You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,541

Sunday, February 9th 2014, 7:26pm

Da wir gerade dabei sind ;)
weiss jemand ob dieses Projekt Pearl of Kojada hier nochmal veröffentlich wird?

Nein. Zumindest nicht als zusammenhängende Geschichte. Könnte vielleicht sein, das der eine oder andere Levelbauer seinen Beitrag zu Pearl of Kojada als eigenständigen Level rausbringt, aber als Ganzes ist das Projekt verschieden und kommt nicht wieder.

Ich warte auf das neue Werk von Taras, aber das wird wohl noch ein Weilchen dauern. Und natürlich bin ich auf das neue Werk von Psiko gespannt
Widerstand ist zwecklos

Clara

Moderates Wesen

• "Clara" is female

wcf.user.option.userOption56: A very Bad Grund

wcf.user.option.userOption57: dies und das oder nichts

• Send private message

2,542

Sunday, February 9th 2014, 7:30pm

Und da wir gerade dabei sind... "flöt" ... Masha, Sponge und ich bauen zurzeit an Eiszeit 3/24 - das wird einerseits eine Fortsetzung von Eiszeit 2 und außerdem ein Tribut an Mashas und meine Lieblingsserie "24". Es wird zwar noch eine Weile dauern, weil wieder mehrere Level geplant sind, um die Story zu erzählen, aber eine Veröffentlichung wird es auf jeden Fall geben. [:D]

Scottie - und dich brauchen wir unbedingt als Tester - allein schon, weil wir dann diesen Grafikfehler vermeiden können, den es bei dir und einigen anderen Leuten bei Dracula's Return gegeben hat im Schlosslevel. Bist du dabei? :winke:

2,543

Sunday, February 9th 2014, 7:44pm

Micha dreht jeden Grashalm um und treibt euch in den Wahnsinn und ich gucke, ob ich vor lauter Nebel Blind und Taub umher irre? Hört sich gut an. So machen wir das [:D]
Widerstand ist zwecklos

2,544

Tuesday, February 11th 2014, 8:59pm

Ich hab gerade einen Kommentar gelesen, dessen Wahrheitsgehalt beim besten Willen nicht abzustreiten ist... [TH]

"Ich finde es sehr interessant, dass die Koalition mehr als ein Jahr für den Mindestlohn braucht, aber genau einen Tag für die Diätenerhöhung."

Clara

Moderates Wesen

• "Clara" is female

• Send private message

2,545

Tuesday, February 11th 2014, 9:52pm

Ha - das ist doch ein Wort! :com: Scottie, dann sage ich Masha Bescheid, dass sie dich demnächst mal freischalten soll in unserem Testforum (wo du ja schon öfters zu Gast warst). :)

Sponge

unreticent member

wcf.user.option.userOption56: Horror House

• Send private message

2,546

Tuesday, February 11th 2014, 9:58pm

Wir haben jetzt auch ein eigenes Testforum? ?(

2,547

Tuesday, February 11th 2014, 10:37pm

Du bekommst erst Zugang wenn Du uns in der Semperoper "Gav'ot toh'va" vorgesungen hast... [hehe]

Sponge

unreticent member

• Send private message

2,548

Tuesday, February 11th 2014, 10:42pm

Ouph, Klingonisch ist aber nicht so meine Spezialität.
Geht nicht auch was weniger Anspruchsvolles, wie sowas?

2,549

Tuesday, February 11th 2014, 10:49pm

Ouph, Klingonisch ist aber nicht so meine Spezialität.

Sorg nur dafür, dass die Klingonen genug Blutwein zu trinken haben und Du kannst denen Witze auf Chinesisch erzählen...das merken die dann eh nicht mehr. Hauptsache Scottie kann sich mal von seiner Couch und den Tribbles trennen und repariert endlich seinen Transporter um die Typen von Kronos rüber zu beamen... [hehe]

2,550

Tuesday, February 11th 2014, 11:21pm

Besser nicht. Sonst müssen wir zusammen noch Roumlanisches Ale trinken. Und das ist bekanntlich keine so gute Idee... [:o)]
Widerstand ist zwecklos

Clara

Moderates Wesen

• "Clara" is female

• Send private message

2,551

Wednesday, February 12th 2014, 12:33am

Wir haben jetzt auch ein eigenes Testforum?

