You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,621

Saturday, March 29th 2014, 6:13pm

Ach ich hab auch derzeit 8 feste Laufwerksbuchstaben vergeben...ja und ? [hehe]

2,622

Saturday, March 29th 2014, 6:17pm

Naja, immerhin reichen 8 schon mal aus und eine Aushilfskraft zu beschäftigen, die alles auf den neusten Stand hält.... [hehe]

2,623

Saturday, March 29th 2014, 6:20pm

Naja wenn man so einen Kram wie Netzlaufwerke und virtuelle CD-Laufwerke dabei sind, geht das mal schnell. Wenn ich noch alle Sticks und USB-Platten reinstöpseln würde die ich so in der Ecke rumfliegen habe, wäre das Alphabet wohl voll... [hehe]
Weiß eigentlich einer was Windoof dann macht wenn kein Buchstabe mehr frei ist...sollte man mal austesten was ? [:D]

2,624

Saturday, March 29th 2014, 6:25pm

Denke mal, eddy, Du bist genau der richtige dafür… [TH]

2,626

Saturday, March 29th 2014, 6:39pm

Also wenn ich den USB-Stick einsetze, bin ich beim Buchstaben L [:D]

Die WD Black 1TB scheint ganz gut zu sein http://www.alternate.de/Western-Digital/…product/1104715? . Werde ich mal im Auge behalten
Widerstand ist zwecklos

2,627

Sunday, March 30th 2014, 9:48am

Gestern im Park geknippst...eine Nilgansfamilie [:D]
eddy has attached the following image:
  • Bild.jpg

2,628

Sunday, March 30th 2014, 10:23am

Na die sind aber früh dran gewesen mit brüten. Da wollen wir mal hoffen in den nächsten Wochen fällt kein Schnee. In dieser verrückten Welt ist doch alles möglich.
Liebe Grüße
Gitti

Sponge

unreticent member

wcf.user.option.userOption56: Horror House

• Send private message

2,629

Sunday, March 30th 2014, 12:41pm

Oh, sehr exotisch.
Vielleicht müssen sie sich erst noch an die hiesigen Klimabedingungen anpassen mit der Brutzeit,
Nilgänse sind immerhin ursprünglich in Afrika beheimatet und gebietsfremd in Europa. [hmm]
Hübsch schauen sie aus.

Sponge

unreticent member

• Send private message

2,630

Tuesday, April 1st 2014, 1:08pm

Da hat die Werbefirma aber ungünstig animiert... [:I]
Sponge has attached the following image:
  • uke4(frame 57673).jpg

• "Eelkemama" is female

wcf.user.option.userOption57: Customlevel

• Send private message

2,631

Tuesday, April 1st 2014, 2:38pm

Hoffentlich Blumenduft.
Es grüßt Elke.

2,632

Tuesday, April 1st 2014, 6:57pm

Wer war hier nochmal das Eis-Leckermaul ? Ich glaub Arctic PIT. Da hatten wir doch vor ein paar Monaten mal drüber gelabert...jetzt isses zurück...

http://www.welt.de/wirtschaft/article124…riertruhen.html

2,633

Tuesday, April 1st 2014, 7:19pm

Ich überlege grade, Win7 vom Laptop wieder runterzuschmeissen (auf der SSD ist Win7 und auf der normalen Festplatte Ubuntu 12.04) und Ubuntu 12.04 zu nutzen. Ubuntu sieht einfach besser aus. Das macht sich auch gerade bei Firefox bemerkbar
Widerstand ist zwecklos

Sponge

unreticent member

• Send private message

2,634

Wednesday, April 2nd 2014, 2:31pm

Welche schaut hübscher aus?

Quelle: http://www.livenet.ch/themen/gesellschaf…tionen_aus.html

2,636

Wednesday, April 2nd 2014, 6:31pm

Nach dem Gesichtsausdruck von Eddy zu urteilen, ist das Getränk mit alkoholischen Zusätzen… na, da können wir uns ja darauf gefasst machen, das seine Aerobic Dance Einlagen noch schlimmer werden... [hehe]

• "Eelkemama" is female

wcf.user.option.userOption57: Customlevel

• Send private message

2,637

Wednesday, April 2nd 2014, 6:32pm

Welche schaut hübscher aus?

Natürlicher und damit hübscher - die Kleine!
Es grüßt Elke.

2,638

Wednesday, April 2nd 2014, 6:49pm

na, da können wir uns ja darauf gefasst machen, das seine Aerobic Dance Einlagen noch schlimmer werden...

Vielleicht sollte ich meine Aerobic-Kurse um die Altengymnastik erweitern...Du bist der erste der eine Freikarte von mir bekommt Perry...und schwer nötig hast Du die Bewegung auch mal. [lol]
So und jetzt lass mich mein Wodka Lemmon süppeln... [baehh]

2,639

Wednesday, April 2nd 2014, 8:07pm

Mal etwas anderes. Im Profil steht doch oft " Nur für Freunde des Benutzers zugänglich" Musste ich da alle, die ich als Freunde haben möchte, hier aufzählen ??
Na dem Knuddelmonster geht es ja gut [hehe]
Liebe Grüße
Gitti

Sponge

unreticent member

• Send private message

2,640

Wednesday, April 2nd 2014, 9:13pm

Ja, nur Members mit Freundestatus können ein verdecktes Profil einsehen.

Nochmal zur Barbie; mir kommt die Kleine auch hübscher vor. Bis zum neuen Spiel war auch die Figur der Lara Croft insgesamt ziemlich 'oversexed', aber die Puppe wirkt einfach nur anorektisch, finde ich. [:I]

Was mir heute in dem Zusammenhang auffiel, ist, dass weibliche 'Idealmaße' nur für sehr hoch gewachsene Frauen anatomisch überhaupt zu erreichen sind, bei Männern hingegen 'ideale' Proportionen eher bei klein Gewachsenen möglich sind. Die Zusammenstellung eines Ideal-Mann-Ideal-Frau-Paares daraus würde also in direkter Gegenüberstellung ein sehr ungleiches Paar ergeben, rein optisch. [hmm]