You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,661

Wednesday, April 9th 2014, 8:44pm

Oder hat sich bei dir einfach nur das Standartgerät geändert? Passierte mir auch schonmal, da wurde einmal das Mischpult als Standartgerät genommen und einmal die Grafikkarte.

Nö. Standardgerät war die Soundkarte. Sie war auch in der Hardware aufgeführt. In der Hinsicht war also alles in Ordnung. Nur als ich auf die Lautsprechereinstellungen geklickt habe, wurde mir gesagt, daß das Gerät nicht vorhanden ist [hmm] . Nach Deinstalation und Neuinstallation der Treiber war auch wieder alles in Ordnung :roll:
Widerstand ist zwecklos

Sponge

unreticent member

wcf.user.option.userOption56: Horror House

• Send private message

2,662

Wednesday, April 9th 2014, 9:27pm

Ich habe Probleme TRL und TRA zu spielen seit einiger Zeit. Manchmal läuft das Spiel plötzlich so ruckelig, Lara läuft dann in Zeitlupe. Bei TRLE-Spielen passiert das nicht, und 'früher' liefen die Spiele absolut flüssig. Wie kann sowas zustandekommen? [hmm]

2,663

Wednesday, April 9th 2014, 9:56pm

Hmm, vllt mal Platte aufräumen und Defragmentieren, GraKa Treiber Updaten. Oder ist vllt zu viel im hintergrund offen, dass die CPU ausgelastet ist? Switch doch einfach mal vom Spiel zum Desktop und guck mal was der Taskmanager dazu sagt.

Ich hab eben erstmal wieder Amazon eine Email geschickt. Diesesmal ist mein Receiver hin. Nach 13 Monaten. [xx(]

2,664

Tuesday, April 15th 2014, 9:17am

Adobe [hau] [sumo]

Da macht der Flash-Player ein Update und installiert ungefragt noch Google Chrome und Google Toolbar für Internet Explorer. Habe ich natürlich sofort wieder deinstalliert :evil:
Widerstand ist zwecklos

Sponge

unreticent member

• Send private message

2,665

Tuesday, April 15th 2014, 10:00pm

Ostern steht vor der Tuer, da sollte man sich Gedanken ueber Eier machen, bunte Eier in allen Farben fuer alle, auch mit Glitzer fuer alle...
https://pinkstinks.de/eier-fuer-alle/

Sponge

unreticent member

• Send private message

2,666

Friday, April 18th 2014, 10:28am

Gestern hat sich in der Bergstadt erneut jemand vor den Zug geworfen, einen Monat seit dem letzten Vorfall. Diesmal hat das Opfer nicht überlebt, anscheinend ist nicht viel übrig geblieben von dem Mann, aber das ist ja idR auch der Sinn dabei, das Äußere dem Inneren anzugleichen... Es neigen übrigens eher männliche Menschen zum Selbstmord, was zT auch an den festgefahrenen Genderrollen liegt. "Männer weinen nicht", "Mann redet nicht über Gefühle", alles entmenschlichender Bullshit. Über Suizid wird auch kaum berichtet, dabei ist es eine der Haupttodesursachen bei Kindern und Jugendlichen, und anscheinend Tabuthema. Hier wurde davon berichtet, weil erneut die Strecke gesperrt werden musste.

2,667

Friday, April 18th 2014, 10:11pm

Offensichtlich hat er sich jetzt aufgrund von übermäßigem Verzehr von Fish 'n' Chips und frittierten Schokoriegeln auch noch auf zellularer Ebene geteilt...2 Schwammköpfe, das hält die Welt nicht aus...
eddy has attached the following image:
  • Bild.jpg

Sponge

unreticent member

• Send private message

2,668

Friday, April 18th 2014, 10:30pm

Ich habe nun einmal unglaublich viel zu tun, und im Idealfall soll alles gleichzeitig gemacht werden... :F:

2,669

Saturday, April 19th 2014, 8:12am

Meine Güte, Schwammkopf-Replikanten...schlimmer gehts nimmer! [hehe]

2,670

Saturday, April 19th 2014, 10:28am

Da müssen wir aber ganz schnell das Team von SG1 holen, die wissen schließlich, wie man die Replikatoren besiegen kann... [:o)]
Widerstand ist zwecklos

2,671

Saturday, April 19th 2014, 10:31am

Hmmmm und wenn das ne Klonarmee ist ? [hmm]

2,672

Saturday, April 19th 2014, 10:39am

Waaah, Angriff der Klon-Krieger
Widerstand ist zwecklos

2,673

Saturday, April 19th 2014, 10:42am

...und es existieren noch mindestens 2 weitere Pos­si­bi­li­täten:

Spoiler Spoiler

1. Ein Riss im Multiversum. Alle Schwammköpfe der alternativen Universen hab sich ausgerechnet in unserem Universum versammelt... [hmm]

Spoiler Spoiler

2. Es sind "nur" wie Schwammköpfe aussehende Tribbles... [hehe]

Sponge

unreticent member

• Send private message

2,674

Saturday, April 19th 2014, 11:08am

Klone?
Schwämme halten die Dinge lieber simpel. Im Alleingang läuft die Reproduktion über Knospung (dennoch werden Schwämme zu den Tieren gezählt), mit Partner ginge es aber auch.

Noch einmal zum o.G. Thema verlinke ich hier mal einen Artikel, der eine neue Form der Hilfe erörtert und dabei auch einige wichtige Eckdaten angibt. Schade, dass es Dergleichen nicht noch mehr gibt.Durch dieses Projekt werden zwar jährlich immerhin 2000 junge Menschen erreicht, welche mit Selbstmordgedanken zu tun haben, aber bei jährlich 10.000 tatsächlich verübten Suizidfällen bleibt da dennoch eine gigantische Kluft. Ich sehe hier nicht nur einen Mangel an Public-Awareness, viel mehr gilt es zu erarbeiten...

http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben…e-a-962641.html

2,675

Monday, April 21st 2014, 1:15am

Soo, der Monsterdownload von Psiko's neuem Level ist schonmal auf meinem Rechner [:D] . Hat dann doch etwas mehr als 20 Minuten gedauert. War anscheinend viel los [hehe] . Jetzt bin ich gespannt, ob und wie sich das Ding spielt :vneig:
Widerstand ist zwecklos

2,676

Monday, April 21st 2014, 1:23am

Bei 532 MB Part 1 war Ende :(
Nächster Versuch läuft mit anderem Mirror.
Aber das zieht sich böse hin - wenn ich heute Nacht die Hälfte schaffe, kann ich froh sein.
Kein Forum für Verschwörungsnazispinner!

2,677

Monday, April 21st 2014, 1:28am

ich konnte immer 2DL parallel starten

es lief eigentlich recht easy

aber es lohnt sich allemal total... [8D]
mfg Markus

2,678

Monday, April 21st 2014, 1:32am

Klar, lohnt sich bestimmt - ich kanns ja gar nicht abwarten mit dem Spiel zu beginnen :)
Aber meine "lange Leitung" ist sowas nicht gewohnt ;)
Kein Forum für Verschwörungsnazispinner!

2,679

Monday, April 21st 2014, 1:49am

Ich bin schon von den Socken, bevor ich in Level 1 überhaupt ein paar Schritte gelaufen bin. Die FMV's sind echte Kunstwerke, das ist so verdammt Cool :vneig: :vneig: :vneig:
Widerstand ist zwecklos

2,680

Monday, April 21st 2014, 10:17am

Da scheinen wohl die Server ausgefallen zu sein [hehe]