Naja... unser Israel-Forum eben. Was denn sonst? [:o)]

Sponge

unreticent member

• Send private message

2,552

Wednesday, February 12th 2014, 1:16am

Achso. Und was ist mit den ganzen ultra geheimen Geheimsachen die doch geheim sind? [:D]

2,553

Wednesday, February 12th 2014, 11:32am

Schön dass es bei der hochkommerziellen und damit ziemlich berechenbaren Veranstaltung Olympia auch noch solche Momente gibt... [TH]

http://www.faz.net/aktuell/sport/olympis…g-12797176.html

2,554

Wednesday, February 12th 2014, 5:23pm

Grützekäse [SM] . Conrad hat anscheinend eine kaputte SSD geliefert (ist fürs Notebook gedacht) und unter OpenSuse kann ich mit dem Notebook nicht ins Internet [hau]
Widerstand ist zwecklos

2,555

Wednesday, February 12th 2014, 5:39pm

Hast Du mal das Linux Mint probiert. Habs mal auf einen USB-Stick installiert. Internet ging bei mir auf Anhieb...Firefox war auch gleich mit dabei... ;)

http://forum.laraslevelbase.org/wbb2/ind…0775#post700775

2,556

Wednesday, February 12th 2014, 6:06pm

Wie bekomme ich denn das Mint auf den USB-Stick? Bei OpenSuse gabs dafür so ein kleines Miniprogramm. Ich guck mal, ob es mit diesem Miniprogramm geht.

Welches Mint hast du denn genommen? Mate oder Cinnamon?
Widerstand ist zwecklos

2,557

Wednesday, February 12th 2014, 6:08pm

Ich hab den LinuxLive USB Creator genommen... ;)
...und Mint Mate 64Bit

2,558

Wednesday, February 12th 2014, 6:15pm

Hat der Download mit 1.2 GB die richtige Größe? Bei OpenSuse waren 4,7 GB (da war dann aber wohl auch alles drin)
Widerstand ist zwecklos

2,559

Wednesday, February 12th 2014, 6:17pm

Jo, kommst schon hin...für Internetsurfen reichts auch ganz sicher erstmal aus... [:D]
Edit:
Achso, sollte die LiLi USB Creator Oberfläche nicht so richtig lesbar sein (das Dingen hat irgend so einen komisches Skin), stell den Dektop mal für die Dauer der Installation auf 16Bit Farbtiefe...dann kann man die Optionen lesen... ;)

Sponge

unreticent member

• Send private message

2,560

Wednesday, February 12th 2014, 6:37pm

À propose, ich habe heute einen Tablet-Pc zugeschickt bekommen.

Geld habe ich dafür zwar nicht gerade übrig, aber die Notwendigkeit.
In diesem Semester hatte ich enorm viel Lesestoff übers Internet bekommen
fürs Studium und da ich eher Unterwegs lesen kann, dachte ich oft an einen E-Reader,
während sich meine Hefter schon einer Krieg-und-Frieden-Dimesion annäherten,
habe mich dann aber doch fürs Tablet entschieden.

Kurioser Weise kann man ohne Internetverbindung damit schon mal recht wenig anfangen...
Selbst wenn man nur testweise schon mal eine Pdf von einem USB-Stick öffnen möchte,
muss man erstmal einen Gerätemanager aus dem Netz herunterladen,
um den Stick überhaupt einsehen zu können. Seltsam. [hmm]

Eigentlich wollte ich ja nur an der Uni auf dem Tablet surfen, weil hier ja schon Pc
und Laptop zur Verfügung stehen. Naja, dann besorge ich wohl mal das Passwort... :roll: