Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 481

Donnerstag, 21. November 2013, 12:46

Ist doch nicht mehr lange hin...naja jedenfalls für Dich...wenn Du bei offenem Fenster im tiefsten Winter tiefgefroren im Bett liegst und dann im Frühjahr wieder auftaust liegt das BTB-Paket vielleicht schon vor der Tür. ;) [:D]
Aber Monsterlein, Sue Ellen hält doch keinen Winterschlaf [hehe] Da ich auch bei offenen Fenster schlafe, kann ich nur sagen wir decken uns ganz warm zu :schwitz: Jetzt kommt erst mal der Weihnachtskalender und dann ist hier im Forum auch wieder mehr los !!
Freu mich auch , dass B&B weitergeht [TH]
Liebe Grüße
Gitti

2 482

Donnerstag, 21. November 2013, 13:32

Aber Monsterlein, Sue Ellen hält doch keinen Winterschlaf

Stimmt, sie hält Sommerschlaf. Jetzt im Winter ist sie ja wieder aktiv hier... :P [:D]

From a galaxy far far away...
Red, naughty and faster than the speed of light

2 483

Donnerstag, 21. November 2013, 18:16

Sommerschlaf [lol] [lol] ich halts im Kopf nicht aus [hehe] Bei mir gibts weder den noch den Winterschlaf eddychen :P und Gitti machts genauso wie ich, schön dick einmummeln, herrrrrlich :)
Liebe Grüße, Sue-Ellen :winke:

2 484

Montag, 9. Dezember 2013, 19:00

Gehe gerade meine Mail durch. Warum will BonPrix mir immer wieder Frauenkleidung andrehen? Und wieso bekomme ich immer wieder Werbung für die Weightwatchers? Selbst wenn ich zwanzig Pfund verlieren würde, würde ich nicht gut aussehen in violettem Abendkleid. :F: Das sollen die sein lassen, ich fühle mich dadurch diskriminiert. [hau] Bekommt sonst noch wer solche inadäquate Werbung?

2 485

Montag, 9. Dezember 2013, 19:07

Bekomme auch einige unaufgeforderte Werbung. Da ich sie aber ungeöffnet lösche, weiß ich nicht was sie mir andrehen wollen. Habe schon einige bei Webmails 1&1 auf der schwarzen Liste.
Liebe Grüße
Gitti

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gitti« (9. Dezember 2013, 19:15)

2 486

Montag, 9. Dezember 2013, 19:12

99,9 Prozent der Emails landen bei mir eh ungelesen im Papierkorb. Und wenn von Irgendwem zu viele Mails kommen, setze ich die auf die Spamliste
Widerstand ist zwecklos

2 487

Montag, 9. Dezember 2013, 19:32

Blöd ist das nur bei (Nerv-)Mails die direkt vom Mail-Provider kommen und absichtlich nicht gefiltert werden können. Deshalb frage ich diese Postfächer mit einem weiteren E-Mail-Account ferngesteuert ab und filtere dann den Kram da automatisch raus... :P

2 488

Montag, 9. Dezember 2013, 19:34

Eine automatische Spamaussortierung habe ich auch, aber einiges kommt immer durch, teilweise sogar vom Mailprovider... [hmm]

2 489

Montag, 9. Dezember 2013, 19:42

Mit automatisch meinte ich auch nicht nur die Autofilterfunktion, die der Provider anbietet, sondern auch meine erstellte Blacklist, die natürlich immer erweitert und gepflegt werden muss von Zeit zu Zeit. Dann hat man einigermaßen Ruhe ;)

2 490

Montag, 9. Dezember 2013, 19:54

Ah, interessant. :com: Habe gleich mal eine solche Filterfunktion erstellt und hoffe darauf fortan in Werbemail nimmer dazu gedrängt zu werden meinen Körper kostenpflichtig 'normschön' zu gestalten. :roll:

2 491

Montag, 9. Dezember 2013, 19:58

Mit automatisch meinte ich auch nicht nur die Autofilterfunktion, die der Provider anbietet, sondern auch meine erstellte Blacklist, die natürlich immer erweitert und gepflegt werden muss von Zeit zu Zeit. Dann hat man einigermaßen Ruhe ;)

Mache ich auch, aber man hat das Gefühl die haben tausende Absender Daten und deshalb flutschen immer wieder welche durch.
Liebe Grüße
Gitti

2 492

Montag, 9. Dezember 2013, 20:10

Wenn mir irgendwelche Komiker immer wieder auf den Nerv gehen, schicke ich denen eine Antwort-Mail mit Zip-Bombe in Anhang. Wenn die so blöd sind und die öffnen schicken die mir keine Mail mehr. [:D]

2 493

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 18:35

Was soll ich eigentlich von diesem Mann halten :?:

"Der Parteichef der SPD wird auf Facebook ausgelacht. Er fordert im Zusammenhang mit einem weltweiten Aufruf für digitale Rechte, dass die Politik hier nicht untätig bleiben dürfe. Gleichzeitig unterstützt seine Partei die Vorratsdatenspeicherung und verwehrt Edward Snowden Asyl."

