You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,641

Wednesday, April 2nd 2014, 9:41pm

...Bis zum neuen Spiel war auch die Figur der Lara Croft insgesamt ziemlich 'oversexed', aber die Puppe wirkt einfach nur anorektisch, finde ich. [:I]

Leg nicht immer alles auf die Goldwaage... [hehe]

...bei Männern hingegen 'ideale' Proportionen eher bei klein Gewachsenen möglich sind

Das stimmt...siehe mein Avatar !!! [lol]

Sponge

unreticent member

wcf.user.option.userOption56: Horror House

• Send private message

2,642

Wednesday, April 2nd 2014, 11:07pm

;)

Gandalf

Zauberin

• "Gandalf" is female

wcf.user.option.userOption56: jeden Tag Mist

wcf.user.option.userOption57: mit vielen Gedanken

• Send private message

2,643

Thursday, April 3rd 2014, 10:04am

Die Kleinere ist einfach natürlicher, wer hat schon solch überlangen Storchenbeine wie Barbie. Das Gute aber generell ist, den Mädchen, die mit diesen Puppen spielen, gucken nicht auf Maße, Proportionen und was natürlicher oder so ist, die wollen Barbie, weil die jeder hat und laaaange, glänzende Haare, die man eeewig kämmen, färben, waschen und... abschneiden und verbrennen kann. [hehe]
Thats it!

2,644

Thursday, April 3rd 2014, 4:51pm

Ich teste gerade, ob ich Win7 auf meinen Rechner installieren kann. Es geht zwar, aber die Installation dauert doch ziemlich lang. Das dürfte am Arbeitsspeicher liegen. 2 GB DDR2 800 sind also offensichtlich zu wenig. Und das Board ist auch schon mehr als 6 Jahre alt. Ist zwar ein gutes Board von Gigabyte, aber für Win7 wohl doch zu langsam. Naja, ich werde mal sehen, was dabei rauskommt

Nachtrag: Sieht gut aus. Nachdem Windows drauf ist und alle Treiber installiert sind, läuft Win7 ohne Probleme. Und der Level, den ich unter XP nicht spielen konnte, läuft auch normal
Widerstand ist zwecklos

This post has been edited 1 times, last edit by "Scottie" (Apr 3rd 2014, 6:13pm)

2,645

Thursday, April 3rd 2014, 8:01pm

So, der Rechner läuft wieder auf XP (ging schnell, war ja nur ein Festplattentausch). Soviel kann ich schon mal sagen: Win7 läuft prima auf meinem Rechner. Die Komponenten sind zwar mehr als 6 Jahre alt (bis auf die Grafikkarte, die ist neu) und ich habe nur 2 GB DDR2 Arbeitsspeicher, aber das ist soweit kein Problem. Das dumme ist nur, das McAfee Firewall leider nicht auf Win7 läuft. Das ist ein wirklich gute Software. Ich habe zwar mal Comodo getestet, bin aber nicht so recht überzeugt davon. So wie es aussieht, werde ich mir mal bei Gelegenheit 2 neue Festplatten kaufen. Eine SSD fürs Betriebssystem (meine derzeitige SSD werde ich wieder in den Laptop einbauen) und eine normale Festplatte mit 1 oder 2 TB für den täglichen Gebrauch, denn die 320 GB Festplatte, die ich zur Zeit nutze, wird langsam aber sicher einfach zu klein. Ich habe zwar noch die neue 1 TB Festplatte, aber die ist nur als Backup-Platte gedacht
Widerstand ist zwecklos

2,646

Thursday, April 3rd 2014, 11:19pm

Ich hoffe doch, dass du nur wegen der Firewall nicht auf XP bleibst.
Volker
--

2,647

Thursday, April 3rd 2014, 11:36pm

Nö. Da ansonsten alles schick ist, muss ich mir nur noch die Festplatten an Land ziehen und dann steige endgültig auf Win7 um. Obwohl, so ganz noch nicht. Die Festplatte mit XP drauf lege ich erstmal auf die Seite. Die werde ich bestimmt noch mal brauchen ;)
Widerstand ist zwecklos

2,648

Friday, April 4th 2014, 7:05am

Hab ich doch gesagt, das Win7 gut läuft…
In Moment sind die SSDs wieder in freien Fall, eine 240er ist so um die 90 Euro in Angebot zu kriegen, naja, und die normalen Festplatten, Scottie fang da gar nicht erst mit 1TB an, nimm gleich eine gute 2 TB, da Du sie ja als Speicher benutzen willst, eine mit 5400 Umdrehungen, die sind leise und brauchen wenig Strom.
Eigentlich brauchst Du dann ja auch noch mal Win7….. ;)

