann "nur" ein Secret. [SM] Ich könnt' da immer ausflippen [hehe]

Ganz genau. [TH] Vermutlich finde ich auf diese Weise den größten Teil der Secrets. Allerdings gehe ich sie auch nicht explizit suchen... habe ich irgendwo eines gesehen, versuche ich auch dranzukommen... aber im Trüben fischen... nee, eher selten.

276

Thursday, June 12th 2008, 11:53am

Ich finde die Secrets auch mehr aus Zufall. Oder weil ich das komische Gefühl habe,
hier oder in jenem Eck zu gucken. Dort ist es irgendwie so komisch dunkel, also könnte eventuell was sein.
Oder ich stehe vor der Wand, bzw. meine Lara, und mir ist irgendwie, als wäre oben irgendwo was.
Also so habe ich bisher die meisten Secrets gefunden. Oder ich habe einen Tipp gelesen und dann auch "gefunden".

So Belohnungen finde ich immer recht toll, wenn es z.B. einen kleinen Zusatzlevel oder wenigstens einen kleinen Extra-Raum gibt.
Ich habe auch schon oft ganze Wände abgeklatscht, weil ich das Gefühl hatte, da ist ein versteckter Block.
Und ich habe dabei auch oft was gefunden. Aber andererseits die meisten male gar nichts. [hehe]
.
Ciao Edith ..

277

Thursday, June 12th 2008, 1:27pm

Tach ihr Lieben ;)

In welchem alten TR war das nochmal, wo die Secrets so spärlich gesät waren? War das TRC (mit den Rosen)? In TR2 waren die Secrets toll, da hat man haufenweise Muni bekommen :thumbsup:

Ich habe mal eine Frage zu einem völlig anderen Thema. Weiß jemand von euch, wie man es einrichtet, dass im Waschbecken das heisse Wasser schneller kommt? Oder muss man hierzu einen Handwerker kommen lassen? Im Waschbecken im Bad nämlich dauert es bei uns ziemlich lange, bis das warme Wasser kommt, was ich nervig finde. So viele Blumen haben wir gar nicht, als dass ich das ganze kalte Wasser ständig auffangen müsste :huh: Ausserdem bezahlt man warmes Wasser, obwohl zuerst kaltes raus kommt.
Schönen Gruß, Monika

Jean

Sage

• "Jean" is male

• Send private message

278

Saturday, June 14th 2008, 1:47pm

öhm,
soweit ich weiss,geht das nicht,ich lass das Wasser volle Pulle laufen,ein paar sekunden,mach wieder aus,danach warte ich wieder und schon ist da heißes Wasser,wie es bei dir ist,weiss ich ja nicht :)

Die Secrests bei TRII waren doch nur das Stein,Jade und Gold-Secret,da gab es doch keine Muni,oder meinst du TRIII?
das Jade-Secret von der großen Mauer(TRII) fand ich anfangs total gemein!
Da ist Lara immer gestorben,kurz bevor sie das Secret gepackt hat. ;(

soulofimmortal

Unregistered

279

Saturday, June 14th 2008, 1:50pm

Jaaaa...DAS kann auch nervig sein...So ists mir bei dem BtB - Level Pachacutec Incas valley gegangen. in dem Raum nach der Kugel...Ich bin einen laaaangen Weg nach unten gegangen, hab mich ann Burnern vorbeigekämpft und hab dann "nur" ein mickriges Secret gefunden und musste erst nachfragen, wos weitergeht... [hehe]

280

Saturday, June 14th 2008, 1:50pm

Doch in tr2 gab es muni nachdem man alle secrets eines levels eingesammelt hat
[/b][/color] - früher TR-Fan[/align]