Quelle: http://www.tech.de/news/sigmar-gabriel-b…g-10027568.html

Eines weiß ich aber: Von diesem Opportunisten (ich wollte das Wort Heuchler nicht in den Mund nehmen) möchte ich nicht (mit)regiert werden... :roll:

2 494

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 18:45

Tja, wie sagte schon Franz Müntefering: "Opposition ist Mist"
Widerstand ist zwecklos

2 495

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 18:49

Tja Pattex-Siggi...dafür wird er auch gerade in Fratzenbuch und Co richtig zugeschi.... [hehe] :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eddy« (12. Dezember 2013, 19:23)

2 496

Freitag, 13. Dezember 2013, 12:53

Good Old Games verschenkt Fallout 1, Fallout 2 und Fallout Tactics. Man muss sich allerdings registrieren lassen. Und das Angebot gilt nur noch bis bis Morgen 15 Uhr http://www.gog.com/promo/fallout_series_…nter_promo_2013
Widerstand ist zwecklos

2 497

Samstag, 21. Dezember 2013, 10:48

Hat jemand Erfahrung mit kabellosen Mäusen und Tastaturen? Meine (kabelgebundenen) Tastatur und Maus funktionieren noch einwandfrei (obwohl vor lauter TR-Spielen die 2 auf dem Nummernblock nicht mehr zu sehen ist [hehe]). Mich stört so ein bisschen, das ich dann Maus und Tastatur mit Batterien bestücken müsste und das ich andauernd neue kaufen müsste. Ausserdem interessiert mich, ob Tastatur und Maus den Empfänger, der an einer USB-Buchse angestöpselt ist, "sehen" müssen
Widerstand ist zwecklos

2 498

Samstag, 21. Dezember 2013, 11:04

Wozu Maus und Tastatur neu kaufen, wenn du nur ne neue Tastatur "benötigst"?

Aber ansonsten, meine Tastatur läuft jetzt über 5 Jahre, wenn nich sogar noch länger mit den selben Batterien. Ist auch noch über PS2 angestöpselt. Normal gehört da auch noch ne Maus zu, aber da hab ich ne Kabelgebundene Gamer-Maus.

Den Empfänger brauchen die beiden nicht "sehen".

2 499

Samstag, 21. Dezember 2013, 11:30

Naja, wirklich "benötigen" tu ich weder eine neue Maus, noch eine neue Tastatur ;) . Ich wollt mich nur mal ganz Allgemein informieren [:D]
Widerstand ist zwecklos

2 500

Samstag, 21. Dezember 2013, 14:16

Also ich hab eine Logitech Performance MX Maus und Logitech K360 Tastatur (weil schön klein ist). Das gute daran ist, dass beide Geräte einen Unifying-Empfänger haben. Unifyingfähige Geräte von Logitech können allesamt an einem Empfänger angemeldet werden, was ein Wust von Empfängern in den USB-Buchsen des PC's verhindert und der dazu auch noch absolut winzig ist (gut für Laptops, Netbooks etc.). Die Tastatur läuft auf Batterien, welche auch locker jahrelang halten. Die Maus hat einen Akku, welcher sich über eine vorhandene Micro-USB-Buchse per mitgeliefertem Netzteil oder USB-Buchse laden lässt. "Sehen" muss sich Maus, Tastatur und Empfänger natürlich nicht. Natürlich kann man auch mehrere Mäuse und Tastaturen am einem Unifying-Empfänger betreiben, hab ich alles schon ausprobiert. Früher hatte ich mal den großem LCD-TV im Wohnzimmer über 10 Meter HDMI-Kabel mit dem PC verbunden und hatte darüber auch gesurft und sogar Levels gespielt. Funkmaus, Funktastatur und sogar Funkgamepad haben da nie irgendwelche Zicken gemacht obwohl der PC ca. 8 Meter Luftlinie weit weg stand. Also ich hab mich auch lange gegen diese Funkdinger gewehrt, aber vorausgesetzt man kauft sich vernünftige Sachen, ist das sicher keine schlechte Sache. Bloß keinen billigen Mist, da ist Ärger sicher vorprogrammiert... ;)