2,649

Friday, April 4th 2014, 7:17am

Warum nochmal Win7? Einmal reicht doch :P . Auf dem Laptop ist Ubuntu. Und eine reine Speicherfestplatte habe ich, bräuchte ich also noch eine fürs BS und eine für den täglichen Gebrauch. Ich kann ja mal gucken, ob meine IDE 80 GB von Maxtor noch läuft... [:o)]
Widerstand ist zwecklos

2,650

Monday, April 7th 2014, 2:25pm

So, ich habe jetzt die 320 GB-Festplatte plattgemacht, 3 Partitionen erstellt (Tomb Raider, Sonstiges und Musik) und die SSD mit Win7 wieder eingebaut. Somit ist XP endgültig Geschichte. Hat auch lang genug gedauert... [:o)]
Widerstand ist zwecklos

2,651

Monday, April 7th 2014, 6:59pm

Hast du ein Upgrade gemacht , Scottie ? Und laufen die Customlevel auf Win 7 ?
Liebe Grüße
Gitti

2,652

Monday, April 7th 2014, 7:18pm

Die Level laufen ohne Probleme. Der Level von Paze und hmkayfloh, der vorher nicht auf XP lief (bzw. nur Schwarz-Weiss) läuft jetzt auch normal. Es war kein Update, ich habe Win7 neu gekauft. Da ich allerdings etwas ältere Hardware habe (hier sei speziell die CPU genannt, die bestimmte Features nicht hat), hat 7 jetzt nicht dieses fluffige Design, welches ich auf dem Laptop sehen konnte. Aber das ist kein Problem [:D]
Widerstand ist zwecklos

2,653

Monday, April 7th 2014, 8:30pm

Ich bin wieder auf analoge Fotografie umgestiegen und hab mir für relativ kleines Geld eine ältere Mittelformatkamera gekauft. Samstag habe ich die ersten Negative eingescannt, volle Auflösung und hohe Farbtiefe musste natürlich sein. Anschliessend habe ich mich gewundert, warum meine Bildbearbeitungssoftware so langsam reagierte und alles im Zeitlupentempo ablief. Als ich mir die Bildgrösse anhesehen habe, wusste ich warum: 886 MB pro Negativ. Runtergerechnet auf Schwarzweiss waren es immer noch rund 300 MB pro Bild, Gottseidank hatte ich die letzten beiden Festplatten in weiser Voraussicht gross genug gekauft :)
Volker
--

2,654

Tuesday, April 8th 2014, 10:02am

Na also, geht doch...als ob man nicht schon gläsern genug wäre. [TH]

http://www.tagesschau.de/ausland/vorrats…cherung222.html

Sponge

unreticent member

wcf.user.option.userOption56: Horror House

• Send private message

2,655

Tuesday, April 8th 2014, 10:16am

Interessant, erst vorhin habe ich beim Frühstück (es gab Haferflocken mit Rosinen, Bananenscheiben, Sonnenblumenkernen und Honig in Milch) geschaut, darin war das Urteil natürlich noch nicht bekannt. :com:

2,656

Tuesday, April 8th 2014, 2:12pm

Das wäre ja eine coole Sache...den Handy-Akku in 30 Sekunden laden... [TH]

http://winfuture.de/news,81154.html

...gar nicht auszudenken, wie sich das im größeren Maßstab z.B. auf die Elektromobilität auswirken könnte... [hmm]

2,657

Tuesday, April 8th 2014, 2:24pm

Interessant. Wenn der Akku tatsächlich so günstig werden würde, würde ich den glatt für den Laptop kaufen (falls er im Angebot wäre) [TH]
Widerstand ist zwecklos

2,658

Wednesday, April 9th 2014, 6:22pm

Diese Doku sollte sich eigentlich mal jeder angeguckt haben der das noch nicht getan hat...

Land unter Kontrolle

2,659

Wednesday, April 9th 2014, 8:33pm

Na toll, jetzt hat mir so ein dämliches Update von Win7 die Audiotreiber zerschossen [hau] . Das Gerät war zwar aufgeführt, aber es war nichts zu hören. Jetzt durfte ich die Treiber wieder deinstallieren und nochmal neu installieren. Danke vielmals [hau] [sumo] :evil:
Widerstand ist zwecklos

2,660

Wednesday, April 9th 2014, 8:36pm

Oder hat sich bei dir einfach nur das Standartgerät geändert? Passierte mir auch schonmal, da wurde einmal das Mischpult als Standartgerät genommen und einmal die Grafikkarte.